Cellulite

So werden Sie Cellulite los
So werden Sie Cellulite los

Tipps für die HautSo werden Sie Cellulite los

Sommerzeit ist die Zeit für kurze Röcke. Für viele Frauen tritt dabei ein Problem zutage. Sie schämen sich für die Dellen, die dabei am Oberschenkel sichtbar werden. Erfahren Sie hier, wie Sie Cellulite erfolgreich den Kampf ansagen können.

Wie Oberschenkel wirklich aussehen
Wie Oberschenkel wirklich aussehen

#ThighReadingWie Oberschenkel wirklich aussehen

Im Sommer fallen die Hüllen - das ist eine Regel, die nicht jeder Frau leicht fällt. Egal ob Bikini, kurze Hose oder Rock, so manche schämt sich für Dellen und Striemen. Unter dem Hashtag #ThighReading stehen Frauen jetzt zur ungeschönten Wahrheit.

Dellen weg — oder alles glatt gelogen?
Dellen weg — oder alles glatt gelogen?

Hilfsmittel gegen CelluliteDellen weg — oder alles glatt gelogen?

In den letzten Tagen wurde es vielen wieder klar: Der Bikini gibt schonungslos den Blick frei auf Fleckchen und Dellen an Beinen, Armen und Po - und das auch bei vielen schlanken Frauen. Wir haben Dermatologen gefragt, was wirklich gegen Cellulite hilft.

Physiotherapeut spricht über Osteopathie

FrauenfrühstückPhysiotherapeut spricht über Osteopathie

"Alles muss fließen! Wer sich nicht bewegt, verklebt!" Das war die Basisaussage von Gert-Jan Niessen bei der Mai-Veranstaltung von Frauen-Frühstück-Fragen im evangelischen Gemeindezentrum. Leicht verständlich und humorvoll machte der Niederländer die rund 80 Zuhörerinnen mit dem Thema Osteopathie und Faszien bekannt. Anschaulich demonstrierte Niessen anhand von Gummibändern den Aufbau der Faszien, die den Körper wie eine elastische Binde umspannen.

Diese Barbie hat Pickel, Orangenhaut und eine normale Figur
Diese Barbie hat Pickel, Orangenhaut und eine normale Figur

"Lammily"Diese Barbie hat Pickel, Orangenhaut und eine normale Figur

Sie ist eher klein, brünett, hat eine durchschnittliche Figur und kann sogar mit Cellulite, Schwangerschaftsstreifen und Pickeln ausgestattet werden: Eine "Anti-Barbie"-Puppe wird ab der kommenden Woche in den USA vermarktet.

Tränen gelacht bei Kleinkunst in Sevelen
Tränen gelacht bei Kleinkunst in Sevelen

IssumTränen gelacht bei Kleinkunst in Sevelen

Wie läuft ein Buddhismus-Wochenende ab und was erlebt ein Mann beim Kosmetiker? Diese und andere Fragen wurden beim 19. Issumer Kleinkunstabend im Sevelener Bürgerhaus auf humorvolle Weise behandelt.

Wie Sie die Dellen auf der Haut los werden
Wie Sie die Dellen auf der Haut los werden

Stimmungskiller CelluliteWie Sie die Dellen auf der Haut los werden

Glatte, makellose Haut — ein Schönheitsideal, dem Dellen auf der Haut entgegenstehen. Rechtzeitig zu Sommer- und Bikini-Saison beginnen darum für viele Frauen das jährliche Anti-Cellulite-Programm. Oft verschlingt das viel Geld und Zeit, doch welche Methoden helfen wirklich?

Aqua-Fitness ist mehr als Planschen

Von Boxing bis ZumbaAqua-Fitness ist mehr als Planschen

Wassergymnastik galt lange als dröge Freizeitbeschäftigung älterer Damen. Das hat sich radikal geändert: Immer mehr Sportarten wie Jogging, Zumba oder Boxen gibt es jetzt auch im nassen Element.

