Charlize Theron

Jennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin
Jennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin

"Forbes"-RankingJennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Das berichtet das "Forbes"-Magazin.

Woody Allen eröffnet heute das Filmfestival in Cannes
Woody Allen eröffnet heute das Filmfestival in Cannes

CannesWoody Allen eröffnet heute das Filmfestival in Cannes

Das Filmfestival Cannes wird heute mit dem neuen Werk von Regisseur Woody Allen eröffnet. Der Oscarpreisträger erzählt in "Café Society" vom Hollywood der 1930er Jahre. Zur Premiere am Abend werden auch die Stars des Films, Kristen Stewart, Steve Carell, Blake Lively und Jesse Eisenberg, auf dem roten Teppich in Südfrankreich erwartet.

Diese Filme laufen beim Filmfestival
Diese Filme laufen beim Filmfestival

Cannes 2016Diese Filme laufen beim Filmfestival

Am Mittwoch starten die Filmfestspiele in Cannes. Sie stehen im Zeichen von Filmemacherinnen — und einiger Regie-Altstars.

Merkel zwischen DiCaprio und Putin
Merkel zwischen DiCaprio und Putin

"Time" kürt einflussreichste PersönlichkeitenMerkel zwischen DiCaprio und Putin

Das US-Magazin "Time" hat am Donnerstag seine neue Liste der 100 einflussreichsten Menschen veröffentlicht. Zum achten Mal ist Kanzlerin Angela Merkel dabei. Sie befindet sich in illustrer Gesellschaft, eingeteilt nach Kategorien wie "Ikonen" und "Titanen".

"Dschungelbuch" direkt an der Spitze der Film-Charts
"Dschungelbuch" direkt an der Spitze der Film-Charts

Kino"Dschungelbuch" direkt an der Spitze der Film-Charts

Klassiker sind eben doch ein Kassengarant: Das "Dschungelbuch" hat sich trotz zwiespältiger Kritiken an die Spitze der Kinocharts gesetzt, sowohl in Deutschland als auch den USA.

"Star Wars" räumt ab
"Star Wars" räumt ab

MTV Movie Awards 2016"Star Wars" räumt ab

Die MTV Movie Awards brachten auch in diesem Jahr wieder viel goldenes Popcorn unter die Stars. Die meisten der Spaßpreise gingen an "Star Wars", aber auch einige andere Blockbuster wurden ausgezeichnet.

Chris Hemsworth spielt noch einmal den "Huntsman"
Chris Hemsworth spielt noch einmal den "Huntsman"

"The Huntsman & The Ice Queen"Chris Hemsworth spielt noch einmal den "Huntsman"

Das Märchen geht weiter: Nach der publikumswirksamen Grimm-Adaption "Snow White and the Huntsman" von 2012 erzählt das Action-Fantasyabenteuer "The Huntsman & The Ice Queen", wie es dazu kommt, dass der edle Jäger Eric (Chris Hemsworth) der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron) erstmals begegnet.

Prominent besetztes Märchenabenteuer kommt ins Kino
Prominent besetztes Märchenabenteuer kommt ins Kino

"The Huntsman & The Ice Queen"Prominent besetztes Märchenabenteuer kommt ins Kino

Das fantastische 3D-Actionabenteuer "The Huntsman & The Ice Queen" erzählt als Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" dessen Vorgeschichte. Ein mutiger Held, starke Frauen, großmäulige Zwerge, blutige Schlachten und jede Menge Spezialeffekte lassen Genrefans auch diesmal auf ihre Kosten kommen.

Promis in Rettungsdecken ernten Kritik
Promis in Rettungsdecken ernten Kritik

Cinema for Peace auf der BerlinalePromis in Rettungsdecken ernten Kritik

Männer und Frauen in Rettungsdecken - solche Szenen kennt man aus Katastrophengebieten. Bei der Gala "Cinema for Peace", die am Rande der Berlinale stattfindet, hüllten sich die Gäste aus Solidarität für Flüchtlinge am Montagabend in gold-glänzende Notdecken.

Karten für Cesar Millan-Show gewinnen
Karten für Cesar Millan-Show gewinnen
ANZEIGE MitmachenKarten für Cesar Millan-Show gewinnen

Der amerikanische Hundeflüsterer gastiert am 12. Dezember im Düsseldorfer ISS-Dome.

Charlize Theron — "Monster", sexy und Single
Charlize Theron — "Monster", sexy und Single

40. Geburtstag der SchauspielerinCharlize Theron — "Monster", sexy und Single

Sie zählt zu Hollywoods schönsten Stars, doch ihren Oscar verdankt sie einer "Monster"-Rolle. Charlize Theron wird 40. Kein Grund zur Sorge, meint die Südafrikanerin.

Charlize Theron adoptiert ein Mädchen
Charlize Theron adoptiert ein Mädchen

US-SchauspielerinCharlize Theron adoptiert ein Mädchen

Kurz vor ihrem 40. Geburtstag hat Schauspielerin Charlize Theron Familienzuwachs bekommen. Die Oscar-Preisträgerin hat erneut ein Kind adoptiert, diesmal ein Mädchen.

Mann nach erstem Date: "Ich mag dich, aber du bist mir zu dick"
Mann nach erstem Date: "Ich mag dich, aber du bist mir zu dick"

Britin wehrt sichMann nach erstem Date: "Ich mag dich, aber du bist mir zu dick"

Michelle Thomas hat sich online mit einem Mann für ein Date verabredet. Beide verbringen einen schönen Abend. Doch danach schreibt der Mann, er fände sie attraktiv — aber nur ihren Geist, nicht ihren Körper. In einem wütenden Blogeintrag wehrt sich die junge Britin.

