Antonio Conte - News zum Fußball-Trainer

Antonio Conte - News zum Fußball-Trainer

Foto: dpa, ks

Antonio Conte

Tottenham-Trainer Conte schimpft auf den VAR

Tor aberkannt, Rot gesehenTottenham-Trainer Conte schimpft auf den VAR

Tottenhams Harry Kane trifft in der Nachspielzeit gegen Sporting vermeintlich zum 2:1. Nach minutenlanger Überprüfung durch den Videoassistenten wird das Tor aberkannt. Trainer Antonio Conte wütet nach der Entscheidung.

Frankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Chance auf das Achtelfinale gewahrtFrankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Eintracht Frankfurt hat mit den Offensivstars von Tottenham Hotspur so seine Probleme, holt im Champions-League-Heimspiel aber immerhin einen Punkt. Die Chancen aufs Achtelfinale bleiben gewahrt.

Kai Havertz fand Zoff zwischen Tuchel und Conte „geil“

Kuriose AussageKai Havertz fand Zoff zwischen Tuchel und Conte „geil“

Der Streit zwischen Antonio Conte und Thomas Tuchel hatte für Schlagzeilen gesorgt. Kai Havertz vom FC Chelsea hatte an der Aktion Gefallen gefunden.

Fußball-Verband klagt Tuchel nach Schiedsrichterkritik an

Chelsea-Trainer weiter im FokusFußball-Verband klagt Tuchel nach Schiedsrichterkritik an

Der englische Fußball-Verband hat gegen Chelseas Trainer Thomas Tuchel das nächste Verfahren eingeleitet. Der 48-Jährige wurde am Montag wegen seiner Schiedsrichterkritik nach dem 2:2 im Derby gegen Tottenham Hotspur offiziell angeklagt.

Borussias Trainer - warum Farke Polanski gut versteht

Es hat mit Thomas Tuchel zu tunBorussias Trainer - warum Farke Polanski gut versteht

In der Trainer-Vita von Gladbachs Chefcoach Daniel Farke gibt es eine Station, die dafür sorgt, dass er die Situation des U23-Trainers Eugen Polanski sehr gut kennt.

„Mir hat es Spaß gemacht, ihm glaube ich auch“

Tuchel über Rangelei mit Conte„Mir hat es Spaß gemacht, ihm glaube ich auch“

Thomas Tuchel und Antonio Conte gerieten nach der Partie Chelsea gegen Tottenham heftig aneinander - und sahen Rot. Während Tuchel versuchte, die Rangelei herunterzuspielen, legte der Italiener noch mal nach. Auf einen Handschlag mit dem Deutschen will er künftig verzichten. Die Szene im Video.

Rot für Tuchel und Conte nach Zoff im London-Derby

„Nichts Schlimmes passiert“Rot für Tuchel und Conte nach Zoff im London-Derby

Update · Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur war packend – doch so richtig spektakulär wurde es erst nach dem Abpfiff, als die Trainer Thomas Tuchel und Antonio Conte aneinander gerieten.

Ginter soll ein Vertragsangebot von Inter vorliegen

Borussias InnenverteidigerGinter soll ein Vertragsangebot von Inter vorliegen

Ab dem 1. Januar darf Matthias Ginter auch ohne Borussias Zustimmung mit potenziellen neuen Arbeitgebern verhandeln. Das nachhaltigste Interesse am Innenverteidiger scheint Inter Mailand zu signalisieren.

Auch Burnley gegen Everton fällt aus

Nächste Absage am Boxing DayAuch Burnley gegen Everton fällt aus

Dritte Spielabsage am Boxing Day der Premier League in England: Auch die am 26. Dezember angesetzte Partie zwischen dem FC Burnley und dem FC Everton kann wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Zudem wächst die Kritik am Spielplan.

Tottenham verliert abgesagtes Gruppenspiel am Grünen Tisch und scheidet aus

Conference LeagueTottenham verliert abgesagtes Gruppenspiel am Grünen Tisch und scheidet aus

Die Tottenham Hotspur sind endgültig aus der Conference League ausgeschieden. Die Uefa wertet die coronabedingt abgesagte Partie gegen Stade Rennes mit 3:0 für die Franzosen. Tottenham bleibt dadurch Dritter der Gruppe G hinter Rennes und Vitesse Arnheim.

„Habe keine Probleme mit anderen Schiedsrichtern, nur mit dir“

Klopp tobt nach Liverpool-Remis„Habe keine Probleme mit anderen Schiedsrichtern, nur mit dir“

Jürgen Klopp giftete nach dem Remis zwischen Liverppol und Tottenham gegen Schiedrichter Paul Tierney. Nach Meinung des 54-Jährigen bewertete der Unparteiische mehrere strittige Szenen falsch und somit zum Nachteil der Reds.

Tottenhams Conference-League-Spiel gegen Rennes abgesagt

Corona-Ausbruch bei den SpursTottenhams Conference-League-Spiel gegen Rennes abgesagt

Update · Das für Donnerstag (21.00 Uhr) angesetzte Conference-League-Gruppenspiel von Tottenham Hotspur gegen Stade Rennes ist aufgrund eines größeren Corona-Ausbruchs abgesagt worden. Das teilten die Spurs am Mittwochabend mit.

