CeBIT 2019 - News zur Informationstechnik-Messe in Deutschland

CeBIT 2019 - News zur Informationstechnik-Messe in Deutschland (Foto: dapd, Nigel Treblin)

CeBIT

Die CeBIT (Centrum für Büroautomaten, Informationstechnologie und Telekommunikation) - sie war die weltweit größte Messe für Informationstechnik und lockte jährlich zahlreiche Besucher auf das Messegelände in Hannover. Welchen Stellenwert die Messe hatte, war darin zu erkennen, dass sie in jedem Jahr von Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet wurde. In den vergangenen Jahren waren die Besucherzahlen allerdings rückläufig, und daraus zog der Veranstalter „Deutsche Messe AG" drastische Konsequenzen: Die CeBIT wird 2019 nicht mehr stattfinden.

Aktuelle Nachrichten, Informationen, Bilder und Videos zur CeBIT finden Sie hier.

Beliebte Bilder