Plagiarius geht an chinesische Produktpiraten
Plagiarius geht an chinesische Produktpiraten

Schmähpreis verliehenPlagiarius geht an chinesische Produktpiraten

Chinesische Produktpiraten sind wegen des besonders dreisten Nachbaus eines medizinischen Elektrogerätes mit dem Schmähpreis "Plagiarius" ausgezeichnet worden. Das Produkt aus der Volksrepublik China gleicht dem Stoßwellentherapiegerät "ZWave" des Herstellers Zimmer Medizinsysteme GmbH aus Neu-Ulm bis ins Detail.

Meerbusch als Messestandort attraktiv
Meerbusch als Messestandort attraktiv

MeerbuschMeerbusch als Messestandort attraktiv

Die alte Schmiedehalle auf dem Böhler-Gelände hat sich innerhalb von wenigen Monaten zum gefragten Standort gemausert. Nach der Rheingolf findet am Samstag die "He&She" statt. Im Herbst folgen Hochzeits- und Reisemesse.

Britten und das Cello — mit Alban Gerhardt

Cd-TippBritten und das Cello — mit Alban Gerhardt

Noch knapp 330 Tage können und sollten wir uns daran erinnern, dass das Jahr 2013 auch ein Benjamin-Britten-Jahr (zum 100. Geburtstag) ist. Erinnerung tut nicht etwa nur not, weil Britten ein grandioser Opernkomponist war. Er war auch ein Instrumentenversteher wie vielleicht sonst nur Paul Hindemith und Gustav Mahler; seine großartigen Werke für Cello künden davon. Jetzt hat der famose Alban Gerhardt sozusagen das cellistische Gesamtwerk Brittens eingespielt, wobei er wahlweise den Pianisten Steven Osborne und das BBC Scottish Symphony Orchestra unter Leitung von Andrew Manze hinzuzieht.

Party mit Plastikdosen
Party mit Plastikdosen

Stadt WillichParty mit Plastikdosen

Wo immer Anja Wirtz auftaucht, wird es teuer für die Anwesenden. Und dazu braucht die 41-Jährige nur ihren mit Frischhaltedosen gut gefüllten Trolli, eine große Umhängetasche und eine Küche. Sie geht zur Tupper-Party.

16 Frauen wollen die Krone der "Miss Fat"
16 Frauen wollen die Krone der "Miss Fat"

Schönheits-Wettbewerb in Israel16 Frauen wollen die Krone der "Miss Fat"

Der Wettbewerb trägt den selbstbewussten Titel „Miss Large“ oder auch „Miss fat and beautiful“. Wer mitmachen will, muss mindestens 80 Kilogramm auf die Waage bringen.

Die Beauty-Tipps der Stars

Die Beauty-Tipps der Stars

Für ein möglichst makelloses Aussehen haben die Hollywood-Stars ihre ganz persönlichen Geheimmittel, die nur allzu oft an Omas alte Hausmittel erinnern.

Behandlungsmethoden gegen Orangenhaut
Behandlungsmethoden gegen Orangenhaut

CelluliteBehandlungsmethoden gegen Orangenhaut

Cellulite oder Orangenhaut ist eine typische Bindegewebsschwäche von Frauen. Verschiedene Behandlungsmethoden versprechen Linderung. Die unbeliebten Dellen an Oberschenkel und Po werden als Cellulite bezeichnet.

Polnische Folklore, Zumba und Trödelmarkt im Gewerbegebiet

VoerdePolnische Folklore, Zumba und Trödelmarkt im Gewerbegebiet

Verkaufsgarantie für die jungen Trödler beim Sonntag-Shopping im Gewerbegebiet Grenzstraße: Am 25. September werden die Kinder auf dem Trödelmarkt mindestens einen Artikel auf jeden Fall absetzen.