Zwischen Charlize Theron und Sean Penn ist es aus
Zwischen Charlize Theron und Sean Penn ist es aus

Medien melden TrennungZwischen Charlize Theron und Sean Penn ist es aus

Sie waren verliebt und verlobt, aber jetzt gehen die Hollywood-Schauspieler Charlize Theron und Sean Penn laut einem Medienbericht nach zwei gemeinsamen Jahren doch getrennte Wege.

Starglamour bei Wiener Benefizparty "Life Ball"
Starglamour bei Wiener Benefizparty "Life Ball"

Von Carmen Electra bis Conchita WurstStarglamour bei Wiener Benefizparty "Life Ball"

Schrille Kostüme, schwarze Schlipse und Starglamour: Mit viel Pomp hat Wien am Samstagabend den 23. "Life Ball" gefeiert. Zu dem Benefizevent im Rathaus der österreichischen Hauptstadt fanden sich Prominente wie Paula Abdul, Mary J. Blige und Kelly Osbourne ein.

Robbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes
Robbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes

Filmfestspiele in FrankreichRobbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes

Sie ließen bei der Premiere von "The Sea of Trees" keine Gelegenheit aus, um der Welt zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind: Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field turtelten wie wild auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes.

Charlize Theron liebt Action-Filme
Charlize Theron liebt Action-Filme

"Das ist auch was für Frauen"Charlize Theron liebt Action-Filme

Die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron (39) hat eine Schwäche für Action-Filme. Sie spiele nicht nur Action-Filme, sondern sehe sie auch gern im Kino, sagte die Oscar-Preisträgerin in Cannes.

Heavy Metal
Heavy Metal

Vierter Teil von "Mad Max"Heavy Metal

Es ist wieder Zeit für eine Höllenfahrt in Schrottautos: Donnerstag kommt der vierte Teil der "Mad Max"-Reihe ins Kino.

Stars erstellen die "glücklichste Playlist der Welt" für die UN
Stars erstellen die "glücklichste Playlist der Welt" für die UN

Zum Tag des GlücksStars erstellen die "glücklichste Playlist der Welt" für die UN

Stars wie Pharrell Williams, James Blunt, Charlize Theron und Michael Douglas erstellen zum Tag des Glücks der Vereinten Nationen am Freitag (20. März) eine Musikliste mit ihren Lieblingssongs. Jeder der Promis werde ein Lied beisteuern, dass ihn glücklich mache, teilten die Vereinten Nationen in der Nacht zum Dienstag in New York mit. Das Ganze solle die "glücklichste Playlist der Welt" werden.

Vettel denkt nach Traumdebüt mit Ferrari an Schumacher
Vettel denkt nach Traumdebüt mit Ferrari an Schumacher

Formel 1Vettel denkt nach Traumdebüt mit Ferrari an Schumacher

Sebastian Vettel feierte als Dritter beim Saisonauftakt ein Traumdebüt für Ferrari - und sagte dem überlegenen Lewis Hamilton den Kampf an. Doch in der Euphorie vergisst Vettel nicht seinen Freund und großen Lehrmeister - Michael Schumacher.

Snow White and the Huntsman

Eine Rezension über einen außergewöhnlichen FilmSnow White and the Huntsman

"Snow White and the Huntsman" ist ein US-amerikanischer Fantasy-Film. Übersetzt heißt der Titel "Schneewittchen und der Jäger". Der Film ist eine abgewandelte und aufgepeppte Version des altbekannten Kindermärchens Schneewittchen.

Kristen Stewart als moderne Prinzessin

FantasyKristen Stewart als moderne Prinzessin

Königin Eleanor bringt ein Mädchen zur Welt, das den Namen Snow White bekommt. Doch das Glück währt nicht lange. Eleanor stirbt, und der König heiratet wenig später die hübsche Ravenna (Charlize Theron), die einen hinterhältigen Plan verfolgt: Sie tötet ihren frisch angetrauten Gatten und beginnt mit ihrer eigenen Armee eine düstere Schreckensherrschaft. Snow White (Kristen Stewart) sperrt Ravenna in einen Turm. Doch der Prinzessin gelingt die Flucht, und sie nimmt den Kampf gegen die böse Hexe auf.

Vincent Peters kommt den Stars ganz nah
Vincent Peters kommt den Stars ganz nah

Neuer BildbandVincent Peters kommt den Stars ganz nah

Stars wie Scarlett Johansson und Emma Watson werden tausendfach abgelichtet. Dem Modefotografen Vincent Peters ist dennoch gelungen, woran viele andere scheitern: Seine Bilder stechen aus der Masse heraus.

Hollywood-Paar bei Modenschauen in Paris

Hollywood-Paar bei Modenschauen in Paris

(RP) Schauspieler Sean Penn (53) und seine Lebensgefährtin Charlize Theron (38, Foto links) schauten sich die Entwürfe für den Herbst/Winter 2014/15 von Dior-Designer Raf Simons aus nächster Nähe an. Das Schauspieler-Paar saß bei den Haute-Couture-Schauen in Paris gestern in der ersten Reihe. Simons präsentierte lange, zart bestickte Seidenjacquard-Kleider in strahlendem Weiß oder sanftem Silber (Mitte). Surreale, nostalgische und dennoch moderne Kreationen präsentierte Designer Marco Zanini für das Modehaus Schiaparelli (rechts). Es war die zweite Kollektion des Italieners für das von Elsa Schiaparelli (1890-1973) gegründete Unternehmen. Zanini verordnete der von ihm gewählten Sanduhr-Silhouette der Kleider Tragbarkeit durch fließende Stoffe. Prachtvolle Stickereien setzte er wohldosiert ein, kostbare Felle wirkten an keiner Stelle protzig, und auch bizarre Druckmotive wie Ratten erschienen eher schön als schrecklich.

