Carla Bruni

Sarkozy weist Gerüchte über Liebes-Aus zurück
Sarkozy weist Gerüchte über Liebes-Aus zurück

"Das sind alles reine Hirnsgespinste"Sarkozy weist Gerüchte über Liebes-Aus zurück

Seit Tagen halten sich Gerüchte, die Liebe von Nicolas Sarkozy und Carla Bruni sei erkaltet und beide hätten sich bereits anders orientiert. Frankreichs Präsident hat diese Spekulationen jetzt in Bausch und Bogen zurück gewiesen. Es handele sich um reine Hirnsgespinste.

Betrügt sich Frankreichs First Family?
Betrügt sich Frankreichs First Family?

Sarkozy und BruniBetrügt sich Frankreichs First Family?

Ist ihre Ehe nur noch ein großes Schauspiel? Aus dem Elysée-Palast in Paris dringen düstere Gerüchte. Die Liebe von Nicolas Sarkozy und Carla Bruni soll am Ende sein — beide vergnügen sich angeblich schon mit neuen Partnern. Sie liebt einen Rocker — er tröstet sich mit seiner Umweltstaatssekretärin.

Wirbel um Carla Brunis aufregendes Kleid
Wirbel um Carla Brunis aufregendes Kleid

Staatsempfang in FrankreichWirbel um Carla Brunis aufregendes Kleid

Sie war Model. Sie ist Sängerin. Und sie ist First Lady. Drei Berufszweige, die für Carla Bruni-Sarkozy manchmal nicht ganz einfach zu vereinbaren sind. Jetzt wurden über ihr Outfit beim Staatsdinner wieder kritische Stimmen laut.

Carla Bruni: Humor passt nicht zur Politik
Carla Bruni: Humor passt nicht zur Politik

Präsidentengattin scherzt lieber zuhauseCarla Bruni: Humor passt nicht zur Politik

Carla Bruni-Sarkozy, Gattin des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, scherzt lieber nur noch in den eigenen vier Wänden. Sie mache "wirklich gerne Witze" - ebenso wie ihr Mann, sagte Frankreichs First Lady einem Zeitungsbericht zufolge. "Aber inzwischen machen wir Witze nur noch zuhause."

Carla Bruni will Hollywood erobern
Carla Bruni will Hollywood erobern

Woody Allen ist begeistertCarla Bruni will Hollywood erobern

Carla Brunis Hauptberuf derzeit ist Präsidentengattin. Doch die hübsche 42-Jährige hat noch einige andere Qualitäten zu bieten, wie allgemein bekannt sein dürfte: Model und Sängerin. Jetzt will sie sich offenbar auch als Schauspielerin versuche. Die Hollywood-Eroberung soll zusammen mit Woody Allen über die Bühne gehen.

Freundschaft zu einem Obdachlosen
Freundschaft zu einem Obdachlosen

Carla Bruni-SarkozyFreundschaft zu einem Obdachlosen

Freunde über alle Standesgrenzen hinweg: Carla Bruni-Sarkozy, französische Präsidentengattin, hat kurz vor Weihnachten ihre Freundschaft zu einem Obdachlosen enthüllt.

Eine Amtszeit genügt

Carla Bruni-SarkozyEine Amtszeit genügt

Paris (RPO). Die französische First Lady Carla Bruni-Sarkozy will nicht allzu lange im Elysée-Palast verweilen: Sie wäre zufrieden, wenn sich ihr Mann Nicolas auf eine Amtszeit als Präsident beschränkt. Natürlich sei eine erneute Kandidatur bei der Wahl 2012 seine Entscheidung, schränkte das frühere Supermodel in einem Gespräch mit dem Sender TF1 vom Sonntag ein. Auf eine Umfrage angesprochen, wonach sie den Franzosen nicht nahe genug stehe, sagte die aus einer norditalienischen Industriellenfamilie stammende Sängerin, "die Leute sehen mich nicht, wie ich wirklich bin".

Hommage an die frechen Fräuleins
Hommage an die frechen Fräuleins

Ellen von Unwerths FotografienHommage an die frechen Fräuleins

Die schönsten Frauen der Welt zeigen sich in einem neuen Bildband lasziv wie selten: Eva Mendes, Adriana Lima, Carla Bruni und Monica Belluci zieren die Fotos zwischen Fetisch, Fantasie und Fashion. Aufgenommen wurden die erotischen Bilder von einer Frau.

Carla Bruni spricht über Aids-Tod ihres Bruders
Carla Bruni spricht über Aids-Tod ihres Bruders

First Lady engagiert sich gegen HIVCarla Bruni spricht über Aids-Tod ihres Bruders

Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy will ihren Einsatz gegen die Immunschwächekrankheit Aids nicht mit dem Tod ihres HIV-infizierten Bruders verbunden sehen.

Carla Bruni-Sarkozy dreht Film mit Woody Allen
Carla Bruni-Sarkozy dreht Film mit Woody Allen

Frankreichs First LadyCarla Bruni-Sarkozy dreht Film mit Woody Allen

Carla Bruni-Sarkozy spielt im nächsten Film von Star-Regisseur Woody Allen mit. "Ich bin überhaupt keine Schauspielerin", warnte die französische Präsidentengattin am Montagabend im französischen Fernsehsender Canal+.

Carla Bruni singt wieder
Carla Bruni singt wieder

Erneut Nacktfoto versteigertCarla Bruni singt wieder

Carla Bruni, Frankreichs Präsidentengattin, tritt erneut öffentlich als Musikerin auf: Gemeinsam mit US-Sänger Harry Connick Jr. wollte sie am Montagabend im französischen Fernsehsender Canal+ ein Duett singen, nachdem beide unlängst ein Stück für Connicks neues Album zusammen aufgenommen hatten - "And I Love Her" von den Beatles.