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

Schauspieler Matthias Schweighöfer zieht es nicht vor den Traualtar. "Ich bin einfach nicht scharf aufs Heiraten. Das könnte damit zusammenhängen, dass ich ein Scheidungskind bin", sagte der 30-Jährige. Dem Älterwerden sieht Schweighöfer, der in dem Kinofilm "What A Man" zu sehen ist, gelassen entgegen: "Eine Glatze gehört zum Mann wie die Cellulite zu einer Frau."

Mond sieht aus wie Sponge-Bob

MönchengladbachMond sieht aus wie Sponge-Bob

Große und kleine Himmelsgucker kamen zur langen Nacht der Sterne. Begeistert schauten sie durch das Teleskop der Rheindahlener Sternwarte in den Himmel — und machten erstaunliche Entdeckungen.

Viel Freud' bei Edelweiß

Stadt WillichViel Freud' bei Edelweiß

Die gelungene Premiere des Willicher Saalkarnevals feierte die KG Edelweiß. Zur Galasitzung kamen rund 350 jüngere wie ältere Besucher in den Kaisersaal.

Jessica Alba: "Ich liebe es"
Jessica Alba: "Ich liebe es"

Schlaffe Brüste, breite HüftenJessica Alba: "Ich liebe es"

Hollywoodschauspielerin Jessica Alba findet ihren Körper zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Honor alles andere als makellos. "Meine Brüste sind schlaff, ich habe Cellulite, meine Hüften sind breiter, aber ich liebe es", sagte die 29-Jährige dem britischen Magazin "GQ".

Erfolgreiches Fitmacher-Doppel

HamminkelnErfolgreiches Fitmacher-Doppel

Der Mittelstand prägt unsere Wirtschaftsregion. Die RP und die Volksbank Rhein-Lippe stellen erfolgreiche Firmen vor. Heute: Die Rücken- und Gelenktraining Hamminkeln GmbH an der Güterstraße ist seit dreieinhalb Jahren mit seinem vielfältigen Sport- und Reha-Angebot überaus erfolgreich.

Männer ohne Cellulitis

UedemMänner ohne Cellulitis

Jecke Stimmung scheint dem Kinderprinzenpaar Lara I. und Jan II. aus Goch im Blut zu liegen: Auf der Nachmittagssitzung von Fidelitas Uedem zeigte der kleine Prinz, wie man richtig Stimmung macht.

Fitmacher der sanften Art

EmmerichFitmacher der sanften Art

Selbst Nichtschwimmer können an der Aqua-Fitness im Emmericher Bad teilnehmen. Denn das gelenkschonende Training findet im relativ flachen Wasser statt. Bei Frauen ist es wegen der effektiven Bekämpfung der Cellulite besonders beliebt.

Unter Wasser gut im Tritt

EmmerichUnter Wasser gut im Tritt

Aqua-Cycling ist eine besonders effektive Form des Trainings. Es fördert nicht nur die Ausdauer und stärkt damit das Herz-Kreislauf-System, sondern kräftigt auch die Muskulatur des gesamten Körpers.

Kim Kardashian hat Photoshop wieder lieb
Kim Kardashian hat Photoshop wieder lieb

Paris Hiltons Busenfreundin ist wieder schönKim Kardashian hat Photoshop wieder lieb

"Ich habe Cellulitis, na und?" Dieser Spruch von Kim Kardashian Anfang Mai war ganz schön mutig. Fast ungeschminkt und ohne Photoshop-Bearbeitung zeigte sie sich auf dem Titel eines US-Lifestylemagazins. Im Interview wetterte sie: "Ich habe es satt, dass die Menschen vorgeben, perfekt zu sein." Schöne Worte. Leider aber schon wieder überholt.