Die böse Fee verzaubert das Kinopublikum
Die böse Fee verzaubert das Kinopublikum

Kinocharts in Deutschland und NordamerikaDie böse Fee verzaubert das Kinopublikum

Disney hat mit "Maleficent - Die dunkle Fee" einen Volltreffer gelandet. Das Fantasy-Drama in 3D mit Angelina Jolie spielte an seinem Startwochenende weltweit 170,6 Millionen Dollar ein.

Groteske Western-Komödie mit Starbesetzung
Groteske Western-Komödie mit Starbesetzung

"A Million Ways to die in the West" im KinoGroteske Western-Komödie mit Starbesetzung

Die Buddy-Komödie mit "Ted", dem pöbelnden Stoffbären, war sein Regiedebüt - und ein großer Erfolg. Nun bringt Seth MacFarlane die Western-Parodie "A Million Ways to die in the West" ins Kino, mit tiefschwarzem Humor und Romantik.

Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich
Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Stars beim "Met-Ball"Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Kirsten Dunst hat sich beim "Met-Ball" in New York als wahrer "Star Wars"-Fan entpuppt. Sie entzückte die anwesenden Fotografen mit einem Kleid, auf dem der Todesstern zu sehen war. Dunst war aber nur einer von zahlreichen Hollywood-Stars auf der Gala.

Sean Penn und Charlize Theron sind ein Paar
Sean Penn und Charlize Theron sind ein Paar

Neues Hollywood-TraumpaarSean Penn und Charlize Theron sind ein Paar

Er ist 15 Jahre älter als sie, sie ist einen Kopf größer als er — und dennoch sind sie das neue Hollywood-Traumpaar. Sean Penn und Charlize Theron sind ein Paar.

Jennifer Aniston zeigt neuen Trend-Look
Jennifer Aniston zeigt neuen Trend-Look

Schauspielerin hat die Haare kurzJennifer Aniston zeigt neuen Trend-Look

Immer mehr Stars trennen sich von ihren langen Haaren und lassen sich eine Kurzhaarfrisur verpassen. Doch schon in den vergangenen Jahren griffen einige Schauspielerinnen zu diesem radikalen Mittel der Typveränderung.

Stars und ihre Kurzhaarfrisuren - Tops und Flops
Stars und ihre Kurzhaarfrisuren - Tops und Flops

Auch Pamela Anderson hat's getanStars und ihre Kurzhaarfrisuren - Tops und Flops

Immer mehr Promi-Frauen machen es kurz — mit unterschiedlichem Ergebnis. Denn nicht jede Frau macht eine Kurzhaarfrisur schöner. Ein Stil-Check.

So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus
So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus

Promi-Gala in L.A.So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus

Kein leerer Blick, keine eingefallenen Wangen: Demi Moore kommt so strahlend wie lange nicht mehr zur Promi-Gala nach Beverly Hills. Die Trennung von Ashton Kutcher scheint endlich überwunden.

Robert Pattinson ist das neue Dior-Gesicht
Robert Pattinson ist das neue Dior-Gesicht

Ex-Vampir wird WerbestarRobert Pattinson ist das neue Dior-Gesicht

Es ist offiziell: Robert Pattinson ist der neue Dior-Mann. Die weiblichen Fans wird es freuen, soll sich der Twilight-Star doch im Werbespot äußerst sinnlich präsentieren.

Stars und ihre haarigen Experimente

Reese Witherspoon wieder "Natürlich blond"Stars und ihre haarigen Experimente

Ein neuer Haarschnitt oder eine neue Farbe - Frauen drücken ihre Emotionen gern durch eine haarige Veränderung aus. Auch die Stars machen da mit - und kehren manchmal zu alt bewährtem zurück - wie jetzt Reese Witherspoon, die ihre Brünett-Phase nun beendet hat.

Gemetzel im Märchenwald

"Hänsel und Gretel: Hexenjäger" jetzt im KinoGemetzel im Märchenwald

Kindheitserlebnisse prägen. Wohl auch bei Hänsel und Gretel: Ein Actionfilm erzählt von den Geschwistern, wie sie das Knusperhäuschen überleben und anschließend Hexenjäger werden. Hollywoodstar Jeremy Renner schießt und schießt - und vertreibt jegliche Märchenstimmung.

Märchen für Teenager — "Hänsel und Gretel"

Märchen für Teenager — "Hänsel und Gretel"

Grimm'sche Märchen geizen nicht mit brutalen Szenen. Kinder werden gefressen, Frauen verstümmelt, Gegner gefoltert. Und stets siegt Gut gegen Böse. Solche stoffliche Zutaten scheinen auch Hollywood immer mehr zu schmecken. Zwei aufwendige Schneewittchen-Versionen ließen im vergangenen Jahr die Kassen klingeln: "Snow White and the Huntsman" mit Charlize Theron brachte es auf rund 400 Millionen Dollar, "Spieglein Spieglein" mit Julia Roberts auf gut 160 Millionen. Nun versuchen sich weitere Produzenten an dem märchenhaften Erfolgsrezept.

"Charlie" Theron — die kurzen Haare stehen ihr
"Charlie" Theron — die kurzen Haare stehen ihr

"Charlie Theron" in Davos"Charlie" Theron — die kurzen Haare stehen ihr

Dass Charlize Theron äußerst wandlungsfähig ist, weiß die Öffentlichkeit, seitdem sie sich in dem Film „Monster“ in eine abstoßende Mörderin verwandelte. Seit einigen Wochen ist die südafrikanische Schönheit dennoch kaum wiederzuerkennen.

