Calvin Klein

Neue Mode in der Innenstadt
Neue Mode in der Innenstadt

Kommen Und GehenNeue Mode in der Innenstadt

Gleich zwei neue Mieter kündigen sich in diesen Tagen in prominenten Innenstadt-Lagen an. So wird nach dem Auszug der Mazda-Lounge, die dort einen Monat lang Autos präsentierte, der Modehändler Urban Outfitters die Räume an der Hausnummer 60 nutzen. Das amerikanische Unternehmen, das Damen- und Herrenmode und Einrichtungs-Accessoires verschiedener Marken anbietet, hat in Deutschland bereits Filialen in Städten wie Köln, Frankfurt oder Hamburg. Das Düsseldorfer Geschäft soll noch diesen Monat auf mehr als 700 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnen.

Erste Sommerware ist bereits reduziert
Erste Sommerware ist bereits reduziert

Langenfeld/HildenErste Sommerware ist bereits reduziert

Wer schick in den Sommerurlaub verreisen will, muss nicht unbedingt zum Normalpreis einkaufen. Shirts, Kleider, Blusen, Tops, Hosen und leichte Pullis gibt es heute schon zum Schnäppchenpreis. Zum Beispiel bei P&C in Hilden an der Mittelstraße.

Erste Sommerware ist bereits reduziert
Erste Sommerware ist bereits reduziert

HildenErste Sommerware ist bereits reduziert

Wer schick in den Sommerurlaub verreisen will, muss nicht unbedingt zum Normalpreis einkaufen. Shirts, Kleider, Blusen, Tops, Hosen und leichte Pullis gibt es heute schon zum Schnäppchenpreis.

40 Kubikmeter Müll und eine Unterhose
40 Kubikmeter Müll und eine Unterhose

"Wermelskirchen putzmunter"40 Kubikmeter Müll und eine Unterhose

In allen Städten und Gemeinden fand am Samstag der Frühjahrsputz statt. Über 600 Helfer waren bei der Gemeinschaftsaktion "Wermelskirchen putzmunter" im Einsatz. Sie trugen einen Haufen Müll zusammen - und einige kuriose Funde.

Pleines Fashion Optik
Pleines Fashion Optik

Top 10 RheinlandPleines Fashion Optik

"Wir sind mehr als nur ein Showroom", sagt Thomas Tennie, Augenoptikermeister und Niederlassungsleiter von Pleines Fashion Optik.

Ultimo
Ultimo

Top 10 RheinlandUltimo

Schräg gegenüber von Schiesser in den alten Hallen der Weberei hält Ultimo eine große Auswahl an Herrenmode bereit, aber auch Damen kommen auf ihre Kosten. Außer Kleidung von vielen bekannten Premiummarken wie etwa Giorgio Armani, Calvin Klein oder Scotch & Soda, gibt es auch Schuhe, Taschen und Gürtel. Samstags lockt die Kaffeelounge auf der Empore der Halle. In den Boetzelen-Höfen gibt’s aber nicht nur die Mode-Outlets, auch der Kunstverein MMIII zeigt dort interessante Ausstellungen zeitgenössischer Kunst.

Christian Kern . . . wird Österreichs neuer Kanzler

PersönlichChristian Kern . . . wird Österreichs neuer Kanzler

Der Sanierer der Österreichischen Bundesbahnen, Christian Kern, ist schon lange die Zukunftshoffnung der Sozialdemokraten. Nun ist der 50-Jährige auf dem Sprung zum Regierungschef.

Schaulaufen bei Calvin Klein
Schaulaufen bei Calvin Klein

EröffnungSchaulaufen bei Calvin Klein

Dieser Streifen, der über dem tiefsitzenden Hosenbund herausragte, das war eine Art Insignium der 90er Jahre. Ihn zierte der Name des Designers Calvin Klein und er wurde ganz absichtlich sichtbar getragen, obwohl er Teil einer Unterhose war.

Reichlich Geschenkideen für Spätzünder
Reichlich Geschenkideen für Spätzünder

HückeswagenReichlich Geschenkideen für Spätzünder

Nur noch sechs Tage bis Weihnachten und noch immer kein Geschenk? Die Hückeswagener Einzelhändler haben so einige Geschenkideen in petto - darunter aktuelle Neuheiten, trendige Verkaufsschlager und viel Ausgefallenes.

50 Luxusmarken suchen Standort an der Kö
50 Luxusmarken suchen Standort an der Kö

Düsseldorf50 Luxusmarken suchen Standort an der Kö

Die Königsallee wird bei exklusiven Händlern immer beliebter. Aktuell suchen rund 50 internationale Luxusmarken ernsthaft nach einem Standort an der Luxusmeile, wie Immobilienexperte Frank Emmerich von CBRE sagt - darunter große Namen wie Dolce& Gabbana, Valentino, Yves St. Laurent oder das italienische Leder-Label Bottega Veneta.

