Arnold Schwarzenegger

Diese Tiere und Pflanzen wurden nach prominenten Personen benannt
Diese Tiere und Pflanzen wurden nach prominenten Personen benannt

NamenspatenDiese Tiere und Pflanzen wurden nach prominenten Personen benannt

Sahra Wagenknecht, Greta Thunberg, Barack Obama und Harrison Ford haben etwas gemeinsam. Sie sind Namenspate für Tiere. Zahlreiche Prominente hatten schon die Ehre. Doch nicht immer ist es schmeichelhaft, Inspiration für die Namensgebung gewesen zu sein.

17 Dinge, die man über Arnold Schwarzenegger wissen muss
17 Dinge, die man über Arnold Schwarzenegger wissen muss

Fotos17 Dinge, die man über Arnold Schwarzenegger wissen muss

Der Österreicher hat eine steile und vielfältige Karriere hingelegt. Neben einem Schwarzenegger-Museum und kuriosen Titeln des Stars gibt es noch einiges über ihn zu wissen.

Von Mr. Universum zur Weltmarke - Das ist Arnold Schwarzenegger

„Ich höre nie mit etwas auf“Von Mr. Universum zur Weltmarke - Das ist Arnold Schwarzenegger

Der große Durchbruch kam als Bodybuilder und Schauspieler in „Terminator“, als Gouverneur war er an der Spitze von Kalifornien. Heute setzt der Weltstar auf Appelle und Aktivismus und sieht sich in der Rolle des Umweltschützers.

Trump oder Biden? So wählen Prominente
Trump oder Biden? So wählen Prominente

US-Wahl 2020Trump oder Biden? So wählen Prominente

Hat Donald Trump im eher linkslastigen Hollywood noch Unterstützung? Welche Promis legen sich für Joe Biden ins Zeug? Rot oder Blau? Beim Endspurt im US-Wahlkampf bekennen viele Künstler Farbe.

Ehemalige Kollegen und Prominente erweisen Lauda letzte Ehre
Ehemalige Kollegen und Prominente erweisen Lauda letzte Ehre

Hamilton, Prost, RosbergEhemalige Kollegen und Prominente erweisen Lauda letzte Ehre

Die Welt hat in Wien Abschied von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda genommen. Nachdem der schlichte Sarg der Motorsportgröße am Vormittag im Stephansdom öffentlich aufgebahrt worden war,

Zweijähriger stürmt Amtseinführung von Papa
Zweijähriger stürmt Amtseinführung von Papa

Kaliforniens neuer GouverneurZweijähriger stürmt Amtseinführung von Papa

Der zweijährige Dutch entert bei der Amtseinführung seines Vaters Gavin Newsom als neuer Gouverneur Kaliforniens das Podium.

John McCain - Bilder aus seinem Leben
John McCain - Bilder aus seinem Leben

FotosJohn McCain - Bilder aus seinem Leben

John McCain war mehr als drei Jahrzehnte als US-Senator aktiv. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben. Wir zeigen Bilder aus seinem bewegten Leben.

Bambi lockt Stars nach Berlin
Bambi lockt Stars nach Berlin

FotosBambi lockt Stars nach Berlin

Der "Bambi" gehört zu Deutschlands wichtigsten Medienpreisen: Am 16. November 2017 wurde er zum 69. Mal verliehen - unter anderem an Hugh Jackman, Arnold Schwarzenegger und Joachim Gauck.

Promis und ihre Ex-Partner
Promis und ihre Ex-Partner

FotosPromis und ihre Ex-Partner

Welcher Star war mit wem zusammen? Das sind die bekannten und unbekannten Ex-Partner der Stars und Promis.

Diese internationalen Stars haben Snapchat
Diese internationalen Stars haben Snapchat

Selena Gomez, Rihanna & Co.Diese internationalen Stars haben Snapchat

Lustige Bilder und Videoschnipsel aus dem Privatleben der internationalen Top-Stars? Snapchat macht es möglich! Selena Gomez, Justin Bieber und Kanye West sind dabei.

Bodybuilder-Opas am Muscle Beach
Bodybuilder-Opas am Muscle Beach

FotosBodybuilder-Opas am Muscle Beach

Der Muscle Beach in Venice Beach, Kalifornien, ist ein traditioneller Treffpunkt der Bodybuildung-Szene. Hier ließ auch schon Arnold Schwarzenegger seine Muskeln spielen. Ab und zu lässt er sich auch

Das ist Emilia Clarke
Das ist Emilia Clarke

Porträt in BildernDas ist Emilia Clarke

Wir stellen Ihnen Emilia Clarke vor.