Gerangel um die Wirtschafts-Chefs in Davos

Berliner RepublikGerangel um die Wirtschafts-Chefs in Davos

Der Schweizer Kurort Davos wird jedes Jahr zum Mekka für bedeutungssuchende Politiker. Das Gerangel um Einladungen ist groß. Gleich sieben Minister buhlen um die Bosse.

Dolly Buster shoppt in Wesel - Panagiota Petridou in Solingen
Dolly Buster shoppt in Wesel - Panagiota Petridou in Solingen

Vox-Sendung "Promi Shopping Queen"Dolly Buster shoppt in Wesel - Panagiota Petridou in Solingen

Dolly Buster und drei andere Promi-Damen gehen in der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" auf die Suche nach dem perfekten Outfit für einen romantischen Jahrestag mit ihrem Liebsten. Ex-Erotikdarstellerin Dolly Buster geht in ihrer Heimatstadt Wesel auf Klamotten-Jagd. Und Moderatorin Panagiota Petridou shoppt in Solingen.

Charlize Theron

Charlize Theron

Die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron ("Monster") ist derzeit auch ohne Mann voll und ganz zufrieden. Denn das Leben als Mutter sei nicht ohne: "Mein Baby ist anstrengend genug", sagte die Oscar-Preisträgerin der "Bild". Trotzdem wünscht sich die 37-Jährige für sich und ihren kleinen Adoptiv-Sohn Jackson eine Familie. Was für Eigenschaften der Traummann haben soll, weiß die Hollywood-Schönheit noch nicht. "Wenn ich ihn sehe, weiß ich es", sagte sie. Sie habe es mit der Ehe nicht eilig.

Charlize Theron: "Baby ist anstrengend genug"

Schauspielerin will keinen MannCharlize Theron: "Baby ist anstrengend genug"

Die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron ("Monster") ist derzeit auch ohne Mann voll und ganz zufrieden. Denn das Leben als Mutter sei nicht ohne: "Mein Baby ist anstrengend genug", sagte die Oscar-Preisträgerin am Montag im Interview der "Bild" (Montagausgabe). Trotzdem wünscht sich die 37-Jährige für sich und ihren kleinen Adoptiv-Sohn Jackson eine Familie. Was für Eigenschaften der Traummann haben soll, weiß die Hollywood-Schönheit noch nicht. "Wenn ich ihn sehe, weiß ich es", sagte sie. Sie habe es mit der Ehe nicht eilig.

Ursula Karven wünscht sich unmoralische Rollen

Schauspielerin geht gerne an GrenzenUrsula Karven wünscht sich unmoralische Rollen

Schauspielerin Ursula Karven hat Lust auf Filmstoffe jenseits von Familienidylle und Traumstränden. "Ich will mit einer Rolle auch mal an die Grenzen der Moral gehen", sagte die 47-Jährige in Stuttgart.

Schneewittchen als Action-Spektakel

Schneewittchen als Action-Spektakel

Der Film "Snow White and the Huntsman" macht aktuell vor allem wegen der Dinge Schlagzeilen, die sich während der Dreharbeiten abspielten. Seit die heimliche Affäre der Hauptdarstellerin Kristen Stewart mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde, stehen die Beteiligten ganz im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Das sollte aber nicht die Tatsache vergessen lassen, dass die moderne Schneewittchen-Verfilmung eine überaus gelungene Variation des bekannten Stoffes ist. Hollywoodschönheit Charlize Theron spielt darin die durch und durch böse Königin, die ihrer schönen Stieftochter Schneewittchen (Kristen Stewart) nach dem Leben trachtet und schließlich einen Jäger (Chris Hemsworth) nach ihr suchen lässt. Aus dem Märchenthema wird in dem Film ein düsteres und hochspannendes Action-Abenteuer mit reichlich spektakulären Effekten und — trotz der vertrauten Vorlage — zahlreichen Überraschungen. Auch der Humor kommt dank des Auftrittes der sieben Zwerge in dem Film nicht zu kurz. Die Vorstellung im Frankenheim-Kino beginnt heute Abend um 21.40 Uhr.

"Ice Age 4" bleibt an der Spitze der Kinocharts

"Ice Age 4" bleibt an der Spitze der Kinocharts

Hamburg (dpa). Der Familienfilm "Ice Age 4: Voll verschoben" hat in den Kinocharts seinen ersten Platz aus der Vorwoche verteidigt. Auf den zweiten Platz kommt "The Amazing Spider-Man". Neu stieg die Komödie "Fast verheiratet" mit Jason Segel und Emily Blunt auf Platz drei ein und verdrängte den Märchenfilm "Snow White & The Huntsman" mit Charlize Theron und Kristen Stewart auf Platz vier. Der Actionfilm "Men in Black 3" mit Superstar Will Smith rutschte vom vierten auf den fünften Platz.

Madonna lehrt Köln das Fürchten

Madonna lehrt Köln das Fürchten

Der 53-jährige Superstar gab ein Konzert in der Lanxess-Arena. Es wurde ein zutiefst pessimistischer Abend. Madonna brachte ihre Hits in vergifteten Versionen, die weitgehend auf Melodien verzichteten. Ein Bericht aus dem Herzen der Finsternis.

Schwedischer "Raubvogel" landet in Hollywood
Schwedischer "Raubvogel" landet in Hollywood

Shooting-Star Noomi RapaceSchwedischer "Raubvogel" landet in Hollywood

Die Stieg-Larsson-Krimis brachten die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace ins internationale Rampenlicht. Nun schickt sie Hollywood auf eine Weltraum-Odyssee, wo Aliens lauern.