Süder Fußballer fahren auswärts drei weitere wichtige Punkte ein

FußballSüder Fußballer fahren auswärts drei weitere wichtige Punkte ein

Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf - SpVg. Hilden 05/06 0:2 (0:2). (ER) Was die Süder derzeit auf des Gegners Platz abliefern, verdient allemal Anerkennung. Nach dem nachhaltigen Auftritt beim bisherigen Fünften der Bezirksliga-Gruppe 1 stand der dritte Auswärtssieg in Serie auf der Habenseite. Und der war beileibe kein Zufallsprodukt. "Sicher spielte uns die frühe 1:0-Führung in die Karten. Aber wir haben über die 90 Minuten eine starke Leistung gezeigt, den Gegner im Mittelfeld mit unserem Pressing früh gestört und in der Abwehr stabil gestanden", lobte Bartek Pawliczek die engagierte Vorstellung seiner auf Rang 11 vorgerückten Mannschaft. Einziger Kritikpunkt des 05/06-Trainers: "Wir haben zu viele gute Chancen liegen gelassen. Schon bis zur Pause müssen wir ein, zwei Tore mehr machen. Dann kommt vom Gegner auch nicht mehr so viel Gegenwehr."

Süder überraschen beim Dritten TSV Eller 04

FußballSüder überraschen beim Dritten TSV Eller 04

TSV Eller 04 - SpVg. Hilden 05/06 1:2 (1:1). (ER) Der Erfolg der Süder beim bisherigen Dritten gehörte zweifelsfrei zu den Überraschungen des 13. Spieltags in der Bezirksliga-Gruppe 1. "Im Vorfeld hatte kaum jemand damit gerechnet, aber nach den 90 Minuten war es durchaus ein verdienter Sieg", kommentierte Bartek Pawliczek den Coup an der Vennhauser Allee. Und der 05/06-Trainer ergänzte: "Wir haben taktisch gut agiert und uns auch durch das 0:1 nicht aus dem Konzept bringen lassen. Nach unserem zweiten Tor machte Eller zwar viel Druck, aber wir haben ein starkes Pressing gespielt und auch die brenzligen Phasen mit viel Einsatz und Geschick überstanden."

Fußball-Kreispokal: Hildener Teams scheiden aus
Fußball-Kreispokal: Hildener Teams scheiden aus

FußballFußball-Kreispokal: Hildener Teams scheiden aus

SpVg. Hilden 05/06 - TSV Eller 04 1:2 (1:1). (ER) Das Ausscheiden der Süder gleich in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals konnte nicht wirklich überraschen. Der Abstiegskampf in der Bezirksliga hat in diesen Wochen einfach Priorität. Hinzu fehlten verletzte Stammkräfte. "Wir haben im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel gemacht. Ärgerlich waren allerdings die Gegentore. Das hätten wir besser verteidigen müssen", urteilte Spielertrainer Bartek Pawliczek. Alen Vincazovic brachte die Platzherren auf Vorarbeit von Calvin Klein in Führung (23.). Dem Ausgleich (38.) für den Bezirksliga-Sechsten ging eine Ecke für die Hildener voraus. Schlussmann Thomas Angenendt wehrte den ersten Schuss nach dem unmittelbar folgenden Konter noch ab, war aber dann gegen den nachsetzenden Gürhan Ince machtlos.

Spontane Hilfe vom Modehaus Fritz Schmitz
Spontane Hilfe vom Modehaus Fritz Schmitz

Unterstützung Für Die FlüchtlingeSpontane Hilfe vom Modehaus Fritz Schmitz

VIERSEN (kai) Im Kaiser's-Hochhaus in Viersen wird derzeit ehrenamtlich tolle Flüchtlingshilfe geleistet. Und auch die Hilfsbereitschaft der Viersener Bevölkerung ist sehr groß. So konnte zwischenzeitlich eine Kleiderkammer eingerichtet werden. Was uns allerdings fehlt ist Unterwäsche, so Simone Migas und Franz-Josef Schürgers. Schürgers nahm Kontakt zu Friedrich Scholz vom Modehaus Fritz Schmitz auf und schilderte dieses Problem. Scholz setzte sich spontan mit seinen Lieferanten in Verbindung und binnen kurzer Zeit wurde so eine Spende an hochwertiger Unterwäsche der Marke Calvin Klein im Wert von über 5000 Euro zusammengetragen.

Kreispokal-Spiele kommen nicht allen gelegen
Kreispokal-Spiele kommen nicht allen gelegen

LokalsportKreispokal-Spiele kommen nicht allen gelegen

Hilden 05/06 fehlen viele Spieler gegen Eller - doch das Spiel in der ersten Runde will der Klub nicht abschenken.

Süder überzeugen im Test gegen Baumberg

FußballSüder überzeugen im Test gegen Baumberg

Trainer Bartek Pawliczek musste gegen den Fußball-Landesligisten auf einige Stammkräfte verzichten.

Wella geht an US-Konzern Coty
Wella geht an US-Konzern Coty

Übernahme bestätigtWella geht an US-Konzern Coty

Seit Wochen wurde spekuliert, nun steht fest: In den USA entsteht ein neuer Kosmetik-Champion. Durch die Übernahme der Beauty-Sparten von P&G wird die New Yorker Parfümfirma Coty zu einem globalen Schwergewicht. Ein deutscher Bieter soll leer ausgegangen sein.

Hudson's Bay - ein Symbol für Kanada

BanffHudson's Bay - ein Symbol für Kanada

Der Warenhauskonzern, der die Metro-Tochter Kaufhof übernimmt, hat sich immer wieder neu erfunden. Vor einem Jahrzehnt galt er als sterbender Gigant. Doch mit dem neuen Chef Richard Baker ging es ab 2008 wieder aufwärts.

