Calvin Kleinen - aktuelle News und Infos zum Realitystar

Calvin Kleinen - aktuelle News und Infos zum Realitystar

Foto: ProSieben/Nikola Milatovic

Calvin Kleinen

Wo ist Calvin Kleinen aufgewachsen?

Was hat Calvin Kleinen gemacht, bevor er bekannt wurde?

Mera-Team siegt beim American Ice Football
Mera-Team siegt beim American Ice Football

Spektakel mit vielen Stars bei RTLMera-Team siegt beim American Ice Football

Reality-Star Tobi Wegener gehörte ebenso wie Kevin Großkreutz oder Axel Stein zum Team, das für Mera beim RTL-Spektakel auf das Eis ging. Für den Futtermittelhersteller gute Werbung zur besten Sendezeit.

Diese Stars treten bei „Schlag den Besten“ an
Diese Stars treten bei „Schlag den Besten“ an

Show von EltonDiese Stars treten bei „Schlag den Besten“ an

Im Frühjahr 2024 geht Elton mit der Show „Schlag den Besten“ an den Start. RTL hat jetzt die ersten Gäste bekannt gegeben. Mit dabei sind unter anderem ein Ex-Fußballprofi, ein „Let’s Dance“-Star und ein Musiker.

Staatsanwaltschaft Moers ermittelt gegen Henrik Stoltenberg
Staatsanwaltschaft Moers ermittelt gegen Henrik Stoltenberg

Trash-TV-InfluencerStaatsanwaltschaft Moers ermittelt gegen Henrik Stoltenberg

Im Oktober hat der Trash-TV-Star, Influencer und Enkel des 2001 verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg eine Influencer-Akademie in Moers eröffnet. Warum das Gastspiel in der Grafenstadt nun schon wieder beendet ist.

Das müssen Sie zum RTL-Turmspringen 2023 wissen
Das müssen Sie zum RTL-Turmspringen 2023 wissen

Kandidaten, TV und StreamDas müssen Sie zum RTL-Turmspringen 2023 wissen

Im Februar ist es wieder so weit: Beim großen „RTL Turmspringen“ wagen sich einmal mehr 20 mutige Kandidatinnen und Kandidaten auf die Sprungtürme. Wer diesmal dabei ist und wann das TV-Event live ausgestrahlt wird, erfahren Sie hier.

Calvin Kleinen als Praktikant im Düsseldorfer Landtag
Calvin Kleinen als Praktikant im Düsseldorfer Landtag

Reality StarCalvin Kleinen als Praktikant im Düsseldorfer Landtag

Zuschauer kennen den Reality Star eigentlich nur in Jogginghose oder Badeoutfit. Für seinen Besuch im Landtag von NRW hat er sich allerdings schick gemacht. Wie es zu der Begegnung mit einer SPD-Politikerin kam.

So startete „Das große Promi-Büßen“
So startete „Das große Promi-Büßen“

Neue ProSieben-ShowSo startete „Das große Promi-Büßen“

Das neue TV-Format „Das große Promi-Büßen“ ist auf ProSieben gestartet. In der Steiermark stellen sich elf Promis ihren schlimmsten Sünden und kämpfen um 50.000 Euro. Wer überstand die erste Folge und wie hoch waren die Einschaltquoten?

Kempens Donkring gehört nach St. Tönis
Kempens Donkring gehört nach St. Tönis

Serie: Stadtgeschichte TönisvorstKempens Donkring gehört nach St. Tönis

Nach Martin Donk sind in Kempen zwei Straßen benannt: der Donkring und der Donkwall. Aber eigentlich gehören die Namen nach St. Tönis.

Diese Stars sind beim Promi-Special von Ninja Warriors dabei
Diese Stars sind beim Promi-Special von Ninja Warriors dabei

Großkreutz, Steinhaus-Webb, HannawaldDiese Stars sind beim Promi-Special von Ninja Warriors dabei

Der Fernsehsender RTL hat am Montag bekanntgegeben, welche Prominente bei der diesjährigen Spezial-Ausgabe von Ninja Warriors dabei sein werden. Darunter sind auch viele Ex-Sportler.

Alle Infos zur zweiten Staffel
Alle Infos zur zweiten Staffel

Promis unter Palmen 2021Alle Infos zur zweiten Staffel

Am 12. April startet die zweite Staffel des noch jungen Formats „Promis unter Palmen”. Erneut werden mehrere Stars in eine Luxusvilla einziehen und im tropischen Paradies um 100.000 Euro spielen. Wer dabei ist und wo gedreht wurde, verraten wir hier.

Soziales Engagement proben

SoVarSoziales Engagement proben

Beim einem sozialen Projekt der AWo lernen Schüler soziale Verantwortung zu übernehmen und können in das Berufsleben hineinschnuppern.

Erster Wintertest der VSF Amern misslingt
Erster Wintertest der VSF Amern misslingt

FußballErster Wintertest der VSF Amern misslingt

Fußball-Landesligist Nettetal gewann 4:1 gegen Bracht. Bezirksligist Süchteln schlug Grevenbroich 3:2.