"Men in Black 3" hält sich an der Spitze

Kinocharts"Men in Black 3" hält sich an der Spitze

Der Actionfilm "Men in Black 3" mit Superstar Will Smith hält die Spitzenposition in den Cinemaxx-Kinocharts. Auf Platz zwei folgt nach Angaben des Unternehmens vom Montag erneut der Märchenfilm "Snow White & The Huntsman" mit Charlize Theron und Kristen Stewart. Der Horrorfilm "Chernobyl Diaries" erreichte auf Anhieb den dritten Rang. Sasha Baron Cohen nimmt als "Der Diktator" die vierte Position ein (Vorwoche Platz drei). Der Tanzakrobatikfilm "Streetdance 2 3D" rutschte vom vierten auf den fünften Rang.

Charlize Theron wechselt zur Komödie
Charlize Theron wechselt zur Komödie

Neues aus HollywoodCharlize Theron wechselt zur Komödie

Charlize Theron wechselt für ihren nächsten Film ins Komödienfach. Das und was sonst noch in Holywood wichtig ist, lesen Sie hier.

Anne Hathaway bezaubert mit Bubikopf
Anne Hathaway bezaubert mit Bubikopf

Schauspielerin hat die Haare abAnne Hathaway bezaubert mit Bubikopf

Kurzhaafrisuren sind in: Das jedenfalls beweisen etwa Schauspielerinnen wie Anne Hathaway oder Charlize Theron.

Charlize Theron

Charlize Theron

Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (36) trägt ihre Haare seit neuestem raspelkurz. Wie ihr Sprecher jetzt dem amerikanischen Promi-Portal "People" bestätigte, habe sich die Schauspielerin für ihre Rolle der Furiosa in dem Film "Mad Max 4: Fury Road" den Kopf rasiert. Die Dreharbeiten für den Actionstreifen, bei dem auch Tom Hardy mitspielt, sollen voraussichtlich im Juli in Afrika beginnen.

Hollywood setzt auf Märchen
Hollywood setzt auf Märchen

"Schneewittchen", "Aschenputtel" und Co.Hollywood setzt auf Märchen

Ob "Schneewittchen", "Aschenputtel" oder "Hänsel und Gretel", die US-Filmindustrie räubert unverdrossen bei den Gebrüdern Grimm. Sogar bis ins Fernsehen ist der Märchen-Boom mit zwei Serien bereits vorgedrungen.

"Snow White and the Huntsman" an der Spitze
"Snow White and the Huntsman" an der Spitze

Deutsche Kino-Charts"Snow White and the Huntsman" an der Spitze

Nach zwei Wochen verlieren Will Smith und Tommy Lee Jones die Spitzenposition: "Men In Black 3" ist in den offiziellen deutschen Kinocharts von der düsteren Schneewittchen-Verfilmung "Snow White & The Huntsman" abgelöst worden.

"Snow White" stürmt in die Kino-Charts
"Snow White" stürmt in die Kino-Charts

Platz 2 hinter "men in Black 3""Snow White" stürmt in die Kino-Charts

Schneewittchen in neuem, düsterem Gewand gegen Alienjäger in schwarzen Anzügen: Der Märchenfilm "Snow White & The Huntsman" mit Charlize Theron und Kristen Stewart ist auf Platz zwei der deutschen Kino-Charts gestürmt.

Gute Klamotten, schlechte Klamotten
Gute Klamotten, schlechte Klamotten

MTV Movie AwardsGute Klamotten, schlechte Klamotten

Bei den MTV Movie Awards erlebten die Zuschauer eine gewohnt gute Show. Das macht Spaß, da kommt gute Laune auf. Gute Laune kommt bei solchen Veranstaltungen aber auch immer auf, wenn man sich anschaut, in welchem Abteil ihrer begehbaren Kleiderschränke sich die Promis verlaufen hatten. Einige waren in der Ecke, wo die Beleuchtung defekt war.

Charlize Theron zeigt ihre schönen Seiten
Charlize Theron zeigt ihre schönen Seiten

Frauenpower statt Kleiner-Mädchen-StyleCharlize Theron zeigt ihre schönen Seiten

Als Oscar-Preisträgerin gehört Charlize Theron zu den Schauspielrinnen, die es in Hollywood ganz nach oben geschafft haben. Zu Recht. Oftmals hat sie sich für ihre Rollen bis zur abgründigsten Hässlichkeit verunstaltet. Glücklicherweise nicht bei der Filmpremiere von Prometheus in London.

Charlize Theron verbreitet Angst und Schrecken

"Snow White and the Huntsman"Charlize Theron verbreitet Angst und Schrecken

In "Snow White and the Huntsman" sorgt Charlize Theron, als böse Königin, absolut überzeugend für jede Menge menschliche Abründe und herrliche Bösartigkeit. Zum Glück kann ihre Gegenspielerin, Kirsten Stewart, definitiv mit ihr mithalten.

"Snow White & the Huntsman"

"Snow White & the Huntsman"

WORUM GEHT'S? Um die alte Geschichte von Schneewittchen, der eine eifersüchtige Stiefmutter nach dem Leben trachtet.

Charlize Theron

Charlize Theron

Ein Hund hilft ihr beim Wickeln, der andere klaut den Schnuller: Schauspielerin Charlize Theron (36) ist überzeugt, dass ihre beiden Hunde den kleinen Adoptivsohn Jackson sofort ins Herz geschlossen haben. "Es war das Schönste, was ich jemals gesehen habe. Von dem Augenblick, an dem das Baby nach Hause kam, waren die beiden Hunde vollkommen verliebt", sagte sie in einem US-Fernsehinterview. "Berkley ist ein Terriermischling und er klaut immer den Schnuller", erzählte Theron. Sie adoptierte den kleinen Afro-Amerikaner Jackson im März.