Keiner will nackte Carla Bruni

Auktionshaus bleibt auf Foto sitzenKeiner will nackte Carla Bruni

Paris (AFP). Niemand hat die nackte Carla Bruni haben wollen: Das Pariser Auktionshaus Drouot blieb am Freitag auf einem Foto der französischen Präsidentengattin aus ihrer Zeit als Topmodel sitzen, weil das höchste Gebot nur bei 5800 Euro lag. Mindestpreis waren aber 6000 Euro. Im April vergangenen Jahres war ein anderes Nacktfoto von Bruni, das ebenfalls der Starfotograf Michel Comte in den 90er Jahren gemacht hatte, für 91.000 Dollar weggegangen.

Bruni-Sarkozy mit "Leib und Seele" dabei

PsychoanalyseBruni-Sarkozy mit "Leib und Seele" dabei

Paris (RPO). Die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy ist eine von vielen Prominenten, die schon bei einem Psychiater waren. Als Topmodel habe sie keine Gedanken an die Psychoanalyse verschwendet, erklärte sie in der am Samstag in Frankreich ausgestrahlten Dokumentation "La premiere séance" ("Die erste Sitzung"). Dabei geht es darum, warum Menschen zum Psychiater gehen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Mit 28 Jahren habe es dann einen Bruch in ihrem Leben gegeben, das sei der Tod ihres Vaters gewesen, berichtete die heute 41-Jährige. Danach habe sie sich mit "Leib und Seele" in die Psychoanalyse gestürzt. Acht Jahre habe sie dann "auf der Couch gelegen".

Frankreich hofft auf das First Baby
Frankreich hofft auf das First Baby

Gerüchte um Schwangerschaft Carla BrunisFrankreich hofft auf das First Baby

Die Pariser Gerüchteküche brodelt: Ist die Frau von Präsident Nicolas Sarkozy schwanger? Dass sich Carla Bruni Nachwuchs wünscht, hat sie selbst zugegeben. Weil sie sich in der Öffentlichkeit rar macht, steigt die Spannung.

Ist Carla Bruni schwanger?
Ist Carla Bruni schwanger?

Neue Gerüchte in ParisIst Carla Bruni schwanger?

In der französischen Hauptstadt gehe wieder einmal die Gerüchte um, Präsident Nicolas Sarkozy und seine hübsche Carla Bruni würden ein Kind erwarten. Offenbar gibt es zahlreiche Hinweise, die dafür sprechen.

Neues Nacktfoto von Carla Bruni versteigert
Neues Nacktfoto von Carla Bruni versteigert

Frau von Frankreichs StaatspräsidentNeues Nacktfoto von Carla Bruni versteigert

Es wurde auch mal wieder Zeit: Am 20. November wird ein weiteres Aktbild von Carla Bruni-Sarkozy versteigert. Von der Gattin des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy gibt es aus ihrer Modelzeit noch einige freizügige Fotos.

Die Obamas gehören zu bestgekleideten Promis der Welt
Die Obamas gehören zu bestgekleideten Promis der Welt

Liste der "Vanity Fair"Die Obamas gehören zu bestgekleideten Promis der Welt

Wer auf dieser Liste steht, muss sich um seinen Stil keine Sorgen machen. Das US-Magazin "Vanity Fair" wählte wieder die bestgekleideten Menschen. Ganz oben mit dabei: Prinzessin Letizia, Daniel Craig, das Präsidenten-Ehepaar Obama und Carla Bruni.

Sarkozy verlässt Krankenhaus wieder
Sarkozy verlässt Krankenhaus wieder

SchwächeanfallSarkozy verlässt Krankenhaus wieder

Nicht einmal 24 Stunden nach seinem Schwächeanfall hat der französische Präsident Nicolas Sarkozy am Montag das Krankenhaus wieder verlassen. Der 54-jährige habe keine Herzprobleme, gab der Elysée-Palast bekannt. Auch eine neurologische Störung könne ausgeschlossen werden.

Carla Bruni zwitschert für Nelson Mandela
Carla Bruni zwitschert für Nelson Mandela

Geburtstagskonzert in New YorkCarla Bruni zwitschert für Nelson Mandela

Eigentlich hatte Carla Bruni die Klampfe schon an den Nagel gehängt. Doch für Nelson Mandela macht Frankreichs First Lady eine Ausnahme. Auf einem Geburtstagskonzert in New York zwitscherte sie Südafrikas ehemaligem Präsidenten ein Ständchen. Stars wie Will.i.am, Wyclef Jean oder Cyndi Lauper standen ebenfalls auf der Bühne.

Brigitte Bardot bittet Carla Bruni um Hilfe
Brigitte Bardot bittet Carla Bruni um Hilfe

Initiative gegen StierkämpfeBrigitte Bardot bittet Carla Bruni um Hilfe

Frankreichs Filmlegende Brigitte Bardot bittet Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy um ihren Einsatz gegen Stierkämpfe. Die First Lady solle ihren Mann, den französischen Staatschef Nicolas Sarkozy, davon überzeugen, dass er "dieses abscheuliche Todesschauspiel" verbiete.

Carla Bruni wagt Comeback
Carla Bruni wagt Comeback

BenefizkonzertCarla Bruni wagt Comeback

Diesmal muss sich Nicolas Sarkozy im Hintergrund halten: Erstmals seit ihrer Hochzeit mit dem französischen Präsidenten wird Carla Bruni-Sarkozy am Samstag wieder öffentlich vor großem Publikum singen.

