Bobbi Kristina Brown - aktuelle Nachrichten

Bobbi Kristina Brown - aktuelle Nachrichten

Foto: dpa, Lionel Hahn

Bobbi Kristina Brown

Ausverkauf einer Ikone - was von Whitney Houston bleibt
Ausverkauf einer Ikone - was von Whitney Houston bleibt

Tod vor zehn JahrenAusverkauf einer Ikone - was von Whitney Houston bleibt

Whitney Houston wurde zum Symbol des größten Aufstiegs - und des tiefsten Sturzes. Die Jahrhundertsängerin starb vor zehn Jahren. Doch die Hallen füllt sie noch heute.

Ex-Freund von Bobbi Kristina regungslos in Hotel aufgefunden
Ex-Freund von Bobbi Kristina regungslos in Hotel aufgefunden

Details zum Tod sickern durchEx-Freund von Bobbi Kristina regungslos in Hotel aufgefunden

Erst starb 2012 Pop-Ikone Whitney Houston, vor fast fünf Jahren ihre Tochter Bobbi Kristina im Alter von 22 Jahren und nun deren Ex-Freund Nick Gordon mit 30. Über dessen Tod sickern nun erste Einzelheiten durch.

Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown muss 36 Millionen zahlen
Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown muss 36 Millionen zahlen

Whitney Houstons TochterEx-Freund von Bobbi Kristina Brown muss 36 Millionen zahlen

Vor anderthalb Jahren starb Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown. Jetzt ist der Freund der Verstorbenen zu Schadenersatz in Höhe von 36 Millionen Dollar (knapp 34 Millionen Euro) verurteilt worden.

Gericht macht Nick Gordon verantwortlich
Gericht macht Nick Gordon verantwortlich

Verstorbene Bobbi Kristina BrownGericht macht Nick Gordon verantwortlich

Ein US-Gericht hat den Freund der leblos in einer Badewanne gefundenen Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, in einem Zivilverfahren für ihren Tod verantwortlich gemacht.

Bobbi Kristina Brown starb an Drogen und Ertrinken
Bobbi Kristina Brown starb an Drogen und Ertrinken

ObduktionsberichtBobbi Kristina Brown starb an Drogen und Ertrinken

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist an Gehirnschäden gestorben, die durch Drogen und das Untertauchen in der Badewanne hervorgerufen wurden. Das ergab die Obduktion.

Falsche Krankenschwester bei Bobbi Kristina Brown
Falsche Krankenschwester bei Bobbi Kristina Brown

Tochter von Whitney HoustonFalsche Krankenschwester bei Bobbi Kristina Brown

Eine der letzten Betreuerinnen von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown hat sich nach Angaben der Polizei nur als Krankenschwester ausgegeben. Die 32-Jährige wurden wegen Betrugs festgenommen.

Bobbi Kristina Brown mit Gift getötet?
Bobbi Kristina Brown mit Gift getötet?

Tochter von Whitney HoustonBobbi Kristina Brown mit Gift getötet?

Gerichtsunterlagen schüren den Verdacht, dass Nick Gordon seine Freundin Bobbi Kristina Brown mit einem Giftcocktail getötet haben könnte. US-Medien spekulieren, dass es zur Mordanklage kommt.

Klage gegen Nick Gordon: Er soll Bobbi Kristina getötet haben
Klage gegen Nick Gordon: Er soll Bobbi Kristina getötet haben

Whitney Houstons TochterKlage gegen Nick Gordon: Er soll Bobbi Kristina getötet haben

Der Nachlassverwalter von Whitney Houstons verstorbener Tochter Bobbi Kristina Brown hat Klage gegen ihren damaligen Freund eingereicht, in der diesem "widerrechtliche Tötung" vorgeworfen wird.

Bobbi Kristina Brown beerdigt
Bobbi Kristina Brown beerdigt

Neben ihrer MutterBobbi Kristina Brown beerdigt

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist neben ihrer Mutter beigesetzt worden. Gut eine Woche nach ihrem Tod wurde die 22-Jährige am Montag auf dem Fairview Cemetery in Westfield bei New York beerdigt. Die Beisetzung fand im engen Familienkreis statt.

Familienfehde überschattet Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown
Familienfehde überschattet Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown

Tochter von Whitney HoustonFamilienfehde überschattet Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown

Über den Gräbern sollte der Streit ruhen. Nicht so bei den Houstons und den Browns. Deren Fehde, sagt ein Familienmitglied, gehe jetzt erst richtig los.

Abschied von Bobbi Kristina Brown
Abschied von Bobbi Kristina Brown

Tochter von Whitney HoustonAbschied von Bobbi Kristina Brown

Knapp eine Woche nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown haben die Familien Abschied von der Tochter von Whitney Houston genommen.

Obduktion soll Todesursache von Bobbi Kristina Brown klären
Obduktion soll Todesursache von Bobbi Kristina Brown klären

Whitney Houstons TochterObduktion soll Todesursache von Bobbi Kristina Brown klären

US-Sänger Bobby Brown (46) ist in tiefer Trauer um seine Tochter Bobbi Kristina. "Krissy war und ist ein Engel", sagte er laut dem Magazin "Entertainment Weekly" in einer Mitteilung vom Montag (Ortszeit).

