Angelina Heger

Dschungelcamp bei Quoten vorne
Dschungelcamp bei Quoten vorne

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Dschungelcamp bei Quoten vorne

Doppelsieg für RTL: Beim Dschungelcamp und "Wer wird Millionär" hat der Sender am Freitagabend gleich zwei Spitzenquoten verbucht. 6,71 Millionen Zuschauer (28,3 Prozent) verfolgten ab 22.15 Uhr die neunte Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!", in der Schlagersänger-Tochter Patricia Blanco und Fernsehsternchen Angelina Heger das Pritschenlager im australischen Urwald verliessen.

Walters Manipulationen tragen Früchte
Walters Manipulationen tragen Früchte

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Walters Manipulationen tragen Früchte

Der Protagonist der ersten Woche im Dschungelcamp erreicht endlich das, was er sich vorgenommen hat. Denn so langsam geraten die Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" aneinander. Walter Freiwalds Plan scheint also tatsächlich aufzugehen.

Angelina verlässt das Dschungelcamp
Angelina verlässt das Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Angelina verlässt das Dschungelcamp

Im vergangenen Jahr hielt es Schlagersänger Michael Wendler nur wenige Tage in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" aus. In diesem Jahr hat es immerhin bis zum achten Tag gedauert, bis der erste Promi das Dschungelcamp verlassen hat. Angelina Heger verabschiedete sich.

Tanja darf sich an Saras Brust ausheulen
Tanja darf sich an Saras Brust ausheulen

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Tanja darf sich an Saras Brust ausheulen

An Tag 6 im Dschungelcamp wurden sie endlich geklärt die wichtigsten Fragen überhaupt: Wer ist der Schönste? Wer die größte Heulsuse? Um wen geht es diese Staffel eigentlich — und, vielleicht die schwierigste Frage: Wer ist der oder die Klügste?

So beliebt sind die Kandidaten wirklich
So beliebt sind die Kandidaten wirklich

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"So beliebt sind die Kandidaten wirklich

Unter den Dschungelcamp-Kandidaten gibt es fast schon so etwas wie Streit. Der Grund: Das vom Sender initiierte Spiel, bei dem sie bewerten sollen, wie bekannt sie sind. Vor allem Maren Gilzer, Walter Freiwald und Angelina Heger haben da ihre ganz eigenen Meinungen.

Quote des Dschungelcamps wächst wieder
Quote des Dschungelcamps wächst wieder

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Quote des Dschungelcamps wächst wieder

Die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat am Montagabend wieder Publikum zurückgewonnen. 6,68 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 28,6 Prozent) verfolgten ab 22.15 Uhr das Treiben von Halbprominenten im australischen Dschungel. Am Sonntagabend waren es lediglich 5,64 Millionen gewesen, für die RTL-Show sind das recht wenige.

Wird es wieder das beste Dschungelcamp ever, ever, ever?
Wird es wieder das beste Dschungelcamp ever, ever, ever?

Staffel-Start-ProtokollWird es wieder das beste Dschungelcamp ever, ever, ever?

Es ist eine der unterhaltsamsten Shows im deutschen Fernsehen — auch wenn das nicht jeder akzeptieren mag. Zwei Wochen lang wird RTL mit dem Dschungelcamp wieder Traumquoten einfahren.

Sonja Zietlow wagt erste Prognosen
Sonja Zietlow wagt erste Prognosen

Dschungelcamp 2015Sonja Zietlow wagt erste Prognosen

Um 21.15 Uhr steigt die große Sause im RTL-Urwald. Moderatorin Sonja Zietlow lehnt sich schon mal ein wenig aus dem Fenster. Wir berichten am Abend in unserem Live-Blog über den Start der neunten Staffel.

Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten
Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten

Dschungelcamp 2015Diesen Luxus gönnen sich die Kandidaten

Für die Kandidaten des Dschungelcamps beginnt am Freitag eine Reise in einen Wald ohne fließend Wasser, ohne Strom und mit teils kargen Mahlzeiten. Doch zwei Luxusgegenstände dürfen sie mitnehmen. Wir zeigen, was die Kandidaten mit Babyfeuchttüchern und Hundefotos im Dschungel machen wollen.