Wella droht Henkel durch die Lappen zu gehen
Wella droht Henkel durch die Lappen zu gehen

Übernahme in GefahrWella droht Henkel durch die Lappen zu gehen

Dunkle Wolken am Übernahmehimmel für Henkel : Der Konsumgüterriese Procter & Gamble steht einem Insider zufolge vor dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche an den US-Konzern Coty für bis zu zwölf Milliarden Dollar.

Toni Garrn im Südkorea-Outfit auf dem "Vogue"-Cover

Deutsches ModelToni Garrn im Südkorea-Outfit auf dem "Vogue"-Cover

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models — und natürlich eine der Top-Kandidatinnen wenn es darum geht, das Titelbild einer der bekanntesten Mode-Zeitschriften zu zieren. Für die "Vogue" ist Toni Garrn nach Südkorea gereist.

Henkel legt angeblich Offerte für Wella vor
Henkel legt angeblich Offerte für Wella vor

ÜbernahmeHenkel legt angeblich Offerte für Wella vor

Der Konsumgüterhersteller Henkel hat Insidern zufolge eine Offerte für das Haarpflegegeschäft Wella des US-Konzerns Procter & Gamble (P&G) eingereicht.

Kim Kardashian setzt bei Award-Show in New York auf Transparenz
Kim Kardashian setzt bei Award-Show in New York auf Transparenz

Tops und Flops auf dem roten TeppichKim Kardashian setzt bei Award-Show in New York auf Transparenz

Ob Topmodel, Hollywood-Größe oder Star-Designerin — wenn der Verband der Fashion-Gurus in New York zu seiner jährlichen Gala lädt, dann sagt keiner gerne ab. Mit dabei waren neben Diane Kruger und Victoria Beckham auch Kanye West und Pharrell Williams. Und auch Kim Kardashian, die gerade erst ihre zweite Schwangerschaft verkündete hatte, war vorbei.

Henkel kauft weiteren Klebstoffhersteller
Henkel kauft weiteren Klebstoffhersteller

Novamelt GmbHHenkel kauft weiteren Klebstoffhersteller

Der Konsumgüterriese Henkel verstärkt sein Klebstoffgeschäft mit einem weiteren Zukauf. Geplant sei die Übernahme der Novamelt GmbH, teilte Henkel am Donnerstag mit.

Justin Bieber posiert in Unterhose und verärgert Musikfans

Kampagne für Calvin KleinJustin Bieber posiert in Unterhose und verärgert Musikfans

Der Popstar Justin Bieber sorgt mit gleich mehreren Veröffentlichungen für Aufsehen in sozialen Netzwerken und in der Musikszene. In einer Kampagne für die Unterwäsche-Linie von Calvin Klein zeigt er sich sehr freizügig. Ein Foto von ihm mit einem legendären Musikproduzenten wirft hingegen Fragen auf.

Assange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab
Assange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab

Fashion-Week in LondonAssange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab

Julian Assange hat seine Teilnahme an einer Modenschau im Rahmen der Londoner Fashion Week abgesagt. Der Australier wollte eigentlich für den Sohn von Designerin Vivienne Westwood auf den Laufsteg gehen.

Wie Facebook unser Liebesleben ausforschen will

DüsseldorfWie Facebook unser Liebesleben ausforschen will

Beim Thema Datenschutz gehen Amerikas Internetgiganten einen widersprüchlichen Weg: Einerseits brauchen Google und Facebook möglichst viele Informationen über ihre Nutzer - so lässt sich Werbung am besten platzieren. Andererseits sind Datenskandale eines der größten Geschäftsrisiken - entsprechend massiv versucht beispielsweise Facebook-Chef Mark Zuckerberg sich davon zu distanzieren, dass der US-Geheimdienst die Daten von Facebook ausforschte.

Schwangere Julia Stegner postet Nacktbild

Topmodel und ihr Freund Benny HorneSchwangere Julia Stegner postet Nacktbild

Topmodel Julia Stegner (29) wird zum ersten Mal Mutter. Das Baby solle im Juni geboren werden. In der Zeitschrift "Vogue" sei auch eine Fotostrecke mit ihr — und rundem Babybauch.

Die rebellische Ikone wird 40

Kate Moss veränderte das BusinessDie rebellische Ikone wird 40

In den 80er Jahren beherrschten glatt lächelnde Schönheiten die Laufstege. Dann kam eine 14-Jährige und änderte alles. Die Rede ist von Kate Moss. Mit 40 ist sie nun im Playboy zu sehen.

Gut versorgt mit Brille und Kontaktlinsen.
ANZEIGE Augenoptik VoßGut versorgt mit Brille und Kontaktlinsen.

Wenn es um unsere Sinne geht, dann stehen bei uns gutes Sehen und Hören besonders im Fokus. Optiker Daniel Voß ist dafür bekannt, dass er in Sachen Brille und Kontaktlinse den Durchblick hat.

Glitzerregen bei der Geburtstagsparty
Glitzerregen bei der Geburtstagsparty

Zwölf Jahre TONIGHT.deGlitzerregen bei der Geburtstagsparty

Das Szene- und Partyportal Tonight.de hatte nur einen Wunsch zum zwölften Geburtstag: Mit allen Freunden und Wegbegleitern aus den vergangenen Jahren im Düsseldorfer Nachtleben auf die vielen schönen Momente anstoßen.