"Carla Bruni-Sarkozy ist rüpelhaft"
"Carla Bruni-Sarkozy ist rüpelhaft"

Italienische Zeitung"Carla Bruni-Sarkozy ist rüpelhaft"

Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat harsche Kritik hervorgerufen, indem sie das Damenprogramm während des G-8-Gipfels missachtete. "Madame Sarkozy" habe sämtliche Treffen, wie etwa eine Begegnung mit dem Papst und mit den Erdbebenopfern vom April, schamlos ausfallen lassen, hieß es am Freitag in der konservativen italienischen Tageszeitung "Il Giornale", die dem Bruder von Regierungschef Silvio Berlusconi gehört.

"Last Ladies" machen First Ladies Konkurrenz
"Last Ladies" machen First Ladies Konkurrenz

L'Aquila nach dem Erdbeben"Last Ladies" machen First Ladies Konkurrenz

Am Rande des G-8-Gipfeltreffens haben die Ehefrauen der Staats- und Regierungschefs am Donnerstag die vom Erdbeben Anfang April zerstörten Stadt L'Aquila besucht. Bei ihrem Rundgang bekamen sie Konkurrenz von den "Last Ladies".

Die kluge Scheicha trifft Carla Bruni
Die kluge Scheicha trifft Carla Bruni

Gipfeltreffen der First LadysDie kluge Scheicha trifft Carla Bruni

Denkt man an die First Ladys dieser Welt, so kommen einem sofort Carla Bruni und Michelle Obama in den Sinn. Danach, so hätte man noch vor wenigen Tagen gesagt, wird es dünn, wohl keine kann den beiden das Wasser reichen. Doch weit gefehlt. Denn inzwischen kennt man auch Mouza Bint Nasser Al Missned, die Scheicha aus Katar. Und genau die war jetzt zu Besuch bei Carla Bruni.

Die First Ladys im Partnerlook
Die First Ladys im Partnerlook

Michelle Obama und Carla Bruni-SarkozyDie First Ladys im Partnerlook

Ups, wer hat denn da von wem abgeschaut? Anlässlich der Feierlichkeiten zum 65. Gedenktages der Landung in der Normandie erschienen Michelle Obama und Carla Bruni-Sarkozy beide in einem weißen Kleid von schlichter Eleganz. Eigentlich ein Fauxpas - doch die First Ladys schien das nicht zu stören.

Aktfoto von Carla Bruni versteigert
Aktfoto von Carla Bruni versteigert

13.090 Euro für "Carla Bruni im Bett"Aktfoto von Carla Bruni versteigert

Ein Aktfoto der französischen Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy ist am Donnerstag in Berlin für den überraschend hohen Preis von 13.090 Euro versteigert worden.

Saudiarabischer Prinz kauft Bruni-Schloss
Saudiarabischer Prinz kauft Bruni-Schloss

Für 17,5 Millionen EuroSaudiarabischer Prinz kauft Bruni-Schloss

Ein Traumschloss wechselt den Besitzer: Der saudiarabische Prinz und Geschäftsmann El Walid hat das Familienschloss der französischen Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy in der Nähe von Turin gekauft.

Sarkozy ist jetzt bei Facebook
Sarkozy ist jetzt bei Facebook

Video mit Carla Bruni im InternetSarkozy ist jetzt bei Facebook

Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy ist jetzt bei Facebook angemeldet.Eines der ersten Videos, die der Präsident ins Netz stellte, zeigt ihn auf Schmusekurs mit seiner Frau Carla Bruni im Elyséepalast.

Carlas Kleidergipfel mit Letizia
Carlas Kleidergipfel mit Letizia

Staatsbesuch bei Spaniens KönigsfamilieCarlas Kleidergipfel mit Letizia

Eigentlich sollte es ein ganz "normaler" Staatsbesuch werden. Am Ende war es aber dann doch der Kleidergipfel der First Ladys. Drei Mal wechselte Carla Bruni an einem Tag die Kleider. Beim Aufeinandertreffen mit der spanischen Prinzessin Letizia schien sie besonders bemüht, eine gute Figur zu machen.

Bruni will sich um Obdachlose kümmern
Bruni will sich um Obdachlose kümmern

Frankreichs PräsidentengattinBruni will sich um Obdachlose kümmern

Carla Bruni-Sarkozy hat gute Vorsätze und große Pläne. Frankreichs Präsidentengattin will sich mit ihrer Kultur- und Bildungsstiftung um Obdachlose, Gefangene und Behinderte kümmern.

Michelle und Carla - die große Bilderbilanz
Michelle und Carla - die große Bilderbilanz

Das war der Gipfel der First LadysMichelle und Carla - die große Bilderbilanz

Der Nato-Gipfel in Baden-Baden wurde durch das Zusammentreffen der zwei wohl berühmtesten First Ladys der Welt zu einem Fest der Bilder. Keine Sekunde blieb unbeobachtet. Anmut, Schönheit, Perfektion, aber auch unfreiwillige Komik und erstaunlich vielsagende Bilder mit dem Partner - hier die große Gipfel-Bilanz.

Schwere Krawalle in Straßburg
Schwere Krawalle in Straßburg

Nato-GipfelSchwere Krawalle in Straßburg

Die Proteste gegen den Nato-Jubiläumsgipfel in Straßburg eskalieren. Mehrere hundert Radikale haben am Nachmittag mehrere Gebäude angesteckt, darunter ein Hotel, ein Büro für Fremdenverkehr und ein Zollhäuschen. Die Demonstranten griffen mit Steinen und Eisenstangen an. Die Polizei setzt Schockgranaten ein. An mehreren Stellen der Stadt steigt Rauch auf.

