Anis Amri

Fans legen vor Finale Blumen für Weihnachtsmarkt-Opfer nieder
Fans legen vor Finale Blumen für Weihnachtsmarkt-Opfer nieder

DFB-Pokal 16/17Fans legen vor Finale Blumen für Weihnachtsmarkt-Opfer nieder

Vor dem Pokalfinale in Berlin zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt haben die Fans beider Klubs Blumen und Kränze zu Ehren der Opfer des Terroranschlags auf dem Berliner Weihnachtsmarkt

Anis Amri - der Attentäter von Berlin
Anis Amri - der Attentäter von Berlin

FotosAnis Amri - der Attentäter von Berlin

Der mutmaßliche Attentäter von Berlin war 24 Jahre alt und stammte aus Tunesien. Am 23. Dezember 2016 wurde er in Mailand auf der Flucht erschossen.

Anis Amri - tödliches Ende einer Flucht
Anis Amri - tödliches Ende einer Flucht

FotosAnis Amri - tödliches Ende einer Flucht

Der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri ist in Mailand erschossen worden. Das bestätigte der italienische Innenminister Marco Minniti. Die Fingerabdrücke des Toten stimmen demnach eindeutig mit