Sara gegen Angelina - erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover
Sara gegen Angelina - erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover

Dschungelcamp 2015Sara gegen Angelina - erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover

Wenn das mal keine Überraschung für Angelina Heger gewesen ist. Dass sie auf dem Cover der Vor-Dschungel-Ausgabe des "Playboy" zu sehen sein wird, war bekannt. Doch nun wird das neue Männermagazin mit zwei unterschiedlichen Titelblättern erscheinen. Auf dem anderen räkelt sich Dschungel-Konkurrentin Sara Kulka.

Rolf Scheider — Kölner mit französischem Akzent
Rolf Scheider — Kölner mit französischem Akzent

Dschungelcamp 2015Rolf Scheider — Kölner mit französischem Akzent

Rolf Scheider umgibt sich gerne mit schönen Frauen. Mit Sara Kulka und Angelina Heger an seiner Seite wird ihm das auch im RTL-Dschungelcamp nicht fehlen. Außerdem hat der gelernte Kosmetiker sich perfekt auf das karge Leben in der Wildnis vorbereitet.

Walter Freiwald — der verhinderte Bundespräsident
Walter Freiwald — der verhinderte Bundespräsident

DschungelcampWalter Freiwald — der verhinderte Bundespräsident

Jahr für Jahr gibt es bei der Auswahl der Dschungelcamper verschiedene Rollen zu besetzen. Mit Angelina Heger und Sarah Kulka bewerben sich in dieses Mal gleich zwei Frauen um die Stelle als zeigefreudige Dschungelzicke. Walter Freiwald soll wohl die Aufgabe von Dschungel-Rüpel Winfried Glatzeder übernehmen.

Angelina Heger — "Bachelor"- und Dschungelcamp-Kandidatin
Angelina Heger — "Bachelor"- und Dschungelcamp-Kandidatin

DschungelcampAngelina Heger — "Bachelor"- und Dschungelcamp-Kandidatin

"Der Bachelor", "Promi Dinner" und "Promi Shopping Queen" — Angelina Heger hat die gleiche Karriere eingeschlagen wie schon einige gut aussehende, junge Models vor ihr. So wie Georgina Fleur und Melanie Müller auch machte sie 2015 den nächsten Schritt und nahm an der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" teil.

Was das Fernsehprogramm 2015 bringt

BerlinWas das Fernsehprogramm 2015 bringt

Die Zuschauer erwarten neue Showformate wie "Newtopia" sowie deutsche Vorabend-Serien wie "Betty's Diagnose".

Jörn Schlönvoigt zieht ins Dschungelcamp
Jörn Schlönvoigt zieht ins Dschungelcamp

"GZSZ"-DarstellerJörn Schlönvoigt zieht ins Dschungelcamp

Das Teilnehmerfeld der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" komplettiert sich immer mehr. Nun soll auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei sein.

Star aus "Lindenstraße" mampft bald Maden
Star aus "Lindenstraße" mampft bald Maden

Dschungelcamp 2015Star aus "Lindenstraße" mampft bald Maden

Das RTL-Format zum Ekeln und Fremdschämen geht in die nächste Runde. Die ersten Kandidaten für das "Dschungelcamp 2015" stehen fest. Drei junge Frauen werden sich der Herausforderung im australischen Dschungel stellen.

Angelina verwirrt vor Finale mit Trauer-Postings
Angelina verwirrt vor Finale mit Trauer-Postings

Kuppelshow "Der Bachelor"Angelina verwirrt vor Finale mit Trauer-Postings

Am Mittwochabend geht es beim Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" (21.15 Uhr/RTL) um die letzte Rose. Von 22 Kandidatinnen sind nur noch Katja und Angelina übriggeblieben - letztere überrascht ihre Fans vor dem Finale mit Trauer-Postings bei Facebook.