Cameron Diaz

Cameron Diaz über Trennung hinweg
Cameron Diaz über Trennung hinweg

Gutes Verhältnis zu Ex Justin TimberlakeCameron Diaz über Trennung hinweg

Schauspielerin Cameron Diaz wünscht ihrem Ex-Freund, Sänger Justin Timberlake, viel Glück für die Zukunft. Über die Trennung seien sie beide hinweg, so die 39-Jährige.

Hollywood-Star hat Ärger wegen Twitter
Hollywood-Star hat Ärger wegen Twitter

James Franco löscht seinen AccountHollywood-Star hat Ärger wegen Twitter

US-Schauspieler James Franco will nicht mehr länger zwitschern. Das habe ihm zu viel Ärger mit seinen Geschäftspartnern eingebracht. Die seien wütend über einen Streit, den er nach der Oscar-Verleihung über Twitter anzettelte.

Mit den Stars auf Tuchfühlung
Mit den Stars auf Tuchfühlung

US-Fotograf Michael ThompsonMit den Stars auf Tuchfühlung

Ob Julia Roberts, Cate Blanchett oder Natalie Portman: Der weltweit gefeierte amerikanische Fotograf Michael Thompson hatte sie alle vor der Linse. In einem neuen Bildband sind nun die Highlights aus 20 Jahren seines sehenswerten Schaffens zu sehen.

Charlotte ist so schön wie ihre Mutter
Charlotte ist so schön wie ihre Mutter

Fürstenfamilie von MonacoCharlotte ist so schön wie ihre Mutter

Immer wieder wird Charlotte Casiraghi (24) mit ihrer Mutter, der schönen Prinzessin von Monaco, verglichen. Beide sehen sich sehr ähnlich. Beide haben neben unbeschwertem Lebenswandel auch frühe Schicksalsschläge erfahren.

Carolines schöne Tochter

Carolines schöne Tochter

Immer wieder wird Charlotte Casiraghi (24) mit ihrer Mutter, der schönen Prinzessin von Monaco, verglichen. Beide sehen sich sehr ähnlich. Beide haben neben unbeschwertem Lebenswandel auch frühe Schicksalsschläge erfahren.

Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl
Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Nationalhymne falsch gesungenChristina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Für die Green Bay Packers war der Super Bowl eine Riesennummer, sie gewannen das Finale zum vierten Mal. Für Christina Aguilera war der Super Bowl eine Riesenreinfall. Sie war auserkoren, dort die Nationalhymne zu singen. Leider hatte sich zur Vorbereitung wohl den Auftritt von Sarah Connor einst in der Allianz Arena angeschaut. Genau wie sie verpatzte sie die Hymne.

Snoop Dog

Snoop Dog

Snoop Dogg (39), US- Rapper, soll Cameron Diaz (38) Marihuana verkauft haben. Die Schauspielerin sei sich sehr sicher, dass der Musiker an ihrer Highschool mit Drogen gedealt habe. Snoop Dogg sei einen Jahrgang über ihr gewesen, sagte sie laut einem Bericht des Internetdienstes contactmusic.com. "Er war sehr groß und dürr und hatte eine Menge Zöpfe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihm mal Gras bekommen habe," erzählte Cameron Diaz.

Verkaufte Snoop Dogg Drogen an Cameron Diaz?
Verkaufte Snoop Dogg Drogen an Cameron Diaz?

Schauspielerin hält Rapper für DealerVerkaufte Snoop Dogg Drogen an Cameron Diaz?

US- Rapper Snoop Dogg soll Cameron Diaz Marihuana verkauft haben. Die Schauspielerin sei sich sehr sicher, dass der Musiker an ihrer Highschool mit Drogen gedealt habe, sagte sie in einer US-Fernsehsendung.

Cameron Diaz würde gerne dicker werden
Cameron Diaz würde gerne dicker werden

Ess-ProblemeCameron Diaz würde gerne dicker werden

Düsseldorf (dapd). Cameron Diaz (38), US-Schauspielerin, hat keine Probleme mit überflüssigen Pfunden. Gewichtsprobleme kenne sie nicht, ganz im Gegenteil: Sie würde gerne zunehmen, gestand die Hollywoodschauspielerin im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dapd. "Ich kann essen, es klappt einfach nicht. Das ist meine Bürde, die ich zu tragen habe", sagte Diaz. Sie esse generell sehr viel, bei Dreharbeiten aber noch viel mehr. "Ich verbrenne bei der Arbeit offensichtlich so viel Energie, dass ich ständig nebenbei essen muss, wenn ich am Set sitze." Ab Donnerstag (13. Januar) ist Diaz in Michel Gondrys Comicverfilmung "The Green Hornet" in den deutschen Kinos zu sehen. (sho)

Brett Favres trauriger Abschied
Brett Favres trauriger Abschied

NFL-Legende verpasst letztes Spiel verletztBrett Favres trauriger Abschied

Eine Gehirnerschütterung hat dem legendären Quaterback Brett Favre sein Abschiedsspiel in der NFL vermasselt. Weil er einen abschließenden medizinischen Test nicht bestand, musste der 41-Jährige zuschauen.

Rührende Story

Shrek, Teil 4Rührende Story

Stell dir vor, du wurdest nie geboren. Da sich unser Held namens Shrek (gesprochen von Mike Myers), als geliebter und von den Bauern geachteter Oger gewaltig langweilt, sehnt er sich nach Abwechslung. Dadurch gerät er in einen Pakt mit dem heimtückischen Rumpelstilzchen und landet in einem Reich, indem er nie geboren wurde. Anfangs freut sich der Oger, bis er von den Hexen gefangen und mit einer Kutsche, welche von Esel (Eddy Murphy) gezogen wird, zu Rumpelstilzchen gebracht wird. Dort erfährt er alles, und die Story beginnt.

