Cathy Hummels - News zur Frau von Mats Hummels

Cathy Hummels - News zur Frau von Mats Hummels

Foto: dpa, geb bsc

Cathy Hummels

Cathy Hummels will „keinen deutschen Mann“ mehr

Nach Trennung von MatsCathy Hummels will „keinen deutschen Mann“ mehr

Cathy Hummels hat erstmals ausführlich über ihre Trennung von Fußballer Mats Hummels gesprochen. In einer RTLzwei-Doku berichtet sie außerdem von ihrer Depression und ihren Erlebnissen mit einer Dating-Agentur.

Cathy Hummels löscht Instagram-Post und entschuldigt sich

Werbung mit DepressionCathy Hummels löscht Instagram-Post und entschuldigt sich

Die Moderatorin Cathy Hummels hat über ein Yoga-Event geschrieben, es sei gut für die psychische Gesundheit. Nach heftiger Kritik hat sie den Post zurückgezogen. Die Deutsche Depressionsliga beklagt, Depression sei kein Marketinginstrument.

Cathy Hummels bestätigt Trennung von Mats Hummels

Erste Gerüchte vor vielen MonatenCathy Hummels bestätigt Trennung von Mats Hummels

Schon vor Monaten gab es Gerüchte zu der Trennung von Fußballstar Mats Hummels und seiner Frau Cathy, nun hat sie eine offizielle Stellungnahme dazu abgegeben. Kurz vor der Ausstrahlung einer Doku über ihr Leben bestätigt sie die Gerüchte.

Gutachs Bürgermeister lädt Cathy Hummels nach Kritik an Bollenhut-Foto ein

Traditionelle KopfbedeckungGutachs Bürgermeister lädt Cathy Hummels nach Kritik an Bollenhut-Foto ein

Ein Bollenhut hat auf dem Instagram-Kanal von Cathy Hummels für Kritik gesorgt. Der Bürgermeister von Gutach, der Heimat des Bollenhuts, hat Hummels jetzt per Brief in den Schwarzwaldort eingeladen.

„Kampf der Realitystars“ 2022 – Alle Infos zur dritten Staffel

Alle Infos zur RTL2-Sendung„Kampf der Realitystars“ 2022 – Alle Infos zur dritten Staffel

Die dritte Staffel der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ startet bald. Moderiert wird die Sendung erneut von Cathy Hummels. Wir geben alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten.

RTLzwei zieht „Kampf der Realitystars“ vor

Start schon Mitte AprilRTLzwei zieht „Kampf der Realitystars“ vor

RTLzwei zeigt die neue Staffel seiner erfolgreichen Show „Kampf der Realitystars“ deutlich früher im Jahr als die beiden ersten Durchgänge. Moderiert wird das Ganze von Cathy Hummels. Diese Trash-Promis sind dabei.

Cathy Hummels bei Strandspaziergang in Thailand überfallen

„Er schlug mehrfach auf mich ein“Cathy Hummels bei Strandspaziergang in Thailand überfallen

Cathy Hummels berichtet von einem Überfall beim Strandspaziergang in Thailand. Der Angreifer soll auch Gewalt angewandt haben. Die Moderatorin war zu Dreharbeiten für eine RTL-II-Sendung vor Ort.

Diese Stars sind beim Promi-Special von Ninja Warriors dabei

Großkreutz, Steinhaus-Webb, HannawaldDiese Stars sind beim Promi-Special von Ninja Warriors dabei

Der Fernsehsender RTL hat am Montag bekanntgegeben, welche Prominente bei der diesjährigen Spezial-Ausgabe von Ninja Warriors dabei sein werden. Darunter sind auch viele Ex-Sportler.

Cathy Hummels über Depressionen – „Will die Schwelle brechen“

„Wiesn Wiesn Charity Night“Cathy Hummels über Depressionen – „Will die Schwelle brechen“

Das Münchener Oktoberfest fällt wegen Corona zum zweiten Mal in Folge aus. Einige Promis trafen sich am Freitagabend dennoch auf der Käfer Alm. Cathy Hummels nutzte die Gelegenheit, um über ein ernstes Thema zu sprechen.

Influencer müssen nicht alle Produkt-Beiträge als Werbung markieren

BGH-UrteilInfluencer müssen nicht alle Produkt-Beiträge als Werbung markieren

Der Verband Sozialer Wettbewerb hatte unter anderem bei Influencerin Cathy Hummels unzulässige Schleichwerbung beanstandet und Unterlassung sowie Abmahnkosten gefordert. Doch der Bundesgerichtshof gab nun den Influencern weitgehend Recht.

Cathy Hummels übernimmt eine Gastrolle bei „Unter uns“

Daily Soap bei RTLCathy Hummels übernimmt eine Gastrolle bei „Unter uns“

Die 33-jährige Influencerin darf ab Mitte Oktober in der RTL-Serie „Unter uns“ eine Gastrolle übernehmen. Sie wird nicht das einzige neue Gesicht in der Schillerallee bleiben, verspricht der Sender.

Darum geht es im Prozess vor dem BGH

Information oder Schleichwerbung auf InstagramDarum geht es im Prozess vor dem BGH

Wann müssen Influencerinnen ihre Beiträge als Werbung kennzeichnen? Der BGH prüft das anhand von drei Fällen, darunter Cathy Hummels. Die Branche und auch Juristen hoffen auf Klarheit.