Michelle und Carla lächeln um die Wette
Michelle und Carla lächeln um die Wette

Treffen der First Ladys in StraßburgMichelle und Carla lächeln um die Wette

Die beiden First Ladys Michelle Obama und Carla Bruni haben sich bei ihrem ersten Treffen in Straßburg prächtig verstanden. Die schönen Präsidentengattinnen aus den USA und Frankreich umarmten sich innig, plauderten ausgelassen - und zogen sich zu einem Mittagessen zurück.

Carla Bruni will noch ein Kind
Carla Bruni will noch ein Kind

Adoption?Carla Bruni will noch ein Kind

Carla Bruni hat bereits einen Sohn, ihr Mann Nicolas Sarkozy drei. Die Sängerin will aber offenbar noch ein gemeinsames Kind mit dem franzöischen Präsidenten. Wenn sie auf natürlichem Weg nicht schwanger wird, kann sie sich auch eine Adoption vorstellen.

Brunis Familienschloss wird verkauft
Brunis Familienschloss wird verkauft

ItalienBrunis Familienschloss wird verkauft

Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy gibt offenbar ihr Familienschloss in ihrer Heimat Italien auf. Das Anwesen solle für neun Millionen Euro an einen arabischen Scheich gehen, berichtete die italienische Zeitung "La Stampa" am Mittwoch.

Sarkozy zieht bei Carla Bruni ein
Sarkozy zieht bei Carla Bruni ein

Nach einem Jahr EheSarkozy zieht bei Carla Bruni ein

Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy ist kurz vor dem ersten Hochzeitstag bei seiner Frau Carla Bruni eingezogen. Die 40-Jährige hatte sich hartnäckig geweigert zu ihm in den Elysée-Palast zu ziehen. Darum packte der französische Staatschef kurzerhand seine Koffer und zog selbst um.

Hochzeitstag im Hause Sarkozy
Hochzeitstag im Hause Sarkozy

Frankreichs First FamilyHochzeitstag im Hause Sarkozy

Seit einem Jahr sind Carla Bruni-Sarkozy und Nicolas Sarkozy verheiratet. Nach anfänglichen Patzern erfüllt das Ex-Model die Rolle der First Lady souverän. Bei den Franzosen steigt die Beliebtheit des Paares.

Kuschelbesuch am Zuckerhut
Kuschelbesuch am Zuckerhut

Carla Bruni und Nicolas SarkozyKuschelbesuch am Zuckerhut

Man darf wohl ungestraft behaupten, dass Carla Bruni die mit Abstand hübscheste First Lady der Welt ist. Mindestens. Die Miss Universe unter den Staatsoberhaupt-Ehegattinnen. Wer könnte es Nicolas Sarkozy da übel nehmen, wenn er auch zu offiziellen Anlässen einfach nicht die Finger von ihr lassen kann? Niemand!

Carla Bruni plaudert über ihre Hochzeit
Carla Bruni plaudert über ihre Hochzeit

Nur zwei Tage VorbereitungCarla Bruni plaudert über ihre Hochzeit

Carla Bruni hat zum ersten Mal detailliert über ihre Hochzeit mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy geredet. In nur zwei Tagen hat sie sich darauf vorbereitet. Die Entscheidung für das Ja-Wort sei sehr kurzfristig gefallen.

Carla Bruni gewinnt Streit um Aktfoto
Carla Bruni gewinnt Streit um Aktfoto

40.000 Euro SchadensersatzCarla Bruni gewinnt Streit um Aktfoto

Carla Bruni konnte sich im Rechtrsstreit durchsetzen. Ihr Aktfoto durfte nicht als Werbung auf einer Einkaufstüte gezeigt werden. Die Bekleidungsfirma "Pardon" wurde am Donnerstag zur Zahlung von 40.000 Euro Schadensersatz an die Frau des französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy verurteilt.

Wirbel um nackte Carla Bruni auf Tasche
Wirbel um nackte Carla Bruni auf Tasche

Frankreichs First Lady zieht vor GerichtWirbel um nackte Carla Bruni auf Tasche

Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy zieht wegen eines Nacktfotos vor Gericht. Die Frau von Präsident Nicolas Sarkozy geht gegen die Modefirma Pardon vor, die eine Einkaufstasche mit einem Nacktfoto von ihr vermarktet.

„Carla und Carlito“ — das wilde Kätzchen und der Präsident
„Carla und Carlito“ — das wilde Kätzchen und der Präsident

Das Paar des Jahres 2008„Carla und Carlito“ — das wilde Kätzchen und der Präsident

Es war der Anfang einer großen Liebe — der Liebe zwischen dem französischen Präsidenten und dem singenden Supermodel. Carla Bruni ist inzwischen First Lady und immer mehr Franzosen stellen sich die Frage, wer im Èlysée-Palast das Sagen hat.

Sarkozy trifft Dalai Lama
Sarkozy trifft Dalai Lama

Trotz heftiger Kritik aus PekingSarkozy trifft Dalai Lama

Trotz vehementer Kritik aus Peking hat der französische Präsident Nicolas Sarkozy am Samstag den Dalai Lama getroffen. Der amtierende EU-Ratsvorsitzende und das geistige Oberhaupt der Tibeter trafen sich in Danzig hinter verschlossenen Türen für ein halbstündiges Gespräch.

