Ariana Grande - News zum Anschlag beim Manchester-Konzert

Ariana Grande - News zum Anschlag beim Manchester-Konzert

Foto: ap

Ariana Grande

US-Komiker Pete Davidson fliegt ins All

Mit Bezos‘ RaketensystemUS-Komiker Pete Davidson fliegt ins All

Kim Kardashians Ex Kanye West hätte wohl nichts dagegen, Pete Davidson auf den Mond schießen zu dürfen. Immerhin, der Komiker kommt dem Erdtrabanten in Kürze schon sehr nah: Er fliegt mit der „New Shepard“ ins All.

So sieht der erste Trailer zu „Matrix 4“ aus

Fortsetzung der KultreiheSo sieht der erste Trailer zu „Matrix 4“ aus

Noch im Dezember soll die Fortsetzung der Kult-Serie „Matrix“ in den Kinos anlaufen. Einen Vorgeschmack finden Fans jetzt im allerersten veröffentlichten Trailer zum Film.

Fehler erleichterten Anschlag auf Ariana-Grande-Konzert

Explosion in Manchester im Jahr 2017Fehler erleichterten Anschlag auf Ariana-Grande-Konzert

22 Menschen starben 2017 bei einem Konzert von Popstar Ariana Grande. Eine Kommission hat untersucht, wie es zu dem Terroranschlag kommen konnte. Nun stellt sie ihren Bericht vor.

Ariana Grande ist unter der Haube - Heirat mit Freund Dalton Gomez

US-Popstar sagt JaAriana Grande ist unter der Haube - Heirat mit Freund Dalton Gomez

US-Sängerin Ariana Grande (27, „positions“) hat nach Medienberichten am vergangenen Wochenende ihren Verlobten, den Immobilienmakler Dalton Gomez (25), geheiratet.

Ariana Grande hat ihren 20. Weltrekord aufgestellt

Guinness-Buch der RekordeAriana Grande hat ihren 20. Weltrekord aufgestellt

US-Superstar Ariana Grande hat ihren 20. Weltrekord aufgestellt. Sie ist die Künstlerin mit den meisten Liedern, die auf Platz 1 der Billboard Hot 100 debütierten - insgesamt fünf.

US-Sängerin Ariana Grande hat sich verlobt

„Forever“ mit Dalton GomezUS-Sängerin Ariana Grande hat sich verlobt

Die 27-jährige Musikerin hat sich in Los Angeles mit ihrem Freund Dalton Gomez verlobt. Sie teilte ihren Fans die Nachricht auf Instagram mit.

Geseufzte Balladen von Ariana Grande

Kritik zum neuen Album „Positions“Geseufzte Balladen von Ariana Grande

Die 27-Jährige veröffentlicht ihr drittes Album innerhalb von zwei Jahren. Das melancholische „Positions“ ist bemerkenswert produziert. Aber es fehlt ein Hit.

Katy Perrys Abschied aus der Champions League

Enttäuschendes Album „Smile“Katy Perrys Abschied aus der Champions League

Das neue Album „Smile“ dokumentiert, wie weit sich die 35-Jährige von der Gegenwart im Pop entfernt hat. Es erscheint fast auf den Tag genau zehn Jahre nach ihrem Mega-Erfolg „Teenage Dream“.

Lady Gaga tritt mit Maske auf und räumt fünffach ab

MTV Video Music AwardsLady Gaga tritt mit Maske auf und räumt fünffach ab

Die MTV Video Music Awards standen als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Corona-Pandemie unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Spektakel im Freien, mit Abstand und Masken ab. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.

Große Lady Gaga-Show mit Maske

MTV Video Music AwardsGroße Lady Gaga-Show mit Maske

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Corona-Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.

Bruder des Manchester-Attentäters soll mindestens 55 Jahre in Haft

Nach Popkonzert 2017Bruder des Manchester-Attentäters soll mindestens 55 Jahre in Haft

Ein Bruder des Attentäters eines Selbstmordanschlags bei einem Popkonzert 2017 in Manchester ist zu mindestens 55 Jahren Haft verurteilt worden. Bei einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande hatte sich der Attentäter in die Luft gesprengt und 22 Menschen umgebracht.

„MTV Video Music Awards“ sollen trotz Corona auch „offline“ stattfinden

Gala in New York„MTV Video Music Awards“ sollen trotz Corona auch „offline“ stattfinden

Die MTV Video Music Awards sollen in diesem Jahr trotz Pandemie in New York stattfinden. Die Gala sei für den 30. August in einer Mehrzweckhalle im Stadtteil Brooklyn geplant, sagte New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo bei einer Pressekonferenz am Montag.

