Antonia aus Tirol

Erste Gäste im Diebels live empfangen
Erste Gäste im Diebels live empfangen

IssumErste Gäste im Diebels live empfangen

Seit gestern ist wieder Leben in dem Gastronomie-Komplex: Chefin Annett Kötting gab die ersten elektronischen Verzehrkarten aus. 35 Servicekräfte bei Premiere im Einsatz. Investition soll im höheren sechsstelligen Bereich liegen.

Drei Festtage zu 100 Jahren Bürgerverein

GrevenbroichDrei Festtage zu 100 Jahren Bürgerverein

Ganz Frimmersdorf feierte das hundertjährige Bestehen des Bürgervereins. Auftakt war am Freitag eine Party mit Olaf Henning und Antonia, gestern folgte die glanzvolle Parade mit mehr als 750 Schützen für das Königspaar Schüller.

300.000 Schlagerfans übernehmen St. Pauli
300.000 Schlagerfans übernehmen St. Pauli

Schlagermove in Hamburg300.000 Schlagerfans übernehmen St. Pauli

Der Schlager lebt - und wie! Zum Schlagermove kamen am Samstag Hunderttausende kostümierte Feierwütige nach Hamburg und feierten auf St. Pauli eine kunterbunte Party. Auch das gemischte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben.

100 Jahre Bürgerverein: Party mit Olaf Henning und Antonia
100 Jahre Bürgerverein: Party mit Olaf Henning und Antonia

Grevenbroich100 Jahre Bürgerverein: Party mit Olaf Henning und Antonia

100 Jahre Bürgerverein Frimmersdorf — ein Anlass, der nach einer Party verlangt. Deshalb plante der Vorstand des Traditionsvereins bereits vor dem Schützenfest ab 14. September eine "Jubiläumspartynacht".

Zehn Promis gehen baden
Zehn Promis gehen baden

Neue RTL-Show "Pool Champions" startetZehn Promis gehen baden

Wasserspringen und Synchronschwimmen lauten die Disziplinen, in denen RTL in der neuen Show "Die Pool Champions — Promis unter Wasser" zum nassen Wettkampf aufruft. Die Aufgabe für die zehn Promis: baden gehen ohne baden zu gehen.

Diese Promis gehen für RTL baden
Diese Promis gehen für RTL baden

"Die Pool Champions - Promis unter Wasser"Diese Promis gehen für RTL baden

Was der Raab kann, das kann RTL auch. Nach dem Erfolg des Turmspringens auf ProSieben macht nun auch RTL seine Promis nass. Unter anderem stellen sich "Miss Germany 2013" und "Bachelor" Jan Kralitschka immer freitags ab dem 21. Juni der feuchten Herausforderung.

In die Single-Charts gesungen
In die Single-Charts gesungen

ErkelenzIn die Single-Charts gesungen

Drei Titel konnte Ina Colada schon in den Deutschen Single-Charts platzieren. Die 24-jährige Sängerin stammt aus dem Ruhrgebiet und lebt inzwischen in Erkelenz. Am Wochenende ist sie bei "Köln feiert" auf der Bühne.

Sportler ließen es krachen
Sportler ließen es krachen

RatingenSportler ließen es krachen

Die Stimmung war prächtig bei der neunten Ratinger Sportlernacht in der Dumeklemmerhalle. Trotz der Herbstferien kamen über 700 Gäste. RWL-Trainer Georg Müffler: "Es war ein rundes Paket."

700 Gäste bei 9. Sportlernacht
700 Gäste bei 9. Sportlernacht

Ratingen700 Gäste bei 9. Sportlernacht

Die Stimmung war prächtig bei der neunten Ratinger Sportlernacht in der Dumeklemmerhalle. Trotz der Herbstferien kamen 700 Gäste und feierten einen Bayerischen Abend.

Eine Riesenshow mit Jürgen Drews
Eine Riesenshow mit Jürgen Drews

Stadt WillichEine Riesenshow mit Jürgen Drews

Am Ende war das Publikum reichlich erschöpft, aber riesig glücklich: Die Mallorca-Schlagerparty zum Abschluss des ASV-Schützenfestes am Dienstagabend war wieder ein voller Erfolg — und das vor allem durch die gelungene Auswahl an Künstlern und die jeweils überraschende, abwechslungsreiche Musikauswahl.