Abschied von Guillaume Depardieu
Abschied von Guillaume Depardieu

Frankreich trauertAbschied von Guillaume Depardieu

Frankreich trauert trauert um Guillaume Depardieu. Von dem am Montag verstorbenen Sohn von Filmstar Gérard Depardieu wurde im Westen von Paris Abschied genommen. Der 37-jährige Schauspieler sei "ein Kind und dann ein Mann" gewesen, "bei dem man sich immer gefragt hat, ob er abends heimkommen würde", sagte seine Mutter Elisabeth. Er habe allen Sicherheit vermittelt außer sich selbst. Gérard Depardieu las als Nachruf auf seinen Sohn einen Text über Schmerz und Qualen vor.

Die Frau, die Carla Bruni die Show stahl

Salma HayekDie Frau, die Carla Bruni die Show stahl

Vor der jüngsten Ausgabe des Erfolgsformats "Wetten, dass ..?" wurde Carla Bruni als absoluter Stargast gehandelt. Doch über die Sängerin und Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy spricht nach ihrem Auftritt niemand mehr – Salma Hayek stahl ihr eindeutig die Show.

Carla Bruni verzaubert die Zuschauer
Carla Bruni verzaubert die Zuschauer

Auftritt bei "Wetten dass...?"Carla Bruni verzaubert die Zuschauer

Mit rauchiger Stimme hauchte sie ihren Song "L'Amoureuse" in das Mikrofon und bezauberte die Zuschauer mit ihrer Stimme. Carla Bruni wirkte bei ihrem Auftritt bei "Wetten dass..." am Samstagabend ungezwungen, natürlich und sympathisch.

So sexy kommt "Wetten dass...?" aus der Sommerpause

Carla Bruni, Salma Hayek und Sylvie van der VaartSo sexy kommt "Wetten dass...?" aus der Sommerpause

So schön war "Wetten dass...?" noch nie: Am Samstag empfängt Thomas Gottschalk drei Sexbomben in seiner Show. Carla Bruni, Salma Hayek und Sylvie van der Vaart sitzen auf der Couch.

So schwitzt sie auf den Straßen New Yorks
So schwitzt sie auf den Straßen New Yorks

Carla BruniSo schwitzt sie auf den Straßen New Yorks

Frankreichs First Lady begleitet ihren Gatten Nicolas Sarkozy auf einer Dienstreise. Heute beginnt in New York die UN-Generalversammlung. In der Freizeit joggt das Präsidentenpaar durch die Häuserschluchten.

Bruni plaudert über Sucht nach Liebe
Bruni plaudert über Sucht nach Liebe

Ehefrau des französischen PräsidentenBruni plaudert über Sucht nach Liebe

Carla Bruni, Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, hat bei einem Auftritt über die Sucht nach Liebe geplaudert.

Carla Bruni verführt sie alle
Carla Bruni verführt sie alle

FernsehinterviewCarla Bruni verführt sie alle

Es war wieder eine Woche der Carla Bruni. In einem BBC-Interview sprach sie über so ernste Dinge wie tödliche Liebe und die ihre Vergleichbarkeit mit afghanischem Heroin. Und versetzte dabei Moderator Jools Holland und die gesamte britische Presse in einen Zustand taumelnder Verzückung.

Benedikts schwerer Gang nach Paris
Benedikts schwerer Gang nach Paris

Papst besucht FrankreichBenedikts schwerer Gang nach Paris

Kritik und Misstrauen erwarten den Papst heute bei seinem Besuch in Frankreich. Wegen der strikten Trennung zwischen Kirche und Staat wird auch moniert, dass der Aufenthalt von Benedikt XVI. in der Hauptstadt Paris und der Wallfahrtsstätte Lourdes aus Steuergeldern bezahlt wird.

Medieninteresse überrascht Bruni-Sarkozy
Medieninteresse überrascht Bruni-Sarkozy

FrankreichMedieninteresse überrascht Bruni-Sarkozy

Die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy ist völlig überwältigt von dem Medieninteresse an ihrer Person nach der Heirat mit Staatschef Nicolas Sarkozy. "Ich habe das nicht erwartet, ich war ein bisschen naiv", sagte die Sängerin am Sonntag im französischen Fernsehsender France 2.

Carla Bruni singt mit Metallica
Carla Bruni singt mit Metallica

Auftritt in BBC-LiveshowCarla Bruni singt mit Metallica

Die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy will wieder verstärkt mit ihrer Gesangskunst auf sich aufmerksam machen. Nach BBC-Angaben wird sie bei einer Live-Show des Rundfunksenders auftreten.

Dalai Lama in stabilem Zustand

KrankenhausaufenthaltDalai Lama in stabilem Zustand

Der Dalai Lama ist nach Angaben von Ärzten in einem "stabilen Zustand". Es gebe "keinen Anlass zur Sorge" über den Gesundheitszustand des geistlichen Oberhauptes der Tibeter, teilte ein Sprecher der Lilivati-Klinik im indischen Bombay am Freitag mit.

Dalai Lama in Krankenhaus eingeliefert

73-Jähriger hat BauchschmerzenDalai Lama in Krankenhaus eingeliefert

Der Dalai Lama ist krank. Mit Bauchschmerzen wurde er am Donnerstag in ein Krankenhaus in Bombay eingeliefert. Der Gesundheitszustand des geistlichen Oberhauptes der Tibeter gebe jedoch keinen Anlass zu größerer Sorge.