Kim Kardashian zeigt Dellen
Kim Kardashian zeigt Dellen

Cellulitis statt PhotoshopKim Kardashian zeigt Dellen

Düsseldorf (RPO). "Ich habe Cellulitis, na und?" Hups, wer geht denn da so offensiv mit einem kleinen Makel um? Es ist Kim Kardashian, Busenfreundin von Paris Hilton. Mit dem Satz "Ich habe es satt, dass die Menschen vorgeben perfekt zu sein" lässt sie sich für ein US-Magazin ablichten und die Fotos dürfen nicht mit Photoshop bearbeitet werden, zeigen sie also wie sie ist.

Alle Cellulite-Produkte "mangelhaft"
Alle Cellulite-Produkte "mangelhaft"

Siftung WarentestAlle Cellulite-Produkte "mangelhaft"

Die Orangenhaut kann man sich wohl doch nicht so einfach wegcremen. In einer Untersuchung der Stiftung Warentest sind alle getesteten Produkte gegen Cellulite durchgefallen.

ZDF wählt Düsseldorfer Wagen auf Platz 1
ZDF wählt Düsseldorfer Wagen auf Platz 1

Rosenmontagszug-RankingZDF wählt Düsseldorfer Wagen auf Platz 1

Düsseldorf hat die besten und bissigsten Rosenmontagszugwagen - zumindest nach Einschätzung des ZDF. Der Sender wählte den Wagen mit Merkel als Wölfin im "heute-journal" auf Platz eins eines deutschlandweiten Rosenmontags-Rankings.

Bunt, bunter, Süchteln!

ViersenBunt, bunter, Süchteln!

Nach ihrer Hochzeit war es gestern der Höhepunkt für das Süchtelner Prinzenpaar Sebastian I. und Nicole I. Tausende jubelten den Tollitäten zu. Rund 50 Fußgruppen, Wagen und Musikkapellen zogen durch die Innenstadt.

Hat die Miss Universe Cellulite?
Hat die Miss Universe Cellulite?

Eine kleine Stelle OrangenhautHat die Miss Universe Cellulite?

Oh Schreck: Offenbar hat auch die schönste Frau des Universums einen Schönheitsfehler. Einige Bilder lassen jedenfalls vermuten, dass die amtierende Miss Universe von Orangenhaut geplagt wird.

Fitness-Training für Frauen

MettmannFitness-Training für Frauen

Manuela Driessen hat an der Talstraße in Mettmann ein „Lightlife“-Studio eröffnet.Frauen mit Übergewicht, Gelenkschmerzen und Muskelschwäche können hier üben. Probetraining ist möglich.

Der große "Frauen-Atlas" für Deutschland
Der große "Frauen-Atlas" für Deutschland

Blond, dünn, reichDer große "Frauen-Atlas" für Deutschland

München (RPO). Wo gibt es die dünnsten, reichsten, blondsten Frauen in Deutschland? Ein Magazin hat verschwindene Studien und Umfragen ausgewertet, um darauf Antworten zu finden. Entstanden ist eine Art"Frauen-Atlas" für Deutschland.

Sauer macht nicht lustig

MoersSauer macht nicht lustig

Eigentlich verfügt der Körper über einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Gerät er durch die Ernährung aus dem Gleichgewicht, können Erkrankungen die Folge sein. Entsäuerung heißt das Zauberwort.

RGH GmbH: Neue Yoga-Kurse und Vibrationstraining

RGH GmbH: Neue Yoga-Kurse und Vibrationstraining

Die RGH GmbH (Rücken- und Gelenktraining Hamminkeln) bietet nach den Osterferien neue Anfängerkurse für Yoga an. Montags ab 18.45 Uhr oder donnerstags ab 18.30 Uhr finden diese in den Räumlichkeiten der RGH (Rathausstraße 21) statt. Acht Einheiten, die jeweils 75 Minuten dauern, umfasst der Kursus, der von der erfahrenen Yoga-Lehrerin Dagmar Holsteg geleitet wird. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige freie Plätze vorhanden. Weitere Infos unter Ruf 02852/509338. Neu im Programm des von Lutz Sandvoß und Dingeman van der Stoep geführten Zentrums für medizinische Trainingstherapie ist ein Vibrationstraining, dass unter anderem bei Rückenbeschwerden, Osteoporose oder Cellulite eingesetzt werden kann. Zudem bietet RGH-Mitarbeiterin Sabrina Neuenhaus eine mobile Massage an. Infos hierzu ebenfalls unter obiger Telefonnummer.

