Barbara Becker

Heiteres rund um das Thema "Altern"

HückeswagenHeiteres rund um das Thema "Altern"

Monika Blankenberg weiß Bescheid: Altern und das Alter haben so ihre Tücken. "Die Kosmetiktöpfchen werden kleiner, und die Preise teurer", sagt die Kölnerin am Samstagabend im Kultur-Haus Zach. Überhaupt habe die Kosmetikindustrie immer neues Spielzeug parat - etwa Kosmetikspiegel mit bis zu fünfzehnfacher Vergrößerung: "Und das morgens im Badezimmer auf nüchternen Magen! Hör mal, da siehst du Falten, die es noch gar nicht gibt!"

Veranstalter zufrieden mit Ordertagen
Veranstalter zufrieden mit Ordertagen

Modemessen in DüsseldorfVeranstalter zufrieden mit Ordertagen

Die Messen Gallery und Supreme waren gut besucht. Auch die Modenschauen auf dem Böhler-Gelände waren erfolgreich.

Modetage in Meerbusch: Was tragt ihr da?

MeerbuschModetage in Meerbusch: Was tragt ihr da?

Drei Menschen, drei Stile: Zu den Modetagen auf dem Meerbuscher Areal Böhler haben wir Modebewusste nach ihrer Kleidung gefragt.

Viele prominente Gäste bei den Modemessen
Viele prominente Gäste bei den Modemessen

OrdertageViele prominente Gäste bei den Modemessen

Stars auf den Konzertbühnen erwarten die Düsseldorfer nach dem Beyoncé-Konzert in dieser Woche eigentlich erst wieder im Herbst. Eigentlich, denn die Modemessen in den kommenden Wochen bringen überraschend viele bekannte Musiker und DJs sowie Moderatoren und Bundesliga-Profis in die Landeshauptstadt.

Bresserberg: "Horny Pixies" stellen CD vor

KleveBresserberg: "Horny Pixies" stellen CD vor

Die Smash-Folk-Band "Horny Pixies" stellt ihre neue CD, auf der Musikstile wie Folk, Rock, Reggae, Jazz und Balladen vereint werden, mit einem Livekonzert im Tanzpalast Bresserberg in Kleve am 24. Januar ab 16 Uhr vor. Die Texte der Songs sind französisch, finnisch, niederländisch, englisch oder deutsch. Die CD "How horny is that then" kostet zehn Euro.

Prominente geben 145.000 Euro für Dolphin Aid
Prominente geben 145.000 Euro für Dolphin Aid

WohltätigkeitProminente geben 145.000 Euro für Dolphin Aid

Der kleine Tim ertrank, wurde wiederbelebt und lag anschließend im Wachkoma. Nach 15 Monaten gelang es dank einer Delfintherapie, ihn wieder ins Leben zu holen. Für seine Mutter Kirsten Kuhnert stand damals fest:

Gospelchor "Voices" gibt Konzert für Schulen auf Haiti
Gospelchor "Voices" gibt Konzert für Schulen auf Haiti

KevelaerGospelchor "Voices" gibt Konzert für Schulen auf Haiti

/ Uedem Der Gospelchor Voices Uedem nutze seinen 20. Geburtstag, um in der Jesus-Christus-Kirche in Kevelaer ein Benefiz-Konzert zu Gunsten des Vereins "Schulen für Hispaniola" durchzuführen. Mit 350 Besuchern war die Kirche voll besetzt, als die 1. Vorsitzende Angelika van den Heuvel ihre Gäste begrüßte: "Es wird ein Programm von anderthalb Stunden sein, aber keine Sorge, die vergehen wie im Flug."

Schaulaufen der Stars und der Modebranche
Schaulaufen der Stars und der Modebranche

Vogue Fashion's Night OutSchaulaufen der Stars und der Modebranche

Wer am Freitag bei der Vogue Fashion's Night Out Weltpremieren, rote Teppiche, Champagner und Shopping-Extras erleben will, muss sich schon sputen - denn das Angebot ist riesig.

Noah Becker mit Stiefmama Lilly bei Modenschau in Berlin
Noah Becker mit Stiefmama Lilly bei Modenschau in Berlin

Ja, das ist wirklich Boris Beckers SohnNoah Becker mit Stiefmama Lilly bei Modenschau in Berlin

Wilde Haare, zersauster Bart, ein cooler bis gelangweilter Blick: Noah Becker, Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, hat auf der Fashion Week in Berlin die Modenschau von Lavera besucht. Mit ihm in der ersten Reihe: seine Stiefmama Lilly.

