Cellulite

Alles so schön rosa hier
Alles so schön rosa hier

„Barbie“ spielt ein bisschen heile WeltAlles so schön rosa hier

Meinung · „Barbie“ ist der Blockbuster dieses Sommers. Eine nette Satire auf die Spielepuppenwelt von einst. Doch wirklich zeitgemäß ist sie nicht.

Sechsmal so kalt wie am Nordpol
Sechsmal so kalt wie am Nordpol

Kältekammer in RemscheidSechsmal so kalt wie am Nordpol

Ralf Mantei hat an der Alleestraße in Remscheid die erste Kältesauna der Stadt eröffnet. Minustemperaturen von 150 Grad sollen der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Kunden auf die Sprünge helfen.

Sängerin Demi Lovato steht zu ihrer Cellulitis
Sängerin Demi Lovato steht zu ihrer Cellulitis

Ihre „größte Angst“Sängerin Demi Lovato steht zu ihrer Cellulitis

Auf Instagram veröffentlicht die Sängerin ein unbearbeitetes Foto von sich im Bikini und macht sich dafür stark, dass Frauen mit Cellulitis keine Angst davor haben sollten, sich zu zeigen.

Bibbern für die Gesundheit
bei minus 196 Grad
Bibbern für die Gesundheit bei minus 196 Grad

Hilfe bei Arthrose und RheumaBibbern für die Gesundheit bei minus 196 Grad

Eine Sauna, die wie ein großer Kühlschrank aussieht und in der man friert statt schwitzt: Bei „Wecool“ am Schwanenmarkt kann man die Kryotherapie testen, die bei Arthrose und Rheuma helfen soll. Viele Besucher kommen auch, um Gewicht zu verlieren, die Haut zu straffen oder nur abzukühlen.

Maimarkt mit Muttertags-Überraschung

Maimarkt in KaarstMaimarkt mit Muttertags-Überraschung

Rathausarkaden und Maubiscenter waren Mittelpunkt eines bunten und gut besuchten Markttreibens. Mütter unter den Besuchern wurden von der ISG Kaarst und der Werbegemeinschaft Rathausarkaden mit Schokolade beschenkt.

Guerilla-Aktion in weißer Spitzenunterwäsche
Guerilla-Aktion in weißer Spitzenunterwäsche

Modekritik auf offener Straße in ParisGuerilla-Aktion in weißer Spitzenunterwäsche

Paris erlebt am Sonntag eine Modenschau der besonderen Art. Das Kollektiv "The All Sizes Catwalk" kämpft für ein vielfältigeres Frauenbild in der Mode. Dafür flanieren 40 Frauen in weißer, aufreizender Spitzenunterwäsche am Trocadéro.

Gekonnt die Frauen erheitert
Gekonnt die Frauen erheitert

Jecke Frauen in St. Brigida BaalGekonnt die Frauen erheitert

„Ich bin der Martin, ’ne“: Zum 55-jährigen Bestehen der kfd Baal ließen die Komiker Diether Krebs auferstehen. Sitzungspräsidentin Sibille Grates mimte die tollpatschige Kultfigur, Bärbel Knur sang und tanzte.

Lüttinger Büttenglück im Zirkuszelt
Lüttinger Büttenglück im Zirkuszelt

KarnevalLüttinger Büttenglück im Zirkuszelt

Die Jecken des Lüttinger Karnevalvereins feierten im Vorzelt des Zirkus Johnny Casselly in Xanten eine besondere Büttensitzung. Für sie sei damit ein Traum in Erfüllung gegangen, betonten die Karnevalisten.

Kfd-Sitzung: Frauen in Spiellaune

Auftakt in VorstKfd-Sitzung: Frauen in Spiellaune

Die erste Sitzung der kfd-Frauen hat die Besucher von den Sitzen gerissen.

Eine „Flutwelle der guten Laune“
Eine „Flutwelle der guten Laune“

Sessionseröffnung mit Prinzenproklamation in NeussEine „Flutwelle der guten Laune“

Prinz Karneval Kalli I. und seine Novesia Mandy I. sind im Amt. Ihre Proklamation im ausverkauften Zeughaus wurde zu einem ersten Höhepunkt in der noch jungen Session, in der sie ein „Prinzenpaar mit Hätz“ sein wollen.