TV-Star Anja Kruse über das Älterwerden
TV-Star Anja Kruse über das Älterwerden

Hämorrhoiden-Creme, Cellulitis, FrisurentricksTV-Star Anja Kruse über das Älterwerden

Köln (rpo). Sie ist schön, klug - und 50 Jahre alt. TV-Star Anja Kruse ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen in Deutschland. Jetzt plaudert sie in einem Interview über das Altern - und verrrät ihre ganz persönlichen Schönheitstricks.

Po-Massage hält Madonna fit
Po-Massage hält Madonna fit

Mit 48 so knackig wie eine 20-JährigePo-Massage hält Madonna fit

Madonna fegt bei ihren Konzerten wie eine 20-Jährige über die Bühne. Fans in Düsseldorf und Hannover stellten sich die Frage: Wieso sieht die Sängerin mit 48 noch so toll aus? Was ist das Geheimnis des Popstars?

Gwyneth Paltrow hat Figurprobleme
Gwyneth Paltrow hat Figurprobleme

CelluliteGwyneth Paltrow hat Figurprobleme

Auch Hollywoodstars sind vor Figurproblemen nicht gefeit: Schauspielerin Gwyneth Paltrow schlägt sich seit der Geburt ihrer Kinder Apple und Moses mit Cellulite herum. Dabei lebt die 33-Jährige vegan und nach einer streng makrobiotischen Diät.

Jungs mussten draußen bleiben

Mädchen vertonten selbst geschriebene TexteJungs mussten draußen bleiben

"Mädchen los! Mädchen macht!" Das ließen sich rund 100 Mädchen im Alter von zehn bis 15 Jahren am vergangenen Samstag nicht zwei Mal sagen. Beim Mädchenaktionstag unter dem gleichnamigen Motto in der Dormagener Kulturhalle durften die jungen Damen in zehn verschiedenen Workshops nach Herzenslust ausprobieren, was ihnen Spaß macht. "Jungenfreie Zone": In der Dormagener Kulturhalle konnten sich die Mädchen am vergangenen Wochenende in zehn Workshops so richtig austoben, ohne dabei kritischen Blicken ausgesetzt zu sein.

Derb, direkt, aber sympathisch

Gabi Köster zu Gast in KaarstDerb, direkt, aber sympathisch

"Ich hab' sehr viel zu erzählen": Gaby Köster erschien höchst motiviert auf der Bühne des ausverkauften Albert-Einstein-Forums. Und sie präsentierte sich genau so, wie sie der Betrachter aus dem Fernsehen kennt: Derb, direkt, laut, schrill, aber sympathisch. Es machte ihr sichtlich Freude, in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen und die letzten Ecken der Intimsspären anderer zu beleuchten.

Reese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen
Reese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen

Hollywoodstar klagt über CellulitisReese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen

Hamburg (rpo). US-Schauspielerin Reese Witherspoon will ihren nackten Körper nicht mehr vor der Kamera zeigen. "Ich bin nun mal prüde und werde jedes Mal nervös, wenn es im Film um Sex geht", so die 28-Jährige. Als Grund nannte sie die strenge Erziehung ihrer Eltern. Aber auch Cellulitis sei eine Ursache ihrer Zurückhaltung beim Ausziehen.