Zum Topmodel nach "Germany's next Topmodel"
Zum Topmodel nach "Germany's next Topmodel"

Alisar Ailabouni erobert Fashion WeekZum Topmodel nach "Germany's next Topmodel"

Von "Germany's Next Topmodel" auf die Laufstege der New Yorker Fashion Week: Alisar Ailabouni, vor drei Jahren Gewinnerin der TV-Show, ist derzeit eines der gefragtesten Models bei der Modewoche in der Millionenmetropole.

Nicole Kidman von Radfahrer angefahren

Kurz vor einer PartyNicole Kidman von Radfahrer angefahren

US-Filmstar Nicole Kidman ist in New York auf einem Gehweg von einem Radfahrer angefahren worden. Trotzdem erschien sie am Donnerstagabend auf einer Veranstaltung.

Plus-Size-Models erobern die New York Fashion Week
Plus-Size-Models erobern die New York Fashion Week

Erstmals zeigt eine Designerin ÜbergrößenmodePlus-Size-Models erobern die New York Fashion Week

Die New York Fashion Week ist die Welt der Frauen mit Größe 34/36 - zumindest war das bisher so. Am Freitag liefen zum ersten Mal in der fast 70-jährigen Geschichte der Mode Models in Übergrößen-Kleidung über den Laufsteg. Die Kollektion der Jung-Designerin Eden Miller wurde am Freitag mit Applaus und Jubelrufen gefeiert.

Die Rückkehr der Supermodels
Die Rückkehr der Supermodels

Kate, Naomi, Amber und Co.Die Rückkehr der Supermodels

Das US-Magazin "Interview" ist Kult. Dieser Statut rührt sicherlich von seinem Gründer her: Andy Warhol. Grund sind sicherlich auch Aktionen wie die im September-Heft: Statt auf die junge Modelriege zu setzen, bat man die Garde der früheren Supermodels vor die Kamera - und die kann sich noch immer sehen lassen.

Gewinnspiel: Ein glamouröses VIP-Paket von Lipsy London!
Gewinnspiel: Ein glamouröses VIP-Paket von Lipsy London!

Mit der Limo zur "I Love Düsseldorf"Gewinnspiel: Ein glamouröses VIP-Paket von Lipsy London!

Einmal mit der Limousine zuhause abgeholt werden, mit Prosecco auf eine lange Mädelsnacht anstoßen und dann im schicken Party-Outfit im VIP-Bereich der Nachtresidenz feiern! Dieser Traum kann zur "I Love Düsseldorf"-Party am 8. Juni wieder für eine Gewinnerin und ihre fünf Freundinnen wahr werden! Denn gemeinsam mit Karstadt und dem Label "Lipsy London" verlost TONIGHT.de auch dieses Mal ein glamouröses VIP-Paket!

Modeketten kündigen Konsequenzen an
Modeketten kündigen Konsequenzen an

Nach Katastrophe in BangladeschModeketten kündigen Konsequenzen an

Als Konsequenz aus dem Einsturz des Geschäftsgebäudes in Bangladesch mit mehr als 1000 Toten haben zahlreiche internationale Modeketten Verbesserungen der Arbeitsbedingungen in dem Land angekündigt.

19-jähriger Benedikt Christoph F. wird vermisst

Leverkusen19-jähriger Benedikt Christoph F. wird vermisst

Der 19-jährige Benedikt Christoph F. aus Leverkusen-Wiesdorf wird seit Dienstag vermisst. An diesem Tag erschien der junge Mann weder in seinem Berufskolleg Bergisch-Gladbach noch an seinem Arbeitsplatz, einem ebenfalls in Bergisch Gladbach ansässigem Elektronikfachbetrieb.

Bei "Augenweide" werden alle bestens beraten
Bei "Augenweide" werden alle bestens beraten
ANZEIGE Modisches fürs AugeBei "Augenweide" werden alle bestens beraten

Friederike Zimmer ist mit Leib und Seele Augenoptikermeisterin: "Jetzt aber macht es erst recht Spaß, das richtige Modell mit dem Kunden auszusuchen. Denn man steht heute dazu, eine Brille zu tragen, sie gilt als modisches Accessoire".

Warnung vor giftigen Chemikalien in Kleidung
Warnung vor giftigen Chemikalien in Kleidung

Greenpeace testet namenhafte MarkenWarnung vor giftigen Chemikalien in Kleidung

Bei der Herstellung von Kleidung setzen Modemarken einer Untersuchung von Greenpeace zufolge giftige Chemikalien ein. Unabhängige Labore hätten in allen 141 untersuchten Kleidungsstücken Nonylphenolethoxylate (NPE) gefunden

Glamour, Mode, Sex & Beauty
Glamour, Mode, Sex & Beauty

Bildband "Kate: Das Kate Moss Buch"Glamour, Mode, Sex & Beauty

Kate Moss begann bereits als Teenager zu modeln. Bekannt wurde sie mit den Fotografien von Corinne Day, die im englischen Magazin "The Face" gezeigt wurden. Jetzt ist ein Bildband erschienen, der die besten Fotos ihrer Karriere zeigt - von Kates Moss selbst ausgesucht.