Frauen-Kabarett zugunsten von Arbeitsloseninitiativen

KrefeldFrauen-Kabarett zugunsten von Arbeitsloseninitiativen

Die Kabarettistinnen Helga Klingbeil-Weber und Ute Lindemann-Degen alias Matta und Lisbett widmen sich vergnüglich den Tiefen und Untiefen des Ewig-Weiblichen.

Jecke läuten heiße Phase ein
Jecke läuten heiße Phase ein

WülfrathJecke läuten heiße Phase ein

Pfarrkarneval in Düssel sorgt für Lacher am laufenden Band. Altweiber geht's weiter. Beim Zoch sind noch Plätze frei.

Shapewear — schlank zur Hochzeit mit hübscher formender Wäsche
Shapewear — schlank zur Hochzeit mit hübscher formender Wäsche

Trauung mit TraumfigurShapewear — schlank zur Hochzeit mit hübscher formender Wäsche

Der Busen ist zu klein, der Po zu flach, die Hüften zu breit, der Bauch ist zu dick, oder die Schenkel sind zu stämmig? Kaum eine Frau ist mit ihrem Körper hundertprozentig zufrieden. Formende Wäsche kann die Traumfigur zu Hochzeit zaubern.

Entspannen im „Haus der Schönheit“
Entspannen im „Haus der Schönheit“
ANZEIGE Haus der Schönheit, XantenEntspannen im „Haus der Schönheit“

Im "Haus der Schönheit" in Xanten kümmert sich die 33-jährige Tanja Zur mit ihrer Mitarbeiterin Fränzi Tillmann liebevoll und kompetent um ihre Kunden.

Vortrag mit Yael Adler im Goli über das Thema Haut
Vortrag mit Yael Adler im Goli über das Thema Haut

GochVortrag mit Yael Adler im Goli über das Thema Haut

Die Ärztin, Gesundheitswissenschaftlerin, Autorin und Moderatorin Yael Dagmar Adler referiert am Mittwoch, 23. November, um 20 Uhr im Goli-Theater über das größte Organ des Menschen.

Pimp die Dusche: Wellness für dein Zuhause
Pimp die Dusche: Wellness für dein Zuhause

WohntrendsPimp die Dusche: Wellness für dein Zuhause

Die Bestrahlung mit Infrarot ist eine Wohltat für Körper und Seele. Die besonders angenehme und gesundheitsfördernde Wirkung kannst du dir jetzt direkt ins Haus holen: Mit Infrarotmodulen für die Dusche. So funktioniert's:

Die Narren regieren jetzt die Grafschaft
Die Narren regieren jetzt die Grafschaft

RheurdtDie Narren regieren jetzt die Grafschaft

Bei den Rathausstürmen haben die Möhnen gestern die Regentschaft übernommen und damit den Straßenkarneval eingeläutet. Höhepunkte sind die Umzüge am Nelkensamstag in Moers und Rheurdt sowie am Rosenmontag in Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn.

Die besten Tipps für einen knackigen Po
Die besten Tipps für einen knackigen Po

Zu flach, zu rund, zu viel Cellulite?Die besten Tipps für einen knackigen Po

Ein schöner, runder Hintern und eine schmale Taille machen sich in jeder Hose und in jedem Rock gut. Allerdings macht zugleich gerade der Po den meisten Frauen Probleme. Unser Personal Trainer Uwe Felten verrät im Video Tricks, mit denen jede Hinternform zu einem knackigen Po trainiert werden kann.

Jetzt hat die "Normalo-Barbie" auch noch ihre Tage
Jetzt hat die "Normalo-Barbie" auch noch ihre Tage

"Lammily Doll"Jetzt hat die "Normalo-Barbie" auch noch ihre Tage

Der "Lammily Doll" bleibt nichts erspart: Die Puppe mit den Normalo-Maßen ist nicht nur kleiner und rundlicher als die berühmte Martell-Barbie, sondern bekommt auch Pickel, Narben und Cellulite - und seit neuestem auch noch Menstruationsbeschwerden.

Cellulite ist eine Veränderung des Fettgewebes im Oberschenkel- und Gesäßbereich von Frauen. Die Cellulite kommt fast ausschließlich bei Frauen vor, da Männer eine andere Struktur des Bindegewebes haben. "Orangenhaut" kann durch Übergweicht schon in jungen Jahren auftreten, in fortschreitendem Alter haben 80 bis 90 Prozent aller Frauen Cellulite in unterschiedlichen Ausprägungen.