Schlaffe Leistungen von Cellulite-Cremes

Höchstens geringfügige VerbesserungenSchlaffe Leistungen von Cellulite-Cremes

Frankfurt/Main (rpo). Sie sind teils teuer und versprechen viel: Cremes gegen Cellulite. Laut einer Untersuchung nutzen etliche allerdings so gut wie nichts.Die Produzenten könnten höchstens geringfügige Verbesserungen der hartnäckigen Dellen an Po und Oberschenkeln vorweisen, wie das Magazin "Öko-Test" am Montag berichtete. Viele Hersteller hätten überhaupt keine Wirksamkeitsstudien zu ihren Produkten vorlegen wollen. Bei Laboruntersuchungen von insgesamt 19 Produkten aller Preisklassen wurden zudem in allen Produkten hautschädliche Inhaltsstoffe gefunden, darunter Allergien auslösende Duftstoffe, umstrittene Emulgatoren und bedenkliche Vergällungsmittel, wie das Magazin berichtete. Nur ein Produkt schnitt mit "gut" ab und zwei mit "ausreichend". Vier Cremes erhielten die Note "mangelhaft" und fast zwei Drittel der Cellulite-Mittel die schlechteste Note, "ungenügend". Mindestens 80 Prozent aller Frauen ab 30 Jahren haben Schätzungen zufolge mit Cellulite zu kämpfen. Selbst sehr schlanke Frauen können unter der hormonell bedingten Bindegewebsschwäche leiden. Die beste Vorbeugung gegen Cellulite ist laut Ernährungsexperten relativ fettarme und ausgewogene Nahrung sowie reichliches Trinken. Denn der Verzehr von zu viel gesättigten Fettsäuren lasse die Fettzellen und damit die Dellen wachsen. Wichtig sei auch, mindestens drei Mal wöchentlich jeweils eine halbe Stunde Sport zu treiben, um den Stoffwechsel anzukurbeln, die Muskulatur zu kräftigen und die Ausdauer zu erhöhen.

Das Geschenk, das sich selbst verpackt

Kleine und Linzenich präsentierten "Best of"-ProgrammDas Geschenk, das sich selbst verpackt

Sie heißen Kleine und Linzenich und sie sind auf der Bühne wie Tag und Nacht: Nikolaus Klein, der große Dünne und Ferdinand Linzenich präsentierten jetzt im Albert-Einstein-Forum ihr "Best of": Es war ein Abend der Kontraste, von poetisch bis derb. Wie ein roter Faden zog sich der (gespielte) Streit durch das Programm, der mit pfiffigen Wortspielereien und viel Schlagfertigkeit ausgetragen wurde.

Sechs Freundinnen als "Sixpack-Party" versteigert

23-Jähriger erhielt Zuschlag für 25.050 EuroSechs Freundinnen als "Sixpack-Party" versteigert