Jürgen Drews verspricht Party-Hits für Willich
Jürgen Drews verspricht Party-Hits für Willich

Stadt WillichJürgen Drews verspricht Party-Hits für Willich

Er ist mit 67 Jahren in den Clubs auf Mallorca bei Jung und Alt Kult, sorgt immer wieder für volles Haus an der Playa und ist ein Vollprofi im Show-Geschäft: Jürgen Drews, der "König von Mallorca". Am morgigen Dienstag kommt er nach Willich und tritt bei der großen "Mallorca-Schlagerparty" zum Abschluss des Schützenfestes desd Allgemeinen Schützen-Vereins (ASV) Willich im Festzelt auf.

Antonia aus Tirol startet den Biermarkt
Antonia aus Tirol startet den Biermarkt

HückelhovenAntonia aus Tirol startet den Biermarkt

Mit Antonia aus Tirol als Zugpferd ist gestern Abend der Biermarkt in Hückelhoven gestartet worden — auch wenn das Wetter hätte besser sein können, waren viele Besucher auf den Breteuilplatz gekommen, um das Open-Air-Konzert zu erleben oder eine der 32 Fassbiersorten zu probieren. Bürgermeister Bernd Jansen hatte den 3. Hückelhovener Biermarkt zuvor für eröffnet erklärt.

Party mit König und Prinz
Party mit König und Prinz

Stadt WillichParty mit König und Prinz

In drei Monaten ist das 127. ASV-Schützenfest in Willich. Zum Abschluss steigt wieder die "Mallorca-Schlagerparty". Der "König von Mallorca" Jürgen Drews kommt wieder und bringt den "Prinz der Playa" Alm Klausi mit

Top-Stars in der Region

Erkelenzer LandTop-Stars in der Region

Kurz hinter der niederländischen Grenze, in Mönchengladbach, Aachen und Heinsberg — der Festival-Sommer kann kommen. Die Veranstalter haben Bruce Springsteen, BAP, Matthias Reim, Bläck Fööss und Linkin Park organisiert.

Das erwartet die Besucher

KalkarDas erwartet die Besucher

Weiberfastnacht Das Wunderland wird zur Jeckenhochburg. Die Möhnen erobern Kalkar am Donnerstag, 16. Februar, und feiern mit dem ehemaligen "Big Brother"-Kandidat Jürgen (Milski) und Partysänger Willi Herren.

Trotz Regen: Antonia umjubelt und umtanzt
Trotz Regen: Antonia umjubelt und umtanzt

GrevenbroichTrotz Regen: Antonia umjubelt und umtanzt

Die achte Auflage des "Kuhfladenlottos" war zwar verregnet, trotzdem kamen mehr als tausend Besucher ins Erftstadion. Später feierten sie dicht gedrängt um die Bühne und unter den Zelten zur Musik von "Antonia aus Tirol".

ASV-Heimatfest endet mit Mallorca-Party
ASV-Heimatfest endet mit Mallorca-Party

Stadt WillichASV-Heimatfest endet mit Mallorca-Party

Viele Besucher und eine gute Stimmung – mit der Mallorca-Schlagerparty fand das 126. ASV-Schützenfest am Dienstagabend einen gelungenen Abschluss.

Brotzeit für die Schützen
Brotzeit für die Schützen

Stadt WillichBrotzeit für die Schützen

Am Dienstag endet das 126. Schützenfest des ASV mit der Mallorca-Schlagerparty, zu der auch Michael Wendler kommt. Gestern trafen sich bei der Brotzeit die Schützen im Festzelt, und die Resonanz war wieder gut.

"Wir werden Party machen"
"Wir werden Party machen"

Willich"Wir werden Party machen"

Sandra Stumptner, bekannt als Schlagersängerin "Antonia aus Tirol", spricht über die Anfänge ihrer Karriere, Modekollektionen, Schicksalsschläge und ihren Auftritt bei der Mallorca-Party des ASV Willich.

Anheizer für Wendler & Co.

Stadt WillichAnheizer für Wendler & Co.

Zum Abschluss des 126. ASV-Schützenfestes gibt es in Willich wieder die "Mallorca-Schlagerparty". Als Vorgruppe für Michael Wendler und Antonia aus Tirol tritt die Willicher Band "Hervshahne & Schäng" auf.

