Aymen Barkok - aktuelle News zum Fußball-Profi

Aymen Barkok - aktuelle News zum Fußball-Profi

Aymen Barkok

Diese zwei Ex-Fortunen sind am Eintracht-Triumph beteiligt

Europa-League-SiegDiese zwei Ex-Fortunen sind am Eintracht-Triumph beteiligt

Eintracht Frankfurt hat am Mittwochabend mit dem Finalsieg über die Glasgow Rangers den wohl größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert. Daran hatten auch zwei Männer ihren Anteil, die früher Profis in Düsseldorf waren. Und Fortuna hatte auch noch einen „Ex“ auf der Verliererseite.

Borussia kommt in Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus

Minimalziel Einstelligkeit verfehltBorussia kommt in Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus

Borussia Mönchengladbach ging bei Europa-League-Finalist Eintracht Frankfurt früh in Führung, wurde dann aber in der ereignisreichsten Phase für die Nachlässigkeiten im Angriff bestraft. Durch das 1:1 verpasst Gladbach erstmals seit elf Jahren einen einstelligen Tabellenplatz.

Zwei späte Tore retten Borussia Remis in Frankfurt

3:3 in der NachspielzeitZwei späte Tore retten Borussia Remis in Frankfurt

Dreimal Stindl: Borussia Mönchengladbach hat dank seines Kapitäns eine Niederlage in der Bundesliga gerade noch verhindert. Der Kapitän rettete den Fohlen mit seinem Dreierpack ein 3:3 (1:3) bei Eintracht Frankfurt.

Vier Fortunen auf Fritz Walters Spuren

DFB-MedaillenVier Fortunen auf Fritz Walters Spuren

Jedes Jahr verleiht der DFB die Fritz-Walter-Medaillen an die besten deutschen Nachwuchsspieler. Im aktuellen Fortuna-Kader stehen gleich vier ehemalige Preisträger: Andre Hoffmann, Thomas Pledl, Matthias Zimmermann und Gökhan Gül.

Mehr als 1800 Spieler müssen zum Arbeitsamt

Von Bundesliga bis RegionalligaMehr als 1800 Spieler müssen zum Arbeitsamt

Die Corona-Krise beschäftigt den Profifußball. Am Dienstag wurde entschieden, dass die Bundesliga-Saison im Mai fortgesetzt werden soll. Doch für viele Spieler in den ersten vier Ligen war bereits bis Ende März ein Schritt Pflicht: der Gang zum Arbeitsamt.

Kastenmeier patzt bei Fortuna-Niederlage

0:1 gegen Werder BremenKastenmeier patzt bei Fortuna-Niederlage

Bitteres Bundesliga-Debüt für Florian Kastenmeier: Der Torwart von Fortuna Düsseldorf trägt die Schuld am Gegentor beim 0:1 gegen Werder Bremen. Es ist eine bitterer Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt für die Düsseldorfer.

Barkoks nächster Anlauf bei Fortuna

Comeback nach SchulterverletzungBarkoks nächster Anlauf bei Fortuna

Aymen Barkok ist zurück und erzielt direkt ein Tor beim 3:2-Testspielsieg gegen den SV Meppen. Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt will nur noch nach vorne schauen.

Fortunas Pledl fällt bis auf Weiteres aus

KnieverletzungFortunas Pledl fällt bis auf Weiteres aus

Fortuna Düsseldorf muss vorerst auf Thomas Pledl verzichten. Der Mittelfeldspieler verletzte sich im Training am Donnerstag am Knie.

Was man über das Derby wissen sollte

Borussia empfängt FortunaWas man über das Derby wissen sollte

Bei den Siegen liegt Borussia mit 26:23 vorn, in Sachen Trainererfahrung Fortuna. Aufgrund der aktuellen Form scheint das Nachbarschafts-Duell offen wie selten zuvor.

2020 laufen bei Fortuna 17 Verträge aus

Pfannenstiel in Gesprächen mit Spielern2020 laufen bei Fortuna 17 Verträge aus

Andre Hoffmann hat seinen Vertrag verlängert. Weitere Spieler sollen folgen. Sportvorstand Lutz Pfannenstiel steht unter anderem mit Kaan Ayhan in Verhandlungen.

