Benjamin Boyce

Wer ist raus aus dem „Sommerhaus der Stars“?
Wer ist raus aus dem „Sommerhaus der Stars“?

RTL-ShowWer ist raus aus dem „Sommerhaus der Stars“?

Acht Promi-Paare zogen ins Sommerhaus der Stars ein. Regelmäßig müssen jedoch Bewohner das Haus wieder verlassen. Wer ist rausgeflogen? Wer wahrt seine Chance auf das Finale? Hier die Übersicht aller Kandidaten.

Diese Kandidaten sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“
Diese Kandidaten sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“

FotosDiese Kandidaten sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“

Acht Promi-Paare testen auch in diesem Jahr wieder ihre Beziehungen im „Sommerhaus der Stars“. In sieben Folgen kämpfen sie auf RTL um den Titel „Promipaar des Jahres“. Alte Reality-TV-Bekannte, aber auch längst vergessene Fernseh-Gestalten wollen den Platz von den Ex-“Bauer sucht Frau"-Teilnehmern Uwe und Iris Abel einnehmen. Sie gewannen das Format 2018.

Dschungelcamp, Tag 10: Benjamin zieht aus
Dschungelcamp, Tag 10: Benjamin zieht aus

RTL-ShowDschungelcamp, Tag 10: Benjamin zieht aus

Benjamin Boyce durfte die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als dreitter Promi verlassen.

So viele Fans haben die Dschungelcamp-Kandidaten
So viele Fans haben die Dschungelcamp-Kandidaten

ÜberblickSo viele Fans haben die Dschungelcamp-Kandidaten

So viele Fans haben die Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei Facebook und Twitter sowie auf Instagram.

Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie
Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

FotosDschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

An diesem Dienstag beziehen die Dschungelcamper ihr Hotel, ab Freitag wird es ernst. Dann erwarten die TV-Zuschauer wieder Maden-Hysterie, Sex-Geständnisse und Lästereien. Schon im Flieger geben die

Was machen eigentlich die Boygroups aus den 90ern?
Was machen eigentlich die Boygroups aus den 90ern?

FotosWas machen eigentlich die Boygroups aus den 90ern?

Vor allem in den 90er Jahren gab es viele Boygroups. Heute sind aus den synchron tanzenden Jungs von damals Männer geworden, die den Erfolg nicht nur als Segen sehen - im Gegenteil.