Erfolgsautor Michael Frayn stellt neues Buch vor

DüsseldorfErfolgsautor Michael Frayn stellt neues Buch vor

Der Erfolgsautor Michael Frayn liest am Freitag, 6. November, aus seinem neuen Buch "Streichholzschachteltheater". Die Lesung findet um 19.30 Uhr im Kleinen Haus des Schauspielhauses statt. "Streichholzschachteltheater" bietet 30 unterhaltsame Szenen. Die ebenso witzigen wie skurrilen Unterhaltungen und Monologe werden von den Ensemble-Mitgliedern Bettina Kerl und Jonas Gruber gelesen; Marcus Calvin übernimmt die Moderation und sorgt auch für die Übersetzung. Karten kosten 15 Euro. Nach der Lesung wird Michael Frayn im Foyer signieren.

Düsseldorf: Über die Macken der Männer

DüsseldorfDüsseldorf: Über die Macken der Männer

Tim Firth ist durch die "Calendar Girls" bekanntgeworden. Jetzt lässt "Vier Männer im Nebel" stochern.

Räuber und Henker in Kleve
Räuber und Henker in Kleve

KleveRäuber und Henker in Kleve

Speziell auf Kinder zugeschnitten bietet Stadtführerin Helga Ullrich-Scheyda regelmäßig Touren durch die Klever Innenstadt an. Dabei geht es um Straßendiebe, Plünderei und allerlei spannende Verbrechen im alten "Cleve".

Calvin und Kirchenbau

RatingenCalvin und Kirchenbau

Das Archiv der evangelischen Stadtkirche reicht 425 Jahre weit zurück. Es dokumentiert unter anderem den Bau der damaligen reformierten Kirche. Pfarrer Stephan Weimann hütet die geschichtsträchtigen Dokumente.

Wo ist Calvin Kleinen überall aufgetreten?

Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte Calvin Kleinen im Jahr 2019 in der RTL-Show „Temptation Island“, bei der er zusammen mit seiner damaligen Freundin Pia Peukmann antrat. Die Sendung wurde im November 2019 auf Bali aufgezeichnet und im März 2020 erstmals im Fernsehen ausgestrahlt.

Da er bei „Temptation Island“ überzeugen und für viel Furore sorgen konnte, wurde er im selben Jahr zu „Temptation Island V.I.P.“ eingeladen. Dort war er unter anderem an der Seite von Giulia Siegel und Willi Herren zu sehen. Er konnte vor allem durch seine Begleitung Aufsehen erregen. Diese war keine Geringere als Roxy Zinger, auf die er bei „Temptation Island“ bereits ein Auge geworfen hatte. Allerdings konnte auch diese Beziehung nicht bis zum Ende der Sendung halten. Die Aufnahmen wurden im Juli 2020 in Kroatien durchgeführt und im Oktober 2020 das erste Mal ausgestrahlt.

Im Anschluss hatte er mehrere Gastauftritte bei „Pocher-gefährlich erhlich!“. Zudem brachte er seinen zweiten Song zu Temptation Island heraus, bei dem Jasmin Herren den Refrain eingesungen hatte. Willi Herren, Georgina Fleur und Ludwig Herr hatten in dem dazugehörigen Videoclip einen Gastauftritt.

Im Januar 2021 hat Calvin Kleinen einen Auftritt in einem Remake der deutschen Flirtshow „Herzblatt“. Außerdem nahm er an der zweiten Staffel von „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ teil, wo er sich zudem den Sieg sichern konnte.

Im selben Jahr war Kleinen bei der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ Kanditat. Darüber hinaus nahm er am „Ninja Warrior Promi-Special“ teil. Es folgte dann ein Gastauftritt bei der ersten Staffel von „Reality Shore“. Kleinen nahm danach mit seinem Bruder Marvin an der Winterausgabe der „Couple Challenge“ teil und gewann. Es folgten weitere Auftritte bei „Exclusiv – Das Starmagazin“, „taff – das Lifestyle Magazin“ und „Prominent und Pflegekraft“

Was macht Calvin Kleinen noch?

Neben seinen zahlreichen TV-Auftritten ist Calvin Kleinen als Rapper aktiv. Als musikalisches Vorbild nennt Kleinen dabei den amerikanischen Rapper Eminem, durch den er sich inspiriert fühlte, eigene Musik zu komponieren. Seinen ersten öffentlichen Auftritt als Rapper hatte er auf einer Karnevalsveranstaltung vor dem Wiener Steffie in Köln. In eigener Regie produzierte und veröffentlichte er zwischen 2015 und 2018 zwei Soloalben. Diese nahm er jedoch wieder vom Markt, da ihm seine Texte im Nachhinein als zu provokant erschienen. Seinen ersten Song „Ich will raus“ veröffentlichte Calvin Kleinen dabei im Jahr 2016 unter dem Namen „Calvin92.“

Auch nachdem seine Karriere als Reality-TV-Star, durch seine Teilnahme bei „Temptation Island“, begonnen hatte, machte er weiterhin Musik. So veröffentlichte er 2020 zusammen mit Jasmin Herren das Lied „Temptation V.I.P.“. Weitere Songs von ihm sind „Eine neue Ex“ (2020), „Playa“ (2021) und „Zu wild“ (2022). Im Jahr 2021 buhlte Kleinen zudem mit einem Liebessong um die Gunst von Laura Müller. Damit hatte er jedoch keinen Erfolg, da Laura Müller immer noch mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen ist.