1. Panorama
  2. Fernsehen
  3. Themen

Bachelor in Paradise 2022- aktuelle News und Infos zur RTL-Show

Bachelor in Paradise 2022- aktuelle News und Infos zur RTL-Show

Bachelor in Paradise

Klingt nach einer Mischung aus „Der Bachelor“ und „Adam sucht Eva“: Für das Reality-Datingformat „Bachelor in Paradise“ verkuppelt der TV-Sender RTL insgesamt 14 frühere Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten. Und so funktioniert „Bachelor in Paradise“: Die Kandidaten bei der TV-Sendung „Bachelor in Paradise“ werden nach und nach ins Resort ziehen und dort zusammen wohnen. Bei besonderen Dates lernen sie sich dann kennen.

Im Wochentakt dürfen die Frauen und Männer abwechselnd Rosen verteilen. Eine Gruppe ist dabei immer in der Überzahl. Erhält ein Teilnehmer eine Rose, darf dieser im Resort bleiben. Wer keine Rose erhält, muss abreisen. Im Finale haben die verbleibenden Kandidaten dann noch einmal die Chance, ihre Gefühle zu überprüfen, sodass sich zeigen wird, wer beim Bachelor in Paradise die große Liebe gefunden hat oder nicht.

Diese Kandidaten waren bei „Bachelor in Paradise“ 2019 dabei.

Bachelor in Paradise - wer ist raus?

Das wurde aus den ehemaligen Bachelor-Kandidaten

Alle Bilder, News und Infos zu „Bachelor in Paradise“ 2022 gibt es hier.

Beliebte Bilder