Beyoncé

Herzogin Meghan begrüßt Beyoncé - und verstößt gegen die Hofregeln

„König der Löwen“-Premiere in LondonHerzogin Meghan begrüßt Beyoncé - und verstößt gegen die Hofregeln

Herzogin Meghan und US-Sängerin Beyoncé stahlen bei der Premiere von „Der König der Löwen“ allen die Show, als sie sich herzlich umarmten – so ganz gegen das Protokoll.

Obamas tanzen auf Konzert von Beyoncé und Jay-Z
Obamas tanzen auf Konzert von Beyoncé und Jay-Z

Prominente GästeObamas tanzen auf Konzert von Beyoncé und Jay-Z

Ikonen jubeln Ikonen zu – bei einem Konzert von Beyoncé und Jay-Z gehörten auch die Obamas zu den Besuchern. Verwackelte Handyvideos zeigen ein ausgelassen feierndes Paar.

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen gemeinsames Album

Video im LouvreJay-Z und Beyoncé veröffentlichen gemeinsames Album

Beyoncé und Jay-Z haben überraschend ein gemeinsames Album herausgebracht. Im Video zur ersten Single teilt der Rapper auch gegen die NFL aus.

Mit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei
Mit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei

Instagram-PostMit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei

US-Promi Kylie Jenner hat einen neuen Rekord bei Instagram aufgestellt: Ein Bild mit der kleinen Hand ihrer Tochter wurde von ihren Followern schon fast 15 Millionen Mal geliked. Bislang hatten Sängerin Beyoncé und Fußballer Cristiano Ronaldo den Rekord gehalten.

Beyoncé ist beste Verdienerin im Musikgeschäft
Beyoncé ist beste Verdienerin im Musikgeschäft

"Forbes"-ListeBeyoncé ist beste Verdienerin im Musikgeschäft

Sängerin Beyoncé ist laut dem Magazin "Forbes" die Frau mit dem zuletzt höchsten Einkommen im Musikgeschäft. Das Magazin errechnete, dass Beyoncé zwischen Juni 2016 und Juni 2017 insgesamt 105 Millionen Dollar (89 Millionen Euro) verdiente.

Beyoncé singt in Neuverfilmung von "König der Löwen"
Beyoncé singt in Neuverfilmung von "König der Löwen"

Disney-KultfilmBeyoncé singt in Neuverfilmung von "König der Löwen"

US-Superstar Beyoncé wird zur Löwin: Die 36-Jährige wird dem Filmprojekt "König der Löwen" ihre Stimme leihen, wie die Walt Disney Studios am Mittwoch bekanntgaben.

Beyoncé bekommt besonderes Geschenk von US-Stars
Beyoncé bekommt besonderes Geschenk von US-Stars

Zum 36. GeburtstagBeyoncé bekommt besonderes Geschenk von US-Stars

36 Jahre alt ist US-Popstar Beyoncé Knowles geworden. Die Gelegenheit haben zahlreiche US-Stars genutzt, um sich in einem berühmten Look der Sängerin ablichten zu lassen.

Bowling-Ladies landen Internethit mit Beyoncé-Cover
Bowling-Ladies landen Internethit mit Beyoncé-Cover

Alles für den ClubBowling-Ladies landen Internethit mit Beyoncé-Cover

Drei ältere australische Bowlingspielerinnen haben mit einem von US-Sängerin Beyoncé inspirierten Song einen Internethit gelandet: Auf Facebook erhielt ihre Version von "Single Ladies" seit Samstag mehr als eine Million Klicks.

Von Ave Maria bis Wise Guys - zwei Leichlinger Chöre überzeugen
Von Ave Maria bis Wise Guys - zwei Leichlinger Chöre überzeugen

LeichlingenVon Ave Maria bis Wise Guys - zwei Leichlinger Chöre überzeugen

Mit einem Sommerkonzert unter dem Motto "Thank you for the music" verabschiedeten sich der jugendliche Crescendo-Chor und der Junge Kammerchor in die Ferien. Für etwa 120 Zuhörer, die sich an dem lauen Sommerabend in der Kirche St. Johannes Baptist versammelt hatten, banden sie einen sommerlichen Strauß mit überwiegend geistlichen, aber auch einigen weltlichen Liedern.

BET-Awards für Bruno Mars und Beyoncé
BET-Awards für Bruno Mars und Beyoncé

PreisverleihungBET-Awards für Bruno Mars und Beyoncé

Bruno Mars und Beyoncé haben als große Favoriten bei den BET-Awards für afroamerikanische Künstler die Trophäen tatsächlich auch eingeheimst.

Adele wagt zweiten Anlauf bei den Grammys
Adele wagt zweiten Anlauf bei den Grammys

Nach Pannen-AuftrittAdele wagt zweiten Anlauf bei den Grammys

Superstar Adele bekommt nach der Tonpanne bei ihrem Grammy-Auftritt im vergangenen Jahr eine zweite Chance: Die britische Sängerin darf bei der diesjährigen Verleihung der Musikpreise erneut ein Lied singen.

Beyonce freut sich auf Zwillinge

Foto auf InstagramBeyonce freut sich auf Zwillinge

Im Jahr 2012 hat das erste Kind von Beyoncé, Tochter Blue Ivy, das Licht der Welt erblickt. Nun hat die Sängerin auf ihrem Instagram-Account verraten, dass sie Zwillinge erwartet.

Zweikampf zwischen Adele und Beyoncé
Zweikampf zwischen Adele und Beyoncé

Grammys 2017Zweikampf zwischen Adele und Beyoncé

Die Grammy-Auszeichnungen im kommenden Jahr werden zum Kräftemessen zwischen den beiden größten weiblichen Superstars der Musikwelt. Auch einige Deutsche können sich Hoffnungen auf einen Preis machen.

Beyoncé ist wieder Top-Favorit
Beyoncé ist wieder Top-Favorit

MTV Europe Music AwardsBeyoncé ist wieder Top-Favorit

Mit fünf Nominierungen hat Superstar Beyoncé die besten Chancen bei den MTV Europe Music Awards. Wie der Sender MTV bekanntgab, tritt die US-Sängerin unter anderem mit dem Video zu ihrem Song "Formation" an.

Olympiasiegerin Biles wird zur Selfie-Jägerin

US-Turnerinnen bei den VMAsOlympiasiegerin Biles wird zur Selfie-Jägerin

Die Gold-Turnerinnen der USA sind am Sonntag bei den MTV Video Music Awards in New York aufgetreten. Die Freude über das Zusammenkommen mit Vertreterinnen der Glamour-Welt wie Kim Kardashian und Beyonce Knowles war den Athletinnen deutlich anzumerken. Sie strahlten um die Wette.

Beyoncé ist der Abräumer des Abends
Beyoncé ist der Abräumer des Abends

MTV Video Music Awards 2016Beyoncé ist der Abräumer des Abends

Die 34-Jährige hat bei den MTV Video Music Awards den Preis für das beste Video des Jahres gewonnen. Mit "Formation" räumte sie außerdem zahlreiche weitere Trophäen ab. Sängerin Rihanna erhielt den Ehrenpreis.

Britney Spears elegant, Beyoncé mit Flügeln
Britney Spears elegant, Beyoncé mit Flügeln

MTV Video Music AwardsBritney Spears elegant, Beyoncé mit Flügeln

Was für ein Schaulaufen auf dem roten Teppich! Bei den MTV Video Music Awards versuchten sich die Stars und Sternchen mit ihren Outfits wieder zu übertrumpfen. Sängerin Britney Spears setzte auf klassische Eleganz bei ihrem Comeback, Beyoncé eher auf die ausgefallenere Variante.

Beyoncé und Rihanna protestieren gegen Polizeigewalt

VideoBeyoncé und Rihanna protestieren gegen Polizeigewalt

Die tödlichen Schüsse von Polizisten auf zwei Schwarze haben die USA aufgewühlt. In einem Video kritisieren jetzt zahlreiche Stars gegen die Polizeigewalt gegen Schwarze im Land.

Beyoncé begeistert mit Spektakel im Super-Bowl-Stil

Konzert in DüsseldorfBeyoncé begeistert mit Spektakel im Super-Bowl-Stil

Die Sängerin gab in Düsseldorf am Dienstag ein überwältigendes Konzert. Der 34-jährige Superstar spielte in zwei Stunden 34 Songs auf einer gigantischen Bühne.

Fans bejubeln Beyoncé in Düsseldorf
Fans bejubeln Beyoncé in Düsseldorf

The Formation World TourFans bejubeln Beyoncé in Düsseldorf

Queen Bey — so wird Beyoncé von ihren Fans bewundernd genannt — hat am Dienstag auf ihrer Formation World Tour in Düsseldorf Halt gemacht. Tausende Konzertbesucher strömten in die Esprit-Arena, die Vorfreude war riesig.

Zwei mal zwei Karten für Beyoncé gewinnen

DüsseldorfZwei mal zwei Karten für Beyoncé gewinnen

Die 34-jährige Sängerin gehört zu den größten Popstars der Gegenwart. Heute tritt Beyoncé in der Esprit-Arena auf (Vorprogramm ab 19.30 Uhr), erwartet wird eine gewaltige Show - wir verlosen zusammen mit dem Konzertveranstalter Live Nation zwei mal zwei Sitzplatzkarten.

Es gibt noch Karten für Beyoncé

MusikEs gibt noch Karten für Beyoncé

Sie ist einer der Superstars der Musikszene und tritt heute in Düsseldorf auf: Beyoncé macht auf ihrer Tour Station in der Arena, in der seit zwei Tagen die Handwerker die Bühne aufbauen. Das Interesse ist groß, aber ausverkauft ist die Halle noch nicht.

Beyoncé hat da mal was vorbereitet
Beyoncé hat da mal was vorbereitet

Vor Auftritt in DüsseldorfBeyoncé hat da mal was vorbereitet

Beyoncé tritt am Dienstag in der Esprit-Arena in Düsseldorf auf. Die 34-jährige Sängerin gehört zu den größten Popstars der Gegenwart. Erwartet wird eine gewaltige Show.