Was Barkoks Ausfall bedeutet

Kampf um die Plätze bei FortunaWas Barkoks Ausfall bedeutet

Die Diagnose ist hart: Schultereckgelenk-Sprengung. Der Mittelfeldspieler wird Fortuna für mehrere Wochen fehlen. Nun stellt sich die Frage, ob der Bundesligist auf sein Personal vertraut oder noch einen Spieler verpflichten wird.

Weiterer Zugang bei Fortuna möglich

Nach Barkok-VerletzungWeiterer Zugang bei Fortuna möglich

Exklusiv · Aymen Barkok hat sich eine Schultereckgelenk-Sprengung zugezogen und wurde bereits operiert. Nun überlegt Sportvorstand Lutz Pfannenstiel eventuell noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Das machen Fortunas Profis im Urlaub

Party, Hochzeit und EntspannungDas machen Fortunas Profis im Urlaub

Während Dodi Lukebakio und Dawid Kownacki noch bei der U21-EM im Einsatz sind, entspannen die Fortuna-Kollegen. Dabei stehen vor allem drei Urlaubsziele hoch im Kurs.

Mentalität bleibt Fortunas Faustpfand

Kader für die neue SaisonMentalität bleibt Fortunas Faustpfand

Viel wird über Abgänge spekuliert. Noch weiß keiner, wie groß der Umbruch in Fortunas Kader wirklich wird. Klar ist aber, dass viele Spieler bleiben werden, die vor allem eines mitbringen: Mentalität.

Fortuna kämpft hartnäckig um Dawid Kownacki

Leihspieler mit KaufoptionFortuna kämpft hartnäckig um Dawid Kownacki

Fortuna Düsseldorf hat eine Kaufoption bei Leihspieler Dawid Kownacki. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es geht nun vor allem darum, in den kommenden Wochen bestmöglich nachzuverhandeln.

Barkok trifft auf seinen Herzensklub

Fortuna empfängt FrankfurtBarkok trifft auf seinen Herzensklub

Aymen Barkok hat eine lange Anlaufzeit bei Fortuna gebraucht. Auf Schalke zeigte der 20-Jährige, was in ihm steckt. Und nun geht es gegen seinen Heimatklub, von dem er nach Düsseldorf ausgeliehen wurde.

Fortuna droht ein Rechtsverteidiger-Problem

Nach Zimmer-VerletzungFortuna droht ein Rechtsverteidiger-Problem

Jean Zimmer und Matthias Zimmermann bilden in dieser Saison ein ganz starkes Tandem auf der rechten Seite bei Fortuna Düsseldorf. Jetzt ist Zimmer verletzt – und Zimmermann droht eine Gelbsperre.

Stöger läuft alles in Grund und Boden

Fortunas Hinrunden-Zeugnis Teil 2Stöger läuft alles in Grund und Boden

Im zweiten Teil unseres Hinrunden-Zeugnisses nehmen wir die Mittelfeldspieler der Fortuna unter die Lupe. Einer ist dabei zum Ende der Hinrunde besonders aufgefallen.

Fortunen rangeln um die Stammplätze

Konkurrenzkampf im TrainingFortunen rangeln um die Stammplätze

Bei Fortuna gibt es wieder Konkurrenzkampf. Viele Spieler, die zuletzt fehlten, sind zurück. Die Leidensgeschichte von Aymen Barkok geht dagegen weiter.

Barkok macht in Hilden Lust auf mehr

Fortuna gewinnt TestspielBarkok macht in Hilden Lust auf mehr

Fortuna hat das Testspiel beim Oberligisten VfB Hilden klar gewonnen. Besonders für einen Düsseldorfer war das Spiel aber keines wie jedes andere.

Kuntz nominiert nur noch sechs Europameister

U21-NationalmannschaftKuntz nominiert nur noch sechs Europameister

Neuanfang nach dem Titel: DFB-Trainer Stefan Kuntz geht mit nur noch sechs U21-Europameistern in das anstehende Länderspiel gegen Ungarn (Paderborn/1. September) und das EM-Qualifikationsspiel gegen den Kosovo (Osnabrück/5. September).

Frankfurt schockt Werder spät

Bremen - Frankfurt 1:2Frankfurt schockt Werder spät

Trotz neuer Offensivpower steckt Werder Bremen weiter im Tabellenkeller fest: Erstmals mit den Stürmerstars Max Kruse, Claudio Pizarro und Serge Gnabry gemeinsam in der Startelf verlor das Team von Trainer Alexander Nouri 1:2 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt.