Ann-Kathrin Brömmel

Götze versucht sich als Baseballer
Götze versucht sich als Baseballer

Deutscher WM-HeldGötze versucht sich als Baseballer

Mario Götze hat sich als Baseballer versucht. Zwar nur für einen Wurf, dafür aber in der berühmten Major League Baseball in den USA.

"New Yorker": Erster großer Auftrag für Ann-Kathrin Brömmel

Emmerich"New Yorker": Erster großer Auftrag für Ann-Kathrin Brömmel

Emmerichs meistfotografierte Tochter hat einen lukrativen Auftrag erhalten. Sie ist jetzt für "New Yorker" das Gesicht. Die Modekette hat ihren Sitz in Braunschweig (1,45 Mrd. Euro Jahresumsatz, 16 000 Mitarbeiter). In insgesamt 39 Ländern präsentiert Ann-Kathrin Brömmel die Sport-Kollektion. Es ist ihr erster großer Modelauftrag.

Bei den Bayern wird scharf geschossen
Bei den Bayern wird scharf geschossen

Wild-West-PartyBei den Bayern wird scharf geschossen

Am Samstagnachmittag siegte Bayern München dank zweier Gewaltschüsse von Arjen Robben (97 km/h) und David Alaba (93 km/h) beim VfB Stuttgart. Am Abend blieben die Bayern-Stars diesem Motto treu und feierten als Cowboys auf einer Kostümparty.

Mädchen aus Emmerich in der Promi-Welt
Mädchen aus Emmerich in der Promi-Welt

EmmerichMädchen aus Emmerich in der Promi-Welt

Als Model und Freundin von Fußball-Weltmeister Mario Götze hat Ann-Kathrin Brömmel sich einen Platz in der Promi-Welt erobert. Gebürtig stammt die 25-Jährige aus Emmerich und verbringt dort am liebsten Zeit mit ihrer Familie.

Mehr Haut als Schokolade
Mehr Haut als Schokolade

Lambertz Monday Night in KölnMehr Haut als Schokolade

Lambertz Monday Night: Trotz der kalten Nacht ging es ziemlich heiß zu bei der Schoko-Party in Köln. Das lag nicht zuletzt an der Garderobe von Promi-Damen wie Ex-Miss World Rosanna Davison oder Sängerin Jean Pearl.

Promi-Feier in Köln mit Ann-Kathrin Brömmel
Promi-Feier in Köln mit Ann-Kathrin Brömmel

EmmerichPromi-Feier in Köln mit Ann-Kathrin Brömmel

Das goldene Kleid ist ein süßes Nichts aus wenig Stoff, ein paar Mozartkugeln und Capuccino-Confect-Täfelchen. Es ist das erste Mal, dass Ann-Kathrin Brömmel - Model und mit WM-Held Mario Götze liiert - in einem mit Schokolade verzierten Kostüm vor der Kamera posiert.

Kleider aus wenig Stoff, aber mit viel Schokolade
Kleider aus wenig Stoff, aber mit viel Schokolade

Monday NightKleider aus wenig Stoff, aber mit viel Schokolade

Das goldene Kleid ist ein süßes Nichts aus wenig Stoff, ein paar Mozartkugeln und goldigen Capuccino-Confect-Täfelchen. Es ist das erste Mal, dass Ann-Kathrin Brömmel - Model und seit Jahren mit WM-Held Mario Götze liiert - in einem mit Schokolade verzierten Kostüm vor der Kamera posiert.

Götze schickt seiner Ann-Kathrin süße Geburtstagsgrüße
Götze schickt seiner Ann-Kathrin süße Geburtstagsgrüße

Weltmeister-Freundin wird 25Götze schickt seiner Ann-Kathrin süße Geburtstagsgrüße

Seit der Weltmeisterschaft in Brasilien kennt ganz Deutschland die Freundin von Mario Götze. Am Samstag feierte Ann-Kathrin Brömmel ihren 25. Geburtstag — und Götze gratulierte mit einer süßen Facebook-Nachricht.

Die neue Generation der Spielerfrauen
Die neue Generation der Spielerfrauen

Jung und erfolgreichDie neue Generation der Spielerfrauen

In 99 Prozent der Fälle sind Spielerfrauen jung und schön. Allerdings sind die attraktiven Anhängsel von Fußballern facettenreicher geworden und führen dazu ein Leben, das so quietschbunt ist wie die Fußballschuhe ihrer Liebsten.

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender
Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender

Emmericherin im Lambertz-KalenderAnn-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender

Nach der WM wurde es ruhig um Ann-Kathrin Brömmel, Boulevardmedien spekulierten über fast jeden Beitrag von ihr auf Instagram. Nun ist sie wieder als Model aktiv und zeigt sich leicht bekleidet - die Bilder lassen keine Spekulationen zu.

Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel räkeln sich sexy in Paris
Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel räkeln sich sexy in Paris

Shooting für Lambertz-Kalender 2015Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel räkeln sich sexy in Paris

In Spitzendessous und mit laszivem Blick schaut Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel verführerisch in die Kamera. Auch Model Sarah Brandner und Shermine Sharivar ließen sich nicht lange bitten, als Dr. Hermann Bühlbecker zum Lambertz-Kalendershooting einlud.

Das Abenteuer WM-Finale in Brasilien

ReesDas Abenteuer WM-Finale in Brasilien

Verstohlene Ticket-Kaufversuche in der U-Bahn. Kartenpreise bis zu 10 000 Euro. Halb Argentinien in Rio, und feiern bis in den Morgen unter Brasilianern. Der Weltreisende Michael de Witt war in Brasilien und hat viel zu erzählen.

Ann-Kathrin Brömmel feiert ihren Mario
Ann-Kathrin Brömmel feiert ihren Mario

ReesAnn-Kathrin Brömmel feiert ihren Mario

Eine Emmericherin hält den WM-Pokal in der Hand. Und eine Kuh hat jetzt vier Sterne. Wir sind alle ein wenig fußballverrückt.

WM-Stars und Fans — plötzlich lieben alle Selbstporträts
WM-Stars und Fans — plötzlich lieben alle Selbstporträts

Selfie-Wahnsinn bei der WMWM-Stars und Fans — plötzlich lieben alle Selbstporträts

Selfies überfluten während der WM in Brasilien das Internet. Doch nicht immer geht bei den Selbstporträts der Stars und Sternchen alles glatt.

Typologie der deutschen Spielerfrauen
Typologie der deutschen Spielerfrauen

PferdehofTypologie der deutschen Spielerfrauen

Wenn Jogis Jungs am Freitagabend gegen Frankreich auf den Platz gehen, drücken nicht nur Millionen Fans den Fußballern die Daumen: Die Ehefrauen und Freundinnen der Kicker fiebern ganz besonders mit. Außer der Liebe zu den Spielern haben manche dabei allerdings nur wenig gemeinsam. Eine Typologie:

Schrecksekunde für Ann-Kathrin Brömmel
Schrecksekunde für Ann-Kathrin Brömmel

Freundin von Mario GötzeSchrecksekunde für Ann-Kathrin Brömmel

Als "Spielerfrau" sollte man wohl besser keine Angst vorm Fliegen haben. In einer Charter-Maschine, die nach dem 1:0 gegen die USA aus Recife zurückflog, soll auch Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel aus Emmerich an Bord gewesen sein, als es zu Problemen beim Landeanflug kam.

Besondere WM-Prämie: "Damenbesuch" bei Sieg
Besondere WM-Prämie: "Damenbesuch" bei Sieg

Spielerfrauen im deutschen LagerBesondere WM-Prämie: "Damenbesuch" bei Sieg

Nach Siegen dürfen die Frauen und Freundinnen der deutschen Nationalspieler im Campo Bahia nächtigen. Nach den drei Gruppenspielen wollen die Damen noch viermal mit ihren Männern feiern.

Flieger mit Spielerfrauen musste durchstarten
Flieger mit Spielerfrauen musste durchstarten

Schock in der AbendstundeFlieger mit Spielerfrauen musste durchstarten

Spielerfrauen, Angehörige und Freunde der deutschen Fußball-Nationalspieler haben am Donnerstagabend eine Schrecksekunde erlebt. Die Charter-Maschine, mit der sie nach dem 1:0 gegen die USA und dem Einzug ins WM-Halbfinale vom Spielort Recife zurückflogen, musste beim Landeanflug auf Porto Seguro durchstarten.

Mario Götze: Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist Cover-Model
Mario Götze: Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist Cover-Model

EmmerichMario Götze: Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist Cover-Model

Erstmals schmückt eine Emmericherin das Titelbild einer großen Programmzeitschrift. Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze, ist aktuell das Cover-Model der TV Movie und soll damit gleichzeitig die Werbetrommel für die Fußball Weltmeisterschaft rühren.

Bayern Münchens Spielerfrauen zeigen private Fotos
Bayern Münchens Spielerfrauen zeigen private Fotos

Freundinnen von Götze, Thiago und MartinezBayern Münchens Spielerfrauen zeigen private Fotos

In sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook oder Twitter veröffentlichen einige der Damen fortlaufend Bilder von sich. Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze, zeigt sich zum Beispiel im Fitness-Studio.