Karstadt feiert nach großem Umbau
Karstadt feiert nach großem Umbau

Neueröffnung in DüsseldorfKarstadt feiert nach großem Umbau

Die Filiale an der Schadowstraße wurde gestern nach umfassenden Renovierungsarbeiten neu eröffnet. Auch Model Lena Gercke kam zur Party. 50 neue Marken gehören nun zum Sortiment des Kaufhauses, das sich im Wettbewerb der Mode-Anbieter in Düsseldorf gut aufgestellt sieht.

Entdecken: Die fünf Welten der Fashionworld
Entdecken: Die fünf Welten der Fashionworld

Fashionworld 2012Entdecken: Die fünf Welten der Fashionworld

Am Freitag startet die Krefelder Fashionworld und lockt bis Sonntag mit fünf Themenwelten, jeder Menge Mode und skurrilen Accessoires wie "Ugly Food" und "Strick-Street-Art". Wir geben einen Überblick für ein stilsicheres Wochenende.

Die kleine Harper stiehlt allen die Show
Die kleine Harper stiehlt allen die Show

Familie Beckham bei der New York Fashion WeekDie kleine Harper stiehlt allen die Show

Bei der New Yorker Fashion Week überstrahlt in diesen Tagen eine kleine Dame alle: Harper Seven, die kleine Tochter von Victoria Beckham. Sobald der Jungstar auftauchte, spielte die Mode nur die zweite Geige.

Krefeld erfindet Modenschau neu
Krefeld erfindet Modenschau neu

Fashionworld 2012Krefeld erfindet Modenschau neu

Die einst als "Größte Straßenmodenschau der Welt" bekannte Veranstaltung hat das Krefelder Stadtmarketing komplett neu aufgestellt: An diesem Wochenende lädt die Stadt erstmals zur "Fashionworld", in der die Werte Ökologie und Nachhaltigkeit in der Mode betont werden sollen.

Zac Posen ist ein echter Model-Magnet
Zac Posen ist ein echter Model-Magnet

Promis und Supermodels bei der Fashion WeekZac Posen ist ein echter Model-Magnet

Wenn in New York die Fashion Show über die Laufstege geht, dann trifft man alle großen Namen. Nicht nur bei den Designern, auch Promis und Models lassen sich da nicht zweimal bitten. Paris Hilton und Victoria Beckham, alles schön und gut, gleich drei Supermodels für seine Show konnte aber Zac Posen gewinnen.

Stiehlt Katie Holmes Victoria Beckham die Show?
Stiehlt Katie Holmes Victoria Beckham die Show?

Designer-Debüt in New YorkStiehlt Katie Holmes Victoria Beckham die Show?

Victoria Beckham zählt die Tage bis zu ihrem Auftritt bei der Fashion Week. Doch eine andere Frau könnte ihr die Show stehlen: Katie Holmes gibt in New York ihr Debüt als Modedesignerin - nur wenige Wochen nach der Trennung von Tom Cruise.

Warum Gisele Bündchen so viel Geld verdient
Warum Gisele Bündchen so viel Geld verdient

Diese Supermodels scheffeln MillionenWarum Gisele Bündchen so viel Geld verdient

Gisele Bündchen muss wirklich alles richtig machen. Die Brasilianerin führt zum wiederholten Male die Liste der Millionen-Dollar-Supermodels an. Und zwar so unglaublich souverän, dass sie allein mehr verdient, als die Plätze zwei bis acht zusammen.

Riesenposter vor der Arena

Riesenposter vor der Arena

Die Rheinbahn unterstützt Fortuna im Aufstiegs-Duell, indem sie einen Teil ihrer neuen Image-Kampagne vorzieht. Das Nahverkehrsunternehmen wirbt ab Juli mit 29 Motiven, die Mitarbeiter bei ihren Hobbys zeigen. Einer davon ist Fahrer Marco Heubach. Er ist mit seiner Tochter Marie und in rot-weißer Kluft zu sehen. Ein elf Meter langes und knapp fünf Meter hohes Plakat dieses Motivs hängt nun an der Haltestelle an der Arena. Alle Fans, die heute Abend mit der Bahn zum zweiten Relegationsspiel kommen, laufen unter dem Riesenposter hindurch — und dem passenden Spruch: "Wir werden gewinnen".

Toni Garrn auf den Spuren von Heidi Klum
Toni Garrn auf den Spuren von Heidi Klum

Deutsche wird Victoria's-Secret-EngelToni Garrn auf den Spuren von Heidi Klum

Jetzt steigt Toni Garrn in die Riege der Victoria's-Secret-Engel auf. Wer für das Kult-Unterwäsche-Label arbeitet, hat es in der Modewelt geschafft.

Milliardärs-Familie Reimann will Avon kaufen

Milliardärs-Familie Reimann will Avon kaufen

FRANKFURT/M. Sie ist in der Öffentlichkeit kaum bekannt, aber die Produkte ihrer Firmen kennt fast jeder. Die Mannheimer Familie Reimann ist das, was man alten deutschen Geldadel nennt. Ihr Vermögen soll mehr als acht Milliarden Euro betragen. Das wollen sie nun teilweise zum Kauf des Kosmetik-riesen Avon nutzen.