Sarkozy und Chirac versöhnt
Sarkozy und Chirac versöhnt

Nach RivalitätSarkozy und Chirac versöhnt

Düsseldorf (RPO). Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat die Rivalität zu seinem Vorgänger und einstigen Mentor Jacques Chirac abgelegt. Bei einem gemeinsamen Abendessen in der Familienresidenz von Sarkozys Ehefrau Carla Bruni-Sarkozy sprachen sich die beiden aus. Nach dem Aufstieg Sarkozys hatte sich die freundschaftliche Beziehung zusehends zu einer Rivalität entwickelt.

Diese Stars haben Stil
Diese Stars haben Stil

Vanity Fair hat gekürtDiese Stars haben Stil

Die bestgekleideten Stars für dieses Jahr hat das US-Magazin „Vanity Fair“ gekürt. Insgesamt 37 bekannte Persönlichkeiten wurden für ihren sicheren Geschmack bei der Auswahl ihres Outfits geehrt.

Zehn Looks für die Unsterblichkeit
Zehn Looks für die Unsterblichkeit

Angelina Jolie und Brad PittZehn Looks für die Unsterblichkeit

Sie können machen, was sie wollen. Ob lässig, elegeant oder einfach nur normal: Brad Pitt und Angelina Jolie sehen einfach immer umwerfend aus. "Vanity Fair" kürte sie jetzt zum am besten angezogenen Paar des Jahres. Wie machen sie das nur? Wir zeigen ihre zehn besten Looks.

Bruni warnte Sarkozy vor Nacktfotos
Bruni warnte Sarkozy vor Nacktfotos

FrankreichBruni warnte Sarkozy vor Nacktfotos

Carla Bruni erklärte, ihr Mann, der französische Präsident Nicolas Sarkozy, habe keine Probleme mit ihren Aktfotos. Das ehemalige Modell habe ihm bereits zu Beginn ihrer Liaison alle Aktfotos gezeigt und ihn gewarnt, dass sie wieder hochkommen würden, sagte Bruni-Sarkozy.

Carla Brunis Album auf Platz eins
Carla Brunis Album auf Platz eins

Französische ChartsCarla Brunis Album auf Platz eins

Ob die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy ihre Landsleute mit ihren musikalischen Qualitäten überzeugt oder doch mehr die Neugier zum Kauf antreibt? Ihr neues Album "Comme si de rien n'était" landete jedenfalls in den Wochen-Charts sofort auf dem ersten Platz.

"Privat reden wir nicht über Politik"
"Privat reden wir nicht über Politik"

Carla Bruni"Privat reden wir nicht über Politik"

Die Sängerin und französische Präsidentengattin Carla Bruni redet mit ihrem Mann Nicolas Sarkozy privat nicht über Politik. "In unseren vier Wänden sind wir einfach ein verliebtes Paar, und alle Politik spielt keine Rolle".

Carla Bruni auf Platz drei der Charts
Carla Bruni auf Platz drei der Charts

14.100 Alben verkauftCarla Bruni auf Platz drei der Charts

Das Album von Carla Bruni kommt gut an. 14.100 Mal hat sich die am vergangenen Freitag veröffentlichte Platte "Comme si de rien n'était" in den ersten beiden Tagen verkauft. Das Album ist auf dem dritten Platz in die französischen Charts eingestiegen.

Die schöne Seite der Macht
Die schöne Seite der Macht

Hübsche PolitikergattinenDie schöne Seite der Macht

Macht macht sexy. Das wurde am Sonntag mal wieder ganz besonders deutlich. Bei der feierlichen Gründung der Mittelmeerunion in Paris. MIt dabei: Die schönen Politiker-Gattinnen. Die Zuschauer kamen oft aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Bruni verletzt durch Kritik an ihrer CD
Bruni verletzt durch Kritik an ihrer CD

Neue CD seit Freitag im LadenBruni verletzt durch Kritik an ihrer CD

Frankreichs First Lady, die Sängerin Carla Bruni, versucht gelassen mit der Kritik an ihrem neuen Album umzugehen. "Natürlich verletzt mich das", sagte die aus Italien stammende Musikerin am Freitag im Gespräch mit dem Radiosender RTL. Trotzdem finde sie es "normal", dass manche Leute sich abfällig über die neue CD äußerten, die seit Freitag im Laden ist.

Carla Bruni wünscht sich ein Baby
Carla Bruni wünscht sich ein Baby

Nur das Alter macht SorgenCarla Bruni wünscht sich ein Baby

Während Nicolas Sarkozy auf dem G8-Gipfel in Japan Weltpolitik macht, treibt seine Ehefrau Carla Bruni die Familienplanung voran. Die französische First Lady wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby.

Neues Album gratis im Netz
Neues Album gratis im Netz

Carla BruniNeues Album gratis im Netz

Carla Bruni stellt ihr neues Album ab Mittwoch kostenlos im Internet vor. Zwei Tage bevor das dritte Album der Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am Freitag offiziell in die Läden kommt, kann "Comme si de rien n'était" vorab auf der Internetseite der Sängerin angehört werden, wie Brunis Plattenfirma Naive am Dienstag mitteilte.

Keine Konzerte als First Lady
Keine Konzerte als First Lady

Carla BruniKeine Konzerte als First Lady

Carla Bruni-Sarkozy will künftig die traditionelle Rolle der First Lady annehmen. In einem Zeitungsinterview sagte die Sängerin und Frau des französischen Präsidenten, sie wolle "irgendetwas Grundsätzliches machen", das "mit humanitären Aktionen" zu tun habe. Konzerte will sie erst wieder geben, wenn ihr Mann nicht mehr Präsident der Republik ist.