Lady Gaga und Ariana Grande veröffentlichen gemeinsamen Song

„Rain on me“Lady Gaga und Ariana Grande veröffentlichen gemeinsamen Song

Der Titel „Rain on Me“ ist die zweite Single des neuen Albums von US-Sängerin Lady Gaga, das am 29. Mai auf den Markt kommen soll. Das Musikvideo zum neuen Song soll im Laufe des Tages erscheinen, wie beide Künstlerinnen auf ihren Social-Media-Accounts ankündigten.

Rap-Newcomerin Lizzo in acht Kategorien für den Grammy nominiert

Verleihung Ende JanuarRap-Newcomerin Lizzo in acht Kategorien für den Grammy nominiert

Ende Januar werden in Los Angeles die Grammys für die besten Musiker verliehen. Große Hoffnungen auf die Preise können sich die Sängerinnen Lizzo, Billi Eilish und Rapper Lil Nas X machen.

Er ist der meistgehörte Musiker des Jahrzehnts auf Spotify

Kanadischer SängerEr ist der meistgehörte Musiker des Jahrzehnts auf Spotify

28 Milliarden Mal haben Menschen seine Songs auf Spotify gehört. Er hängt damit Künstler wie Ed Sheeran und Ariana Grande ab und ist der erfolgreichste des Jahrzehnts auf dem Musik-Streaming-Dienst.

Fans sorgen sich um Sängerin Ariana Grande

„Ich habe große Schmerzen“Fans sorgen sich um Sängerin Ariana Grande

Fans machen sich Sorgen um US-Superstar Ariana Grande: Die Sängerin klagt über Schmerzen und muss einen Auftritt absagen. Bei Instagram postet sie Bilder vom Krankenbett. Was steckt dahinter?

Billie Eilish räumt bei den MTV Europe Music Awards ab

„Bester Song“ und „Beste Newcomerin“Billie Eilish räumt bei den MTV Europe Music Awards ab

US-Shootingstar Billie Eilish hat bei den MTV Europe Music Awards in Sevilla gleich zwei Preise gewonnen. Favoritin Ariana Grande ging mit sieben Nominierungen leer aus. Wir zeigen die Sieger.

Grande, Del Rey und Cyrus singen für „Charlie's Angels“

Remake des FilmklassikersGrande, Del Rey und Cyrus singen für „Charlie's Angels“

Drei Engel, drei Pop-Superstars: Ariana Grande, Lana Del Rey und Miley Cyrus haben gemeinsam den Titelsong für den Soundtrack der „Charlie's Angel“-Neuauflage eingesungen.

Das Haydn-Oratorium in einer kindgerechten Fassung

LangenfeldDas Haydn-Oratorium in einer kindgerechten Fassung

(elm) Klassische Musik dürfte auf den wenigsten Playlists von Grundschulkindern zu finden sein. Dass Joseph Haydns tonmalerische Musik aber eine spannende Alternative zur Pop-Musik von Mark Forster, Ariana Grande oder Shawn Mendes sein können, möchten die beiden Chöre „Cäcilia an St. Martin“, Richrath und „el cielo“ in ihrem Kinderkonzert beweisen.

Ariana Grande ist die neue Königin von Instagram

Nur ein Promi hat mehr FollowerAriana Grande ist die neue Königin von Instagram

Sie hat mehr als 146 Millionen Fans – und ist damit die neue Königin von Instagram: US-Sängerin Ariana Grande. Nur ein Promi kann das noch toppen.

US-Sängerin Pink gewinnt Ehrenpreis als erste Nicht-Britin

Brit Awards in LondonUS-Sängerin Pink gewinnt Ehrenpreis als erste Nicht-Britin

Bei der 39. Verleihung der Brit Awards gewinnen George Ezra, Jorja Smith und The 1975 die wichtigsten Preise. Auch DJ Calvin Harris darf endlich jubeln. Für Stimmung sorgt US-Sängerin Pink.

Lady Gaga heimst drei begehrte Musikpreise ein

Grammy Awards 2019Lady Gaga heimst drei begehrte Musikpreise ein

Für Lady Gaga könnte es kaum besser laufen: Für den Song „Shallow“ aus dem Musikfilm „A Star Is Born“ bekam sie zwei goldene Grammophone überreicht, für „Joanne“ einen weiteren. Michelle Obama legte gleich zum Auftakt den Überraschungsauftritt des Abends hin.

Superstar will sich Tattoo stechen lassen - aber dann passiert ein Missgeschick

Panne bei Ariana GrandeSuperstar will sich Tattoo stechen lassen - aber dann passiert ein Missgeschick

Mit einem falsch geschriebenen Tattoo hat sich Popstar Ariana Grande blamiert. Die US-Sängerin wollte sich eigentlich mit japanischen Schriftzeichen den Namen ihrer Hit-Single "7 Rings" auf die Handfläche tätowieren lassen. Nun steht dort aber was ganz anderes.