Kristen Stewart findet Schönheit nicht wichtig
Kristen Stewart findet Schönheit nicht wichtig

"Twilight"-StarKristen Stewart findet Schönheit nicht wichtig

US-Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight"-Reihe) hält Schönheit für überbewertet. Gutes Aussehen sei nichts wert, "wenn man kein gutes Herz hat", sagte die 22-Jährige in einem Interview.

Russell Brand moderiert Filmpreis-Verleihung
Russell Brand moderiert Filmpreis-Verleihung

MTV Movie Awards 2012Russell Brand moderiert Filmpreis-Verleihung

Schauspieler und Comedian Russell Brand ("Männertrip") führt in diesem Jahr durch die MTV Movie Awards.

So verliebt sind Justin und Selena
So verliebt sind Justin und Selena

Bieber und Gomez knutschen beim BasketballSo verliebt sind Justin und Selena

Justin Bieber und Selena Gomez sind zwar noch jung, trotzdem sind sie offensichtlich schwer verliebt. Bei einem Basketballspiel knutschten die beiden wild herum. Und das vor unzähligen Kameras und staunenden Blicken aus dem Publikum.

Internet-Hype um Charlize Therons "Sex-Clip"
Internet-Hype um Charlize Therons "Sex-Clip"

Vermeintliches Hacker-OpferInternet-Hype um Charlize Therons "Sex-Clip"

Charlize Theron hat mit einem selbst gemachten Sex-Video für Aufsehen gesorgt. Im Internet ist jetzt nämlich ein Clip aufgetaucht, der die Schauspielerin mit zwielichtigen Gestalten und in fragwürdigen Posen zeigt. Dabei landete das Handy-Video alles andere als zufällig im Internet.

Charlize Theron adoptiert Jungen

Hollywood-StarCharlize Theron adoptiert Jungen

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ("Monster") hat ein Kind adoptiert. Die 36-jährige Schauspielerin sei die "stolze Mutter eines gesunden kleinen Jungen namens Jackson", teilte ihre Sprecherin am Mittwoch mit. Nähere Details wurden nicht bekannt gegeben. Für die Südafrikanerin Theron ist es das erste Kind. Die aus Filmen wie "Kaltes Land" und "Hancock" bekannte Schauspielerin hatte sich vor zwei Jahren von ihrem langjährigen Lebensgefährten Stuart Townsend getrennt.

"The Movie": 36 Stars in 9 Minuten
"The Movie": 36 Stars in 9 Minuten

Neuer Youtube-Hit"The Movie": 36 Stars in 9 Minuten

Mehr als zehn Millionen Internetnutzer haben bei Youtube binnen weniger Tage die Vorschau zu einem Film gesehen, den es nie geben wird — in dem aber 36 Hollywood-Stars in weniger als neun Minuten auftreten.

The Movie: 36 Stars in 9 Minuten
The Movie: 36 Stars in 9 Minuten

The Movie: 36 Stars in 9 Minuten

Mehr als zehn Millionen Internetnutzer haben bei Youtube binnen weniger Tage die Vorschau zu einem Film gesehen, den es nie geben wird — in dem aber 36 Hollywood-Stars in weniger als neun Minuten auftreten. Vier Monate arbeitete US-Komiker Jimmy Kimmel an "Movie: The Movie" (deutsch: Film — der Film), in dem etliche Oscar-Preisträger sich selbst auf die Schippe nehmen.

Die Highschool-Queen kehrt heim

Dramödie "Young Adult" mit Charlize TheronDie Highschool-Queen kehrt heim

Charlize Theron spielt eine Schriftstellerin, die in ihre Heimatstadt fährt, um ihre High-School-Liebe zurückzuerobern. Der ist inzwischen verheirateter Familienvater. Eine bittere Komödie über die Generation der 30- bis 40-Jährigen.

Brangelina gehen am Stock
Brangelina gehen am Stock

Palm Springs International Fim FestivalBrangelina gehen am Stock

Blitzlichtgewitter wie bei den Oscars. Beim Palm Springs International Film Festival geben sich in diesen Tagen Hollywood-Größen wie Charlize Theron, George Clooney oder auch Gary Oldman die Klinke in die Hand. Zwei stachen ganz besonders heraus: Brad Pitt und Angelina Jolie - auch, weil Pitt unter einem kleinen Handicap litt.

Charlize Theron macht die "Lady in Red"

Im roten Lederkleid bei FilmpremiereCharlize Theron macht die "Lady in Red"

Eine Zeit lang war es still um die schöne Südafrikanerin Charlize Theron. Jetzt ist sie zurück und zeigte sich bei der Premiere ihres neuen Films gleich wieder von ihrer schönsten Seite. In einem roten Lederkleid zeigte sie im tristen New York Mut zur Farbe.

"Mad Max 4" ohne Mel Gibson
"Mad Max 4" ohne Mel Gibson

Kultfilm-Fortsetzung"Mad Max 4" ohne Mel Gibson

Die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron wird für den lange erwarteten, vierten "Mad-Max"-Film vor der Kamera stehen. Im kommenden Sommer sollen die Dreharbeiten für "Mad Max 4 - Fury Road" in Namibia beginnen. Mel Gibson wird jedoch nicht wieder dabei sein.

