Carla Bruni

Carla Bruni spricht erstmals über ihre Brustkrebserkrankung
Carla Bruni spricht erstmals über ihre Brustkrebserkrankung

Frankreichs ehemalige PräsidentengattinCarla Bruni spricht erstmals über ihre Brustkrebserkrankung

Frankreichs ehemalige Präsidentengattin und Sängerin Carla Bruni hat eine frühere Brustkrebserkrankung öffentlich gemacht: „Vor vier Jahren wurde Brustkrebs bei mir diagnostiziert“. Wie es ihr heute geht.

Rien ne va plus
Rien ne va plus

Urteil gegen Nicolas SarkozyRien ne va plus

Nichts geht mehr: Ein Pariser Strafgericht hat den früheren französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy in einem Korruptionsprozess wegen Bestechung und unerlaubter Einflussnahme zu drei Jahren Haft verurteilt.

Foto von Sarkozy und Bruni irritiert
Foto von Sarkozy und Bruni irritiert

Plötzlicher Wachstumsschub?Foto von Sarkozy und Bruni irritiert

Hat Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy Wachstumshormone geschluckt - und ist deswegen plötzlich größer als seine Frau Carla Bruni? Ein Foto der beiden auf der Titelseite des Magazins „Paris Match“ sorgte am Donnerstag für Spott.

Nicolas Sarkozy wittert seine Chance auf Revanche
Nicolas Sarkozy wittert seine Chance auf Revanche

FrankreichNicolas Sarkozy wittert seine Chance auf Revanche

Seit Wochen bereitete er seine Rückkehr in die politische Arena vor. Vor zweieinhalb Jahren mit einer derben Niederlage von den Franzosen aus dem höchsten Amt gewählt, will es Nicolas Sarkozy doch noch einmal wissen.

Carla Bruni will nicht wieder First Lady sein
Carla Bruni will nicht wieder First Lady sein

Frau von Nicolas SarkozyCarla Bruni will nicht wieder First Lady sein

Carla Bruni, Sängerin und frühere französische First Lady, würde ihren Ehemann Nicolas Sarkozyunterstützen, sollte er wieder als Präsidentschaftskandidat antreten.

Carla Bruni verzaubert Fans in Münchener Philharmonie
Carla Bruni verzaubert Fans in Münchener Philharmonie

Liedermacherin stellt neues Album vorCarla Bruni verzaubert Fans in Münchener Philharmonie

Carla Bruni ist auf Tournee. Ihr neues Album "Little French Songs" stellt sie auch in Deutschland vor. In München kamen ihre Fans am Samstag in den Genuss der Stimme ihres Idols lauschen zu dürfen. In der Münchener Philharmonie erklangen die französischen Lieder.

Mysteriöser Eindringling bei Carla Bruni-Sarkozy

ParisMysteriöser Eindringling bei Carla Bruni-Sarkozy

Carla Bruni-Sarkozy (45) hat Ärger mit ungebetenen Gästen. Nach Informationen der Tageszeitung "Le Figaro" verschaffte sich ein geistig verwirrter Fan Zugang zu ihrem Grundstück am Cap Nègre. Er habe die Sängerin und Frau von Ex-Präsident Nicolas Sarkozy um jeden Preis treffen wollen, hieß es. Das französische Innenministerium bestätigte, dass der Eindringling der deutschen Polizei bekannt sei.

Mysteriöser Eindringling bei Carla Bruni-Sarkozy
Mysteriöser Eindringling bei Carla Bruni-Sarkozy

Mann angeblich deutschen Behörden bekanntMysteriöser Eindringling bei Carla Bruni-Sarkozy

Carla Bruni-Sarkozy (45) hat Ärger mit ungebetenen Gästen. Nach Informationen der französischen Tageszeitung "Le Figaro" verschaffte sich ein geistig verwirrter Fan Zugang zum Grundstück ihrer Familie am südfranzösischen Cap Nègre.

Verschwendungsvorwürfe belasten Carla Bruni

ParisVerschwendungsvorwürfe belasten Carla Bruni

Die Franzosen ärgern sich über ihre ehemalige First Lady Carla Bruni-Sarkozy: Nach der Aufregung um ihre kostenlosen First-Class-Flüge an Bord der Air France sorgt der verschwenderische Lebensstil des aus begütertem Hause stammenden Ex-Models abermals für Aufsehen. In der Kritik stehen diesmal die exorbitant hohen Ausgaben für ihre Website "carlabrunisarkozy.org". Einem Bericht des Rechnungshofes zufolge hat der für die Außendarstellung der damaligen Präsidentengattin geschaffene Internet-Auftritt allein 2011 und 2012 insgesamt 410 000 Euro gekostet. Die Summe sei vollständig mit Mitteln der Staatskasse — und damit vom französischen Steuerzahler — beglichen worden, befanden die Rechnungsprüfer.

Carla Bruni-Sarkozy hat Ärger wegen Website
Carla Bruni-Sarkozy hat Ärger wegen Website

Franzosen wollen ihr Geld zurückCarla Bruni-Sarkozy hat Ärger wegen Website

Neuer Ärger um Carla Bruni: Internet-Seite der Ex-Premiere Dame sorgt für Polemik. Der Sängerin wird Verschwendungssucht auf öffentliche Kosten vorgeworfen.