Verärgerte Arena-Kunden mit Beyoncé besänftigt
Verärgerte Arena-Kunden mit Beyoncé besänftigt

DüsseldorfVerärgerte Arena-Kunden mit Beyoncé besänftigt

Die für die Arena und andere Veranstaltungshallen in Düsseldorf zuständige Gesellschaft Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH (DCSE) hat mit der Multifunktionshalle in Stockum gerade keinen guten Lauf: Beim ersten Premium-Bierfestival blieben die Besucher weg, dann musste kurzfristig das Hip-Hop-Festival "Arena Jam", das für kommendes Wochenende geplant war, mangels Nachfrage abgesagt werden.

Beyoncé räumt bei den BET-Awards 2016 ab
Beyoncé räumt bei den BET-Awards 2016 ab

US-FernsehpreisBeyoncé räumt bei den BET-Awards 2016 ab

Bei den US-amerikanischen BET-Awards werden Preise an afroamerikanische Musiker, Schauspieler und Regisseure vergeben. Unter den diesjährigen Nominierten des Senders "Black Entertainment Television" waren unter anderem Rihanna, Drake und Beyoncé — vor allem letztere durfte sich über zahlreiche Preise freuen.

Wales-Spieler verpasst Beyoncé-Konzert

Wegen EM-ViertelfinaleWales-Spieler verpasst Beyoncé-Konzert

Der überraschende Erfolg bei der EM in Frankreich hat für den walisischen Nationalspieler Neil Taylor private Auswirkungen. Wegen des Erreichens des Viertelfinales verpasst der Abwehrspieler ein Beyoncé-Konzert. "Ich hatte die Tickets meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und nicht mal aufs Datum geschaut. Ich dachte: 'Super, darüber freut sie sich, Job erledigt'", berichtete der 27-Jährige am Dienstag. "Aber das ist uns egal, wir sind im Viertelfinale der EM." EM-Neuling Wales spielt am Freitag in Lille gegen Belgien.

Wasserschlacht mit Beyoncé
Wasserschlacht mit Beyoncé

BET-Awards 2016Wasserschlacht mit Beyoncé

Klatschnass stand die Sängerin gemeinsam mit Rapper Kendrick Lamar auf der Bühne des Microsoft Theater in Los Angeles. Zuvor haben die beiden die BET-Awards mit einer spektakulären Show eröffnet — und dabei die Bühne geflutet.

Beyoncé niest - und ihre Fans sind entzückt
Beyoncé niest - und ihre Fans sind entzückt

US-PopstarBeyoncé niest - und ihre Fans sind entzückt

Die Stars scheinen immer perfekt und makellos zu sein. Dass sie natürlich auch nur normale Menschen sind, zeigte Beyoncé, indem sie auf der Bühne nieste. Der kleine Zwischenfall begeisterte die Fans.

Beyoncés neuer Marketing-Coup

DüsseldorfBeyoncés neuer Marketing-Coup

Der 34 Jahre alte Superstar hat überraschend ein neues Album ins Internet gestellt. Bereits 2013 revolutionierte sie die Veröffentlichungsstrategien im Pop. Es geht nicht mehr in erster Linie um die Musik, sondern um Aufmerksamkeit.

Beyoncé überrascht ihre Fans mit einem neuen Album
Beyoncé überrascht ihre Fans mit einem neuen Album

"Lemonade"Beyoncé überrascht ihre Fans mit einem neuen Album

Wochenlang hatten Fans darauf gewartet, nun ist es soweit: US-Superstar Beyoncé (34) hat ihr neues Album "Lemonade" veröffentlicht.

Beyoncés neuester Marketing-Coup
Beyoncés neuester Marketing-Coup

"Lemonade"Beyoncés neuester Marketing-Coup

Die amerikanische Sängerin überrascht die Welt mit einem neuen Album. Es wurde direkt im Anschluss an die Ausstrahlung eines TV-Porträts über die 34-Jährige im Internet veröffentlicht. Und es klingt großartig.

Sängerin Beyoncé bringt eigene Modekollektion auf den Markt
Sängerin Beyoncé bringt eigene Modekollektion auf den Markt

TopshopSängerin Beyoncé bringt eigene Modekollektion auf den Markt

R&B-Ikone Beyoncé Knowles will sich jetzt auch als Designerin einen Namen machen: Die 34-Jährige bringt eine eigene Modekollektion bei der britischen Kette Topshop auf den Markt.

Beyoncé-Tickets sind gefragt
Beyoncé-Tickets sind gefragt

KonzertBeyoncé-Tickets sind gefragt

Beyoncé bestreitet am 12. Juli auf ihrer Welttour ein Konzert in der Düsseldorfer Arena. Seit Montag sind die Tickets für den Auftritt im freien Verkauf verfügbar.