Auf die Plätze, fertig, "Wetten, dass..?"
Auf die Plätze, fertig, "Wetten, dass..?"

Staraufgebot in DüsseldorfAuf die Plätze, fertig, "Wetten, dass..?"

Einige Stars der ZDF-Sendung wohnen in den Düsseldorfer Luxus-Hotels, andere reisen unmittelbar nach der Show wieder ab. Fans hoffen, ihre Idole vor der Messe-Halle sehen zu können. Politiker aus der Landeshauptstadt werden in der ersten Reihe sitzen.

Christoph Waltz tuschelt mit Cameron Diaz
Christoph Waltz tuschelt mit Cameron Diaz

Vorstellung von "The Green Hornet"Christoph Waltz tuschelt mit Cameron Diaz

Düsseldorf (RPO). Berührungsängste mit den Hollywood-Stars kennt Christoph Waltz offensichtlich nicht. Der Oscar-Preisträger tuschelt und scherzt mit Cameron Diaz, hält sie fürsorglich an den Schultern. Der Österreicher und die attraktive Blondine stellten ihren neuen Film "The Green Hornet" in Berlin vor.

Gottschalk gibt sich siegessicher
Gottschalk gibt sich siegessicher

"Wetten, dass..?" in DüsseldorfGottschalk gibt sich siegessicher

Der "Wetten, dass..?"-Moderator gab gestern in gewohntem Plauderton zu Protokoll, warum er an sich und seine Sendung glaubt. Er freut sich auf die Düsseldorfer Zuschauer, weil sie rheinische Frohnaturen sind, weiß aber auch, dass man in Düsseldorf viel bieten muss, um zu überzeugen.

Halle wird „Wetten, dass..?“-Studio
Halle wird „Wetten, dass..?“-Studio

TV-Show aus DüsseldorfHalle wird „Wetten, dass..?“-Studio

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Thomas Gottschalk sendet Samstag aus der Messehalle 6. Ab heute wird für die Show geprobt. Die Karten sind ausverkauft. Prominente wie Hannelore Kraft und Dirk Elbers sitzen in der ersten Reihe. Am Burgplatz gibt es die Stadtwette.

"Wetten, dass..?" auf Reiterhof
"Wetten, dass..?" auf Reiterhof

TV-Show in Düsseldorf"Wetten, dass..?" auf Reiterhof

Die Außenwette der TV-Show wird am Samstag auf einer Reitanlage in Lohausen gespielt. Was die Kandidaten dort versuchen, verriet der Sender ZDF noch nicht. Nur so viel: Bei der Wette kommen viele Pferde zum Einsatz.

Cameron Diaz und Rodriguez wieder ein Paar?
Cameron Diaz und Rodriguez wieder ein Paar?

An-Aus-BeziehungCameron Diaz und Rodriguez wieder ein Paar?

Schauspielerin Cameron Diaz ist angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Alex Rodriguez zusammen. Angeblich sollen sie sich auf einer Party wieder näher gekommen sein.

Michael Scholten nimmt Zuhörer mit auf seine Weltreise

EmmerichMichael Scholten nimmt Zuhörer mit auf seine Weltreise

Aufmerksame Zuhörer fand Michael Scholten am Freitagabend im Schlösschen Borghees. Der bekannte Weltreisende aus Rees zeigte und kommentierte im bis auf den letzten Platz besetzten Raum zahlreiche Bilder seiner elfmonatigen Reise nach Mittel-Amerika, Ostafrika, Kambodscha und Afghanistan. Die gestochen scharfen Fotos spiegelten Kultur und Besonderheiten des jeweiligen Landes wider und hoben das Wesentliche hervor.

Mit Tom Cruise an Schacht 3

HückelhovenMit Tom Cruise an Schacht 3

Rund 1500 Cineasten genossen am Wochenende bei der dritten Hückelhovener Autokino-Auflage das ganz besondere Flair auf dem ehemaligen Zechengelände. Vier aktuelle Filme wurden gezeigt.

Cameron Diaz ist der gefährlichste Promi
Cameron Diaz ist der gefährlichste Promi

Gefährliches GoogelnCameron Diaz ist der gefährlichste Promi

Infos und Neuigkeiten über einen Promi im Internet finden ist heutzutage kein großes Problem. Doch wer glaubt, diese Internetverweise seien immer unbedenklich, liegt falsch. Besonders beim "Promi-Googeln" ist Vorsicht geboten.

Der beste Anti-Liebesfilm
Der beste Anti-Liebesfilm

HerzrasenDer beste Anti-Liebesfilm

Die Liebe hat ganz schlechte Karten im Moment. Allen Filmen mit Hugh Grant, Katherine Heigl und Cameron Diaz zum Trotz wird die cineastische Romanze aktuell regelmäßig vermöbelt, zum Beispiel in „500 Days Of Summer“, der jetzt auf DVD erhältlich ist.

Cameron Diaz küsst lieber die Erde als Tom Cruise
Cameron Diaz küsst lieber die Erde als Tom Cruise

HollywoodCameron Diaz küsst lieber die Erde als Tom Cruise

US-Superstar Cameron Diaz würde viel lieber die Erde küssen als Filmpartner Tom Cruise. Es sei aber nicht übel gewesen, bei den Dreharbeiten zu "Knight and Day" mit Cruise zu knutschen, sagte die 37-Jährige dem TV-Sender Tele 5.