Parfümhersteller bietet zehn Milliarden Dollar für Avon
Parfümhersteller bietet zehn Milliarden Dollar für Avon

Kosmetik-DirektvertriebParfümhersteller bietet zehn Milliarden Dollar für Avon

Der Parfümkonzern Coty will den bekannten Kosmetik-Direktvertrieb Avon übernehmen. Der Hersteller von Düften wie Davidoff, Lancaster, Joop und Calvin Klein bietet insgesamt rund zehn Milliarden US-Dollar (7,5 Mrd. Euro).

Akt und Mode in Vollendung
Akt und Mode in Vollendung

Bildband zeigt Herb Ritts WerkAkt und Mode in Vollendung

Herb Ritts gehört mit seinem Stil zu den wichtigsten und innovativsten US-Fotografen seiner Generation. Armani, Calvin Klein, Valentino oder Versace liebten ihn. So schuf Ritts Ikonen, die jetzt in einem Bildband gesammelt sind.

Zwei Models suchen Nachfolgerinnen
Zwei Models suchen Nachfolgerinnen

"Das perfekte Model"Zwei Models suchen Nachfolgerinnen

Vox geht am Dienstagabend mit "Das perfekte Model" ins Rennen gegen Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel". Vox setzt ProSieben ein Format entgegen, das dokumentarischer sein soll und in dem die Zuschauer mitbestimmen.

Zwei Topmodels suchen ihre Erbinnen

Karolína Kurková und Eva PadbergZwei Topmodels suchen ihre Erbinnen

Wer hat das besser Gespür für Schönheit? Wer findet die perfekten Maße? Und wer kann Disziplin lehren? Die beiden Topmodels Karolína Kurková und Eva Padberg suchen demnächst in einer Castingshow ihre Nachfolgerinnen im Business.

Gisele Bündchen-Spot zu sexy für Brasilien
Gisele Bündchen-Spot zu sexy für Brasilien

Ministerium will Dessous-Werbung verbietenGisele Bündchen-Spot zu sexy für Brasilien

Ohne Zweifel ist Top-Model Gisele Bündchen eine Augenweide. Jetzt aber wird ihr Sex-Appeal der vermeintlich bestbezahlten Laufsteg-Schönheit der Welt zum Verhängnis, denn in Brasilien droht einem Dessous-Werbespot mit Gisele Bündchen das Aus.

Neue Attraktionen in der City
Neue Attraktionen in der City

Ständiger WandelNeue Attraktionen in der City

In der Innenstadt von Düsseldorf ist ständiger Wandel angesagt. Jetzt eröffnen gleich vier neue Geschäfte zwischen Altstadt und Königsallee. Mode und Schmuck stehen beim Angebot nach wie vor im Mittelpunkt.

Aktionen von Mode bis Kosmetik
ANZEIGE Galeria Kaufhof an der KöAktionen von Mode bis Kosmetik

Die Galeria Kaufhof an der Kö steht ganz im Zeichen der Fashion's Night Out 2011. Auf allen Etagen geht es bis 23 Uhr mit zahlreichen Aktionen rund. Im ganzen Haus laden Champagnerstände und Schleckereien ein.

Abendessen mit Marcus Schenkenberg

Model-WettbewerbAbendessen mit Marcus Schenkenberg

Es gab Erbsenravioli, Loup de mer mit frischer Ananas, danach Himbeeren und süße Leckereien. Aber das Menü war den Damen vermutlich nicht so wichtig. Denn ihnen ging es darum, zum einen den Abend neben dem Model Marcus Schenkenberg zu verbringen und sich zum anderen für seinen Model-Contest zu bewerben.

Kate Moss - die ewige Inspiration
Kate Moss - die ewige Inspiration

Ausstellung in ParisKate Moss - die ewige Inspiration

Kate Moss ist ein Phänomen, gar eine Stilikone. Und das, obwohl sie eigentlich eher zierlich daherkommt, nicht besonders groß und ohny Styling auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist. Ein Ausstellung in Paris zeigt jetzt Bilder aus 20 Jahren Modeldasein der 37-Jährigen - darunter zahlreiche Aufnahmen ihrer Entdeckerin Corinne Day.

Von nichts kommt doch etwas
Von nichts kommt doch etwas

Schönheit Eva MendesVon nichts kommt doch etwas

Wenn man als 37-Jährige einen solch verführerischen Körper hat, dass sogar Calvin Klein anklopft und um Unterwäsche-Reklame nachfragt, dann ist das beneidenswert. Bei Schauspielerin und Model Eva Mendes ist das der Fall.

Ein Reifenwechsel machte ihn berühmt
Ein Reifenwechsel machte ihn berühmt

Herb Ritts' Werk in BerlinEin Reifenwechsel machte ihn berühmt

Es gibt wohl nur wenige wirkliche Superstars, die in den 1980er und 1990er Jahren nicht von Herb Ritts abgelichtet worden sind. Die Berliner Galerie Camera Work zeigt jetzt einen umfangreichen Teil des Werks von Ritts, darunter Porträts von Madonna, Mick Jagger, Dustin Hoffman, Laetitia Casta, Richard Gere, Jack Nicholson oder Cindy Crawford.