Beyoncé tritt in der Düsseldorfer Arena auf
Beyoncé tritt in der Düsseldorfer Arena auf

SuperstarBeyoncé tritt in der Düsseldorfer Arena auf

Die Sängerin singt am 12. Juli in Düsseldorf. Es ist eins von zwei Konzerten, die sie in Deutschland gibt. Das zweite findet in Frankfurt statt.

Super-Bowl-Halbzeitshow mit Pop statt Skandalen
Super-Bowl-Halbzeitshow mit Pop statt Skandalen

Coldplay, Beyonce, Bruno MarsSuper-Bowl-Halbzeitshow mit Pop statt Skandalen

War da was? Zur Halbzeit des Super Bowl darf Beyoncé Knowles zwar ihren neuesten "Frauen an die Macht"-Hit singen — doch ansonsten kommt die Pausenshow als bonbonfarbene Familienunterhaltung daher. Echte Aufreger bietet das Event diesmal nicht. Früher war das anders.

Beyoncé singt in Super-Bowl-Halbzeitshow
Beyoncé singt in Super-Bowl-Halbzeitshow

Auftritt bestätigtBeyoncé singt in Super-Bowl-Halbzeitshow

Beyoncé Knowles tritt erneut bei der prestigeträchtigen Halbzeitshow des Super Bowls auf. Auch Coldplay wird auf der Bühne stehen.

Beyoncé vertraut auf Klebeband

XXL-Ausschnitt bei "Tidal"-GalaBeyoncé vertraut auf Klebeband

Rapper Jay-Z lud zu einem großen Konzert seines Musikdienstes "Tidal" in Brooklyn ein. Im Line-Up des Events standen unter anderem Usher, Nicki Minaj und Lil Wayne. Star des Abends war jedoch seine Frau Beyoncé, die sich mal wieder in einem sehr knapp geschnittenen Kleid präsentierte.

So sahen Popstars in ihren ersten Musikvideos aus
So sahen Popstars in ihren ersten Musikvideos aus

Britney Spears, Beyoncé, MadonnaSo sahen Popstars in ihren ersten Musikvideos aus

Britney Spears, Beyoncé, Jennifer Lopez: Diese und viele andere Popstars sind schon seit Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Einige davon haben sich über die Jahre extrem verändert, während so manch andere kaum gealtert zu sein scheinen. Das zeigt sich auch in ihren Musikvideos.

Beyoncé und Töchterchen Blue im Bade-Partnerlook
Beyoncé und Töchterchen Blue im Bade-Partnerlook

InstagramBeyoncé und Töchterchen Blue im Bade-Partnerlook

US-Popstar Beyoncé teilt gerne auch private Fotos mit ihren Fans auf Instagram. Jetzt postete sie Fotos vom Bootsausflug mit der Familie, auf denen sie und ihre kleine Tochter im Partnerlook zu sehen sind.

Beyoncé wegen Song "XO" verklagt
Beyoncé wegen Song "XO" verklagt

SchadenersatzBeyoncé wegen Song "XO" verklagt

Ein Backgroundsänger hat US-Sängerin Beyoncé Knowles auf sieben Millionen Dollar verklagt. Sie soll für ihren Song "XO" angeblich seine Musik gestohlen haben. Beyoncés Anwälte weisen den Vorwurf entschieden zurück.

"Das war ein langweiliger Scheißkampf"
"Das war ein langweiliger Scheißkampf"

Mayweather besiegt Pacquiao"Das war ein langweiliger Scheißkampf"

Der unspektakuläre Punktsieg von Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao in Las Vegas sorgte für große Enttäuschung. Boxfans und Experten hatten sich mehr Spektakel vom Jahrhundert-Fight erhofft.

Beyoncé veröffentlicht Überraschungssong auf Tidal
Beyoncé veröffentlicht Überraschungssong auf Tidal

Liebesballade für Jay-Z zum HochzeitstagBeyoncé veröffentlicht Überraschungssong auf Tidal

R&B-Diva Beyoncé hat einen Überraschungssong in dem neuen Musik-Streamingdienst Tidal veröffentlicht, den sie ihrem Mann Jay-Z zum Hochzeitstag widmet.

Serena Williams macht Beyonce Konkurrenz
Serena Williams macht Beyonce Konkurrenz

MusikvideoSerena Williams macht Beyonce Konkurrenz

Auf dem Platz gilt sie als willensstarke und ehrgeizige Wettkämpferin, neben dem Platz ist Tennis-Star Serena Williams aber immer für einen Spaß zu haben. Nun brachte die Weltranglisten-Erste mit einem Videodreh etwas Abwechslung in ihren Trainingsalltag.

Unretuschierte Fotos von Beyoncé aufgetaucht
Unretuschierte Fotos von Beyoncé aufgetaucht

Nach Cindy CrawfordUnretuschierte Fotos von Beyoncé aufgetaucht

Erst vor wenigen Tagen sorgte ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford im Netz für Aufsehen. Nun sind erneut Fotos eines Promis aufgetaucht, bevor sie via Photoshop bearbeitet wurden. Zu sehen ist darauf Pop-Sängerin Beyoncé Knowles.