Ein Paar auf der Flucht
Ein Paar auf der Flucht

Thriller-Komödie "Kiss and Kill"Ein Paar auf der Flucht

(RP). Wenn ein Schauspieler eine gewisse Unbedarftheit ausstrahlt, hat das durchaus seinen Reiz — vorausgesetzt, er ist noch sehr jung, Anfang zwanzig vielleicht. Da lässt sich die Unbedarftheit als linkischer Charme, als authentische Naivität schönreden. Lange Zeit hat Ashton Kutcher von diesem Bonus profitiert. Inzwischen ist Demi Moores niedlicher Ehemann 32, und was einst als charmant herüberkam, wirkt nur noch dumm und schwerfällig.

Sandra Bullock ist Hollywoods Topverdienerin
Sandra Bullock ist Hollywoods Topverdienerin

42 Millionen Euro in einem JahrSandra Bullock ist Hollywoods Topverdienerin

Nach Rückschlägen im Privatleben läuft es fürUS-Schauspielerin Sandra Bullock beruflich und finanziell prächtig:Die 46-Jährige führt die aktuelle Rangliste der Topverdienerinnen inHollywood an. Sie habe in den zurückliegenden zwölf Monatenumgerechnet rund 42 Millionen Euro verdient.

Der Open-Air-Kino-Sommer startet
Der Open-Air-Kino-Sommer startet

KrefeldDer Open-Air-Kino-Sommer startet

Wenn die Nächte wieder lau werden, dann eignen sie sich für Filmabende unter freiem Himmel. Die Saison in Krefelds Open-Air-Kinos beginnt am Freitagabend in der Kufa. Zwei Wochen später starten die Wochenend-Filmvorführungen des Kulturbüros im Innenhof der Fabrik Heeder. Wir stellen das komplette Programm der beiden Krefelder Open-Air-Kinos vor.

Cameron Diaz muss sich ständig bewegen
Cameron Diaz muss sich ständig bewegen

Schauspielerin rennt immerCameron Diaz muss sich ständig bewegen

US-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht lange stillsitzen. "Ich muss mich bewegen", sagte die 37-jährige in einem Interview.

Tom Cruise als romantischer Agent
Tom Cruise als romantischer Agent

Agenten-Liebeskomödie "Knight and Day"Tom Cruise als romantischer Agent

(RP). In der actionreichen Liebeskomödie "Knight and Day" werden Tom Cruise und Cameron Diaz um den halben Erdball gejagt. Beide Schauspieler sehen in ihren Rollen um einiges jünger aus als sie in Wirklichkeit sind. Vielleicht schaut man ihnen deswegen so fasziniert bei der Arbeit zu.

Tom Cruise und Cameron Diaz ganz volksnah
Tom Cruise und Cameron Diaz ganz volksnah

Premiere von "Knight and Day" in MünchenTom Cruise und Cameron Diaz ganz volksnah

Großer Empfang für zwei Hollywoodstars: Tom Cruise und Cameron Diaz sind am Mittwoch in München von mehreren hundert Fans und Schaulustigen bejubelt worden. Die Schauspieler waren zur Vorstellung ihrer neuen Actionkomödie "Knight and Day" nach Bayern gereist.

Cameron Diaz ist fertig mit "bösen Jungs"
Cameron Diaz ist fertig mit "bösen Jungs"

HollywoodschauspielerinCameron Diaz ist fertig mit "bösen Jungs"

Hollywoodschauspielerin Cameron Diaz hat genug von fiesen Typen. "Damit habe ich abgeschlossen", sagte die 37-Jährige in einem Interview. "Wer mag sie nicht die bösen Jungs - bis man erwachsen wird und merkt, dass sie nicht das Richtige sind", erklärte Cameron, die am 22. Juli mit ihrem neuen Film "Knight and Day" in die deutschen Kinos kommt.

Knight and Day

19. AugustKnight and Day

Zufällig (oder nicht?) trifft die naive June Havens (Cameron Diaz) an Bord eines Flugzeugs auf den gewandten Geheimagenten Roy Miller (Tom Cruise), der anschließend quasi im Handumdrehen diverse Killer und den Piloten beseitigt und das Flugzeug selbst landet.

Ölkatastrophe kann noch vier Jahre andauern
Ölkatastrophe kann noch vier Jahre andauern

Golf von MexikoÖlkatastrophe kann noch vier Jahre andauern

Die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko findet kein Ende — und das kann auch noch vier weitere Jahre so bleiben. BP-Boss Tony Hayward gab erstmals offiziell an, wie viel Öl man im lecken „Macondo“-Ölfeld vermutet: mehr als sieben Milliarden Liter. Bisher seien erst drei bis sechs Prozent ausgelaufen.

Tom Cruise gibt den schmierigen Filmboss
Tom Cruise gibt den schmierigen Filmboss

Filmstar in neuer ParaderolleTom Cruise gibt den schmierigen Filmboss

Wer hätte das gedacht? Frauenschwarm Tom Cruise soll jetzt ausgerechnet als fettleibiger Studioboss Les Grossman die Kinoleinwand erobern. Die Produktionsfirma Paramout kündigte an, dass ein Film mit Cruise als schmierigem Medienmogul geplant ist.

Cameron Diaz hält sich mit Sex jung
Cameron Diaz hält sich mit Sex jung

Schauspielerin lüftet ihr SchönheitsgeheimnisCameron Diaz hält sich mit Sex jung

Botox oder Faltencremes? Derart kostspielige Nachhilfe in Sachen Schönheit hat Cameron Diaz nicht nötig. Im Interview mit einem Frauenmagazin verriet die 37-Jährige ihren ganz natürlichen Tipp für ein jugendliches Aussehen: Sex.

