Ashley Tisdale

Robin Williams irre (und) lustig

UnterföhringRobin Williams irre (und) lustig

Der Hollywood-Star und Sarah Michelle Gellar kehren in "The Crazy Ones" zurück ins TV.

Scary Movie ist nicht mehr wie zuvor

Scary Movie 5Scary Movie ist nicht mehr wie zuvor

Die am 25. April erschienene Horrorkomödie Scary Movie 5 ist, wie der Name auch schon sagt, der fünfte Teil der Scary Movie-Film Reihe. Das Schema von Scary Movie ist eine parodierte Form verschiedener Horrorfilme (hier zum Beispiel Mama, Paranormal Activity, Black Swan, etc.).

"Scary Movie 5" entthront "Oblivion"
"Scary Movie 5" entthront "Oblivion"

Kinocharts"Scary Movie 5" entthront "Oblivion"

Neueinsteiger an der Spitze: Die Horrorfilm-Persiflage "Scary Movie 5" ist in den Cinemaxx-Kinocharts die neue Nummer eins.

Charlie Sheen im Bett mit Lindsay Lohan
Charlie Sheen im Bett mit Lindsay Lohan

Fünfte Runde für "Scary Movie"Charlie Sheen im Bett mit Lindsay Lohan

"Scary Movie" zum Fünften: Die Horror-Persiflage geht nach langer Pause in die nächste Runde und hat sich kaum verändert. Das Beste:: Charlie Sheen gibt sein Leinwand-Comeback - zusammen mit der skandalumwitterten Lindsay Lohan.

Olympia-Sieger Frodeno: "Widerlich"
Olympia-Sieger Frodeno: "Widerlich"

Twitter-Reaktionen auf Boston-TragödieOlympia-Sieger Frodeno: "Widerlich"

Nach den Bombenanschlägen von Boston hat es auch bei Twitter zahlreiche Reaktionen gegeben,

Benita feiert am 10.10.2010 ihren zehnten Geburtstag
Benita feiert am 10.10.2010 ihren zehnten Geburtstag

DormagenBenita feiert am 10.10.2010 ihren zehnten Geburtstag

Sie geht zur Schule, hat vielfältige Hobbys, treibt Sport und trifft sich mit Freunden. Eigenschaften, die auf viele Kinder in ihrem Alter zutreffen. Was Benita Bartels morgen besonders macht, ist ihr Geburtsdatum.

Diese Teenies sind die neuen Stars
Diese Teenies sind die neuen Stars

Vogue-PartyDiese Teenies sind die neuen Stars

Wer die Stars von morgen sehen wollte, war am roten Teppich bei der „Teen Vogue Young Hollywood Party“ richtig. Schauspieler Taylor Lautner aus den „Twilight“-Vampirfilmen war ebenso gekommen wie die schlanke Kelly Osborne und David Hasselhoffs Tochter.

Otto Waalkes und Michelle Hunziker bei Gottschalk

Sommer-"Wetten, dass..?" auf MallorcaOtto Waalkes und Michelle Hunziker bei Gottschalk

Mainz (RPO). Komiker Otto Waalkes und Moderatorin Michelle Hunziker gehören in diesem Jahr zu den Wettpaten bei der Sommerausgabe der ZDF-Show "Wetten, dass..?". Als Showacts für die Sendung aus Palma de Mallorca sind nach ZDF-Angaben bisher unter anderen Pasion de Buena Vista, Simple Minds und Ashley Tisdale angekündigt. Die weiteren Gäste für die Sendung am 13. Juni (20.15 Uhr) sind noch offen.

Efron und Hudgens für zu Hause
Efron und Hudgens für zu Hause

"High School Musical 3"Efron und Hudgens für zu Hause

Düsseldorf (RPO). "High School Musical 3" hat Millionen in die Kinos gelockt. Das Ungewöhnliche: Erst der dritte Teil der Reihe schaffte es auch in die Lichtspielhäuser. Jetzt ist der dritte Teil auf DVD erschinen. Um den noch etwas darbenden Blu-ray-Verkauf anzukurbeln, gibt es beim Kauf einer der hochauflösenden Discs die herkömmliche DVD gleich gratis dazu.

Vanessa und Zac verzaubern
Vanessa und Zac verzaubern

High School Musical 3Vanessa und Zac verzaubern

Der neue Kinofilm "High School Musical 3" startete am 23. Oktober.

Warten auf den vierten Teil

High School MusicalWarten auf den vierten Teil

Nach dem ersten und zweiten Teil des erfolgreichen Films High School Musical kam im Oktober der dritte Teil ins Kino. Tausende von Menschen stürmten in die Kinos um zu sehen, wie es mit den Stars von High School Musical weitergeht. Natürlich gab es wie in jedem Film ein Happy End. Danach sah es am Anfang aber nicht aus.

Gabriella und Troy müssen sich verabschieden
Gabriella und Troy müssen sich verabschieden

High School Musical 3Gabriella und Troy müssen sich verabschieden

Dank Bill Borden gibt es jetzt auch den dritten Teil von "High School Musical". Der Film ist sehr lebhaft und auch amüsant. Der Film "High School Musical 3" ist mit Zack Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman. In dem Film geht es darum, dass die High School bald zu Ende ist und die Schüler sich entscheiden müssen, wo sie als Nächstes hingehen.

"Highschool Musical 3 - Senior Year"
"Highschool Musical 3 - Senior Year"

Ein Muss für alle Filmliebhaber"Highschool Musical 3 - Senior Year"

23. Oktober 2008: Endlos lange Warteschlangen vor Kinos in ganz Deutschland. Die Ursache dieses Spektakels ist: die Kinoveröffentlichung des Films "High School Musical 3".

Rockefeller Center lockt zur Weihnacht
Rockefeller Center lockt zur Weihnacht

New YorkRockefeller Center lockt zur Weihnacht

In New York gibt es in diesem Jahr mit oder ohne Schnee eine "grüne Weihnacht". Mit neuem Öko-Konzept strahlen seit gestern die Lichter am rund 25 Meter hohen legendären Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center und locken erneut tausende Touristen an die Konsummeile Fifth Avenue.