Das Grammy-Orakel: Beyoncé, Sam Smith und Pharrell

Grammy Awards 2015Das Grammy-Orakel: Beyoncé, Sam Smith und Pharrell

Wird Beyoncé die Königin der Grammys - oder wird die Pop-Diva von Newcomer Sam Smith entthront? Und wie viele Auszeichnungen wird Pharrell Williams abräumen? Alle drei Künstler sind in sechs Kategorien nominiert.

Und wer Beyoncé hört, ist blöd
Und wer Beyoncé hört, ist blöd

Musik-StatistikUnd wer Beyoncé hört, ist blöd

Natürlich: Diese neue Statistik aus den USA darf man nicht allzu ernst nehmen. Aber sie hat ihren Reiz. Jeder Musikliebhaber, kann mit ihrer Hilfe überprüfen, ob er zu den Schlauen oder Doofen zählt. Helene Fischer bleibt allerdings außen vor.

Cupcakes-Lieferung für Beyoncé
Cupcakes-Lieferung für Beyoncé

DüsseldorfCupcakes-Lieferung für Beyoncé

Wer am Wochenende im "Homemade" in Friedrichstadt einen Cupcake kaufen wollte, stand vor verschlossener Tür. Die Gäste durften stattdessen staunen über einen Zettel an der Tür des Ladens an der Bilker Allee.

Miley Cyrus triumphiert mit "Wrecking Ball"
Miley Cyrus triumphiert mit "Wrecking Ball"

MTV Video Music AwardsMiley Cyrus triumphiert mit "Wrecking Ball"

Es sollte der große Abend der Beyoncé Knowles werden, doch die wichtigen Preise räumten bei den MTV Video Awards andere ab. Miley Cyrus nahm einen Obdachlosen mit auf die Bühne.

Beyonce zeigt Schnipsel von "Fifty Shades of Grey"
Beyonce zeigt Schnipsel von "Fifty Shades of Grey"

KinoBeyonce zeigt Schnipsel von "Fifty Shades of Grey"

Die Erotik-Trilogie "Fifty Shades of Grey" war als Buch und E-Book eine Sensation. Millionenfach verkaufte sich die Geschichte der bis dahin unbekannten Autorin E.L. James. Die Fangemeinde wartet ungeduldig auf den Kinostart. Jetzt hat Beyonce einen wenige Sekunden langen Teaser für den Trailer gepostet.

Beyoncé räumt bei US-Hip-Hop-Awards ab
Beyoncé räumt bei US-Hip-Hop-Awards ab

Toter und Verletzte bei PartysBeyoncé räumt bei US-Hip-Hop-Awards ab

US-Sängerin Beyoncé (32) ist die große Gewinnerin der BET-Hip-Hop-Awards. Der R&B-Star gewann drei Trophäen, darunter die für die beste Künstlerin und einen Fan-Award.

Angela Merkel bleibt die mächtigste Frau der Welt
Angela Merkel bleibt die mächtigste Frau der Welt

"Forbes"-Liste 2014Angela Merkel bleibt die mächtigste Frau der Welt

Bundeskanzlerin Angela Merkel bleibt die mächtigste Frau der Welt - zumindest für das Wirtschaftsmagazin "Forbes". Die New Yorker setzten die Deutsche zum vierten Mal in Folge auf ihrer Liste der "100 mächtigsten Frauen der Erde" auf Platz eins.

Beyoncé und Jay-Z spielen wieder Bonnie und Clyde
Beyoncé und Jay-Z spielen wieder Bonnie und Clyde

Stargespickter Trailer für Live-TourBeyoncé und Jay-Z spielen wieder Bonnie und Clyde

Dass Rap-Größen wie Kanye West oder Jay-Z gerne ein wenig dicker auftragen, ist bekannt. Letzterer setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Für die Love-Tour mit Ehefrau Beyoncé veröffentlichte er nun einen Trailer — mit einen halben Dutzend Hollywood-Stars.

Beyoncé und Jay Z gehen gemeinsam auf Tour

LosBeyoncé und Jay Z gehen gemeinsam auf Tour

Angeles (dpa) Seit 2008 sind sie verheiratet, nun gehen sie gemeinsam auf Tour: Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) haben die Pläne für ihre "On the Run"-Tournee bekanntgegeben. Von Ende Juni bis Anfang August wollen sie über ein Dutzend Mal in den USA und in Kanada zusammen auftreten. Ihre gemeinsamen Hits heißen "Crazy in Love" und "Drunk In Love".

Beyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour
Beyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour

"On the Run"-TourneeBeyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour

Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) haben am Montag die Pläne für ihre gemeinsame "On the Run"-Tournee bekannt gegeben. Es ist die erste gemeinsame Tour des Paares, das seit 2008 verheiratet ist.

Schenkel-Betrug: Fans gehen auf Beyoncé los
Schenkel-Betrug: Fans gehen auf Beyoncé los

Photoshop-VerdachtSchenkel-Betrug: Fans gehen auf Beyoncé los

In den sozialen Netzwerken versorgt Superstar Beyoncé die Welt zuverlässig mit Nachrichten aus ihrem Promi-Leben. Üblicherweise lohnt sich das und die Stars können sich feiern lassen. Mit ihrem jüngsten Posting geht die Sache bei Beyoncé allerdings nach hinten los.

