Backstreet Boys

Backstreet Boys widmen Aaron Carter Song bei Konzert

Trauer um VerstorbenenBackstreet Boys widmen Aaron Carter Song bei Konzert

Bei einem Konzert der Backstreet Boys in London haben die Sänger dem kürzlich verstorben Bruder von Nick Carter gedacht und ihm einen Song gewidmet. Die Band zeigte sich tief betroffen.

Aaron Carter im Alter von 34 Jahren gestorben

US-SängerAaron Carter im Alter von 34 Jahren gestorben

Der US-Sänger Aaron Carter ist tot. Ende der 90er Jahre feierte er Erfolge mit Hits wie „Crush On You“ und „Aaron's Party“. Der Bruder des Backstreet Boys-Mitglieds Nick Carter wurde 34 Jahre alt. Sein Bruder Nick bringt Sucht und psychische Probleme als Erklärung ins Spiel.

Musical-Schüler zeigen ihr Können

Tolle Show der Stagedream Academy aus GrefrathMusical-Schüler zeigen ihr Können

Mit der Revue-Show „Don’t stop the beat“ begeisterte die Stagedream Academy in der Albert-Mooren-Halle. Vom Vorschul- bis zum Seniorenalter – die Freude an der Musik und an der Bewegung kennt (fast) keine Altersgrenze.

Die Backstreet Boys haben es immer noch drauf

Konzert in Kölner ArenaDie Backstreet Boys haben es immer noch drauf

Die Backstreet Boys sind wieder da: Die vor fast 30 Jahren gegründete Boygroup startete ihre Deutschlandreise auf der weltweiten DNA-Tour mit einem Konzert in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena. Zwei Stunden lang folgte Hit auf Hit.

Nettetaler üben für Fräulein Kurvig und Mister Big

Training vor der Gala in MönchengladbachNettetaler üben für Fräulein Kurvig und Mister Big

Für Sheila Klaffke und Thomas Leufs aus Lobberich wird es heute ernst: Sie bewerben sich bei einer Gala-Modenschau um die Titel „Frl. Kurvig“ und „Mr. Big“. Klaffke ist kurzfristig ins Finale nachgerückt. So war die Stimmung beim Training.

So trainieren die Models für „Fräulein Kurvig“

Gala in MönchengladbachSo trainieren die Models für „Fräulein Kurvig“

Schön heißt nicht gleichzeitig schlank. Das soll die Fräulein-Kurvig-Gala im Kunstwerk beweisen. Doch bevor es für zwölf Frauen und drei Männer am 1. Oktober um die Titel geht, hieß es: Training für den Laufsteg.

Oktoberfest-Maßkrug von Ed Sheeran wird versteigert

Ziel sind 2500 EuroOktoberfest-Maßkrug von Ed Sheeran wird versteigert

Nach dem Auftritt von Ed Sheeran auf dem Frankfurter Oktoberfest versteigern die Veranstalter den Maßkrug des Superstars nun im Internet.

Ed Sheeran tritt überraschend beim Frankfurter Oktoberfest auf

Spontanes KonzertEd Sheeran tritt überraschend beim Frankfurter Oktoberfest auf

Nach seinem Konzert im Deutsche Bank Park ist Superstar Ed Sheeran in Frankfurt spontan auf dem dortigen Oktoberfest aufgetaucht – und hat ein weiteres Mal gesungen.

Ed Sheeran überrascht Besucher beim Frankfurter Oktoberfest

In Lederhose und mit BierkrugEd Sheeran überrascht Besucher beim Frankfurter Oktoberfest

Ein Weltstar auf kleiner Bühne: Mit einem Überraschungsauftritt beim Frankfurter Oktoberfest hat Popstar Ed Sheeran für Begeisterung gesorgt.

Ständchen für einsame Gasturbine in Mülheim

Von „So lonely“ bis „Allein allein“Ständchen für einsame Gasturbine in Mülheim

Eine für die russische Gaspipeline Nord Stream 1 vorgesehene Turbine wartet weiter vergeblich auf ihren Einsatz. Nun wurden aus diesem Grund musikalische Fantasien beflügelt - die Turbine hat nun eine Playlist.

Chris Koch live – gute Stimme und gute Stimmung

Kulturfest RheinbergChris Koch live – gute Stimme und gute Stimmung

Beim Rheinberger Kulturfest präsentierte sich am Freitagabend die Coverband Chris Koch & Friends um den 29-jährigen Namensgeber und Sänger vom Annaberg. Ohne Zugabe kamen die Musiker nicht davon.

Rúrik Gíslason und Jasna Fritzi Bauer enttarnt – Finalisten stehen fest

„Masked Singer“ 2022Rúrik Gíslason und Jasna Fritzi Bauer enttarnt – Finalisten stehen fest

Die aktuelle Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ steuert auf ihr Finale zu. Deswegen mussten gleich zwei Stars die Sendung verlassen. Nun stehen vier Figuren im Finale. Ein Überblick.