Verführerische Bühnenshow für Tom Cruise
Verführerische Bühnenshow für Tom Cruise

Katie Holmes tanzt für ihren EhemannVerführerische Bühnenshow für Tom Cruise

Um Tom Cruise und Katie Holmes war es in letzter Zeit etwas still geworden. Nun meldete sich das Paar mit einer Bühnenshow zurück. Bei einer Benefizgala umgarnte Katie ihren Gatten mit einer erotischen Tanzeinlage. Von Promi-Bloggern hagelte es dafür Spott.

Salma Hayek und ganz Hollywood steht auf Balenciaga
Salma Hayek und ganz Hollywood steht auf Balenciaga

Schuhe für 4000 EuroSalma Hayek und ganz Hollywood steht auf Balenciaga

Ausnahmsweise blickten Fans und Fotografen bei Salma Hayeks Auftritt auf dem roten Teppich nicht in das hübsche Gesicht oder auf den kurvigen Körper der Schauspielerin, sondern auf ihre Füße. Grund: Salmas außergewöhnliche High-Heels von Balenciaga. Nach den extravaganten Kreationen der Luxusmarke ist nicht nur Salma Hayek, sondern halb Hollywood verrückt.

Timberlake und Biel getrennt
Timberlake und Biel getrennt

Zu wenig gemeinsame ZeitTimberlake und Biel getrennt

Popmusiker Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sollen sich nach drei Jahren Beziehung freundschaftlich getrennt haben. Grund für das Beziehungs-Aus seien die Karrieren der beiden US-Stars, die zu wenig gemeinsame Zeit übriggelassen hätten.

Christoph Waltz debütiert als Kino-Regisseur
Christoph Waltz debütiert als Kino-Regisseur

Auf und davon"Christoph Waltz debütiert als Kino-Regisseur

Schauspieler Christoph Waltz führt nach seinem Oscar-Gewinn erstmals Regie bei einem Kinofilm. "Auf und davon" handelt von der Moderatorin einer Datingshow, die mit ihrer Gefühllosigkeit konfrontiert wird.

Eine europäische Tellerwäschergeschichte
Eine europäische Tellerwäschergeschichte

Christoph Waltz hat den Sprung geschafftEine europäische Tellerwäschergeschichte

Seinen Oscar in Hollywood hat sich der Schauspieler Christoph Waltz mit unzähligen Film- und TV-Rollen hart erarbeitet. Nun legt er los im internationalen Filmgeschäft, ein Blockbuster mit Cameron Diaz ist schon gedreht, der nächste mit Keira Knightley in Arbeit.

Honda ruft weltweit fast 440.000 Autos zurück

Wegen Airbag-ProblemenHonda ruft weltweit fast 440.000 Autos zurück

Schwarze Serie bei Japans Autoherstellern: Einen Tag nach Toyota muss auch Honda weltweit hunderttausende Fahrzeuge in die Werkstätten zurückbeordern. Deutsche Fahrzeuge sind aber nicht betroffen.

Mehr als 100 Stars sammeln für Haiti
Mehr als 100 Stars sammeln für Haiti

TV-Benefizgala für ErdbebenopferMehr als 100 Stars sammeln für Haiti

Mehr als 100 internationale Topstars haben bei einer riesigen, weltweit übertragenen TV-Benefizgala Spenden für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti gesammelt. Die mehr als zweistündige TV-Benefizgala stand unter dem Motto "Hope for Haiti".

Oger Shrek kommt wieder - in 3D
Oger Shrek kommt wieder - in 3D

Kinostart Frühjahr 2010Oger Shrek kommt wieder - in 3D

Der giftgrüne Oger mit seiner Familie wird im nächsten Jahr wieder zurück ins Kino kommen. Diesmal sehnt sich Shrek nach Abenteuern und wird in eine verkehrte Welt geschleudert. Jetzt gibt es die ersten Bilder.

Nervenspiele für Inter und Barcelona
Nervenspiele für Inter und Barcelona

Champions LeagueNervenspiele für Inter und Barcelona

Für Inter Mailand und Titelverteidiger FC Barcelona wird das Gruppen-Finale in der Champions League zum Nervenspiel. "Das ist unser Spiel des Jahres", sagte Coach Josep Guardiola vor Barcas Gastspiel bei Dynamo Kiew.

Diese Stars stehen zu natürlichen Kurven
Diese Stars stehen zu natürlichen Kurven

Garantiert silikonfreiDiese Stars stehen zu natürlichen Kurven

Gwen Stefani verzichtet darauf, Cameron Diaz ebenfalls und auch Kate Hudson sagt einfach „Nein“: Die drei Stars gelten als 100 Prozent silikonfrei. Ihre Oberweite ist so, wie Mutter Natur sie schuf. Dafür wurden sie jetzt als natürliche Schönheiten gekürt.

Weg vom Klischee der heißblütigen Liebhaber
Weg vom Klischee der heißblütigen Liebhaber

Latino-Film-FestivalWeg vom Klischee der heißblütigen Liebhaber

Eva Longoria zieht alle Blicke auf sich, als sie auf dem roten Teppich erscheint. Die zierliche Latina ist ein Star in Hollywood. Wie viele Schauspieler, deren Wurzeln in Lateinamerika liegen. Lange mussten Latino-Schauspieler allein Klischees bedienen.

Cameron Diaz vermisst den Oscar nicht
Cameron Diaz vermisst den Oscar nicht

Keine Lust auf ReporterCameron Diaz vermisst den Oscar nicht

Cameron Diaz hat in ihrer Karriere noch keinen Oscar gewonnen, vermisst die höchste Trophäe in der Filmbranche aber auch nicht. "Wissen Sie, was ich für einen Oscar machen muss? Monatelang mit Reportern sprechen. Ich hoffe, das bleibt mir erspart", sagte die 37-Jährige.