Beyoncé Knowles ruft zum Appell
Beyoncé Knowles ruft zum Appell

KölnBeyoncé Knowles ruft zum Appell

Der größte Popstar der Welt trat zwei Mal in Köln auf. 32000 Fans erlebten Shows von maschinenhafter Präzision.

Die Leistungsschau der Beyoncé Knowles

Superstar in KölnDie Leistungsschau der Beyoncé Knowles

Der größte Popstar der Welt trat in Köln auf. 16.000 Fans erlebten vokale Highend-Schwelgereien und eine Show von maschinenhafter Präzision. Aber: Beyoncé verzauberte nicht, sie rief zum Appell.

Knapp vier Minuten Sex und Eleganz
Knapp vier Minuten Sex und Eleganz

Neues Musikvideo von BeyoncéKnapp vier Minuten Sex und Eleganz

Dass Beyoncé Knowles ihren Körper richtig einzusetzen weiß, ist hinglänglich bekannt. Nun legt der Popstar aber noch einen drauf: In ihrem neuen Musikvideo "Partition" räkelt sich die US-Amerikanerin was das Zeug hält. Erstaunlicherweise hat das tatsächlich Stil.

Beyoncés Tochter Blue Ivy (2) hat eigenen Instagram-Account
Beyoncés Tochter Blue Ivy (2) hat eigenen Instagram-Account

Beyoncé Knowles zeigt FamilienglückBeyoncés Tochter Blue Ivy (2) hat eigenen Instagram-Account

Beyoncé Knowles ist ganz verrückt nach ihrer kleinen Tochter Blue Ivy (2). Ihre Freude über den Nachwuchs teilt sie jetzt in der Öffentlichkeit. Unter dem Titel "missblueivycarter" postet die glückliche Mutter fleißig Fotos ihrer kleinen Familie auf Instagram.

Beyonce zeigt nicht jugendfreien Rotlicht-Auftritt
Beyonce zeigt nicht jugendfreien Rotlicht-Auftritt

Verruchte Grammy AwardsBeyonce zeigt nicht jugendfreien Rotlicht-Auftritt

Was für eine Ehe! Gleich zu Beginn der großen Grammy-Sause in LA gab es auf der Bühne einen spektakulären Auftritt: Beyoncé räkelte sich in bester Schlüpfrig-Manier mit öligen Haaren im Rotlicht. Da musste Ehemann Jay-Z einschreiten.

Beyoncé auch in Deutschland an der Charts-Spitze
Beyoncé auch in Deutschland an der Charts-Spitze

iTunes-RanglisteBeyoncé auch in Deutschland an der Charts-Spitze

US-Sängerin Beyoncé bricht mit ihrem neuen Album "Beyonce" in dem Musikdienst iTunes alle Rekorde — und schoß mit der Platte auch in Deutschland auf Platz eins der Charts.

Beyoncé shoppt im Supermarkt

PR-Aktion für ihre neue PlatteBeyoncé shoppt im Supermarkt

Beyoncé hat mit der überraschenden Veröffentlichung ihres neuen Albums für eine Menge Wirbel gesorgt. Viele konnten diese Begeisterung nicht teilen, denn die Scheibe gab es anfangs exklusiv nur in Apple iTunes-Store.

Beyoncé-Album wird in den USA boykottiert
Beyoncé-Album wird in den USA boykottiert

Exklusiver Verkauf bei iTunesBeyoncé-Album wird in den USA boykottiert

US-Superstar Beyoncé hat mir ihren neuen Album "Beyoncé" einen echten Coup gelandet: In den ersten drei Tagen wurde das Werk fast eine Million Mal heruntergeladen. Schlechte Neuigkeiten gibt es dennoch.

"Beyoncé" bricht auf iTunes alle Rekorde
"Beyoncé" bricht auf iTunes alle Rekorde

Überraschendes neues Album"Beyoncé" bricht auf iTunes alle Rekorde

Das neue Album der US-Sängerin Beyoncé hat auf der Download-Seite iTunes alle Rekorde gebrochen. Die Platte mit dem Titel "Beyoncé" wurde in den ersten drei Tagen 828.773 Mal heruntergeladen, wie der Apple-Konzern am Montag mitteilte.

Das neue Album von Beyoncé ist großartig
Das neue Album von Beyoncé ist großartig

AbgehörtDas neue Album von Beyoncé ist großartig

Keine Vorankündigung, keine Werbung: Superstar Beyoncé hat am Freitag ein neues Album herausgebracht und damit immenses Aufsehen erregt. Die wichtigste Nachricht: Das schlicht "Beyoncé" betitelte Werk ist großartig.

Beyonce veröffentlicht neues Album
Beyonce veröffentlicht neues Album

Exklusiver Verkauf bei iTunesBeyonce veröffentlicht neues Album

Kaum hatte Beyonce ihr neues Album angekündigt, war es auch schon zu kaufen - alles an einem Tag. Die US-Sängerin veröffentlichte die 14 Songs und 17 Videos am Freitagmorgen exklusiv im Apple-Onlineshop iTunes.