Sarah Lombardi hat JA gesagt - und heißt jetzt wieder Sarah Engels

Sängerin heiratet Julian BüscherSarah Lombardi hat JA gesagt - und heißt jetzt wieder Sarah Engels

Die Sängerin Sarah Lombardi und der Fußballer Julian Büscher haben am Sonntag auf Instagram zahlreiche Glückwünsche erhalten. Auf einem der veröffentlichten Bilder küsst sich das Paar - er im grauen Anzug, sie im bestickten weißen Kleid.

„Ich hatte mein Lachen verloren“

Cathy Hummels über Depressionen „Ich hatte mein Lachen verloren“

Cathy Hummels scheint als Influencerin und Frau eines Fußballstars ein unbeschwertes Leben zu führen. In ihrer Biografie schreibt sie nun aber von sehr dunklen Stunden.

TV-Moderatorin Jana Ina hat Corona

„Love Island“TV-Moderatorin Jana Ina hat Corona

Jana Ina Zarrella ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sie fällt daher als Moderatorin der Dating-Show „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ aus. Ihre Kollegin Cathy Hummels springt für sie ein.

McDonald’s startet Drive-In für Fahrräder

Filialen in Köln, München und BerlinMcDonald’s startet Drive-In für Fahrräder

Die Fast-Food-Kette McDonald’s möchte mit dem neuen „Bike-In“ künftig auch Radfahrer ansprechen, die auf der Durchreise sind. Getestet wird der neue Service in Köln, München und Berlin.

Cathy Hummels gewinnt Prozess um Schleichwerbung

Urteil in zweiter InstanzCathy Hummels gewinnt Prozess um Schleichwerbung

Erfolg für Cathy Hummels vor Gericht: Die 32-jährige Influencerin und Ehefrau von Fußballspieler Mats Hummels hat ihren Rechtsstreit um angebliche Schleichwerbung auch in zweiter Instanz gewonnen.

Cathy Hummels tritt nicht gegen Dagi Bee an

"Schlag den Star"Cathy Hummels tritt nicht gegen Dagi Bee an

Vorsicht leert nicht nur den Zuschauerraum bei Samstagabendshows, sondern nun auch die Kandidatinnenriege. Bei „Schlag den Star“ ist bereits eine neue Gegnerin für Dagi Bee gefunden.

Cathy Hummels wehrt sich vor Thailandreise mit Sohn Ludwig gegen Rabenmutter-Vorwürfe

Ärger auf InstagramCathy Hummels wehrt sich vor Thailandreise mit Sohn Ludwig gegen Rabenmutter-Vorwürfe

Als Influencerin ist Cathy Hummels es gewohnt, ihr Leben mit ihren Fans zu teilen und dafür auch Kritik zu ernten. Nun wandte sie sich mit einem Appell an ihre Follower und forderte Verständnis für ein modernes Frauenbild.

Mats und Cathy Hummels müssen ihren Hund abgeben

Aus Sorge um kleinen SohnMats und Cathy Hummels müssen ihren Hund abgeben

Die Familie von BVB-Fußballprofi Mats Hummels muss in Zukunft ohne ihren Hund leben. Seine Ehefrau Cathy Hummels gab den Vierbeiner schweren Herzens in die Obhut ihrer Schwester. Was dahinter steckt.

Promiauflauf beim World Club Dome in der Arena

Musikevent in DüsseldorfPromiauflauf beim World Club Dome in der Arena

Zum „World Club Dome“ kommen nicht nur international erfolgreiche DJs, sondern auch viele Prominente wollen sich das Riesen-Spektakel in der Arena nicht entgehen lassen.

Promis sammeln mehr als 18 Millionen Euro ein

„Ein Herz für Kinder“Promis sammeln mehr als 18 Millionen Euro ein

Stars und Sternchen kommen in Berlin für den guten Zweck zusammen und zeigen „Ein Herz für Kinder“. Viele Tränen fließen auf der emotionalen Gala, am Ende kommt eine stolze Spendensummme zugunsten von Kindern zusammen. Robbie Williams sorgt für Weihnachtsstimmung.

Fans gespannt auf ersten Liveauftritt von Wolle Petry seit 13 Jahren

„Ein Herz für Kinder 2019“Fans gespannt auf ersten Liveauftritt von Wolle Petry seit 13 Jahren

Uschi Glas, Boris Becker, Nico Rosberg: Zahlreiche Stars und Sternchen sind am Samstag wieder bei der jährlichen Benefizgala „Ein Herz für Kinder“ zu Gast. Besonderes Augenmerk gilt aber einer Schlagerlegende.

Promi-Damen und Influencer zu Gast bei Cathy Hummels’ „Wiesn-Bummel“

Oktoberfest 2019Promi-Damen und Influencer zu Gast bei Cathy Hummels’ „Wiesn-Bummel“

Zwischen Schminktischen, Trachtenmode und Beauty-Infusionen tummelten sich am Montag zahlreiche Promis, Models und Instagram-Stars. Grund dafür war eine Einladung von Unternehmerin und Spielerfrau Cathy Hummels zum „Wiesn-Bummel“.

Lancome lädt Promi-Damen zur Geruchsprobe

Neuer Duft in DüsseldorfLancome lädt Promi-Damen zur Geruchsprobe

Blogger und Influencer gewinnen zunehmend an Bedeutung. Dem zollt auch das Beauty-Unternehmen Lancôme Respekt, das führende Vertreter in die Rudas-Studios einlud – eine Menge Promi-Damen waren auch dabei.

Cathy Hummels Karriere neben Fußballstar Mats Hummels