Ann-Kathrin Brömmel in Magazin "GQ"

Freundin von Mario Götze aus EmmerichAnn-Kathrin Brömmel in Magazin "GQ"

Die Freundin von FC-Bayern-Star Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel aus Emmerich, hat sich jetzt in sexy Posen für das Magazin "GQ" ablichten lassen.

Das ist "Super-Marios" Super-Freundin
Das ist "Super-Marios" Super-Freundin

Götzes Ann-Kathrin Brömmel in der GQDas ist "Super-Marios" Super-Freundin

Dass sie gut aussieht hat Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Fußballprofi Mario Götze bereits als Kandidatin bei Germany's next Topmodel" bewiesen. Jetzt zeigt sie sich super sexy in der September-Ausgabe der GQ.

Der "kleine Brömmel" bei den Bayern

FußballDer "kleine Brömmel" bei den Bayern

Ann-Kathrin aus Emmerich ist mit ihrem prominenten Freund Mario Götze nach München gezogen. Das junge Paar wird daher nur noch selten beim Italiener an der Promenade sitzen. Doch die Fans verfolgen die weitere Karriere ganz genau.

"Bunte" stimmt auf Götze-Freundin Ann-Kathrin ein

Emmerich"Bunte" stimmt auf Götze-Freundin Ann-Kathrin ein

Die "Bunte" stimmt die Münchener Gesellschaft auf Ann-Kathrin Brömmel (23) ein. In der neusten Ausgabe widmet sich das Magazin auf zwei Seiten Mario Götze und seiner Emmericher Freundin. Der Fußballspieler wechselt im Sommer bekanntlich für die bislang höchste Transfersumme von Dortmund nach München.

Götzes Wechsel schockt Emmericher
Götzes Wechsel schockt Emmericher

EmmerichGötzes Wechsel schockt Emmericher

Der Superstar ist mit Ann-Kathrin Brömmel aus Emmerich zusammen. Die Familie schweigt, die Fans aber nicht.

Mario Götze liebt eine 23-Jährige aus Emmerich

EmmerichMario Götze liebt eine 23-Jährige aus Emmerich

Sie ist blond, hat blaue Augen und Modelmaße: Beim Spiel von Borussia Dortmund gegen Fortuna Düsseldorf saß Ann-Kathrin Brömmel auf der Tribüne im Stadion. Neben ihr: Stürmer Mario Götze, der wegen einer Verletzung am Oberschenkel nicht auf dem Platz stehen konnte. Stattdessen lachte, kuschelte und unterhielt sich der Fußballer während des Spiels am vergangenen Dienstag mit der 23-Jährigen aus Emmerich.

Mario Götze mit Freundin in Emmerich
Mario Götze mit Freundin in Emmerich

EmmerichMario Götze mit Freundin in Emmerich

In der Stadt ist es eigentlich kein Geheimnis mehr. Deutschlands Fußball-Jahrhundert-Talent Mario Götze ist mit dem Emmericher Model Ann-Kathrin Brömmel zusammen. Sonntag war er mit ihr bei "La Taverna" an der Promenade.

Ist Model Ann-Kathrin Mario Götzes Freundin?
Ist Model Ann-Kathrin Mario Götzes Freundin?

EmmerichIst Model Ann-Kathrin Mario Götzes Freundin?

Das Emmericher Model Ann-Kathrin Brömmel soll die neue Freundin von Fußball-Nationalspieler Mario Götze sein. Im Internet kursieren Fotos, die die beiden heftig turtelnd im Urlaub zeigen.

Schluss nach Folge eins

EmmerichSchluss nach Folge eins

Schade, schade. Ann-Kathrin Brömmel ist über die erste Folge von "Germany's next topmodel" nicht hinausgekommen. Doch eine Niederlage ist das nicht. Schließlich hatten sich 17 000 Mädchen beworben.

Wird Ann-Kathrin Topmodel?
Wird Ann-Kathrin Topmodel?

EmmerichWird Ann-Kathrin Topmodel?

Ab Mittwoch, 23. Februar, kämpfen 50 junge Frauen darum, "Germany's next Topmodel" zu werden. Die Emmericherin Ann-Kathrin Brömmel ist dabei. Erfahrungen als Model hat sie schon lange, singen kann sie auch.

Killerpilze: "Wir sind heiß auf Konzerte"
Killerpilze: "Wir sind heiß auf Konzerte"

Kreis KleveKillerpilze: "Wir sind heiß auf Konzerte"

Am 9. Juli findet in Kleve das "Courage"-Festival statt. Unter anderem wird die Band "Killerpilze" mit dabei sein. RP-Mitarbeiter Ann-Kathrin Brömmel sprach mit dem Sänger Jo Halbig (21).