Barbara Becker zeigt ihre Mode in Krefeld
Barbara Becker zeigt ihre Mode in Krefeld

KrefeldBarbara Becker zeigt ihre Mode in Krefeld

Das Ereignis war sie selbst: Im Handumdrehen begeisterte die 48-Jährige am Freitag alle Kundinnen in der Boutique an der Königstraße mit ihrer zugewandten Art. Eine Begegnung mit einer Frau, die in sich ruht.

Anna Ermakova modelt auf der Fashion Week
Anna Ermakova modelt auf der Fashion Week

Beckers TochterAnna Ermakova modelt auf der Fashion Week

Alles begann in einer Besenkammer in London: Dort, so die Legende, zeugte Boris Becker 1999 seine einzige Tochter Anna Ermakova. Die hat, mittlerweile 14 Jahre alt, auf der Berlin Fashion Week ihren ersten großen Job als Nachwuchs-Model.

Eingestürztes Riesenkunstwerk im belgischen Mons

MonsEingestürztes Riesenkunstwerk im belgischen Mons

Schock für die künftige europäische Kulturhauptstadt Mons: Kurz vor der offiziellen Eröffnung des Festivaljahres stürzte an Heiligabend im Zentrum der belgischen Provinzmetropole eine Installation des Künstlers Arne Quinze ein. Der durch eine gescheiterte Ehe mit Barbara Becker auch außerhalb der Kunstszene bekanntgewordene Belgier hatte das aus Tausenden Holzlatten bestehende Werk "The Passenger" erst im November fertiggestellt. Es überspannte wie ein gigantisches Astwerk einen ganzen Straßenzug und sollte eine der Hauptattraktionen der Kulturhauptstadt 2015 sein.

Riesiges Holzlatten-Kunstwerk kracht zusammen
Riesiges Holzlatten-Kunstwerk kracht zusammen

Kulturhauptstadt MonsRiesiges Holzlatten-Kunstwerk kracht zusammen

Der Einsturz eines riesigen Freiluft-Kunstwerkes hat der künftigen Europäischen Kulturhauptstadt Mons einen Schock versetzt. Die mitten in der belgischen Stadt errichtete Installation "The Passenger" des Künstlers Arne Quinze (43) gab an Heiligabend plötzlich an einer zentralen Stelle nach und Teile stürzten zu Boden.

Prominente sammeln Spenden für Delfintherapie
Prominente sammeln Spenden für Delfintherapie

Dolphin's NightProminente sammeln Spenden für Delfintherapie

364 Tage im Jahr arbeite der Verein Dolphin Aid ganz bescheiden im Hintergrund, sagt Vereinsgründerin Kirsten Kuhnert, nur einen Tag im Jahr gebe es eine Ausnahme: die Dolphin's Night im Hotel InterContinental. An diesem Abend ist Glanz, Glamour und glitzernde Abendgarderobe angesagt - und alles für den guten Zweck.

Toni Garrn trug das beste Kleid des Abends
Toni Garrn trug das beste Kleid des Abends

Bambi-VerleihungToni Garrn trug das beste Kleid des Abends

Gute Kleider, schlechte Kleider: Auf dem roten Teppich bei der Bambi-Verleihung wollten die Promi-Frauen auffallen - um fast jeden Preis. Manch eine schoss dabei übers Ziel hinaus. Das beste Outfit des Abends trug Model Toni Garrn.

Roter Teppich für Promis in Düsseldorf
Roter Teppich für Promis in Düsseldorf

Promis In DüsseldorfRoter Teppich für Promis in Düsseldorf

Barbara Becker am Vormittag im Kö-Bogen, abends im Hilton dann Schauspielerinnen wie Andrea Sawatzki, Mirja du Mont, Ursula Karven oder Christine Kaufmann, zwischendrin noch Paris Hilton oder RTL-Dschungelstar Julian F. M. Stöckel auf der Messe: Am Samstag war echter Promi-Alarm in Düsseldorf und für Autogrammjäger ein echter Stress-Tag.

Babs Becker stellt Mode-Kollektion bei Breuninger vor
Babs Becker stellt Mode-Kollektion bei Breuninger vor

Promis in DüsseldorfBabs Becker stellt Mode-Kollektion bei Breuninger vor

Riesenrummel am Vormittag im ersten Stock des Modekaufhauses Breuninger im Kö-Bogen. Zig Kameramänner und -frauen, Fotografen, Journalisten und neugiere Kunden drängeln sich am Freitag um eine Wand, auf der nur "Barbara Becker" steht.