Leni Klums kurzer Trip nach Düsseldorf

Sephora-EventLeni Klums kurzer Trip nach Düsseldorf

Nachwuchsmodel Leni Klum kam für ein paar Stunden aus Cannes, um in den Schadow Arkaden für die neue Kollektion an Glätteisen und anderen Beauty-Produkten der Firma ghd zu werben. Unter den Gästen waren auch viele junge Social-Media-Stars.

Backstreet Boys spielen zwei Konzerte in NRW

Tour im HerbstBackstreet Boys spielen zwei Konzerte in NRW

Die Backstreet Boys spielen wieder Konzerte – und zwar auch in NRW. Der reguläre Ticketverkauf für die Deutschland-Tour beginnt am 8. April. Einen Teil der Erlöse will die Band an das UN-Flüchtlingshilfswerk spenden.

Zauberhafte Magie hilft gegen den Corona-Blues

Zauberkünstler begeistert in der KattZauberhafte Magie hilft gegen den Corona-Blues

In der Kattwinkelschen Fabrik sorgte der Wuppertaler Zauberkünstler Marc Weide am Freitag dafür, dass die Pandemie für einen Moment vergessen war. Das Publikum war begeistert von seinen tollen Tricks und seinem lausbubenhaftem Charme.

Osterather hat US-Open-Sieger zum Freund

Patrick Elias erinnert sich an Dominic ThiemOsterather hat US-Open-Sieger zum Freund

Die Meerbuscher Tennisspieler Luis und Patrick Elias erinnern sich an gemeinsame Zeiten mit Dominic Thiem zurück. Der Österreicher hat gerade seinen ersten Grand Slam-Titel gefeiert.

Backstreet Boys begeistern Fans mit Hit aus dem Wohnzimmer

„I Want It That Way“Backstreet Boys begeistern Fans mit Hit aus dem Wohnzimmer

Corona-Pandemie zum Trotz sind die Backstreet Boys gemeinsam aufgetreten: Bei einem Wohnzimmer-Konzert, das am Sonntagabend im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Natürlich jeder im eigenen Wohnzimmer.

Musikstars rufen mit Wohnzimmer-Konzert zum Durchhalten auf

„iHeartRadio Living Room Concert for America“Musikstars rufen mit Wohnzimmer-Konzert zum Durchhalten auf

Alle sind im Moment allein, aber zusammen schaffen wir das - so das Motto beim Wohnzimmer-Konzert mit zahlreichen Stars in den USA. Andere Musikgrößen gaben Tipps zum Umgang mit der Corona-Krise.

Davies beeindruckt mit Backstreet-Boys-Parodie

Linksverteidiger mit UnterhalterqualitätenDavies beeindruckt mit Backstreet-Boys-Parodie

Alphonso Davies sorgt wieder für Lacher: Diesmal parodiert er nicht Thomas Müller, sondern die Backstreet Boys.

Akustisches im lauschigen Stehlampenlicht

Sonsbeck UnpluggedAkustisches im lauschigen Stehlampenlicht

Die fünfte Auflage von „Sonsbeck unplugged“ bot im Kastell atmosphärischen Folk, Akustik-Rock, die Platte des Jahres 2019 live und humorvollen Rockabilly vom Feinsten.

Drei große Jungs machen Musik

Kultur in ViersenDrei große Jungs machen Musik

Kids in a Toy Store vereint Persönlichkeiten: Sänger und Gitarrist Thomas Krüsselmann fotografierte Claudia Schiffer, Keyboarder Hans-Peter Faßbender arbeitete mit Katharina Thalbach, Ralf Weber mit den Backstreet Boys.

Wer? Wie? Was?

Sesamstraße wird 50Wer? Wie? Was?

Ohne Elmo, Ernie und Bert oder das Krümelmonster wären Millionen Kindheiten ein bisschen ärmer gewesen: Die „Sesamstraße“ ist nach einem halben Jahrhundert eine Institution – gegen die sich in Deutschland anfangs Widerstand regte.

Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron wegen angeblicher Morddrohung

Backstreet-Boys-Sänger in SorgeNick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron wegen angeblicher Morddrohung

Aaron und Nick Carter galten als Brüder-Traumpaar. Doch zwischen dem Backstreet Boy und seinem jüngeren Bruder Aaron gibt es Verstimmungen, erhebliche Differenzen, sogar angebliche Todesdrohungen. Jetzt will Nick ein Kontaktverbot erwirken.

Wenn die Kinder im Urlaub endlich das Haargel weglassen

Großfamilie aus MönchengladbachWenn die Kinder im Urlaub endlich das Haargel weglassen

Wenn in den Sommerferien der Druck wegfällt, finden Kinder und Jugendliche Äußerlichkeiten plötzlich nicht mehr so wichtig, hat unsere Großfamilien-Kolumnistin beobachtet. Was bei der Großfamilie sonst noch in den Ferien los war.