ASV feiert im Park

Stadt WillichASV feiert im Park

Zum ersten Mal seit 1994 wird die Eröffnungsfeier des ASV-Schützenfestes wieder im Konrad-Adenauer-Park sein. Das wurde bei der Generalversammlung beschlossen. Ansonsten bleibt das Festprogramm unverändert.

Närrisches Treiben in Wickrath

MönchengladbachNärrisches Treiben in Wickrath

Die KG Kreuzherren stellte in der Adolf-Kempken-Halle ein tolles Programm auf die Beine, das die Besucher zum Tanz auf den Stühlen verleitete. Höhepunkt war der Auftritt der Chaos Singers — eine Travestie auf Schlagerprominenz.

Texas Lightning erwärmt Ski-Fans
Texas Lightning erwärmt Ski-Fans

Ski-Weltcup 2010Texas Lightning erwärmt Ski-Fans

Bereits gut fünf Monate vor dem Musikspektakel in der Esprit Arena wehte ein Hauch von Grand Prix am Samstagabend über den Düsseldorfer Burgplatz. Country-Band Texas Lightning gab sich als musikalisches Highlight in der gut gefüllten allrounder-Arena die Ehre.

Ski-Weltcup: Sport, Spaß und Musik an der Piste

3. bis 5. DezemberSki-Weltcup: Sport, Spaß und Musik an der Piste

Mit Live-Musik und Après-Ski-Gaudi startet am Freitagabend der Ski-Weltcup auf dem Burgplatz. Samstagmorgen beginnt dann der sportliche Teil der Veranstaltung. Wir sagen, was für Sportfans und Feierlustige geboten wird.

Sebastianer werben für ihren König
Sebastianer werben für ihren König

KaarstSebastianer werben für ihren König

Wie teuer ist es, Schützenkönig von Kaarst zu werden? Muss man eine große Residenz aufbauen, darf man geschieden sein? Sind wirklich innerhalb eines Jahres 150 Termine zu absolvieren?

Antonia aus Tirol wechselt zu Baywatch
Antonia aus Tirol wechselt zu Baywatch

Was ist denn da los?Antonia aus Tirol wechselt zu Baywatch

Wir kennen sie als vollbusige Schlagersängerin Antonia aus Tirol. Wir kennen ihre Disco-Mallorca-Hits wie "Anton aus Tirol", oder "Ich bin viel schöner". Wer die Österreicherin aber als Schlagergöre abtut, liegt weit daneben. Sie kann mehr. Am Wochenende gab sie so etwas wie ein Bewerbungsschreiben für die US-Serie Baywatch ab.

Festzug mit Huhn und Pferd

NeussFestzug mit Huhn und Pferd

GREFRATH Wenn in den Alpen das Vieh am Ende des Sommers von der Alm in den heimischen Stall zurückgetrieben wird, sind nicht nur dort die Bauern ganz aus dem Häuschen. Auch fern ab der bergischen Gegenden wird diese jahrhundertealte Tradition gefeiert.

In St. Martinus war der Teufel los

Karnevalssitzung der katholischen FrauengemeinschaftIn St. Martinus war der Teufel los

Im Pfarrzentrum St. Martinus war jetzt der Teufel los - die Katholische Frauengemeinschaft feierte ausgelassen Karneval. Es war ein Kontrastprogramm mit Engeln und Teufeln, mit Göttern und dem Pastoralteam, das eine tolle Musikshow hinlegte. Am Montag Abend waren alle rund 400 Augen auf einen Mann gerichtet.

TSV am Samstag ohne Mahé

TSV Bayer - TV KornwestheimTSV am Samstag ohne Mahé

Ob Kai Wandschneider dabei an Antonia aus Tirol gedacht hat, die im Rahmenprogramm der Bayer-Handball-Gala auftritt? Für den Trainer des TSV Bayer gilt vor dem Zweitliga-Spiel gegen den TV Kornwestheim am Samstag - Anpfiff ist um 18.30 Uhr - jedenfalls die Devise: "Wir dürfen uns nicht ablenken lassen."

Antonia mit Dirndlpower

TSV Bayer Handball-GalaAntonia mit Dirndlpower

Während die TSV-Handballer und die Damenmannschaft des TSV Bayer Leverkusen bei der Handball-Gala am Samstag ab 15 Uhr im TSV-Bayer-Sportcenter Höchstleistungen erbringen wollen, haben die Organisatoren eine Menge Highlights im Rahmenprogramm.