Barbara Becker zeigt ihre Mode

Gast der WocheBarbara Becker zeigt ihre Mode

Die Stadt müsste sie eigentlich noch gut kennen. Schließlich hat ihr Vater Ross Feltus in Düsseldorf bis zu seinem Tod als Fotograf gearbeitet. In dieser Woche kommt Barbara Becker wieder einmal an den Rhein. Sie stellt bei Breuninger im Kö-Bogen ihre Kollektion für Freizeitmode vor, "Home wear ", genannt.

Das war die Berliner Fashion Week 2014

Trends, Kurioses und viele PromisDas war die Berliner Fashion Week 2014

Der Modezirkus in Berlin ist vorerst vorbei: Welche Trends gab es auf der Fashion Week, was waren die verrücktesten Kleider und welche Promis saßen in der ersten Reihe? Ein Überblick.

Getanzt bis in den frühen Morgen

PartyGetanzt bis in den frühen Morgen

Wenn Barbara Becker mit dem sehr blau-äugigen Ralf Bauer einen Tanz aufs Parkett legt und sich beide dabei heftig anflirten — dann muss die Party einfach gelungen sein.

Lilly Becker leidet unter Twitter-Zoff
Lilly Becker leidet unter Twitter-Zoff

#sandygate zwischen Boris Becker und Oliver PocherLilly Becker leidet unter Twitter-Zoff

Der Streit zwischen dem ehemaligen Tennis-Star Boris Becker und TV-Moderator Oliver Pocher nimmt immer bizarrere Züge an. Nun schaltet sich Lilly Becker via Twitter und Instagram in den Streit ein.

Barbara Becker macht Station in Düsseldorf
Barbara Becker macht Station in Düsseldorf

ModemesseBarbara Becker macht Station in Düsseldorf

Sie sieht super aus und ist wie immer gut drauf. Zum selbst entworfenen T-Shirt mit Buddha-Motiv trägt Barbara Becker schwarze Stilettos aus dem Atelier ihres Lieblingsdesigners Azzedine Alaia.

Vortrag über Schulen für Hispaniola

GochVortrag über Schulen für Hispaniola

Die Ökumenische Eine-Welt-Gruppe Goch e.V lädt am Mittwoch, 5. Juni, um 20 Uhr alle Interessierten zu einem Vortrag in das evangelische Gemeindehaus in Goch, Markt 4 ein. Zuvor findet um 19 Uhr die Mitgliederversammlung des Trägervereins des GO FAIR-Weltladens statt.

Barbara Becker schmerzt der Auszug des Sohnes

BerlinBarbara Becker schmerzt der Auszug des Sohnes

Designerin Barbara Becker (46), Ex-Frau von Tennis-Profi Boris Becker, hat den Auszug ihres älteren Sohnes Noah (19) von zu Hause noch nicht verwunden. "Seit einem halben Jahr, seitdem er wirklich weg ist, ist es sehr still geworden im Haus", sagte sie der "Bild am Sonntag". "Ein unendlicher Verlust für mich, denn ich liebe den Lärm meiner Jungs. Ich bin danach einen Monat nicht in sein Zimmer gegangen, und heulen muss ich heute noch, wenn er sich nach einem Besuch wieder auf den Weg macht."

Boris Becker rät von schneller Scheidung ab
Boris Becker rät von schneller Scheidung ab

Trennung der van der VaartsBoris Becker rät von schneller Scheidung ab

Boris Becker hegt noch Hoffnungen für Sylvie und Rafael van der Vaart. "Liebe Van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht gehts in 6Monaten wieder ...", verkündete Becker via Twitter.

Die Schönen und das Federvieh
Die Schönen und das Federvieh

Bambi-Verleihung 2012 in DüsseldorfDie Schönen und das Federvieh

Die Bambi-Verleihung ist ein willkommener Anlass für die Damenwelt, sich so richtig in Schale zu werfen. Dass die Wahl des Kleides auch einmal schief gehen kann, ist verständlich, so schief wie es bei Barbara Becker ging, ist peinlich.

Das Schaulaufen der Stars über den roten Teppich

DüsseldorfDas Schaulaufen der Stars über den roten Teppich

In einem Kleid aus roten Federn mit hüfthohem Schlitz und eng geschnürtem Korsett zog Barbara Becker viele Blicke auf dem roten Teppich auf sich. Peyman Amin, Modelscout und künftiger Juror bei der Sat.1-Show "Million Dollar Shooting Star", sagte: "Sie trägt das gewagteste Kleid des Abends. Aber sie hat auch eine super Figur." Was viele nicht mehr in Erinnerung hatten: Das gleiche Kleid hatte Anke Engelke beim Eurovision Song Contest im vergangenen Jahr in Düsseldorf getragen.