Ein wenig Hollywood-Glanz bei der 50. Goldenen Kamera
Ein wenig Hollywood-Glanz bei der 50. Goldenen Kamera

PreisverleihungEin wenig Hollywood-Glanz bei der 50. Goldenen Kamera

Wenn Hollywood auf Hansestadt trifft: Großes Staraufgebot zur 50.Verleihung der Goldenen Kamera. Alles, was in der deutschen Film- und Fernsehwelt Rang und Namen hat, und auch einige hochkarätige

Miley Cyrus turtelt mit Patrick Schwarzenegger
Miley Cyrus turtelt mit Patrick Schwarzenegger

Grammy Awards 2015Miley Cyrus turtelt mit Patrick Schwarzenegger

Miley Cyrus hat ihren Freund Patrick Schwarzenegger am 7. Februar 2015 mit zu einer Veranstaltung am Grammy-Wochenende genommen.

Rund um die Steiermark
Rund um die Steiermark

FotosRund um die Steiermark

Kontrastreich und vielfältig wie das Land selbst - Das grüne Herz Österreichs, die Steiermark, hat neben der wunderbaren Natur weitaus mehr zu bieten.

Arnold Schwarzenegger trainiert ahnungslose Besucher
Arnold Schwarzenegger trainiert ahnungslose Besucher

FotosArnold Schwarzenegger trainiert ahnungslose Besucher

Für den guten Zweck schlüpft Arnold Schwarzenegger in das Kostüm des Fitness-Studio-Angestellen "Howard Kleiner" und trainiert ahnungslose Sportler.

Wenn Promis öffentlich beichten
Wenn Promis öffentlich beichten

FotosWenn Promis öffentlich beichten

Etliche Prominente haben eingesehen, dass sie in ihrem Leben einen Fehler gemacht haben – und dies später in aller Öffentlichkeit zugegeben.

"I'll be back": Arnies beste Filmzitate
"I'll be back": Arnies beste Filmzitate

Fotos"I'll be back": Arnies beste Filmzitate

Mit Sprüchen wie "I'll be back" oder "Hasta la vista, baby!" brannte sich Arnold Schwarzenegger in die Köpfe seiner Fans. Jetzt gab er seine berühmtesten Filmzitate nochmal zum Besten.

Die schönen Kinder der Stars
Die schönen Kinder der Stars

FotosDie schönen Kinder der Stars

Action-Stars haben nicht nur Baller-Szenen drauf, in den meisten Hollywood-Cracks steckt auch noch ein Familienmensch.

Szenen aus "Shootout" mit Sylvester Stallone
Szenen aus "Shootout" mit Sylvester Stallone

FotosSzenen aus "Shootout" mit Sylvester Stallone

Rente mit 65 - nichts da! Action-Ikone Sylvester Stallone teilt mit 66 Jahren noch kräftig aus. Nach dem Prügelopa-Doppel mit Arnold Schwarzenegger in "The Expendables 2" rächt Stallone in "Shootout -

Ski-WM 2013: Die Eröffnungsfeier
Ski-WM 2013: Die Eröffnungsfeier

FotosSki-WM 2013: Die Eröffnungsfeier

Die 42. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften wurden am Montag mit einer Zeremonie offiziell eröffnet.

"The Last Stand" - Arnold Schwarzenegger is back
"The Last Stand" - Arnold Schwarzenegger is back

Fotos"The Last Stand" - Arnold Schwarzenegger is back

I'll be back! - Er hatte es ja angekündigt. Und was ein Arnold Schwarzenegger sagt, das hält er auch. Folgerichtig tauchte er am Montagnachmittga in Köln auf.

Das ist das Skiparadies Schladming
Das ist das Skiparadies Schladming

FotosDas ist das Skiparadies Schladming

Schladming ist für viele deutsche Wintersportler noch ein Geheimtipp. Die Alpine Ski-WM im Februar aber wird das Skigebiet in der Steiermark ins Rampenlicht rücken.

Schwarzenegger auf der Frankfurter Buchmesse 2012
Schwarzenegger auf der Frankfurter Buchmesse 2012

FotosSchwarzenegger auf der Frankfurter Buchmesse 2012

Der Bodybuilder, Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger (65) will jetzt ein neues Lebenskapitel aufschlagen. "Nach Terminator und Gouvernator kommt jetzt Educator", sagte er am Mittwoch auf

Szenenbilder aus "Total Recall"
Szenenbilder aus "Total Recall"

FotosSzenenbilder aus "Total Recall"

Einst erlebte Arnold Schwarzenegger einen virtuellen Horror-Urlaub - jetzt spielt Colin Farrell im Remake von "Total Recall" den Arbeiter Douglas Quaid, der irgendwann bnicht mehr weiß, ob er gerade

Sylvester Stallone inmitten seiner Frauen
Sylvester Stallone inmitten seiner Frauen

FotosSylvester Stallone inmitten seiner Frauen

Sylvester Stallone trauerte noch vor einem Monat um seinen Sohn Sage. Inzwischen kann der Action-Altstar aber wieder lächeln. Seine Mädels helfen im natürlich dabei.