Sandra Bullock verfolgt Bradley Cooper
Sandra Bullock verfolgt Bradley Cooper

Premiere in HollywoodSandra Bullock verfolgt Bradley Cooper

In Hollywood feierte der US-Star die Welt-Premiere seines neuen Films “All About Steve”. Die 45-Jährige kam in einem raffinierten Minikleid. Schmückend war auch der Mann an ihrer Seite: Co-Star Bradley Cooper, der Schwarm so mancher Hollywood-Schönheit.

Wer hat da was mit wem?
Wer hat da was mit wem?

Gerüchteküche HollywoodWer hat da was mit wem?

Nirgendwo auf der Welt tummeln sich so viele Promis wie im Großraum Hollywood. Da ist es nur natürlich, dass auch die Gerüchteküche dort etwas größer ausfällt als andernorts. Aktuell werden die Beziehungen von Cameron Diaz und Jennifer Aniston heiß diskutiert. Und Lady Gaga hat vom Stapel gelassen, dass sie gern mit vier ganz bestimmten Jungs gleichzeitig Spaß haben möchte.

Die schrille Kat von D. ist jetzt eine Blondine
Die schrille Kat von D. ist jetzt eine Blondine

Tattoo- und TV-StarDie schrille Kat von D. ist jetzt eine Blondine

Ihre Tattoos lassen sich nur schwer wieder entfernen, ihre Haarfarbe zum Glück schon: Kat Von D., Star-Tätowiererin aus der Doku-Serie "L.A. Ink", erschien jetzt als Blondine bei den „Teen Choice Awards“. Hätte ihr Friseur davon doch bloß abgeraten.

Mit "Kuschel" um die Welt

DinslakenMit "Kuschel" um die Welt

Constanze Alef erreicht mit ihren selbst designten Taschen des Labels "FREDsBRUDER" mittlerweile Käuferinnen auf der ganze Welt. Auch in Santa Monica werden die einfallsreichen Ledermodelle verkauft.

Der Frauenflüsterer von Hollywood
Der Frauenflüsterer von Hollywood

Schauspieler Jude LawDer Frauenflüsterer von Hollywood

Gleich zwei attraktive Männer buhlen derzeit offenbar um Cameron Diaz. Leonardo DiCaprio und Jude Law. Beide sind echte Womanizer, doch Laws Chancen stehen besonders gut. Auf der Liste seiner Dates stehen etwa Nicole Kidman, Kate Moss und Natalie Portman.

Was läuft da zwischen Diaz und DiCaprio ?
Was läuft da zwischen Diaz und DiCaprio ?

Heißer FlirtWas läuft da zwischen Diaz und DiCaprio ?

Die beiden Hollywood-Stars Cameron Diaz und Leonardo DiCaprio haben sich offenbar auf einen heißen Flirt eingelassen. Bei einem Date in London sollen sich die beiden näher gekommen sein, wie das Boulevard-Blatt "Daily Mirror" schreibt.

Auf diese Bikinis stehen die Stars
Auf diese Bikinis stehen die Stars

Fashion Week in MiamiAuf diese Bikinis stehen die Stars

In Miami zeigten Models die Bademoden-Kollektionen der Labels "Ed Hardy" und "True Religion". Deshalb können wir jetzt schon sehen, was Paris Hilton, Britney Spears, Justin Timberlake und Madonna wahrscheinlich im nächsten Sommer am Strand tragen werden.

"Guter Sex ist besser als Schönheits-OPs"
"Guter Sex ist besser als Schönheits-OPs"

Cameron Diaz"Guter Sex ist besser als Schönheits-OPs"

Hollywoodschauspielerin Cameron Diaz hat ein Rezept gegen das Altern: "Ich bin überzeugt, man sieht jünger aus und lebt länger, wenn man regelmäßig guten Sex hat", sagte die 36-Jährige in einem Interview.

Cameron Diaz glaubt an die ewige Liebe
Cameron Diaz glaubt an die ewige Liebe

Trotz Pleite-BeziehungenCameron Diaz glaubt an die ewige Liebe

Cameron Diaz ist nicht mit glücklichen Beziehungen gesegnet. Trotz einiger gescheiterter Partnerschaften glaubt die 39-Jährige aber immer noch an die ewige Liebe und nimmt sich ein Beispiel an ihren Eltern.

Cameron Diaz in Madonna-Pose
Cameron Diaz in Madonna-Pose

Fotos im V-MagazinCameron Diaz in Madonna-Pose

Die Haare sind platinblond und hochtoupiert, das Bustier lässt den Busen spitz hervorstechen: Cameron Diaz hat sich ganz im Stil von Madonna ablichten lassen. Es ist eine Hommage — mit einem Augenzwinkern.

Angelina Jolie verdient am meisten
Angelina Jolie verdient am meisten

Neues Forbes-RankingAngelina Jolie verdient am meisten

Angelina Jolie ist die Top-Verdienerin unter den Schauspielerinnen. Das hat jetzt das Magazin Forbes ermittelt. Doch es gibt einen Wehrmutstropfen. Die männlichen Darsteller lassen die Frauen in Sachen Einkommen weit hinter sich: Jolie verdiente in einem Jahr 27 Millionen Dollar. Harrisson Ford, Platz eins bei den Männern, hingegen sagenhafte 65 Millionen Dollar.

Der unbekannte Frauenschwarm
Der unbekannte Frauenschwarm

Hollywood-Beau Bradley CooperDer unbekannte Frauenschwarm

Mal ehrlich, kennen Sie Bradley Cooper? Der 34-Jährige ist hierzulande wohl nur eingefleischten TV-Fans ein Begriff. Berühmter als der Mann aus Philadelphia sind aber die Frauen, mit denen der Hollywood-Beau anbandelte.