Carla Bruni fliegt auf Staatskosten First Class

Privileg der Ex-First LadyCarla Bruni fliegt auf Staatskosten First Class

Die Privilegien der ehemaligen Präsidentenpaare erregen den Zorn der Bürger, nicht zuletzt weil der Staat massiv sparen will und muss. Zuletzt flug die ehemalige First Lady Carla Bruni First Class über den Atlantik.

"Der große Gatsby" eröffnet Filmfestival
"Der große Gatsby" eröffnet Filmfestival

Vorfreude in Cannes"Der große Gatsby" eröffnet Filmfestival

Am Mittwoch starten die 66. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Zum Auftakt gibt es eine große Premiere. Die außer Konkurrenz laufende Literaturverfilmung "Der große Gatsby" - zur Premiere wird auch der australische Regisseur Baz Luhrmann und Schauspielerin Carey Mulligan erwartet.

Halle Berry wird mit 46 erneut Mutter

Los AngelesHalle Berry wird mit 46 erneut Mutter

Die Hollywood-Schauspielerin und Olivier Martinez bekommen ihr erstes gemeinsames Kind.

Carla Bruni tritt beim Musikpreis Echo auf

Mit neuem ChansonCarla Bruni tritt beim Musikpreis Echo auf

Frankreichs frühere First Lady Carla Bruni (45) tritt bei der Verleihung des deutschen Musikpreises Echo am 21. März in Berlin auf. Sie werde ihren neuen Chanson "Mon Raymond" erstmals im deutschen Fernsehen vorstellen, teilte die PR-Agentur Position am Sonntag mit. Frankreichs Musikkritiker vermuteten hinter dem Lied aus Brunis neuem Album "Little French Songs" eine Liebeserklärung an ihren Ehemann, den früheren französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy, hieß es. Der Echo wird am Donnerstag in Berlin verliehen. Die ARD überträgt live ab 20.15 Uhr.

Nicolas Sarkozy würde in die Politik zurückkehren
Nicolas Sarkozy würde in die Politik zurückkehren

"Aus reinem Pflichtgefühl"Nicolas Sarkozy würde in die Politik zurückkehren

Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy könnte aus Pflichtgefühl in die Politik zurückkehren - so jedenfalls stellt er selbst es dar.

Aus dem Élyséepalast ins Studio
Aus dem Élyséepalast ins Studio

Carla Bruni stellt neue Single vorAus dem Élyséepalast ins Studio

Vier Jahre lang hat sie Pause gemacht, jetzt meldet sich Frankreichs Ex-First-Lady Carla Bruni im Musikgeschäft zurück. Die Frau des früheren französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy veröffentlichte die erste Single ihres neuen Albums.

Carla Bruni modelt wieder
Carla Bruni modelt wieder

Für die französische "Vogue"Carla Bruni modelt wieder

Als Carla Bruni noch mit ihrem Mann Nicolas Sarkozy im Präsidentpalast wohnte, hatte sie eine Menge Verpflichtiungen. Damit ist es seit rund einem halben Jahr vorbei. Und das ist gar nicht mal so schlecht, denn die Schöne hat jetzt endlich wieder Zeit zu modeln.

Carla Bruni zurück im Rampenlicht

ParisCarla Bruni zurück im Rampenlicht

Die dröge Zeit als Präsidentengattin ist vorbei: Bruni genießt das Familienleben, modelt und plant ein neues Album.

Sarkozy-Nachfolger gesucht
Sarkozy-Nachfolger gesucht

Wahlen bei Frankreichs KonservativenSarkozy-Nachfolger gesucht

Frankreichs Konservative suchen einen neuen Chef. Am Sonntag wurde gewählt. Am Abend zeichnete sich ein knappes Ergebnis ab. Einer Mehrheit wäre ein Comenack von Nicolas Sarkozy am liebsten.

Frankreich spekuliert über Sarkozys Comeback
Frankreich spekuliert über Sarkozys Comeback

Bruni-Interview mit FrauenzeitschriftFrankreich spekuliert über Sarkozys Comeback

Lange waren sie und ihr Ehemann von der Bildfläche verschwunden: Carla Bruni-Sarkozy, Gattin des ehemaligen Staatspräsidenten Nicolas, hat in einem Interview Spekulationen genährt, ihr Mann kehre auf die politische Bühne zurück.

Carla Bruni-Sarkozy

Carla Bruni-Sarkozy

Die frühere französische First Lady Carla Bruni-Sarkozy (44) hat sich erstmals über die Krise geäußert, die sie nach der Geburt ihrer Tochter Giulia im Präsidentschaftswahlkampf durchlebte. "Es war eine schwierige Zeit", sagte sie der Zeitschrift "Elle". "Nach einer Schwangerschaft ist man erschöpft, vor allem mit 43 Jahren." Angriffe auf ihr Aussehen hätten sie damals verletzt. "Ich habe keine Milde erwartet, aber auch nicht diese Grausamkeit."

Carla Bruni rät Valérie Trierweiler zur Ehe
Carla Bruni rät Valérie Trierweiler zur Ehe

Tipp von Sarkozys an Hollandes FrauCarla Bruni rät Valérie Trierweiler zur Ehe

Die frühere französische Première Dame Carla Bruni-Sarkozy hat ihrer Nachfolgerin Valérie Trierweiler zur Ehe geraten. "Es ist einfacher, die offizielle Ehefrau des Staatschefs zu sein als seine Lebensgefährtin."