Zwischen Taktgefühl und Anmaßung: Jay-Z in Köln

US-RapperZwischen Taktgefühl und Anmaßung: Jay-Z in Köln

Des Größenwahns nicht unverdächtig hat er sein neues Album "Magna Carta Holy Grail" genannt — und im Titelsong erzählt Jay-Z, wie seine Tochter ihm den Auftrag erteilte, den Versagern da draußen einmal mehr zu zeigen, wer der Größte ist.

Beyonce stürzt sich 190 Meter in die Tiefe
Beyonce stürzt sich 190 Meter in die Tiefe

Skyjump in NeuseelandBeyonce stürzt sich 190 Meter in die Tiefe

Beyonce Knowles hat auf ihrer Tour durch Neuseeland den Kick gesucht und sich 190 Meter in die Tiefe gestürzt. Sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Rapper Jay-Z mit neuem Album in Köln

Magna Carter World TourRapper Jay-Z mit neuem Album in Köln

Er ist der Mann an Beyoncé Knowles entzückender Seite. Aber nicht nur der. Rapper Jay-Z braucht sich hinter seiner prominenten Gattin keineswegs zu verstecken. Er hat weit über 50 Millionen Tonträger verkauft, 17 Grammy Awards abgeräumt und ist einer der weltweit erfolgreichsten Künstler.

Beyoncé: Von einem Traumstrand zum nächsten
Beyoncé: Von einem Traumstrand zum nächsten

Sängerin genießt das Dolce VitaBeyoncé: Von einem Traumstrand zum nächsten

Es sind Fotos zum neidisch werden: Gemeinsam mit ihrem Mann Jay Z und ihrer kleinen Tochter Blue Ivy feierte Sängerin Beyoncé Knowles in Italien ihren 32. Geburtstag. Danach stieg sie in den Flieger zum nächsten Traumziel.

Beyoncé trägt frechen Kurzhaarschnitt
Beyoncé trägt frechen Kurzhaarschnitt

Wallemähne ade - Hallo PixieBeyoncé trägt frechen Kurzhaarschnitt

Eigentlich ist Beyoncé ja für ihre langen, voluminösen Haare bekannt. Eigentlich. Denn damit ist jetzt anscheinend Schluss. Die Sängerin postete auf Instagram Fotos ihrer neuen Kurzhaarfrisur.

Beyonces Haar im Ventilator - Star singt weiter

Konzert in MontrealBeyonces Haar im Ventilator - Star singt weiter

Das nennt man cool: Die Haare von Popstar Beyoncé sind während eines Konzerts in einen Ventilator geraten - und sie hat einfach weitergesungen.

Beyoncé findet Rihanna nur noch abstoßend
Beyoncé findet Rihanna nur noch abstoßend

Vulgär, Maßlosigkeit, DrogenBeyoncé findet Rihanna nur noch abstoßend

Es gab eine Zeit, da verneigte sich Rihanna noch vor Pop-Königin Beyoncé, bezeichnete sie gar als ihr Vorbild. Das ist Jahre her. Vor allem das oftmals obszöne Posing auf der Bühne löst bei ihr nur noch Abscheu aus.

Stiefmutter für Beyoncé Knowles
Stiefmutter für Beyoncé Knowles

Vater der Sängerin heiratet Ex-ModelStiefmutter für Beyoncé Knowles

US-Sängerin Beyoncé hat eine Stiefmutter. Ihr Vater und Ex-Manager Mathew Knowles heiratete bereits am vergangenen Sonntag das 48-jährige frühere Model Gena Charmaine Avery.

Forbes: Die mächtigsten Prominenten in den USA

New YorkForbes: Die mächtigsten Prominenten in den USA

Auf der aktuellen "Forbes"-Liste der Prominenten mit dem größten Einfluss in den USA finden sich auffällig viele Frauen. Platz eins belegt Talkshow-Königin Oprah Winfrey (59), an zweiter Stelle folgt Sängerin Lady Gaga (27). Der erste Mann steht an Stelle drei: Regisseur Steven Spielberg (66), dann kommen die Sängerinnen Beyoncé Knowles (31), Madonna (54) und Taylor Swift (23). Auf den weiteren Rängen folgen Bon Jovi, Roger Federer (31) und Justin Bieber (19).

Oprah Winfrey ist der einflussreichste Promi
Oprah Winfrey ist der einflussreichste Promi

"Forbes"-Liste: mächtigste Prominente sind FrauenOprah Winfrey ist der einflussreichste Promi

Sie machen Musik, leiten Unternehmen oder produzieren Fernsehen - und dominieren die Promiwelt. Frauen regieren in diesem Jahr die "Forbes"-Liste der Prominenten mit dem größten Einfluss in den USA. Allerdings gibt es auch ein weibliches Absturzopfer.