Die zehn besten Momente von Brigitte Nielsen
Die zehn besten Momente von Brigitte Nielsen

FotosDie zehn besten Momente von Brigitte Nielsen

"Oh mein Gott!", "Wooooohooooo" und "Was geht los da rein?" - Brigitte Nielsen ist die Königin des Dschungels und hat einige bleibende Erinnerungen hinterlassen.

Blick in das Museum für Schwarzenegger
Blick in das Museum für Schwarzenegger

FotosBlick in das Museum für Schwarzenegger

Hohe Ehre: Der Schauspieler, Bodybuilder und ehemalige kalifornische Gouverneurs Arnold Schwarzenegger hat ein Museum bekommen. In seinem ehemaligen Elternhaus im österreichischen Ort Thal sind

Maria Shriver verabschiedet Oprah Winfrey
Maria Shriver verabschiedet Oprah Winfrey

FotosMaria Shriver verabschiedet Oprah Winfrey

Maria Shriver kann wieder lachen. Zumindest versucht sie es. Die Bald-Wohl-Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger erschien bei der Abschiedsparty von US-Talk-Legende Oprah Winfrey auf der Bühne.

Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver
Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver

FotosSzenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver nach ihrer Hochzeit 1986. Nun gab das Paar bekannt, dass es sich getrennt hat. 25 Jahre waren der Österreicher, der als Bodybuilder und Schauspieler berühmt

Grace hält sich beim royalen Kuss die Ohren zu
Grace hält sich beim royalen Kuss die Ohren zu

FotosGrace hält sich beim royalen Kuss die Ohren zu

Die Fotoapparate knipsten, die Kameras nahmen jede Sekunde auf, die Menschen jubeln. Kate und William küssen sich nach der Hochzeit auf dem Balkon von Buckingham Palace. Nur eine schaut mürrisch: Die

Arnold Schwarzenegger: Zwischen Gouvernator und Terminator
Arnold Schwarzenegger: Zwischen Gouvernator und Terminator

FotosArnold Schwarzenegger: Zwischen Gouvernator und Terminator

Kaum eine Rolle hat das Image von Arnold Schwarzenegger so sehr geprägt wie der "Terminator". Jetzt denkt der Austro-Amerikaner darüber nach, ein viertes Mal als Kampfroboter vor die Kamera zu treten

März 2011: Benefizgala zu Gorbatschows 80. Geburtstag
März 2011: Benefizgala zu Gorbatschows 80. Geburtstag

FotosMärz 2011: Benefizgala zu Gorbatschows 80. Geburtstag

In Begleitung seiner Tochter Irina Virganskaya erschien Michail Gorbatschow, der letzte Staatschef der Sowjetunion, in der Londoner Royal Albert Hall, wo sein 80. Geburtstag im Rahmen einer

Star-Auflauf bei den NBA-Allstar-Games
Star-Auflauf bei den NBA-Allstar-Games

FotosStar-Auflauf bei den NBA-Allstar-Games

Star-Auflauf bei den NBA-Allstar-Games in Los Angeles: Zahlreiche Prominente sitzen traditionell auf den besten Plätzen am Spielfeldrand. Dieses Mal kam Teenie-Star Justin Bieber Rihanna ganz nahe.

Land unter in Kalifornien
Land unter in Kalifornien

FotosLand unter in Kalifornien

Nach tagelangem Regen ist am Mittwoch östlich von Los Angelos ein Hang abgerutscht. Rettungsmannschaften sind im Einsatz. In einigen Teilen des US-Bundesstaats Kalifornien hat Gouverneur Arnold

US-Wahl: Entscheidung in Kalifornien
US-Wahl: Entscheidung in Kalifornien

FotosUS-Wahl: Entscheidung in Kalifornien

In Kalifornien jubeln die Demokraten. Jerry Brown tritt nach seinem Sieg die Nachfolge von Arnold Schwarzenegger als Gouverneur an. Vor seinen Unterstützern gab es einen innigen Kuss für seine Frau.