Rheda-Wiedenbrück (rpo). Als Sixpack im Internet angeboten, erwartet sechs junge Frauen ein unerwarteter Geldsegen und Medienrummel. Die Frauen hatten sich selbst und eine Kiste Bier zum Feiern angeboten. Ein Unbekannter bekam für 25.050 Euro den Zuschlag. Nun reißen sich Fernseh- und Radiostationen um Interview-Auftritte, wie Andre Segler, der für das Sixpack geschwind eine eigene Internet-Homepage zusammenstellte, bestätigt. "Wir sind alle ein bisschen überrannt worden", sagte der 30-Jährige, der auch in Rheda-Wiedenbrück lebt. Wo die zwischen 30 und 36 Jahre alten Frauen nun feiern werden, ist noch geheim. Der Gewinner der Auktion, der sich hinter dem Namen "bluemoon100" verbirgt, hat sich aber schon gemeldet: Laut Segler handelt es sich um einen 23-jährigen Mann. Zur Art der Party haben Nicole, Locki, Andrea, Steffi, Kerstin und Christine allerdings Prinzipien: "Wir bleiben nicht über Nacht und wir ziehen uns auch nicht nackt aus. Wir kommen nur zum Feiern und bringen eine Kiste Bier mit", sagte Andrea der Zeitung "Die Glocke" (Online-Ausgabe). "Viele missverstanden das Angebot als Kontaktanzeige", fügte Christine hinzu. Von dem Geld wollen die Freundinnen demnach einen Teil spenden, den Rest untereinander aufteilen. "Vielleicht machen wir eine schöne Reise, oder wir feiern eine Party", wurde Nicole zitiert. Alle Beteiligten betonen, dass alles "nur ein Gag" sei. Eigentlich hatte sich die Clique alle zwei Wochen zum Kochen getroffen. Als ein erster Versuch, sich bei EBay als "Partyspaß" anzubieten, vor einem Monat 60 Euro einbrachte, versuchten es die Freundinnen vergangene Woche einfach nochmal: "Kiste Bier + Sixpack (wbl. 30-36) = Partyspaß", titelten sie und platzierten darunter mehrere Selbstauslöser-Schnappschüsse von der heimischen Couch. Einige Tage lang habe das Angebot vor sich hin gedümpelt, berichtete Segler, doch am Donnerstag sei es plötzlich "richtig losgegangen": 850.000 Klicks seien mittlerweile bei EBay verzeichnet worden, zwischenzeitlich sei sogar der Server zusammengebrochen. "Ich weiß nicht, was den Stein ins Rollen brachte", sagt Segler, er vermutet aber, dass irgendjemand mit E-Mails ein "Schneeball-System" auslöste. Unseriöse und "Spaßbieter" seien gleich von EBay ausgesiebt worden. Trittbrettfahrer noch für ein paar Euro zu haben Der Erfolg der Westfälinnen hat in der EBay-Rubrik "Partyzubehör" bereits zahlreiche Trittbrettfahrer angelockt. Mit unterschiedlichem Erfolg: Während sechs Hamburger Jungs mit einer Palette Baccardi am Montagnachmittag für schlappe 4,51 Euro zu haben waren, kostete eine Kiste Bier mit vier "Partygranaten" immerhin schon 10.550 Euro. Die Damen aus Nordrhein-Westfalen vermarkteten sich als "jüngere Alternative" zum "Sixpack" (Zitat: "Ist euch der Preis für die Ü-30-Mädels inzwischen zu hoch und habt ihr sowieso keine Lust auf Cellulite"). Bei EBay sieht man den neuesten Trend auf der eigenen Website mit Gelassenheit. "Grundsätzlich darf man alles verkaufen, was den Regeln entspricht", betonte Pressesprecher Joachim Guentert. Die "Sixpack"-Idee zeige vielleicht, wie man mit guten Ideen und Kreativität in wirtschaftlich schlechten Zeiten Erfolg haben könne, fügt er hinzu.

Richtige Ernährung beugt Cellulite vor
Richtige Ernährung beugt Cellulite vor

Angebliche Wundermittel meist wirkungslosRichtige Ernährung beugt Cellulite vor

Gerade im Sommer wird vielen Frauen wieder bewusst, dass ihre Oberschenkel und der Po von unschönen Cellulite-Dellen geziert wird. Mit einer relativ fettarmen Erneährung und genug Sport kann man dem aber vorbeugen.

Winona Ryder schon mehrfach beim Klauen erwischt?

Neues aus HollywoodWinona Ryder schon mehrfach beim Klauen erwischt?

Los Angeles (rpo). Neue Enthüllungen im Fall Winona Ryder! Die Schauspielerin soll vor ihrer Festnahme am 12. Dezember 2001 angeblich schon mindestens zweimal vorher beim Ladendiebstahl erwischt worden sein. Das zumindest behauptet die Staatsanwaltschaft.