Produzent von Beyoncé isst 90 Hühnerflügel
Produzent von Beyoncé isst 90 Hühnerflügel

RekordProduzent von Beyoncé isst 90 Hühnerflügel

Ryan Leslie, amerikanischer Sänger und Songwriter, der unter anderem mit Beyoncé und Britney Spears zusammenarbeitet, und sein sechsköpfiges Team haben in Düsseldorf einen neuen Rekord aufgestellt.

Beyonce - ein Strichmännchen
Beyonce - ein Strichmännchen

Roberto Cavalli entsetzt mit Bild der SängerinBeyonce - ein Strichmännchen

Beyonces Markenzeichen sind ihre Kurven. Dazu steht sie, ihre Fans lieben sie dafür. Eben jene Kurven sorgen aber in letzte Zeit für etwas Aufregung. Erst waren es ihre Bikini-Fotos für H&M, jetzt hat es Designer Roberto Cavalli auf die Spitze getrieben: Beyonce als Stichmännchen.

Wollte man Beyonce ihrer Kurven berauben?
Wollte man Beyonce ihrer Kurven berauben?

Modekette soll Werbebilder bearbeitet habenWollte man Beyonce ihrer Kurven berauben?

Dass nicht alles in der Werbung so ist wie es scheint, ist nichts Neues. Nun kam heraus, dass auch bei Beyonces Bikini-Bildern nachgeholfen worden sein.

Ashton Kutcher und Co. fallen Hacker zum Opfer
Ashton Kutcher und Co. fallen Hacker zum Opfer

Persönliche Informationen veröffentlichtAshton Kutcher und Co. fallen Hacker zum Opfer

Wie die Polizei bestätigt wurden persönliche Informationen von amerikanischen Prominenten im Internet veröffentlicht. Betroffen sind unter anderem Ex-Außenministerin Hillary Clinton und Reality-Star Kim Kardashian.

Beyoncé wird zum She-Hulk
Beyoncé wird zum She-Hulk

Netz zieht über Super-Bowl-Auftritt herBeyoncé wird zum She-Hulk

Beyoncé kann sich über mangelnde Schlagzeilen diese Tage wahrlich nicht beschweren. Allerdings sind diese oft wenig schmeichelhaft. Erst wurde sie kritisiert weil sie auf der Vereidigung von Obama nicht live gesungen hat. Und obwohl bei ihrem Auftritt beim Super Bowl nichts zu beanstanden war, fällt jetzt das Netz über die Sängerin her.

Beyoncés heiße Polonaise
Beyoncés heiße Polonaise

Destiny's Child Reunion beim Super BowlBeyoncés heiße Polonaise

Mit einem fulminanten Auftritt beim Super Bowl hat Beyoncé Millionen Football-Fans und Fernsehzuschauer begeistert.

Zumindest beim Super Bowl singt Beyoncé live
Zumindest beim Super Bowl singt Beyoncé live

Aufregung nach Auftritt für ObamaZumindest beim Super Bowl singt Beyoncé live

Der Auftritt bei der Vereidigung von Barack Obama hat für Wirbel gesorgt: Beyoncé wird vorgeworfen, Playback gesungen zu haben.

Beyoncé gesteht Playback-Einlage
Beyoncé gesteht Playback-Einlage

Bei Obamas AmtseinführungBeyoncé gesteht Playback-Einlage

Hat sie? Hat sie nicht? Sie hat! Die von Popstar Beyoncé zur Amtseinführung Barack Obamas intonierte Nationalhymne der USA kam tatsächlich vom Band — das hat die Sängerin nun zugegeben.

Playback-Vorwürfe an Beyoncé bei US-Hymne

WashingtonPlayback-Vorwürfe an Beyoncé bei US-Hymne

Nach dem Auftritt der Sängerin Beyoncé bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama sorgen Playback-Vorwürfe in den USA für Wirbel. Die 31-Jährige habe die Nationalhymne nicht live gesungen, berichteten US-Medien unter Berufung auf die United States Marine Band, die mit der Sängerin aufgetreten war. Es hieß, die Musik für die Zeremonie sei vorher aufgenommen worden, weil so viel schiefgehen könne. Beyoncé äußerte sich nicht zu ihrem Auftritt.

Eine Erfolgsmaschine aus Texas
Eine Erfolgsmaschine aus Texas

Beyoncé schreibt Pop-GeschichteEine Erfolgsmaschine aus Texas

Angefangen hat Beyoncé mit Destiny's Child. Das Schicksal hat es gut mit ihr gemeint: Mit 31 ist die Musikerin, Multi-Millionärin und Mutter vom Erfolg verwöhnt. Und in den nächsten Tagen warten gleich zwei historische Auftritte auf sie.

Destiny's Child feiern Comeback
Destiny's Child feiern Comeback

Nach acht Jahren PauseDestiny's Child feiern Comeback

Sängerin Beyoncé (31) hat sich nach jahrelanger Pause wieder mit ihren früheren Gefährtinnen von Destiny's Child zusammengetan. "Ich bin so stolz, dass ich den ersten eigenen Destiny's Child-Song nach acht Jahren ankündigen kann!"