Antonio Conte neuer Coach bei Tottenham

Premier LeagueAntonio Conte neuer Coach bei Tottenham

Der englische Fußball-Spitzenklub Tottenham Hotspur ist auf der Suche nach einem neuen Teammanager fündig geworden. Der ehemaligen Chelsea- und Inter-Trainer Conte tritt die Nachfolge des am Montag entlassenen Portugiesen Nuno Espirito Santo an.

Tottenham entlässt Teammanager Espirito Santo

Kommt Conte?Tottenham entlässt Teammanager Espirito Santo

Die Tottenham Hotspur haben nach einem schwachen Saisonstart die Reißleine gezogen und Nuno Espirito Santo rausgeworfen. Als Nachfolger ist Antonio Conte im Gespräch.

Koeman sorgt mit bizarrer "Pressekonferenz" für Barca-Eklat

Erinnerung an TrapattoniKoeman sorgt mit bizarrer "Pressekonferenz" für Barca-Eklat

Ronald Koeman hat am Mittwoch eine Pressekonferenz beim FC Barcelona gegeben, die zumindest in gewissen Zügen an den legendären Auftritt von Giovanni Trapattoni erinnerte.

Von EM-Hype keine Spur – Ausverkauf in der Serie A

Saisonstart in ItalienVon EM-Hype keine Spur – Ausverkauf in der Serie A

Italiens Fußballer haben mit ihrem EM-Triumph begeistert. Doch vor dem Saisonstart droht der heimischen Liga der Ausverkauf ihrer Stars.

Simone Inzaghi neuer Trainer bei Inter Mailand

Nachfolger von ConteSimone Inzaghi neuer Trainer bei Inter Mailand

Der italienische Meister Inter Mailand hat einen neuen Trainer gefunden. Nachfolger des zurückgetretenen Antonio Conte bei den Nerazzurri wird Simone Inzaghi, der in den vergangenen fünf Jahren den Ligarivalen Lazio Rom betreut hatte.

Inzaghi verlässt Lazio - Conte-Nachfolger bei Inter?

TrainerwechselInzaghi verlässt Lazio - Conte-Nachfolger bei Inter?

Trainer Simone Inzaghi wird den italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom verlassen und steht offenbar vor einem Engagement bei Meister Inter Mailand, der den Nachfolger von Antonio Conte sucht.

Antonio Conte verlässt Inter Mailand nach Meisterschaft

Vertrag vorzeitig aufgelöstAntonio Conte verlässt Inter Mailand nach Meisterschaft

Inter Mailand muss sich zur neuen Saison einen neuen Trainer suchen. Der Meistercoach und der Klub haben demnach den Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

Atalanta Bergamo macht Inter Mailand zum italienischen Meister

Juve-Serie beendetAtalanta Bergamo macht Inter Mailand zum italienischen Meister

Inter Mailand hat sich zum 19. Mal die italienische Fußball-Meisterschaft gesichert. Verfolger Atalanta Bergamo machte den Scudetto für den Renommierklub durch ein 1:1 bei US Sassuolo perfekt.

Lukaku schießt Inter an die Tabellenspitze

Serie ALukaku schießt Inter an die Tabellenspitze

Inter Mailand hat den AC Mailand von der Tabellnspitze verdrängt. Die Nerazzurri zog dank eines 3:1-Sieges gegen Lazio Rom am Stadtrivalen vorbei. Matchwinner war einmal mehr Romelu Lukaku.

Inter glaubt vor Borussia-Duell noch ans Weiterkommen

„Keine Alternative zu einem Sieg“Inter glaubt vor Borussia-Duell noch ans Weiterkommen

Während Borussia beste Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale hat, droht Inter Mailand sogar das komplette Europa-Aus. Doch die Italiener haben die Hoffnung auf ein Weiterkommen in der Champions League nicht aufgegeben.

Elvedi und Ginter verkörpern Königsklasse gegen Inter

101. Spiel für BorussiaElvedi und Ginter verkörpern Königsklasse gegen Inter

Das Abwehr-Duo lief erstmals gemeinsam für Borussia in der Champions League auf. Ihr Auftritt ist gelungen – auch wenn Romelu Lukaku beide Tore für Mailand erzielte.

Inter Mailand hat ein Star-Ensemble weit über Lukaku hinaus

Borussias Gegner in der Champions LeagueInter Mailand hat ein Star-Ensemble weit über Lukaku hinaus

Marco Rose bezeichnet Borussias Champions-League-Gegner Inter Mailand als „Mannschaft, die in Europa im Moment ziemlich weit vorne dabei ist“. Das liegt daran, dass Inter noch mehr Stars hat als nur Romelu Lukaku.

Ibrahimovic kehrt beim Mailänder Derby zurück

Nach überstandener Corona-InfektionIbrahimovic kehrt beim Mailänder Derby zurück

Am Smatag trifft der AC Mailand auf Inter Mailand. Rechtzeitig zum Derby meldet sich Zlatan Ibrahimovic fit. Der Stürmer kehrt nach überstandener Corona-Infektion zurück.