Kate Moss - vom Model zur Ikone
Kate Moss - vom Model zur Ikone

TV-Doku versucht ihr Geheimnis zu ergründenKate Moss - vom Model zur Ikone

Zierlich, blond, nicht besonders groß und ohne Make-up und Styling beinahe unscheinbar und dennoch erfolgreich: Kate Moss, Model, Mutter, Muse und Millionärin, ist ein Phänomen. Eine TV-Dokumentation will erklären, wie solch eine Ikone erschaffen wird.

Eva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg
Eva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg

Neue KampagneEva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg

Die schöne Schauspielerin mit Muttermal auf der linken Wange hat schon mit ihren Werbefotos für Calvin Klein Aufsehen erregt. Nun hat das Düsseldorfer Bekleidungsunternehmen Peek & Cloppenburg Hollywood-Star Eva Mendes auf Weltreise geschickt.

Peter-Lindbergh-Ausstellung verlängert

BerlinPeter-Lindbergh-Ausstellung verlängert

Die Retrospektive des Fotografen Peter Lindbergh in der Berliner Galerie C/O ist bis zum 16. Januar 2011 verlängert worden. Innerhalb von 80 Tagen hätten sich rund 60.000 Besucher die Ausstellung "Peter Lindbergh - On Street" angesehen, teilten die Veranstalter mit.

Moderne unter Palmen auf der Kunstmesse Miami

Moderne unter Palmen auf der Kunstmesse Miami

Miami Die Art Basel Miami Beach gilt als besonders beliebtes Ziel der Kunstgemeinde. Nicht nur Werke von 2500 Künstlern, sondern auch Palmen, Strand und viele Partys sollen die Kundschaft bei Laune halten. Schon Tage vorher geht rund, wer wann wo eingeladen ist — doch am Ende beherrschen nicht Sammler und Kuratoren das Bild der nächtlichen, laut beschallten Veranstaltungen, sondern hippe junge Menschen, die sich dekorativ am erleuchteten Pool lümmeln und kaum wissen, wer den Champagner bezahlt.

Schenkenberg präsentiert eigene Modelinie
Schenkenberg präsentiert eigene Modelinie

QVC verpflichtet TopmodelSchenkenberg präsentiert eigene Modelinie

In Unterwäsche wurde er berühmt, mit Unterwäsche verdient er auch in Zukunft sein Geld. Das schwedische Topmodel Markus Schenkenberg tauscht die Calvin-Klein-Unterhose gegen seine eigene. Der 42-Jährige wird ab 13. Dezember bei QVC seine Mode verkaufen.

Der Sommer 2011 wird erfrischend leicht
Der Sommer 2011 wird erfrischend leicht

Trends auf der GDSDer Sommer 2011 wird erfrischend leicht

Die Beine stehen nächsten Sommer bei den Damen im Mittelpunkt. Betont werden sie durch Schaftsandalen. Die Schuh- und Taschentrends für Frühjahr und Sommer 2011 präsentiert dieses Wochenende die Fachmesse GDS.

Zoe Saldana zeigt Dessous-Mode
Zoe Saldana zeigt Dessous-Mode

Das neue Gesicht von Calvin KleinZoe Saldana zeigt Dessous-Mode

Jahrelang hat Eva Mendes als Unterwäschemodel für die Marke Calvin Klein für reichlich Aufsehen gesorgt. Jetzt tritt eine andere Schönheit ihre Nachfolge an, deren Aufnahmen nicht weniger spektakulär sind: Zoe Saldana.

Lolitas erobern Berlin
Lolitas erobern Berlin

Die Fashion Week hat begonnenLolitas erobern Berlin

Berlin steht in dieser Woche ganz im Zeichen der Mode. Von Mittwoch bis Samstag findet zum siebten Mal in Folge die Fashion Week statt. Am Eröffnungstag machte vor allem eine provokative Modelinie für Aufsehen. Pate hatte dafür offensichtlich Lolita gestanden, Sinnbild für die Kombination von kindlicher Unschuld und Sünde.

Swatch-Gründer gestorben
Swatch-Gründer gestorben

Legendärer UhrenbauerSwatch-Gründer gestorben

Der Gründer des Schweizer Uhrenbauers Swatch, Nicolas G. Hayek, ist tot. Der 82-Jährige starb am Montag an einem Herzinfarkt, wie das Unternehmen mitteilte. Hayek sei "völlig unerwartet während der Arbeit in seiner geliebten Swatch Group" gestorben. Bis zuletzt war Hayek Verwaltungsratspräsident von Swatch, dem größten Uhrenunternehmen der Welt.

Toni Garrn - nun auch im Katalog
Toni Garrn - nun auch im Katalog

Deutsches SupermodelToni Garrn - nun auch im Katalog

Toni Garrn spielt nicht Fußball und ist auch keine Spielerfrau. Trotzdem hat sie eine ganz besondere Beziehung zu dieser Sportart, besonders zu Fußball-Weltmeisterschaften. Bei einem Fanfest während der WM 2006 in Deutschland wurde sie als Model entdeckt. Ihre Karriere ist seitdem atemberaubend verlaufen, gehört sie doch mittlerweile zu den begehrtesten Models der Welt. Jetzt ist sie das Gesicht auf dem neuen Otto-Katalog.