Kinder bauen ihre Schule auf
Kinder bauen ihre Schule auf

KalkarKinder bauen ihre Schule auf

Der Kalkarer Verein Hispaniola setzt nach dem Tod des Gründers und Motors Michael Heiming die Arbeit fort. In der Dominikanischen Republik und in Haiti werden neue Schulen gebaut, um Kindern Bildung zu vermitteln.

Im Schlafanzug zur Schule

Im Schlafanzug zur Schule

Designerin und Fitness-Expertin Barbara Becker (45) mag es bequem. Boris Beckers Ex-Frau sagte, sie lasse sich vom Wahn in ihrer Wahl-Heimat USA, immer top auszusehen, nicht verrückt machen. Wenn es sein müsse, "dann fahre ich die Kinder im Schlafanzug zur Schule", sagte Becker der Zeitschrift "Brigitte Woman". Auch Stützstrümpfe finde sie nicht schlimm. Foto: dapd

Dana Schweiger

Dana Schweiger

Ihre Freundinnen haben Mode-Unternehmerin Dana Schweiger (44) bei der Trennung von Til Schweiger geholfen. "Der beste Partnerersatz sind Freundinnen", sagte Schweiger der "B.Z.". Eine gute Freundin sei zum Beispiel Barbara Becker. "Ich finde es merkwürdig, dass alle immer fragen, wie es ist, solo zu sein. Ich bin es doch gar nicht", sagte Schweiger. Wer Freundinnen habe, lebe zwar nicht in der klassischen Mann-Frau-Kind-Familie, fügte die Mutter von vier Kindern hinzu. Es sei aber ein ähnliches Gefühl. Das Ehepaar Schweiger hatte sich 2005 getrennt. Foto: Gabriel

Dana Schweiger schätzt Freundschaften
Dana Schweiger schätzt Freundschaften

Nach Trennung von TilDana Schweiger schätzt Freundschaften

Für Unternehmerin Dana Schweiger sind nach der Trennung von ihrem Mann Til Schweiger Freundinnen wichtig gewesen. "Der beste Partnerersatz sind Freundinnen", sagte die 44-Jährige einem Medienbericht zufolge.

Feiern statt Fußball
Feiern statt Fußball

Rosenball in BerlinFeiern statt Fußball

Ganz Deutschland guckt Fußball? Stimmt nicht. Beim Rosenball in Berlin tummeln sich einige Prominente - zum Beispiel Barbara Becker und Verona Pooth oder Günther Jauch und Klaus Wowereit.

Noah Becker gibt DJ-Premiere im P1
Noah Becker gibt DJ-Premiere im P1

Sohn von Tennis-Legende BorisNoah Becker gibt DJ-Premiere im P1

Boris Beckers ältester Sohn Noah hat am Freitagabend in der Münchner Nobeldisco P1 zum ersten Mal als DJ in einem deutschen Club aufgelegt.

Barbara Becker trainiert 60 Frauen
Barbara Becker trainiert 60 Frauen

DüsseldorfBarbara Becker trainiert 60 Frauen

"Tief, tief, hoch, hoch", kommandiert Fitnesstrainerin Tanja Krodel aus Miami. Die 30 Frauen auf ihren türkisfarbenen Matten im Holmes Place tun es ihr nach.

Barbara Becker

Barbara Becker

Barbara Becker (45) gibt ihren Söhnen Algen-Gemüse-Saft statt Cola. Nach der Schule servierte sie den beiden Kindern dazu Haferbrei, wie die Ex-Frau von Boris Becker in der TV-Talkshow "3nach9" sagte. "Es ist bei uns Tradition, dass die Kinder keine Cola trinken", sagte Becker. Und wenn sie selbst eine trinke, dann werde sie angeschaut, als wollte sie sich umbringen.

Boris Beckers Söhne haben noch nie Cola getrunken

Täglich gibts Algen-GemüsesaftBoris Beckers Söhne haben noch nie Cola getrunken

Algen-Gemüsesaft statt Zuckerbrause: Die Söhne von Boris Becker haben nach Angaben ihrer Mutter Barbara Becker noch nie Cola getrunken. "Es ist bei uns eine Tradition, dass die Kinder keine Cola trinken.

Barbara Becker engagiert sich für Barack Obama
Barbara Becker engagiert sich für Barack Obama

US-WahlkampfBarbara Becker engagiert sich für Barack Obama

Boris Beckers Exfrau Barbara Quinze (45) unterstützt den Wahlkampf der Demokraten in den USA. Sie sagte am Dienstagabend in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz", sie habe neulich den Präsidenten Barack Obama beim Essen getroffen.