Kristen Stewart verletzt
Kristen Stewart verletzt

Bei DreharbeitenKristen Stewart verletzt

Schauspielerin Kristen Stewart hat sich bei Dreharbeiten leicht verletzt. Das plauderte ihr Kollege Max Manganello über Twitter aus, berichtet das Magazin "Us Weekly".

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Schauspielerin Scarlett Johansson trifft sich mit ihrem Ex-Mann, dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (34). Zwei Wochen nach seiner Scheidung ging das ehemalige Paar zum Abendessen in ein Restaurant in Los Angeles, berichtete das Magazin "People". "Sie lehnten sich eng zueinander herüber, als sie sich unterhielten", sagte ein Beobachter der Zeitschrift. "Sie flirteten miteinander." Erst vor kurzem wurde dem Kanadier ein Verhältnis zu Schauspielkollegin Charlize Theron (35) nachgesagt. Johansson trennte sich jüngst von Schauspieler Sean Penn (50).

Charlize Theron will nicht heiraten

Hochzeit unwichtigCharlize Theron will nicht heiraten

Berlin (RPO). Charlize Theron plant nicht zu heiraten. "Ich möchte wirklich eine langfristige Beziehung haben", sagte sie laut "People" in der CNN-Talkshow "Piers Morgan Tonight". Sie verhalte sich in Beziehungen auch wie in einer Ehe, aber die Hochzeit als Ritual sei ihr persönlich nicht wichtig. Theron war knapp zehn Jahre mit ihrem Kollegen Stuart Townsend liiert, das Paar trennte sich 2010. Seitdem ist die Oscar-Gewinnerin offiziell Single.

Drama: "Auf brennender Erde"

Drama: "Auf brennender Erde"

WORUM GEHT'S? Ein Wohnwagen brennt lichterloh, ein Liebespaar verliert bei dem mysteriösen Feuer sein Leben. Jahre später kreuzen sich wieder die Wege der von den Wunden der Vergangenheit gezeichneten Kinder.

"Ich würde Lena einen Bob schneiden"

Armin Morbach über das Styling beim ESC"Ich würde Lena einen Bob schneiden"

Haarstylist Armin Morbach stylte bereits Stars wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Charlize Theron. Bei der deutschen Titelverteidigerin Lena Meyer-Landrut würde Morbach auch gerne die Schere ansetzen.

Hollywoods schönste Nachwuchshoffnung
Hollywoods schönste Nachwuchshoffnung

Jennifer Lawrence ist für Oscar nominiertHollywoods schönste Nachwuchshoffnung

Jennifer Lawrence war bis vor Kurzem nur Filmkennern ein Begriff. Erst die Nominierung für den Oscar als beste Hauptdarstellerin machte die 20-Jährige einem breiteren Publikum bekannt.

Eva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg
Eva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg

Neue KampagneEva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg

Die schöne Schauspielerin mit Muttermal auf der linken Wange hat schon mit ihren Werbefotos für Calvin Klein Aufsehen erregt. Nun hat das Düsseldorfer Bekleidungsunternehmen Peek & Cloppenburg Hollywood-Star Eva Mendes auf Weltreise geschickt.

Kristen Stewart

Kristen Stewart

Schauspielerin Kristen Stewart (20) ist laut "The Hollywood Reporter" die Favoritin für die Hauptrolle in "Snow White and the Huntsman", einer Neuverfilmung des Gebrüder-Grimm-Märchens "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Viggo Mortensen sei für die Rolle des Jägers im Gespräch, Charlize Theron soll die böse Königin spielen. Noch seien keine Verträge unterschrieben worden, heißt es in dem Bericht. Stewart steht zurzeit in Louisiana für "Breaking Dawn", den vierten Teil der "Twilight"-Saga, vor der Kamera.

Natalie Portmans starker Auftritt
Natalie Portmans starker Auftritt

Neues Gesicht von DiorNatalie Portmans starker Auftritt

Hollywoodstar Natalie Portman hat bei der Wiedereröffnung der Dior-Boutique an der 57th Street in New York einen ganz starken Auftritt hingelegt. Nicht nur, dass sie richtig elegant auf dem roten Teppich erschien, nein, Dior-Chefdesigner John Galliano höchstpersönlich stellte sie als neues Gesicht des Modekonzerns vor.

Halb Hollywood vor der Linse
Halb Hollywood vor der Linse

Werk des Fotografen Tony DuranHalb Hollywood vor der Linse

Das Werk des US-Fotograf Tony Duran zeigt ein respektables "Who is Who" Hollywoods. Sandra Bullock, Sharon Stone, Cate Blanchett, Brad Pitt, Charlize Theron, Halle Berry oder Scarlett Johansson sind nur einige der Prominenten, die er vor der Linse hatte. Ein besonderes Verhältnis hat er mit Jennifer Lopez. Seine Bilder werden jetzt in Berlin gezeigt.

700 Fans verspätet zum WM-Halbfinale

Probleme am Airport700 Fans verspätet zum WM-Halbfinale

Durban (sid). Große Probleme hatte der neue südafrikanische Flughafen in Durban aufgrund des Ansturms von VIP-Gästen, die mit Chartermaschinen zum WM-Halbfinale Deutschland-Spanien (0:1) angereist waren. Rund 700 Fans - darunter auch die Schauspielerin Charlize Theron - kamen verspätet ins Moses-Mabhida-Stadion von Durban. Der Fußball-Weltverband FIFA schob am Donnerstag einmal mehr die Verantwortung für das Chaos von sich. "Die logistischen Probleme bei der WM fallen nicht in den Verantwortungsbereich der FIFA. Es ist das Problem des lokalen Organisationskomitees und des Landes. Sicher ging es auch darum, dass die Sicherheit der Fluggäste an erster Stelle stand", sagte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter.