Eva Padberg kann sich noch sehen lassen
Eva Padberg kann sich noch sehen lassen

Fotostrecke als BeweisEva Padberg kann sich noch sehen lassen

Mit 30 sollte sich die Blütezeit von Eva Padberg als Topmodel eigentlich langsam ihrem Ende zuneigen. Doch Padberg kann über einen Mangel an Anfragen weiter nicht klagen. Neben einer Fotostrecke in der aktuellen "FHM" kurbelt zudem ihre Schauspielkarriere an.

Calvin Klein schluckt Tommy Hilfiger
Calvin Klein schluckt Tommy Hilfiger

Milliardendeal unter US-ModekettenCalvin Klein schluckt Tommy Hilfiger

Die US-Modekette Tommy Hilfiger geht für drei Milliarden Dollar an den heimischen Rivalen Phillips-Van Heusen. Der bisherige Eigentümer, der Finanzinvestor Apax Partners, teilte am Montag mit, PVH bezahle in bar und Aktien und übernehme auch Verbindlichkeiten in Höhe von rund 100 Millionen Euro.

Eva Mendes vergisst den Knopf
Eva Mendes vergisst den Knopf

B(l)usenblitzer in New YorkEva Mendes vergisst den Knopf

Ja, ist die schöne Eva Mendes denn nur noch schusselig? Auf einer Filmpremiere in New York vergaß die Schauspielerin einen wichtigen Knopf an ihrer Bluse zu schließen. Kenner wissen: die Frau ist Wiederholungstäterin.

Hüls in neuem Glanz

Kamp-LintfortHüls in neuem Glanz

Das traditionsreiche Juwelier-Geschäft an der Moerser Straße in Kamp-Lintfort wurde komplett erneuert und umgestaltet. Zur Wiedereröffnung empfangen Anna-Maria Hüls und ihr Team heute die Kunden mit Sekt und Mandelsplittern.

Eva Mendes hat ein Kurvenproblem
Eva Mendes hat ein Kurvenproblem

Latina findet sich üppigEva Mendes hat ein Kurvenproblem

Welche Frau hat eigentlich kein Problem mit ihrem Körper? Selbst die von so vielen umschwärmte Latina Eva Mendes macht da keine Ausnahme. In einem Interview spricht die 35-Jährige über ihre Figur. Und siehe, da: Selbst ein vermeintlicher Traumkörper entpuppt sich als Problemfall. Insbesondere, wenn die Kleider knapp geschnitten sind.

Rheinbahner werden Models
Rheinbahner werden Models

ImagekampagneRheinbahner werden Models

Mit einer neuen Imagekampagne will sich das Nahverkehrsunternehmen ein Gesicht geben. Deshalb hat es 27 Rheinbahner an ihrem Arbeitsplatz fotografieren lassen — und sorgt nun für Überraschungen bei den Fahrgästen.

Ganz schön provozierend
Ganz schön provozierend

Eva Mendes für Calvin KleinGanz schön provozierend

Calvin Klein ist bekannt für aufreizende Werbefeldzüge. Ganz besonders aufreizend werden diese, wenn Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes als Model für die Marke auftritt. Bereits im vergangenen Jahr musste ein Spot für ein CK-Parfüm wieder vom Markt genommen werden. Die Aufregung in den USA war zu groß. Ähnliches könnte auch mit den neuen Bildern passieren.

Amerika findet diesen Spot zu heiß
Amerika findet diesen Spot zu heiß

Im US-Fernsehen zensiertAmerika findet diesen Spot zu heiß

Calvin Klein hat mit seinen Werbeclips schon oft Staub aufgewirbelt. Sie zeigen meistens Leidenschaft und viel nackte Haut. So auch im neuesten Jeans-Werbespot — nur diesmal hat das US-Fernsehen die Ausstrahlung verhindert. Die Zensoren haben das Filmchen abgesetzt!

Barbie - ein Mädchentraum wird 50
Barbie - ein Mädchentraum wird 50

Mattel-Puppe feiert JubiläumBarbie - ein Mädchentraum wird 50

Bei der Nürnberger Spielwarenmesse feiert der Liebling von angeblich 90 Prozent der Mädchen im Alter zwischen drei und zehn Jahren seinen 50. Geburtstag. Der Hersteller Mattel hat zu einer großen Feier zu seinem Stand geladen.

An die lange Tradition erinnern

AlpenAn die lange Tradition erinnern

Anlässlich des 500. Geburtstags von Johannes Calvin thematisiert die Evangelische Kirchengemeinde Alpen Leben und Werk des bedeutenden Kirchen-Reformers aus der Schweiz.

So strahlt Eva Mendes
So strahlt Eva Mendes

FilmpremiereSo strahlt Eva Mendes

Strahlendes Lachen, leuchtende Kleider. Eva Mendes ist ein echter Gute-Laune-Star. Bei der Premiere ihres nächsten films "The Spirit" in London tauchte sie in einem knall-gelben Kleid auf und verzauberte Fotografen und Publikum.

Kö ist Deutschlands Luxusmeile

Einkaufsstraße der SuperlativeKö ist Deutschlands Luxusmeile

Die meisten Passanten in der Stunde und die meisten Luxus-Markengeschäfte: Düsseldorfs Nobelmeile untermauert laut einer neuen Studie seine Ausnahmestellung. In 2009 kommt der Totalumbau der Kö-Galerie hinzu.