Prominente sammeln für Kinder
Prominente sammeln für Kinder

"Dolphin's Night"Prominente sammeln für Kinder

Zur Gala "Dolphin's Night" trafen sich im Hotel InterContinental die Promis. Barbara Becker war im Nixenkleid an der Seite von Hollywood-Star Götz Otto zu sehen. Mit anderen Botschaftern wie Birgit Lechtermann und Thomas Rupprath sammelte sie Spenden für die Initiative Dolphin Aid.

Keine Zeit für die Liebe
Keine Zeit für die Liebe

Barbara Becker und andere Promi-PaareKeine Zeit für die Liebe

Gerade hat Barbara Becker nach nur zwei Jahren die Trennung von Ehemann Arne Quinze bekannt gegeben. Der offizielle Grund: sie hatten zu wenig Zeit füreinander. Die Ex-Frau von Boris Becker steht mit diesem Problem nicht alleine da.

Barbara Becker trennt sich von Ehemann

Barbara Becker trennt sich von Ehemann

brüssel/miami (RP) Ihre "Ehe zwischen zwei Kontinenten" ist zerbrochen. Barbara "Babs" Becker (45) und der belgische Künstler Arne Quinze (39) haben sich getrennt. "Wir haben unsere Entscheidung vor ein paar Wochen gemeinsam getroffen", sagte die Ex-Frau von Boris Becker. Vier Jahre lang jettete das Paar hin und her zwischen Beckers Wohnsitz Miami und Brüssel, wo Quinze wohnt. "Wir lebten nicht nur auf zwei Kontinenten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten", erklärte Becker nun. Die 45-Jährige hatte als Designerin zahlreiche Termine, sagte sie, Quinze verließ nur selten sein Atelier in Belgien. "Für die Beziehung, die wir beide wollten, gab es keinen Platz", sagte Becker.

Ehe-Aus bei Barbara Becker
Ehe-Aus bei Barbara Becker

Zwei Jahre nach der HochzeitEhe-Aus bei Barbara Becker

Die Ehe zwischen Barbara Becker und dem belgischen Künstler Arne Quinze ist gescheitert. Laut einem Medienbericht hatten die beiden die Entscheidung bereits vor ein paar Wochen getroffen. Becker und Quinze hatten erst vor zwei Jahren geheiratet.

Intensive Körperarbeit für die Geburt

Yoga in der SchwangerschaftIntensive Körperarbeit für die Geburt

Ursula Karven, Barbara Becker oder Jennifer Aniston: Viele Promis schwören auf Yoga. Die indische Lebensphilosophie mit ihren körperlichen und geistigen Übungen ist in den letzten zehn Jahren fast schon zum Volkssport geworden.

"Lilly und ich sprechen über alles"
"Lilly und ich sprechen über alles"

Barbara Becker"Lilly und ich sprechen über alles"

Stutenbissigkeit ist für Barbara Becker (44) ein Fremdwort. Die Ex von Boris Becker schwärmt in einem Interview von dessen neuer Frau Lilly: "Wir telefonieren ständig und sprechen über alles. Uns verbindet diese Art, ohne Vorbehalte und offen auf Menschen zugehen zu können. Deswegen gelingt uns der Dialog auch sehr gut."

Bunte verleiht Nachwuchs-Modepreis
Bunte verleiht Nachwuchs-Modepreis

New Faces AwardBunte verleiht Nachwuchs-Modepreis

Nachwuchsdesigner erhalten Auszeichnungen und feiern mit Prominenten eine ausschweifende Partynacht: Zum Bunte New Faces Award am Montag kamen unter anderem Philipp Plein, Barbara Becker und Thomas Rath in die Rheinterrasse.

Nadja Auermann wirbt für Eickhoff
Nadja Auermann wirbt für Eickhoff

EinkaufenNadja Auermann wirbt für Eickhoff

Sie war eines der ersten international erfolgreichen Top-Models. Neben Naomi Cambell, Linda Evangelista, Christy Turlington und Claudia Schiffer läutete Nadja Auermann in den 90er-Jahren die Ära der Supermodels ein.

Gutes tun und Spaß dabei haben
Gutes tun und Spaß dabei haben

15 Jahre Dolphin AidGutes tun und Spaß dabei haben

Zum 15-jährigen Bestehen von Dolphin Aid kamen zahlreiche Promis zur Spendengala nach Düsseldorf. Insgesamt 135.000 Euro kamen zusammen. Mit dem Geld soll behinderten Kindern eine Delfin-Therapie in Florida oder Curaçao ermöglicht werden.

"Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an"
"Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an"

Boris Becker vertraut Modegeschmack seiner Frau"Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an"

Boris Becker vertraut in Modefragen ganz auf den Rat seiner Frau. "Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an. Es kommt also vor, dass ich noch mal das Hemd wechseln muss", sagte Becker einem Medienbericht zufolge.

Stolpersteine: Quellen professionell prüfen
Stolpersteine: Quellen professionell prüfen

DormagenStolpersteine: Quellen professionell prüfen

Stolpersteine sind in der Stadt Köln seit dem Jahr 2000 von Künstler Gunter Demnig verlegt worden, die meisten für jüdische Opfer des Nazi-Terrors. "Die Stolpersteine sind das größte Erinnerungsprojekt in Europa", sagt Barbara Becker-Jakli.

Horny Pixies: Smashfolk und Funstream

KrefeldHorny Pixies: Smashfolk und Funstream

Unter hohen Stuckdecken, zwischen alten Möbeln und den farbstarken Bildern von Roland Ploch an den Wänden, ließen sich die Gäste an den bereits vollbesetzten Tischen des "Gloriette" am Westwall 11 die gute Küche von Wirtin Billy schmecken.

Einsatz für die Ärmsten

UedemEinsatz für die Ärmsten

Uedems Messdiener wollen helfen — mit Osterkerzen. Ein Teil der dafür gesammelten Spenden soll den Erdbebenopfern auf Haiti zugute kommen. Barbara Becker erzählte von den Zuständen in einem der ärmsten Länder.

Boris Becker hält späte Väter für die besseren
Boris Becker hält späte Väter für die besseren

Vor Geburt seines vierten KindesBoris Becker hält späte Väter für die besseren

Kurz vor der Geburt seines vierten Kindes philosophiert Ex-Tennisprofi Boris Becker jetzt über das Vatersein. Dabei hält Becker späte Väter für die besseren. "Wenn man jung ist, in den Zwanzigern, weiß man diese große Gnade der Geburt noch nicht so richtig zu schätzen, ist noch stark mit sich beschäftigt."

Haiti: Hiesiger Verein hilft Flüchtlingen
Haiti: Hiesiger Verein hilft Flüchtlingen

Kalkar/GochHaiti: Hiesiger Verein hilft Flüchtlingen

Das Erdbeben in Haiti macht viele Menschen zu Flüchtlingen. Diesen will der Verein "Schulen in Hispaniola” helfen und die Schulgebäude für sie öffnen, die er in Haiti und der Dominikanischen Republik aufgebaut hat.

Wo Hollywood-Promis Yoga machen
Wo Hollywood-Promis Yoga machen

Wellness-Resorts vor TraumkulissenWo Hollywood-Promis Yoga machen

Madonna, Uma Thurman, Jennifer Aniston und Bruce Willis haben eins gemeinsam. Sie lieben Yoga. Doch Hollywood-Promis machen ihre Entspannungs-Übungen nicht irgendwo. Für ihren inneren Frieden suchen sie die schönsten Locations rund um den Globus auf.

So schön schwanger ist Lily Becker
So schön schwanger ist Lily Becker

Dickes Bäuchlein unter dem KleidSo schön schwanger ist Lily Becker

Über 300 Promis aus Sport, Medien, Gesellschaft und Wirtschaft waren am Montagabend in Kitzbühel zu Gast beim "5. Laureus Medien Preis". Alle Augen waren aber nur auf eine Person gerichtet: Lilly Becker. Hochschwanger stand sie da mit einer dicken Kugel unter ihrem paillettenbesetzen Kleid und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

"Unsere Liebe wächst täglich"
"Unsere Liebe wächst täglich"

Barbara Becker"Unsere Liebe wächst täglich"

Auch zwei Monate nach ihrer Hochzeit mit Arne Quinze, 37, verspürt Barbara Becker, 42, nicht einen Hauch von Ehealltag. "Unsere Liebe wächst immer noch täglich", sagte sie in einem Interview

Naomi Campbell verzaubert Paris
Naomi Campbell verzaubert Paris

Glamour-Auftritt bei Fashion-ShowNaomi Campbell verzaubert Paris

An was denken Sie spontan, wenn Sie den Namen Naomi Campbell lesen? An einen verwöhnten Mega? Sicher richtig. Es gibt aber auch noch eine andere Naomi Campbell. Das atemberaubende Supermodel nämlich. Diese Naomi gab sich jetzt in Paris die Ehre.

