Boris Becker

Boris Becker im Interview: "Natürlich war ich schuldig"
Boris Becker im Interview: "Natürlich war ich schuldig"
VideoBoris Becker im Interview: "Natürlich war ich schuldig"

Tennis-Star Boris Becker hat sich nach seiner Haftentlassung öffentlich zu seiner Schuld bekannt. „Natürlich war ich schuldig“, sagte der 55-Jährige in einem am Dienstagabend ausgestrahlten Interview

Boris Becker mit Angst in Haft: Sexualstraftäter und Mörder
Boris Becker mit Angst in Haft: Sexualstraftäter und Mörder
VideoBoris Becker mit Angst in Haft: Sexualstraftäter und Mörder

Steven Gätjen hat Tennisstar Becker im Gefängnis Huntercombe besucht, um ein Exklusiv-Interview vorzubereiten. Die Gefängniszeit habe Becker „wirklich mitgenommen“.

Boris Becker ist zurück: Erster kompletter Tag in Freiheit
Boris Becker ist zurück: Erster kompletter Tag in Freiheit
VideoBoris Becker ist zurück: Erster kompletter Tag in Freiheit

Für den früheren Tennis-Star Boris Becker ist am Freitag der erste komplette Tag in Freiheit nach seinem knapp achtmonatigen Gefängnisaufenthalt angebrochen. Noch 24 Stunden zuvor hatte der 55-Jährige

Beckers größte Niederlage: 2,5 Jahre Haft für Tennis-Legende
Beckers größte Niederlage: 2,5 Jahre Haft für Tennis-Legende
VideoBeckers größte Niederlage: 2,5 Jahre Haft für Tennis-Legende

Es ist ein beispielloser Paukenschlag: Einer der weltbekanntesten deutschen Sportler muss in Haft. Für zweieinhalb Jahre schickt die Londoner Richterin Deborah Taylor die Tennis-Legende Boris Becker

Prozess in London: Droht Boris Becker Haft?
Prozess in London: Droht Boris Becker Haft?
VideoProzess in London: Droht Boris Becker Haft?

Beim Strafprozess gegen Boris Becker in London am Montag ist die Jury eingeschworen worden. Unklar war zunächst aber, ob der Prozess wegen der Covid-Erkrankung eines Zeugen vertagt werden sollte.

Klaus Hofsäß im Interview
Klaus Hofsäß im Interview
VideoKlaus Hofsäß im Interview

Auf dem Berg Elviria, hoch oben über der spanischen Küstenstadt Marbella, liegt die Hofsäß Tennis Akademie. Steffi Graf oder Boris Becker gingen hier einst ein und aus. Der ehemalige

Tennislegende Boris Becker feiert 50. Geburtstag
Tennislegende Boris Becker feiert 50. Geburtstag
VideoTennislegende Boris Becker feiert 50. Geburtstag

Vom Familienvater und Idol in die Besenkammer und die vermeintliche Insolvenz: Boris Becker wird am 22. November 50 Jahre alt. Bis heute ist er der jüngste Sieger des weltberühmten Tennisturniers von