Birgitta Radermacher

Ständehaus-Treff mit Evonik-Chef Christian Kullmann
Ständehaus-Treff mit Evonik-Chef Christian Kullmann

FotosStändehaus-Treff mit Evonik-Chef Christian Kullmann

Zum 90. Mal fand der Ständehaustreff der Rheinischen Post in Düsseldorf statt. Im Mittelpunkt in der Merkur-Spielarena, wo der Netzwerkgipfel in diesem Jahr seinen Platz fand, stand Evonik-Chef

So war die Feier zum „Düsseldorfer des Jahres“
So war die Feier zum „Düsseldorfer des Jahres“

FotosSo war die Feier zum „Düsseldorfer des Jahres“

Als „Düsseldorfer des Jahres“ sind Musiker, Unternehmer, Sportler und andere Persönlichkeiten geehrt worden. In festlichem Rahmen zeichnete die Rheinische Post Mediengruppe am Montag, 9. Mai 2022,

Der erste Ständehaus-Treff in der Düsseldorfer Arena
Der erste Ständehaus-Treff in der Düsseldorfer Arena

FotosDer erste Ständehaus-Treff in der Düsseldorfer Arena

Es war der erste Ständehaus Treff seit dem Corona-Shutdown und vieles war anders, als es die Promis aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft von der traditionellen Netzwerk-Veranstaltung gewohnt waren.

So war der IHK-Neujahrsempfang 2019
So war der IHK-Neujahrsempfang 2019

FotosSo war der IHK-Neujahrsempfang 2019

Das neue Jahr hat begonnen. Traditionell fand nun am Montag, 7. Januar 2019, der IHK-Neujahrsempfang in Düsseldorf statt. Hier geht es zu den Bildern.