Barbara Becker will keine Kinder mehr
Barbara Becker will keine Kinder mehr

Neue Liebe mit Arne QuizBarbara Becker will keine Kinder mehr

Boris Beckers Ex-Frau Barbara hat ihre Familienplanung abgeschlossen. Trotz erneuter Hochzeit will sie keine weiteren Kinder mehr. "Unsere Patchworkfamilie ist perfekt", sagte die frisch angetraute Frau des Künstlers Arne Quinze einer Zeitung.

Barbara Becker feiert ihr neues Glück
Barbara Becker feiert ihr neues Glück

Rauschende Dauer-PartyBarbara Becker feiert ihr neues Glück

Barbara Becker hat wieder geheiratet. Seit nun schon vier Tagen wird gefeiert, was das Zeug hält. Jüngste - und so weit man ihr glauben darf auch letzte Etappe des Party-Marathons: das Lustschloss Belvedere bei Potsdam. Am Samstagabend ließen Becker und ihr Neuer es krachen. Mitten drin im Rummel: Superstar Lenny Kravitz.

Barbara Becker heiratet am 09.09.09
Barbara Becker heiratet am 09.09.09

In Miami und PotsdamBarbara Becker heiratet am 09.09.09

Boris Beckers Exfrau Barbara und ihr Verlobter Arne Quinze wollen einem Medienbericht zufolge am 9. September in den USA heiraten und später eine große Hochzeitsparty in Potsdam feiern.

Barbara Becker und Arne Quinze heiraten
Barbara Becker und Arne Quinze heiraten

Im SeptemberBarbara Becker und Arne Quinze heiraten

Boris Beckers Ex-Frau Barbara und ihr Verlobter Arne Quinze werden nach Informationen der "Bunte" Anfang September heiraten. Wann genau und wo, darüber verliert das Blatt kein Wort. Der Grund: Der Bräutigam plane die Feier "streng geheim", sie werde "voller Überraschungen" sein,.

Boris und Lilly bekommen ein Baby
Boris und Lilly bekommen ein Baby

Becker bestätigt GerüchteBoris und Lilly bekommen ein Baby

Offiziell ist noch nichts. Aber es mehren sich die Anzeichen, dass die schöne Lilly schwanger ist. Im Internet sind mehrere Fotos aufgetaucht, die die 32-Jährige mit kleinem Babybäuchlein zeigen. Und das würde bedeuten: Boris Becker könnte zum vierten Mal Vater werden.

Katarina Witt steigt auf die Bühne
Katarina Witt steigt auf die Bühne

Rolle bei "Jedermann"-FestspielenKatarina Witt steigt auf die Bühne

Deutschlands ehemalige Eiskunstlauf-Königin ist ein Multitalent. Katharina Witt arbeitet als Moderatorin, als Model, schreibt Bücher und jetzt steigt sie auch noch auf die Bühne. Bei den "Jedermann"-Festspielen in Berlin wird sie die Buhlschaft darstellen. Die schöne Witt spricht schon von einem neuen beruflichen Leben.

Becker: Ich vermarkte meine Kinder nicht
Becker: Ich vermarkte meine Kinder nicht

Star weist Kritik zurückBecker: Ich vermarkte meine Kinder nicht

Der ehemalige Tennisprofi Boris Becker weist Kritik wegen der angeblichen Vermarktung seiner Kinder zurück. Weder seine Ex-Frau Barbara Becker noch er wollten die "wunderbaren Kinder" verstecken, sagte er in einem Interview.

Auf Hochzeitskurs
Auf Hochzeitskurs

Verlobung von Barbara BeckerAuf Hochzeitskurs

Die anstehende Heirat von Barbara Becker und dem belgischen Künstler Arne Quinze hat prominente Unterstützung bekommen: US-Popstar Lenny Kravitz gibt der Verbindung seinen Segen. Auch Promi-Friseur Udo Walz hält die beiden für ein Traumpaar

Barbara Becker heiratet dieses Jahr
Barbara Becker heiratet dieses Jahr

Verlobungsring aus PlatinBarbara Becker heiratet dieses Jahr

Im Hause Becker läuten bald die Hochzeitsglocken. Doch nicht Boris ist es, der sich traut, sondern Barbara, die frühere Frau des Ex-Tennis-Profis. Die 42-Jährige und der Künstler Arne Quinze haben sich Weihnachten verlobt. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte".