Cameron Diaz über ihre Mutterrolle
Cameron Diaz über ihre Mutterrolle

"Wir brauchen nicht noch mehr Kinder"Cameron Diaz über ihre Mutterrolle

Der Hollywoodstarmeint, dass es für viele Frauen nicht selbstverständlich ist, Mutter werden zu wollen. Für Überraschung sorgt die 36-Jährige auch mit ihrem neuen Film: In "Das Leben meiner Schwester" spielt sie die Mutter eines krebskranken Kindes.

Ein Baby für Katie Holmes und Tom Cruise?
Ein Baby für Katie Holmes und Tom Cruise?

Bäuchlein unterm SchlabbershirtEin Baby für Katie Holmes und Tom Cruise?

Katie Holmes hatte sich nicht gerade in Schale geworfen: Die 30-Jährige trug ein weißes Schlabbershirt unter dem sich deutlich ein Bäuchlein wölbte. Ist da etwa Nachwuchs unterwegs? Das Paar wünscht sich schon länger ein zweites Kind.

Freuen, lachen, rumkugeln
Freuen, lachen, rumkugeln

Cameron Diaz bekommt Stern auf Walk of FameFreuen, lachen, rumkugeln

Cameron Diaz ist ja bekannt dafür, ein fröhlicher Mensch zu sein. Am Montag war sie aber so verdammt gut drauf, sie kam aus dem Sich-Freuen gar nicht mehr heraus, kugelte sogar mit einer Schauspielkollegin über den Bürgersteig. Der Grund ist einfach: Sie hat endlich einen Stern auf dem Walk of Fame.

Filmfestival: Kino mit Klasse

WeselFilmfestival: Kino mit Klasse

Im Comet-Cinecenter hat das diesjährige Sommerfilmfestival begonnen. Bis Anfang Juli sind hier hochklassige Produktionen zu sehen, die sonst oft nur in den Programmkinos der Metropolen laufen. RP verlost Freikarten.

Til Schweiger und das hübsche Dutzend
Til Schweiger und das hübsche Dutzend

Castingshow "Mission Hollywood"Til Schweiger und das hübsche Dutzend

Til Schweiger hat sich den Traum von einer Filmkarriere in den USA bereits erfüllt. Seine "Mission Hollywood" soll nun die Karriere junger Frauen beflügeln, die in der Filmmetropole Fuß fassen wollen. "Man kann jetzt nicht versprechen, dass die Gewinnerin mit dieser Rolle eine wunderbare Weltkarriere beginnt", sagte Schweiger, "aber in einem Hollywoodfilm zu spielen, ist eine Chance, die die Mädels so nie gehabt hätten." Wir stellen Ihnen die Kandidatinnen vor.

Cameron Diaz steht zu ihrem Alter
Cameron Diaz steht zu ihrem Alter

Will nicht mehr 25 seinCameron Diaz steht zu ihrem Alter

Cameron Diaz (36), Schauspielerin, hat keine Probleme damit, älter zu werden. "Ich bin nicht mehr 25, will es aber auch keinesfalls mehr sein", sagte die Schauspielerin.

Justin Timberlake schaltet mit Freundin ab
Justin Timberlake schaltet mit Freundin ab

Glückliche BeziehungJustin Timberlake schaltet mit Freundin ab

Düsseldorf (RPO). Sänger Justin Timberlake kann dank Freundin Jessica Biel auch einmal abschalten. "Früher stand die Arbeit immer im Zentrum meines Lebens", sagte der 28-Jährige der Zeitschrift "Gala". Durch die Beziehung zu der ein Jahr jüngeren Schauspielerin ("Chuck und Larry") sei ihm klar geworden, "wie schön es ist, jemanden so Unglaubliches an seiner Seite zu haben, mit dem man alles teilen" könne. "Ich hatte viel Glück, eine Frau zu finden, die so dynamisch und liebevoll ist wie Jessica", schwärmte der Musiker. Er und Biel sind seit 2007 ein Paar. Davor war Timberlake mit Sängerin Britney Spears und Schauspielerin Cameron Diaz liiert.

Frauen würden gern mit Julia Roberts tauschen
Frauen würden gern mit Julia Roberts tauschen

Neue UmfrageFrauen würden gern mit Julia Roberts tauschen

Der Kultfilm "Pretty Woman" hat wohl auch bei vielen Damen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ein Viertel der deutschen Frauen würden einer neuen Umfrage zufolge nämlich gerne in der Haut von Julia Roberts stecken. Männer hingegen wären gerne für kurze Zeit Brcue Willis.

Tops und Flops bei den Grammys
Tops und Flops bei den Grammys

Die große KleiderschauTops und Flops bei den Grammys

Als Prominenter hat man es nicht leicht. Mit schöner Regelmäßigkeit muss man bei irgendwelchen offiziellen Anlässen erscheinen. Und wehe, man lässt sich zweimal im selben Outfit sehen. Also muss das Styling jedes Mal neu durchdacht werden. Das kann nicht immer klappen. Auch bei der Grammyverleihung lagen Hui und Pfui wieder nah beieinander.

Die schlimmsten Filme des Jahres
Die schlimmsten Filme des Jahres

Nominierungen für die "Goldene Himbeere"Die schlimmsten Filme des Jahres

Die Spannung in Hollywood steigt. Gerade wurden die Golden Globes verliehen, dann dauert es nicht mehr lange bis zu dem Top-Ereignis des Filmjahres, der Oscar-Verleihung. Parallel dazu gibt es alljährlich einen weiteren Preis, auf den sich kein Filmstar freut: die "Goldene Himbeere" für die übelsten Leistungen im Filmjahr.