Thomas Gottschalk und die Stars
Thomas Gottschalk und die Stars

FotosThomas Gottschalk und die Stars

Eine Legende des deutschen Unterhaltungsfernsehens hat Geburtstag: Thomas Gottschalk wird 60 Jahre alt.

Promiauflauf beim "Boxkampf des Jahres"
Promiauflauf beim "Boxkampf des Jahres"

FotosPromiauflauf beim "Boxkampf des Jahres"

Großer Promiauflauf beim Boxkampf des Jahres: Box-Superstar Floyd Mayweather jr. hat in Las Vegas das mit großer Spannung erwartete Duell mit Weltergewichts-Champion "Sugar" Shane Mosley klar

Das ist Prinz Frederic von Anhalt
Das ist Prinz Frederic von Anhalt

FotosDas ist Prinz Frederic von Anhalt

Prinz Frederic von Anhalt will Gouverneur von Kalifornien werden. Seine Wahlversprechen: Legalisierung von Marihuana und Prostitution sowie Alkohol ab 18 Jahren. In der Vergangenheit machte sich der

Beth Ditto und Anna Wintour: Promis bei Stella McCartney
Beth Ditto und Anna Wintour: Promis bei Stella McCartney

FotosBeth Ditto und Anna Wintour: Promis bei Stella McCartney

Musiker unter sich: Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, begrüßt Paul McCartney. Dessen Tochter Stella zeigte in Paris ihre Modekollektion für Herbst und Winter.

NBA-All-Star-Game 2010
NBA-All-Star-Game 2010

FotosNBA-All-Star-Game 2010

Wir zeigen Ihnen die Impressionen des All-Star-Games.

Dieses Raumschiff befördert Touristen ins All
Dieses Raumschiff befördert Touristen ins All

FotosDieses Raumschiff befördert Touristen ins All

Schon vom übernächsten Jahr an soll das neue Raumschiff betuchte Touristen ins All bringen: SpaceShipTwo ist jetzt erstmals öffentlich präsentiert worden.

"I'll be back" - Schwarzenegger im Irak
"I'll be back" - Schwarzenegger im Irak

Fotos"I'll be back" - Schwarzenegger im Irak

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat am Montag den US-Truppen im Irak einen Besuch abgestattet.

Star-Auflauf bei der "Glamour"-Party
Star-Auflauf bei der "Glamour"-Party

FotosStar-Auflauf bei der "Glamour"-Party

Das US-Magazin "Glamour" hatte zur Party in die noble Carnegie Hall gerufen und alle sind gekommen. Andie MacDowell mit ihrer schönen Tochter Rainey Qualley.

Trauerfeier für Edward Kennedy
Trauerfeier für Edward Kennedy

FotosTrauerfeier für Edward Kennedy

Hohes Polizeiaufgebot bei der Trauerfeier für den verstorbenen Senator Edward Kennedy in Boston. Zahlreiche Staatsmänner nahmen an der Zeremonie teil.

Hier werden Stars geschrumpft
Hier werden Stars geschrumpft

FotosHier werden Stars geschrumpft

Die Mitglieder der Photoshop-Community worth1000.com verunstalten gerne Stars und Sternchen. Ihr Motto bei diesem Wettbewerb ist an Schauspielerin Brittany Murphy unschwer zu erkennen. Glaubt man dem

Die Zukunft von Hummer in China
Die Zukunft von Hummer in China

FotosDie Zukunft von Hummer in China

Schon seit Jahren hatten die Chinesen die US-Kultmarke Hummer interessant gefunden - und sei durch Kopien wie bei diesem Modell auf einer Automesse in Schanghai. Obwohl sie die Marke eigentlich kaufen

Terminator-Premiere: Arnie schickt seine Kinder
Terminator-Premiere: Arnie schickt seine Kinder

FotosTerminator-Premiere: Arnie schickt seine Kinder

Im Juni startet bei uns mit "Terminator: Die Erlösung", ein Kino-Highlight des Jahres. Und so böse sahen die Maschinen noch nie aus. Kann Superstar Christian Bale alias John Connor die kybernetische

VW präsentiert den 3,3-Liter Polo
VW präsentiert den 3,3-Liter Polo

FotosVW präsentiert den 3,3-Liter Polo

Die sparsame Öko-Variante des VW Polo Bluemotion soll nur noch 3,3 Liter verbrauchen (CO2-Ausstoß: 87 g/km). Damit kommt er fast an das legendäre Drei-Liter-Auto von Volkswagen heran.

Arnold wieder in der Mucki-Bude
Arnold wieder in der Mucki-Bude

FotosArnold wieder in der Mucki-Bude

Arnold Schwarzenegger hat nach seinem Besuch auf der Cebit in Hannover noch etliche weitere Termine. Zum Beispiel bei den "Arnold Classics" in Ohio.

