Berthold Beitz

Die brillantesten Köpfe der NRW-Industrie
Die brillantesten Köpfe der NRW-Industrie

ÜberblickDie brillantesten Köpfe der NRW-Industrie

Vom 19. bis ins 21.Jahrhundert: Wir zeigen die Industriellen und Manager, die die Industrie in Nordrhein-Westfalen geprägt haben.

Berthold Beitz in Essen beigesetzt
Berthold Beitz in Essen beigesetzt

FotosBerthold Beitz in Essen beigesetzt

Als Krupp-Manager stand Berthold Beitz auf der großen Bühne, für seine Beerdigung wollte er den ganz kleinen Kreis von Familie und persönlichen Mitarbeitern. Er ruht an der Seite der Krupps.

Krupp feiert 200-jähriges Bestehen
Krupp feiert 200-jähriges Bestehen

FotosKrupp feiert 200-jähriges Bestehen

Mit einem Festakt in der Villa Hügel beging Krupp gestern sein 200-jähriges Bestehen. Deutschlands Prominenz lobte in Essen das solidarische Miteinander von Konzern und Belegschaft, das ThyssenKrupp