Barbara Schöneberger spricht über ihre Cellulite

"Ich bin dicker als Uschi Glas"Barbara Schöneberger spricht über ihre Cellulite

Barbara Schöneberger, das "Blonde Gift" ist der Traum vieler Männer. Trotzdem meckert die vollbusige Schönheit an sich herum: "Ich habe Cellulite und bin dicker als Uschi Glas", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Schönebergers Dates: Gesaugte Autos sind grauenvoll

Fußball-WM-Beobachterin über "zickige Weiber"Schönebergers Dates: Gesaugte Autos sind grauenvoll

Hamburg (rpo). Gewöhnliche Dates sind für TV-Moderatorin Barbara Schöneberger schlichtweg ein Horror. Sie könnte kotzen, wenn sie von Männern hofiert werde: "Wenn einer mich mit gesaugtem Auto abholt und sich extra schick gemacht hat - das finde ich grauenvoll", sagte die 28-Jährige dem "stern".

Sex ist gut für die Figur

Je mehr Sex, desto besserSex ist gut für die Figur

München (rpo). Die tägliche Meldung zum Thema "Sex ist gut, macht Spaß, bringt Geld etc." kommt heute aus München. Neueste Erkenntnis: Sex ist gut für die Figur. Nach einem Bericht der Zeitschrift "Glamour" verbraucht eine Frau in nur 20 Minuten 200 Kalorien.

Lagerfeld nahm 42 Kilo ab

Modepapst will in schmalen Anzügen gute Figur machenLagerfeld nahm 42 Kilo ab

München (rpo). Um in den schmalen Anzügen seines Lieblingsdesigners Hedi Slimane von Dior Homme eine gute Figur zu machen, hat sich der Modezar Karl Lagerfeld einer Radikalkur unterzogen: Im letzten Jahr nahm er 42 Kilo ab. "Nackt sehe ich aus wie ein Muskelmodell im Anatomie-Museum", erzählt Modeguru Karl Lagerfeld in einem Interview.

Lagerfeld nahm 42 Kilo ab

Modepapst will in schmalen Anzügen gute Figur machenLagerfeld nahm 42 Kilo ab

München (rpo). Um in den schmalen Anzügen seines Lieblingsdesigners Hedi Slimane von Dior Homme eine gute Figur zu machen, hat sich der Modezar Karl Lagerfeld einer Radikalkur unterzogen: Im letzten Jahr nahm er 42 Kilo ab. "Nackt sehe ich aus wie ein Muskelmodell im Anatomie-Museum", erzählt Modeguru Karl Lagerfeld in einem Interview.

Kämpft auch Nicole Kidman mit Cellulitis?

Foto gewährt EinblickeKämpft auch Nicole Kidman mit Cellulitis?

Düsseldorf (rpo). Millionen Frauen in aller Welt dürfen aufatmen, denn mit ihrem Cellulitis-Problem sind sie nicht allein. Selbst Schönheiten wie Nicole Kidman haben damit zu kämpfen.

Jennifer Lopez: Äußeres ist nicht wichtig

Sängerin und Schauspielerin ist altmodischJennifer Lopez: Äußeres ist nicht wichtig

Düsseldorf (rpo). Das sagt uns die Richtige: Frauen müssen nicht gut aussehen, um sexy zu wirken. Diese Worte kommen von Jennifer Lopez, kürzlich erst zur schönsten Frau der Welt erkoren.

Zwischen Christoph Daum und Millionärs-Frauen

Einstein-Forum: Kabarettist Django Asül begeisterteZwischen Christoph Daum und Millionärs-Frauen

Kaarst. Django Asül kommt zurzeit sowohl im Fernsehen als auch auf den Kleinkunstbühnen groß heraus: Auf abgeklärte Weise und mit viel Ironie beleuchtet er deutsche im Allgemeinen und bajuwarische Charaktere im Besonderen und stellt sie der orientalischen Leichtigkeit des Seins gegenüber. Der Kabarettist Django Asül begeisterte die Kaarster im Albert-Einstein-Forum mit seinem Programm "Hämokratie". NGZ-Foto: H. Jazyk -->