Cameron Diaz wohnt jetzt in WG
Cameron Diaz wohnt jetzt in WG

Hollywood-StarCameron Diaz wohnt jetzt in WG

Düsseldorf (ddp). Cameron Diaz hat einen Mitbewohner. Wie das US-Magazin "Ok!" online berichtet, soll ihr Freund Paul Sculfor, Model, mit Sack und Pack bei der Schauspielerin in Los Angeles eingezogen sein. Sculfor soll bereits seine alte Junggesellenbude in New York aufgegeben haben und das neue Miteinander mit Diaz sehr genießen.

Cameron Diaz im Liebesglück

Model zieht bei Hollywood-Star einCameron Diaz im Liebesglück

Los Angeles (RPO). Cameron Diaz hat einen Mitbewohner. Wie das US-Magazin "Ok!" online berichtet, soll ihr Freund Paul Sculfor mit Sack und Pack bei der Schauspielerin in Los Angeles eingezogen sein. Sculfor soll bereits seine alte Junggesellenbude in New York aufgegeben haben und das neue Miteinander mit Diaz sehr genießen. "Cameron und Paul haben eine sehr angenehme Routine entwickelt. Sie bringt ihn immer zum Fitnessstudio. Paul hat sein Junggesellendasein aufgegeben", sagte ein Insider.

Oh Schreck, Cameron Diaz!
Oh Schreck, Cameron Diaz!

Auftritt bei Musical-PremiereOh Schreck, Cameron Diaz!

Sie ist 36 Jahre jung, blond, strahlend schön, glücklich verliebt und höchst erfolgreich in ihrem Job: Hollywoodstar Cameron Diaz. So war es bislang. Doch was ist davon noch übrig? Bei der Premiere zum Musical "Shrek" hätte man sie jetzt fast nicht wiedererkannt. Oh Schreck!

Angelina Jolie ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods
Angelina Jolie ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

HollywoodAngelina Jolie ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Angelina Jolie ist auch weiterhin die am besten bezahlte Schauspielerin Hollywoods: Die 33-jährige Freundin von Film-Schönling Brad Pitt erhielt für ihren Actionfilm "Wanted" mehr als 15 Millionen Dollar.Für eine Fortsetzung könnten ihr sogar 20 Millionen Dollar geboten werden.

Aniston sauer auf Jolie
Aniston sauer auf Jolie

Es geht um Brad PittAniston sauer auf Jolie

Jennifer Aniston ist sauer auf ihre Kollegin Angelina Jolie. Dass Jolie detailliert offengelegt habe, wann genau sie sich in Anistons damaligen Mann Brad Pitt verliebt habe, halte sie für "etwas unangemessen".

Wellness für alle

ErkrathWellness für alle

Anka Zink gastiert mit ihrem Kabarett-Programm im ausverkauften Bürgerhaus Hochdahl.Die Therapie dauert 90 Minuten und brauchte weder Dekoration noch Requisiten.

Steven Spielbergs kurioses Wahl-Video
Steven Spielbergs kurioses Wahl-Video

Verwirrung bei Hollywood-ProminenzSteven Spielbergs kurioses Wahl-Video

Scarlett Johansson wirkt ein bisschen wie im Film "Lost in Translation". Hat Regisseur Steven Spielberg ihr da wirklich zugerufen, sie solle "don't vote" ("geh nicht wählen") ins Mikrofon rufen? Warum tuscheln Tom Cruise und Will Smith? Und wieso platzt Harrison Ford vor laufender Kamera der Kragen?

Cameron Diaz liebt Glücksspiele
Cameron Diaz liebt Glücksspiele

Ein schöner NervenkitzelCameron Diaz liebt Glücksspiele

Schauspielerin Cameron Diaz geht privat gerne in Spielcasinos. Damit sie beim Spielen nicht zu viel Geld verliert, legt sie vorher eine Obergrenze fest, die sie ausgeben will.

Cameron und der Zielscheiben-Hund
Cameron und der Zielscheiben-Hund

Bei EmpfangCameron und der Zielscheiben-Hund

Mochte der Hund Cameron Diaz etwa nicht: Bei einem Empfang wollte die Schauspielerin mit dem Vierbeiner spielen - aber der guckte nur weiterhin in der Gegend rum. Vielleicht, weil er von den anderen Gästen so vernachlässigt worden war.

Sie stehen auf dieselben Männer
Sie stehen auf dieselben Männer

Jennifer Aniston und Cameron DiazSie stehen auf dieselben Männer

Erst hat die eine ihn, dann die andere. Cameron Diaz (36) und Jennifer Aniston (39) haben wohl den selben Männergeschmack. Es gibt drei Männer, mit denen beide schonmal liiert waren. Da ist ein Zickenkrieg ja praktisch vorprogrammiert.

Jennifer Aniston hat einen Neuen
Jennifer Aniston hat einen Neuen

Ein Monat nach TrennungJennifer Aniston hat einen Neuen

Düsseldorf (RPO). Hollywoodschauspielerin Jennifer Aniston zeigt sich rund einen Monat nach ihrer Trennung von Sänger John Mayer mit einem neuen, noch unbekannten Mann an ihrer Seite. Die beiden hätten bei einem Urlaub des US-Stars in Mexiko sehr vertraut gewirkt, berichtete die britische Zeitung "Sun". Der mögliche neue Partner von Aniston sei - anders als Mayer - älter als sie. Seit der Trennung von Ex-Mann Brad Pitt war Aniston auch mit ihrem Kollegen Vince Vaughn und Model Paul Sculfor liiert. Sculfor ist inzwischen der aktuelle Freund von Schauspielerin Cameron Diaz. Sänger John Mayer ("Your Body Is a Wonderland") und Aniston waren rund vier Monate lang ein Paar.