Whitney Houstons Tochter wurde nur 22
Whitney Houstons Tochter wurde nur 22

Bobbi Kristina BrownWhitney Houstons Tochter wurde nur 22

Bobbi Kristina Brown überlebte ihre Mutter nur um drei Jahre. Sie lag monatelang im Koma.

Bobbi Kristina Brown — ein Leben im Schatten der legendären Mutter
Bobbi Kristina Brown — ein Leben im Schatten der legendären Mutter

Trauer um Whitney Houstons TochterBobbi Kristina Brown — ein Leben im Schatten der legendären Mutter

Sie lebte das Leben eines jungen Mädchens, das viele Kinder prominenter Eltern haben: Wie aus dem Schatten kommen, wie seine eigene Karriere aufbauen? Nun ist Bobbi Kristina Brown tot.

Stars trauern um Bobbi Kristina Brown
Stars trauern um Bobbi Kristina Brown

"Endlich in Frieden"Stars trauern um Bobbi Kristina Brown

Prominente in den USA reagieren mit Trauer auf die Nachricht vom Tod der 22-jährigen Bobbi Kristina Brown. Popdiva Dionne Warwick (74) nannte die Verstorbene ein "gutes Mädchen": "Sie wird vermisst, das ist sicher", sagte die Cousine von Whitney Houston am Sonntagabend in einer US-Talkshow, wie das Portal "Us Weekly" berichtete. Warwick ergänzte: "Sie war ein Schatz".

Bobbi Kristina Brown ist tot
Bobbi Kristina Brown ist tot

Whitney Houstons TochterBobbi Kristina Brown ist tot

Wie ihre berühmte Mutter Whitney Houston wurde Bobbi Kristina Brown leblos in einer Badewanne aufgefunden. Nun ist die Tochter der legendären Sängerin im Alter von nur 22 Jahren gestorben.

Spekulationen um Tod von Bobbi Kristina Brown
Spekulationen um Tod von Bobbi Kristina Brown

Tochter von Whitney HoustonSpekulationen um Tod von Bobbi Kristina Brown

Offiziell bestätigt ist die Nachricht noch nicht, doch es verdichten sich die Anzeichen, dass Bobbi Kristina Brown im Hospiz gestorben ist. In den vergangenen Tagen besuchten etliche Familien-Angehörige die Tochter von Whitney Houston.

Bobbi Kristina Brown in Sterbehospiz verlegt
Bobbi Kristina Brown in Sterbehospiz verlegt

Tochter von Whitney HoustonBobbi Kristina Brown in Sterbehospiz verlegt

Nach rund fünf Monaten im Koma ist Bobbi Kristina Brown (22), die einzige Tochter der vor drei Jahren gestorbenen Popdiva Whitney Houston, Medienberichten zufolge in ein Sterbehospiz verlegt worden.

So geht es Bobbi Kristina Brown
So geht es Bobbi Kristina Brown

Oma äußert sichSo geht es Bobbi Kristina Brown

Sie werde die Hoffnung nicht aufgeben, sehe aber der Realität ins Auge: Whitney Houstons Mutter Cissy Houston hat sich in einem bewegenden Interview zum Gesundheitszustand ihrer Enkelin Bobbi Kristina Brown geäußert.

Vater und Tante werden Betreuer
Vater und Tante werden Betreuer

Bobbi Kristina BrownVater und Tante werden Betreuer

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown soll schwere Gehirnschäden erlitten haben. Ihr Vater und ihre Tante wurden jetzt zu ihren gesetzlichen Betreuern bestimmt. Ihnen obliegen nun alle Entscheidungen zur künftigten Behandlung der Sänger-Tochter.

"Bobbi ist bei Bewusstsein"
"Bobbi ist bei Bewusstsein"

Tochter von Whitney Houston"Bobbi ist bei Bewusstsein"

R&B-Musiker Bobby Brown hat vor Fans auf einem Konzert davon berichtet, dass seine ums Leben kämpfende Tochter Bobbi Kristina nach fast drei Monaten wieder bei Bewusstsein ist.

Weiter Streit zwischen Bobbi Kristinas Vater und Nick Gordon
Weiter Streit zwischen Bobbi Kristinas Vater und Nick Gordon

BesuchserlaubnisWeiter Streit zwischen Bobbi Kristinas Vater und Nick Gordon

Darf er nun die in Lebensgefahr schwebende Tochter von Popstar Whitney Houston besuchen? Der Streit zwischen ihrem Vater und ihrem Lebensgefährten geht weiter.

Ärzte machen Luftröhrenschnitt
Ärzte machen Luftröhrenschnitt

Bobbi KristinaÄrzte machen Luftröhrenschnitt

Die vor knapp drei Wochen leblos aufgefundene Tochter des Popstars Whitney Houston muss womöglich noch längere Zeit künstlich beatmet werden.

Bobby Kristina Brown war in Verkehrsunfall verwickelt
Bobby Kristina Brown war in Verkehrsunfall verwickelt

Whitney Houstons TochterBobby Kristina Brown war in Verkehrsunfall verwickelt

Seit Bobby Kristina Brown Ende Januar leblos in ihrer Badewanne gefunden wurde, rätseln viele über die Hintergründe. Polizeiakten liefern neue Puzzlestücke.