Charlize Theron turtelt mit Keanu Reeves
Charlize Theron turtelt mit Keanu Reeves

Frühlingsgefühle und Liebesleid bei den StarsCharlize Theron turtelt mit Keanu Reeves

Bei Charlize Theron und Keanu Reeves hat es scheinbar „Zoom“ gemacht: Die beiden Schauspieler wurden jetzt küssend und streichelnd in Los Angeles gesichtet. Doch während die beiden einen turteln, stehen andere Stars vor dem Liebes-Aus.

Angelina Jolie als Interpol-Agentin
Angelina Jolie als Interpol-Agentin

Dreharbeiten in VenedigAngelina Jolie als Interpol-Agentin

Dass Angelina Jolie privat ein ziemliches Jet-Set-Leben führt, überrascht so wirklich keinen. Jetzt reiste sie aber nicht privat, sondern beruflich von Paris nach Venedig. Dort gehen die Dreharbeiten zum neuen Film von Florian Henckel von Donnersmarck "The Tourist" weiter. Darin spielt sie eine elegante wie rätselhafte Interpol-Agentin.

Gwyneth Paltrow will nicht Frau von Nicole Kidman sein
Gwyneth Paltrow will nicht Frau von Nicole Kidman sein

Film abgesagtGwyneth Paltrow will nicht Frau von Nicole Kidman sein

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow spielt nun doch nicht in "The Danish Girl" mit. Die Schauspielerin habe den Film abgesagt, um mehr Zeit mit ihrem Ehemann Chris Martin (33) und den beiden Kindern verbringen zu können.

Beckham soll an Eröffnungsfeier teilnehmen

WM 2010Beckham soll an Eröffnungsfeier teilnehmen

Johannesburg (sid). Der verletzte englische Fußball-Superstar David Beckham soll eine Rolle bei der Eröffnungszeremonie der Weltmeisterschaft in Südafrika übernehmen. Danny Jordaan, Präsident des WM-Organisationskomitees, will dem 34 Jahre alten Mittelfeldstar des AC Mailand, der wegen eines Archillessehnenrisses nicht an der WM-Endrunde teilnehmen kann, ein entsprechendes Angebot unterbreiten. "Von ihm geht immer noch eine große Anziehungskraft aus. Ich sah es zuletzt noch bei der Gruppenauslosung", sagte Jordaan der Tageszeitung The Star. Am 4. Dezember stand Beckham in Kapstadt gemeinsam mit der südafrikanischen Oscar-Preisträgerin Charlize Theron auf der Bühne.

Über Unterwäsche und einen Oscar für Palin
Über Unterwäsche und einen Oscar für Palin

Lustige Generalprobe für die PreisverleihungÜber Unterwäsche und einen Oscar für Palin

Vor der Oscar-Verleihung am Sonntagabend haben die Stars schon einmal geübt: John Travolta, Charlize Theron, Robin Williams, Penelope Cruz und zahlreiche weitere Hollywood-Größen versammelten sich im Kodak Theatre.

Zehnmal Oscar-Klatsch zum Mitreden
Zehnmal Oscar-Klatsch zum Mitreden

Am 7. März ist es schon soweitZehnmal Oscar-Klatsch zum Mitreden

Die Oscars! Schon bald, nämlich am 7. März wird der wichtigste Filmpreis der Welt verliehen. Wenige Tage zuvor häufen sich traditionell die Gerüchte. Was Sie jetzt noch wissen sollten, erfahren Sie hier.

Angelina Jolie bringt Verkehr zum Erliegen
Angelina Jolie bringt Verkehr zum Erliegen

Filmdreh in ParisAngelina Jolie bringt Verkehr zum Erliegen

Wenn Hollywood-Superstar Angelina Jolie an einem öffentlichen Platz dreht, dann ist eins vorprogrammiert: ein Verkehrschaos. Genau das ist jetzt in Paris passiert. Dort haben die Dreharbeiten zum neuen Film von Florian Henkel von Donnersmark "The Tourist" mit Jolie in der Hauptrolle begonnen.

Hollywoodschönheiten in ganz privaten Momenten
Hollywoodschönheiten in ganz privaten Momenten

Ausstellung "Privacy" in FrankfurtHollywoodschönheiten in ganz privaten Momenten

Die Privatsphäre eines jeden Menschen ist sein kostbarstes Gut. Die Privatsphäre von Menschen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen, reizt besonders. Man vermutet hinter der glamourösen Fassade eines Stars ein ebenso geheimnisvolles wie aufregendes Privatleben. Besonders intime Porträts von Hollywoodschönheiten zeigt jetzt die Galerie Lumas in Frankfurt.

Amber Heard mag's gruselig

23-Jährige dreht HorrorfilmeAmber Heard mag's gruselig

Wer Amber Heard auf der Leinwand sieht, bekommt eine Gänsehaut: Die 23-jährige Texanerin dreht am liebsten Horrorfilme. Für das Magazin „FHM“ sorgt sie mit ihrem tollen Körper für Spannung.

220.000 Ticket-Bewerber in zwei Tagen
220.000 Ticket-Bewerber in zwei Tagen

Ansturm auf die Fußball-WM220.000 Ticket-Bewerber in zwei Tagen

Zürich (RPO). Nach der Auslosung der Gruppen hat der Ansturm auf die Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli 2010) so richtig begonnen. Nach dem Start der dritten Verkaufsphase am Samstag von rund einer Millionen Eintrittskarten verzeichnete der Weltverband FIFA auf seiner Internetseite 220.000 Bewerbungen innerhalb von 48 Stunden.