Carla Bruni besingt ihre 30 Lover
Carla Bruni besingt ihre 30 Lover

Neue Platte der Sarkozy-EhefrauCarla Bruni besingt ihre 30 Lover

Für ihr neues Album - es soll im Juli erscheinen - ist es zweifellos glänzende Publicity. Doch unter diplomatischen Gesichtspunkten landete Frankreichs Première Dame, Carla Bruni, mit einem ihrer neuen Songs einen Tiefschlag. Weil sie darin "kolumbianisches Kokain" erwähnt, fühlt sich der Außenminister des Andenlandes prompt beleidigt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Warum wird sie immer schöner?
Warum wird sie immer schöner?

Traumhafte Bruni in TunisWarum wird sie immer schöner?

Wie macht Frankreichs Première Dame das nur? Carla Bruni bereist mit Gatte Nicolas Sarkozy, hauptberuflich Frankreichs Staatspräsident, das heiße Tunis. Sie spaziert durch die Altstadt, spielt mit Waisenkindern und besucht eine Moschee. Sie verzaubert die tunesische Hauptstadt mit ihrer Grazie. Carla Bruni - schöner als jeder Filmstar.

Ist sie wirklich Putins Carla Bruni?
Ist sie wirklich Putins Carla Bruni?

Gerüchte um neue LiebeIst sie wirklich Putins Carla Bruni?

Es ist ein Gerücht, dass auf wackeligen Beinen steht: Wladimir Putin habe sich scheiden lassen, um frei zu sein. Frei für die Liebe zu einer Jüngeren. Objekt seiner Begierde ist angeblich die 24-jährige Alina Kabajewa. Im Sommer soll angeblich die Hochzeit mit der Sportlerin anstehen.

Nackte Bruni für 91.000 Dollar versteigert
Nackte Bruni für 91.000 Dollar versteigert

VersteigerungNackte Bruni für 91.000 Dollar versteigert

Dieser "Staatsakt" war heiß begehrt: Ein Nacktfoto der französischen First Lady Carla Bruni-Sarkozy hat bei einer Versteigerung 91.000 Dollar (57.000 Euro) eingebracht. Die Summe war 30 Mal höher als erwartet.

Nackte Carla Bruni viel zu billig
Nackte Carla Bruni viel zu billig

Fotograf ist sauerNackte Carla Bruni viel zu billig

Ab Donnerstag wird ein Nacktbild von Frankreichs neuer Präsidentengattin Carla Bruni im Auktionshaus Christie's in London versteigert. Der Erlös soll für einen guten Zweck gespendet werden. Doch Fotograf Michel Comte ist mächtig sauer. Der Schätzpreis sei viel zu niedrig angesetzt.

Franzosen finden Carla Bruni nett
Franzosen finden Carla Bruni nett

Nach anfänglicher KritikFranzosen finden Carla Bruni nett

Zu Anfang stand sie in der Kritik, doch inzwischen hat Carla Bruni die Franzosen offenbar um ihren Finger gewickelt: Mehr als 70 Prozent ihrer Landsleute halten sie für nett - ohne ihr je begegnet zu sein. Das ergab eine Umfrage.

Wie Carla Bruni die Briten verzaubert
Wie Carla Bruni die Briten verzaubert

Die neue Lady Di?Wie Carla Bruni die Briten verzaubert

Ein grauer Mantel mit Gürtel, Lederhandschuhe, eine kantige Handtasche, flache Schuhe und ein ganz besonderes Accessoire: ein kleiner Hut. Die Dame, die in diesem Outfit in London-Heathrow aus dem Flugzeug steigt, ist eine First Lady.

Leben zwischen Akt und Staats-Akt
Leben zwischen Akt und Staats-Akt

Schöne Carla BruniLeben zwischen Akt und Staats-Akt

Sie hängt nackt im Auktionshaus "Christie's" und verdreht Männern auf der ganzen Welt den Kopf. Gestern Abend dann ihr Auftritt in schwarzer Edel-Robe beim Queen-Bankett. Carla Bruni, Neugattin von Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy, spielt ihre Rolle wie immer perfekt. Sie führt ein Leben zwischen Akt und Staats-Akt und die Welt schaut zu.

Mit Soldaten gegen den Klatsch
Mit Soldaten gegen den Klatsch

Sarkozy und Bruni in GroßbritannienMit Soldaten gegen den Klatsch

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und Gattin Carla Bruni sind zu Gast in Großbritannien. Es will mit handfesten politischen Fakten den Klatsch um die Bruni-Nacktfotos vergessen machen. Die britische Klatschpresse zeigt sich amüsiert.

Fotograf: "Es gibt noch mehr Fotos"
Fotograf: "Es gibt noch mehr Fotos"

Nackte Carla BruniFotograf: "Es gibt noch mehr Fotos"

Das Nacktfoto von Carla Bruni geht um die Welt. Bei einer Auktion im April soll das Bild der Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy versteigert werden. Doch offenbar ist es nicht das einzige freizügige Foto des früheren Models.

Carla Bruni: Nacktportrait unterm Hammer
Carla Bruni: Nacktportrait unterm Hammer

Auktionshaus ChristieCarla Bruni: Nacktportrait unterm Hammer

Das Auktionshaus Christie's in London will ein Nacktporträt von Carla Bruni versteigern. Die Aktaufnahme der französichen First Lady soll im Jahre 1993 gemacht worden sein, als Bruni noch als Model arbeitete.

