Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Brown neben ihrer Mutter beigesetzt
Bobbi Kristina Brown neben ihrer Mutter beigesetzt

FotosBobbi Kristina Brown neben ihrer Mutter beigesetzt

Bobbi Kristina Brown ist am 3. August 2015 auf dem Fairview Cemetery in Westfield bei New York beerdigt worden. Ihr Grab liegt neben dem ihrer Mutter Whitney Houston.

Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown
Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown

FotosTrauerfeier für Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Brown, Tochter von Whitney Houston, ist am 1. August 2015 in Atlanta beerdigt worden.

Das Leben der Whitney Houston
Das Leben der Whitney Houston

FotosDas Leben der Whitney Houston

Die Nachricht erschüttert nicht nur die USA: Whitney Houston ist tot. Der Rauschgift- und Alkoholmissbrauch der Sängerin hatte Freunden schon seit Jahren Sorgen bereitet. Wir haben die wichtigsten