"Ich dachte, mein Herz setzt aus"
"Ich dachte, mein Herz setzt aus"

Babs Becker im Liebesglück"Ich dachte, mein Herz setzt aus"

Während Boris Becker mit Beziehungen Schlagzeilen macht, die per SMS enden, schwebt Barbara, seine Ex-Frau, im siebten Himmel: Ihre neue Liebe ist der Belgier Arne Quinze, Popstar der internationalen Kunstszene.

Boris Becker auf der Suche nach der Liebe
Boris Becker auf der Suche nach der Liebe

Trennung von Sandy Meyer-WöldenBoris Becker auf der Suche nach der Liebe

Boris Becker scheint einfach kein Glück mit Frauen zu haben. Seit der Scheidung von Barbara Becker hatte er zahlreiche Freundinnen und Affären. Mit Sandy Meyer-Wölden war er sogar verlobt. Doch auch mit ihr soll er nicht die Zukunft teilen dürfen.

Udo Walz hat geheiratet
Udo Walz hat geheiratet

Statt Eheringen gab es silberne ArmreifenUdo Walz hat geheiratet

Es ist Hochzeits-Hochsaison. Nun hat am Samstag in Berlin Starfriseur Udo Walz seinen 25 Jahre jüngeren Lebensgefährten Carsten Thamm geheiratet. Statt Eheringen tauschte das Paar silberne Armreifen.

Spielerfrauen erobern Wimbledon
Spielerfrauen erobern Wimbledon

Schöner anfeuernSpielerfrauen erobern Wimbledon

Ob Sarah Brandner, Victoria Beckham oder Sylvie van der Vaart - die Spielerfrauen sind im Kommen. Während ihre Männer oder Freunde sich auf dem Fußballrasen verausgaben und Jagd auf das Tor machen, glänzen die Damen auf der Tribüne. Jetzt haben die Spielerfrauen auch Wimbledon erobert.

Barbara Becker hat einen Neuen

Er ist Künstler aus BelgienBarbara Becker hat einen Neuen

München (ddp). Barbara Becker, Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker, ist frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist der belgische Künstler Arne Quinze (36). "Wir sind erst ein paar Monate zusammen, aber unsere Beziehung war von Anfang an unglaublich intensiv. Es gab kein Wenn und Aber", sagte die 41-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Stefan mit den Scherenhänden
Stefan mit den Scherenhänden

Düsseldorfer ist bester HerrenfriseurStefan mit den Scherenhänden

Was tun mit dem Haar auf Männerköpfen? Das weiß Stefan Lupp am besten. Der Düsseldorfer Friseur ("Lupo über kurz oder lang") wurde bei den fünften German Hairdressing Awards als bester Herrencoiffeur ausgezeichnet.

300.000 Euro für Delfintherapie
300.000 Euro für Delfintherapie

Prominente spendeten300.000 Euro für Delfintherapie

Damit hatten selbst Optimisten unter den Veranstaltern der Gala „Dolphin‘s Night“ im Hotel Intercontinental nicht gerechnet. Bei Tombola und der Auktion verschiedener Unikate kamen 300.000 Euro zusammen. Das Geld geht an „Dolphin Aid“.

Barbara Becker zeigt ihre neue Kollektion
Barbara Becker zeigt ihre neue Kollektion

Berliner Fashion WeekBarbara Becker zeigt ihre neue Kollektion

Wie zieht uns der Sommer an? Der Sommer 2008? Barbara Becker hat auf der Berliner Fashion Show versucht, darauf eine Antwort zu geben. Die Mode wird farbenfroh und luftig. Mit ihrer Designer-Kollegin Martina Rau stellte sie ihre Sommerkollektion 2008 vor.

Dolly Buster daheim in Wesel
Dolly Buster daheim in Wesel

"We are Family - Promi Spezial"Dolly Buster daheim in Wesel

Eigentlich war der Plan anders. Der Plan war, den Fernseher mit einer perfekten Punktlandung um 22.13 Uhr anzuschalten, pünktlich zur letzten Folge von "Grey's Anatomy" vor der Sommerpause. Hat so nicht funktioniert. Der Zeitplan war anders und der Fernseher schon vorher an. Dummerweise.

Empörung: Désirée Nick beleidigt Barbara Becker

Rassismus-VorwurfEmpörung: Désirée Nick beleidigt Barbara Becker

Düsseldorf (rpo). Die professionelle Lästerzunge Désirée Nick wagt sich gerne auf dünnes Eis. Jetzt allerdings schlittert sie haltlos auf einen ausgewachsenen Skandal zu. In einem Interview hat sie Barbara Becker vorgeschlagen, sie sollte sich pechschwarz anmalen und mit Nasenringen und bemalten Brüsten auftreten.