Bruni liest Journalist die Leviten
Bruni liest Journalist die Leviten

Sarkozy-Gattin über SMS-Affäre empörtBruni liest Journalist die Leviten

Offiziell ist die SMS-Affäre zu den Akten gelegt: Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy hat die Strafanzeige gegen ein Magazin zurückgezogen, das über eine vermeintliche SMS des Staatschefs an seine Ex-Frau Cécilia berichtete. Sarkozys neue Gattin Carla Bruni ließ ihrem Ärger aber freien Lauf.

Carla Bruni verzaubert Schimon Peres
Carla Bruni verzaubert Schimon Peres

FrankreichCarla Bruni verzaubert Schimon Peres

Ein atemberaubendes Kleid, ein umwerfend schönes Lächeln — Carla Bruni stellte mit ihrem glamourösen Auftritt am Montagabend in Paris den israelischen Staatschef Peres in den Schatten. Dieser schien sichtlich begeistert.

Sarkozy-Exfrau: Keine SMS vor der Hochzeit
Sarkozy-Exfrau: Keine SMS vor der Hochzeit

Journalist droht StrafverfahrenSarkozy-Exfrau: Keine SMS vor der Hochzeit

Nicolas Sarkozy hat seiner Exfrau Cécilia offenbar keine SMS geschickt, um sie vor der Hochzeit mit Carla Bruni dazu zu bewegen, zurückzukommen. Cécilia Ciganer-Albéniz wurde polizeilich befragt und dementierte den Empfang einer derartigen SMS.

Carla Bruni kann auch schweigen
Carla Bruni kann auch schweigen

Mit Sarkozy in Afrika unterwegsCarla Bruni kann auch schweigen

Spannende Tage für Nicolas Sarkozy und seine neue Göttergattin Carla Bruni. Das singende Model ist mit Frankreichs Präsident auf ihrer ersten Auslandsreise durch Afrika. Bruni ist wie immer strahlend schön und beweist, dass sie auch mal schweigen kann. Daheim scheint dies ihrem Ehemann jedoch nicht zu helfen. In Umfragen sackt er ab.

Brunis erster Auftritt als First Lady
Brunis erster Auftritt als First Lady

Reichlich nervösBrunis erster Auftritt als First Lady

Carla Bruni hat ihren ersten offiziellen Auftritt als First Lady von Frankreich an der Seite ihres Mannes Nicolas absolviert. In schlichter schwarzer Kleidung wohnte sie einem Empfang im Elysée-Palast bei.

Carla Bruni zeigt Reue
Carla Bruni zeigt Reue

Nach InterviewCarla Bruni zeigt Reue

Carla Bruni hat sich bei einer französischen Internet-Zeitung entschuldigt. Anlass ist ein vor kurzem erschienenes Interview, in dem die frisch gebackene Gattin von Nicolas Sarkozy die Methoden der Internet-Journalisten mit der Arbeit der Zeitungen im Dritten Reich vergleicht.

"Zwischen Nicolas und mir ging es blitzartig"
"Zwischen Nicolas und mir ging es blitzartig"

Carla Bruni als neue First Lady"Zwischen Nicolas und mir ging es blitzartig"

Als neue First Lady Frankreichs will Carla Bruni vor allem eins: sich selbst treu bleiben. Sie wolle ihre Persönlichkeit wahren, sagte Bruni in ihrem ersten Interview seit ihrer Hochzeit mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy.

Sarkozy verklagt Magazin
Sarkozy verklagt Magazin

Nach Bericht über SMS an Ex-FrauSarkozy verklagt Magazin

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat die Online-Ausgabe des Magazins "Nouvel Observateur" verklagt. Grund ist ein Bericht in dem behauptet wird, Sarkozy hätte kurz vor seiner Hochzeit mit Carla Bruni seiner Ex-Frau Cécilia eine SMS geschickt.

Bruni: Ich will einen Mann mit Atombombe
Bruni: Ich will einen Mann mit Atombombe

Neues von Familie SarkozyBruni: Ich will einen Mann mit Atombombe

Frankreichs Staatschefs Nicolas Sarkozy und seine neue Frau Carla Bruni kommen einfach nicht aus den Schlagzeilen. Jetzt sorgen neue Enthüllungsbücher mit denkwürdigen Aussagen Brunis für Aufsehen. Aber auch Sarkozy gerät ins Visier. Ein Magazin berichtet, er liebe noch immer seine Ex-Frau Cécilia.

Carla Bruni: die neue "First Lady"
Carla Bruni: die neue "First Lady"

Frisch verheiratetCarla Bruni: die neue "First Lady"

Sie zeigte sich nackt in Männermagazinen, stolzierte leicht bekleidet über die Laufstege dieser Welt und jetzt ist sie die neue First Lady Frankreichs: Carla Bruni. Am Samstag hat Bruni Nicolas Sarkozy geheiratet.

Carla Bruni von Zweifeln geplagt
Carla Bruni von Zweifeln geplagt

Doch keine baldige Hochzeit mit Sarkozy?Carla Bruni von Zweifeln geplagt

Carla Bruni plagen offenbar Zweifel, was die baldige Hochzeit mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy angeht. Medien in Frankreich spekulieren, dass Bruni klar geworden sei, dass ihre Karriere als Sängerin sich schlecht mit der Rolle der First Lady vertrage.

Carla Bruni überrascht Sarkozy mit Party
Carla Bruni überrascht Sarkozy mit Party

GeburtstagCarla Bruni überrascht Sarkozy mit Party

Fete statt romantischem Dinner zu zweit: Carlo Bruni hat ihren Liebsten, den französischen Staatschef Nicolas Sarkozy, mit einer Party zu seinem 53. Geburtstag überrascht.