Ballonfestival

So schön waren die Ballons in Kevelaer
So schön waren die Ballons in Kevelaer

Ballonfestival Kevelaer 2023So schön waren die Ballons in Kevelaer

Zahlreiche Zuschauer kamen zum Ballonfestival nach Kevelaer. 25 Ballons nahmen teil. Das Glühen gab es diesmal ohne Ballonhüllen, auch das ein eindrucksvolles Bild.

Die Bilder vom Ballonfestival 2022 in Kevelaer
Die Bilder vom Ballonfestival 2022 in Kevelaer

Spektakel am GradierwerkDie Bilder vom Ballonfestival 2022 in Kevelaer

Nach der Corona-Pause fand wieder das Ballonfestival in Kevelaer statt. Es war ein echtes Spektakel, das viele Besucher anlockte. Sehenswert war das Nachtglühen.

Haaner Pilot beim 8. Bonner Ballonfestival
Haaner Pilot beim 8. Bonner Ballonfestival

FotosHaaner Pilot beim 8. Bonner Ballonfestival

Der Haaner Dieter Stump hat am vergangenen Wochenende am 8. Bonner Ballonfestival teilgenommen. Highlight war das Ballonglühen am Samstagabend.

Ballonfestival beim Polarkreis
Ballonfestival beim Polarkreis

FotosBallonfestival beim Polarkreis

Gällivare ist eine unspektakuläre Bergbaustadt in Nordschweden. Doch jeden Winter wird sie zum Sehnsuchtsort von Ballonfanatikern aus ganz Europa. Denn die Fahrten über das tief verschneite Lappland