Merkel und Schwarzenegger gehen über die Cebit
Merkel und Schwarzenegger gehen über die Cebit

FotosMerkel und Schwarzenegger gehen über die Cebit

Dieser Termin hat Angela Merkel und Arnold Schwarzenegger sichtlich Spaß gemacht. Die Bundeskanzlerin und der kalifornische Gouverneur haben die weltgrößte Computermesse Cebit in Hannover eröffnet.

Die hübschen Terminator-Töchter
Die hübschen Terminator-Töchter

FotosDie hübschen Terminator-Töchter

Christina und Katherine (v. l.) sind die hübschen Töchter von Arnold Schwarzenegger, ehemaliger Schauspieler und kalifornischer Gouverneur.

Schwere Waldbrände in Kalifornien
Schwere Waldbrände in Kalifornien

FotosSchwere Waldbrände in Kalifornien

Ausnahmezustand in Kalifornien. Für die Bezirke Los Angeles und Ventura musste der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger den Notstand ausgerufen.

Die Stimmen dieser Promis hat McCain sicher
Die Stimmen dieser Promis hat McCain sicher

FotosDie Stimmen dieser Promis hat McCain sicher

John McCain, der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, erfährt wie auch Kontrahent Obama Wahlkampfunterstützung aus prominenten Reihen - unter ihnen vor allem Männer der etwas älteren Generation

Der Hummer ist ein Auslaufmodell
Der Hummer ist ein Auslaufmodell

FotosDer Hummer ist ein Auslaufmodell

Der Hummer ist ein Auslaufmodell. Nur noch die US-Army sichert die Nachfrage für ihre Kriegseinsätze. Dabei träumte vor fünf Jahren auch der damalige Hamburger Innensenator Ronald Schill (rechts) von

"Time": Die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten 2008
"Time": Die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten 2008

Fotos"Time": Die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten 2008

Wie in jedem Jahr, hat das US-Magazin "Time" wieder seine viel beachtete List der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten vorgestellt. Wir zeigen Ihnen eine Auswahl daraus. Es gibt bei der Liste kein

Sharon Stone: Eine Sexbombe wird 50
Sharon Stone: Eine Sexbombe wird 50

FotosSharon Stone: Eine Sexbombe wird 50

Was sie berühmt machte: 1992 drehte Sharon Stone "Basic Instinct" (hier ein Bild aus der Fortsetzung). Sie spielte die Mörderin Catherine Tramell, die mit einem einfachen Beinüberschlag die komplette

"Super Tuesday": So feiert John McCain
"Super Tuesday": So feiert John McCain

Fotos"Super Tuesday": So feiert John McCain

John McCain hat nach seinen Vorwahl-Siegen am "Super Tuesday" bereits eine Hand am "ticket" der republikanischen Partei.

Sie waren jung und brauchten das Geld
Sie waren jung und brauchten das Geld

FotosSie waren jung und brauchten das Geld

Nun ist ein anrüchiges Foto von Frankreichs amtierender Schönheitskönigin Valérie Bégue aufgetaucht. Aber nicht nur sie, auch andere Stars - ob in Hollywood oder hierzulande - haben einige

Promis und ihre Autos
Promis und ihre Autos

FotosPromis und ihre Autos

Wenn Lindsay Lohan nicht gerade auf Entzug ist, brettert sie mit einem Mercedes SL 65 durch die Traumfabrik.

"Wetten, dass...?" in Graz
"Wetten, dass...?" in Graz

Fotos"Wetten, dass...?" in Graz

Sexy wie nie: Popsängerin Kylie Minogue räkelte sich bei der "Wetten, dass..?"-Sendung am Samstagabend in Graz auf einem Piano.

Diese Promis lieben Kitzbühel
Diese Promis lieben Kitzbühel

FotosDiese Promis lieben Kitzbühel

Kitzbühel ist bei den Promis beliebt. Franz Beckenbauer ist der wohl bekannteste Einwohner des Skiorts. Im Juni 2006 - während der Fußball-Weltmeisterschaft - ließ er sich im Standesamt Oberndorf bei

Schiffsunglück vor San Francisco
Schiffsunglück vor San Francisco

FotosSchiffsunglück vor San Francisco

Bei einem Schiffsunglück vor der Küste San Franciscos ist ein Tanker gegen eine Brücke gefahren. 220.000 Liter Öl sind ausgelaufen. Umweltorganisatoren sprechen vom schlimmsten Tankerunglück, das sich