Hat sie ihren "Mr. Right" gefunden?
Hat sie ihren "Mr. Right" gefunden?

Cameron Diaz und Paul SculforHat sie ihren "Mr. Right" gefunden?

Muss Liebe schön sein. Hollywoodblondine Cameron Diaz flirtet bei den US-Oper heftig mit ihrem Freund Paul Sculfor. Das Model ist sogar schon bei der Schauspielerin eingezogen. Hat die temperamentvolle Halb-Kubanerin nach ihrem Affären-Marathon endlich den Mann fürs Leben gefunden?

Pickel-Alarm bei den Promis
Pickel-Alarm bei den Promis

Von wegen makelloser TeintPickel-Alarm bei den Promis

Die Damen aus der Promi-Welt scheinen mit einem makellosen Aussehen gesegnet zu sein. Doch auch die Hollywood-Schönheiten wie Katie Holmes und Cameron Diaz haben durchaus mit Hautproblemen zu kämpfen.

Cameron Diaz verdient am meisten
Cameron Diaz verdient am meisten

Hollywoods bestbezahlteste SchauspielerinnenCameron Diaz verdient am meisten

Cameron Diaz hat sie alle geschlagen: Sie ist die bestbezahlteste Schauspielerin in Hollywood. 50 Millionen amerikanische Dollar verdient die Schauspielerin jährlich.

Bricht sie dem nächsten das Herz?
Bricht sie dem nächsten das Herz?

Cameron DiazBricht sie dem nächsten das Herz?

Schauspielerin Cameron Diaz (35) will offenbar die Beziehung zu Paul Sculfor beenden. "Cam sagt Paul immer wieder, dass sie nicht dazu bereit ist, sesshaft zu werden", verriet eine ungenannte Quelle dem britischen "Mirror".

Cameron Diaz hat Po-bleme
Cameron Diaz hat Po-bleme

Star wünscht sich mehr MasseCameron Diaz hat Po-bleme

Man könnte glauben, ein Hollywoodstar wie Cameron Diaz ist wunschlos glücklos. Schlank, sexy, reich und erfolgreich eben. Aber die 35-Jährige grübelt über ihre Formen nach. Und wünscht sich tatsächlich einen großen Hintern.

Will Smith ist Hollywoods Kassenkönig
Will Smith ist Hollywoods Kassenkönig

Forbes-Liste der bestbezahlten SchauspielerWill Smith ist Hollywoods Kassenkönig

Kein Filmstar in den USA macht derzeit so sehr Kasse wie Leinwandliebling Will Smith. Auf der Liste der bestbezahlten Hollywoodschauspieler, die das Magazin "Forbes" am Mittwoch in einer Sonderausgabe vorlegte, stand der smarte 39-Jährige mit 80 Millionen Dollar Einnahmen auf Platz eins.

Stars setzen auf Grüne Welle
Stars setzen auf Grüne Welle

Neues Öko-BewusstseinStars setzen auf Grüne Welle

Mit immer neuen Ideen zur Rettung des Planeten gehen Stars an die Öffentlichkeit. Ob Klimaschutz, Fleisch-Verzicht oder Bio-Diesel: Die ökologisch korrekte Lebensführung wird als PR-Masche für die Karriere genutzt.

Promi-Auflauf beim Basketballspiel
Promi-Auflauf beim Basketballspiel

Hollwood feuert anPromi-Auflauf beim Basketballspiel

Wen so ein Basketballspiel alles anlocken kann: Bei einer NBA Play Off-Partie in Los Angeles jubelten nicht nur Tausende "reguläre" Fans. Auch die Hollywood-Prominenz ließ sich nicht lumpen und feuerte ihr Team an. Eva Longoria Parker jubelte für die San Antonio Spurs, Cameron Diaz für die Los Angeles Lakers.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Justin Timberlake und Jessica BielLäuten bald die Hochzeitsglocken?

Britney Spears wollte er nicht, Cameron Diaz auch nicht, doch nun ist es Popstar Justin Timberlake angeblich ernst: Scheinbar hat er vor, seiner Freundin Jessica Biel einen Heiratsantrag zu machen.

Die 100 Schönsten Frauen 2008
Die 100 Schönsten Frauen 2008

"Maxim" hat es herausgefundenDie 100 Schönsten Frauen 2008

Die begehrte Liste der Zeitschrif "Maxim" ist raus und unter den 100 schönsten Frauen des Planeten ist auch eine Deutsche: Heidi Klum. An der Spitze endlich mal eine, die nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört: US-Model Marisa Miller.

"Ich werde immer schöner!"
"Ich werde immer schöner!"

Selbstbewusste Cameron Diaz"Ich werde immer schöner!"

Sie gilt als Hollywoods ewige Göre: Kaum ein Artikel über Cameron Diaz, in dem nicht von ihrem rauhbeinigen Teenager-Charme die Rede wäre. Wie geht die inzwischen 35-Jährige mit dem Alter um? Ganz einfach: Selbstbewusst. Einer Zeitschrift erklärte die Schauspielerin, mit zunehmendem Alter werde sie immer schöner.

Cameron Diaz, die Zoten-Queen
Cameron Diaz, die Zoten-Queen

Love Vegas in den KinosCameron Diaz, die Zoten-Queen

Sie hat wohl das schönste Lächeln der gesamten Filmbranche. Schauspielern kann sie auch. Die Drehbücher kann sie sich aussuchen. Trotzdem ist Cameron Diaz immer wieder in peinlich schlechten Komödien zu sehen. Sie tut es immer wieder. Jetzt kommt „Love Vegas“ in die Kinos.