Andrea Pirlo

Tränen zum Abschied von Motorrad-Legende Valentino Rossi

Karriereende mit 42Tränen zum Abschied von Motorrad-Legende Valentino Rossi

Mit 42 Jahren tritt Motorrad-Legende Valentino Rossi vom Rennsport auf zwei Rädern zurück. Neunmal gewann der Italiener die Weltmeisterschaft. – und prägte den Sport wie kein anderer.

Ronaldo heizt Wechsel-Spekulationen an

Neuer Wirbel um SuperstarRonaldo heizt Wechsel-Spekulationen an

Cristiano Ronaldo hat bei Juventus Turin zum Saisonstart großen Wirbel ausgelöst - indem er (zunächst) nicht spielte. Medienberichten zufolge bat der Portugiese vor dem Serie-A-Auftakt bei Udinese Calcio am Sonntag (2:2) darum, nicht eingesetzt zu werden, er wolle Wechseloptionen prüfen.

Neapel patzt - Juventus wieder in der Champions League

Serie ANeapel patzt - Juventus wieder in der Champions League

Juventus Turin hat sich auch ohne Superstar Cristiano Ronaldo auf den letzten Drücker für die Champions League qualifiziert. In der Serie A gewann das Team von Trainer Andrea Pirlo im Saisonfinale 4:1 (3:0) beim FC Bologna und sprang vom fünften auf den vierten Tabellenplatz.

Buffon gewinnt mit Juve den Pokal

Zum Abschied noch ein TitelBuffon gewinnt mit Juve den Pokal

Juventus Turin hat sich den italienschen Pokal gesichert. Der italienischen Rekordmeister setzte sich im Finale 2:1 gegen Atalanta Bergamo mit Nationalspieler Robin Gosens durch. Damit verabschiedete sich Torwart-Legende Gianluigi Buffon mit einem Titel.

Atletico nach spätem Doppelpack kurz vor Titelgewinn

Barca raus aus MeisterrennenAtletico nach spätem Doppelpack kurz vor Titelgewinn

Atletico Madrid steht nach einem dramatischen Sieg kurz vor der elften Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Der FC Barcelona hat nach dem Spieltag keine Chance mehr auf den Titel, Dauer-Meister Real Madrid darf noch leise hoffen.

Zidane soll Profis von Real Madrid seinen Abgang mitgeteilt haben

Erfolgstrainer will wegZidane soll Profis von Real Madrid seinen Abgang mitgeteilt haben

Die Erfolgsgeschichte von Zinedine Zidane bei Real Madrid wird wohl nach dieser Saison enden. Der Franzose soll laut Medienberichten seinen Stars bereits mitgeteilt haben, dass er den Verein verlassen wird.

Juventus droht nach Heim-Debakel Champions League zu verpassen

Goosens mit Atalanta auf Rang zweiJuventus droht nach Heim-Debakel Champions League zu verpassen

Juventus Turin könnte in der kommenden Saison nur in der Europa League starten. Durch eine 0:3-Pleite gegen den AC Mailand ist die „Alte Dame“ nur noch auf Rang fünf.

Juve siegt in Pirlos Schicksalsspiel – Inter marschiert Richtung Titel

Serie AJuve siegt in Pirlos Schicksalsspiel – Inter marschiert Richtung Titel

Superstar Cristiano Ronaldo hat seinen Cheftrainer Andrea Pirlo beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin vor der möglichen Entlassung bewahrt. Mit der Meisterschaft hat Juve dennoch wohl nichts mehr zu tun.

Juventus hält an Pirlo fest - auch Ronaldo soll bleiben

„Schwierigkeiten waren vorhersehbar“Juventus hält an Pirlo fest - auch Ronaldo soll bleiben

Trotz der jüngsten Rückschläge in der Liga und dem Aus in der Champions League hält Juventus Turin an Trainer Andrea Pirlo fest. Zudem äußert sich Vizepräsident Pavel Nedved zu den Gerüchten um Cristiano Ronaldo.

Blamage für Cristiano Ronaldo und Juventus Turin

Serie ABlamage für Cristiano Ronaldo und Juventus Turin

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat sich nach drei Siegen in Serie gegen Aufsteiger Benevento Calcio kräftig blamiert und kann sich wohl endgültig aus dem Titelrennen der Serie A verabschieden.

Ronaldo nach Champions-League-Aus von Juventus am Pranger

„Der Albtraum wird wieder wahr“Ronaldo nach Champions-League-Aus von Juventus am Pranger

Auch im dritten Jahr mit Cristiano Ronaldo hat sich Juventus Turin früh in der Champions League verabschiedet. Nach dem Aus gegen den FC Porto steht der Superstar schwer in der Kritik, beim entscheidenden Gegentor in der Verlängerung sah er gar nicht gut aus.

Ronaldo-Tor reicht Juve nicht

Nur 1:1 bei Hellas VeronaRonaldo-Tor reicht Juve nicht

Auch das 19. Saisontor von Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin nicht vor dem nächsten Rückschlag im Titelkampf bewahrt. Am 24. Spieltag der Serie A kam der Serienmeister bei Hellas Verona über ein 1:1 nicht hinaus.

Ronaldo im Visier der Polizei

Ausflug in den SchneeRonaldo im Visier der Polizei

Weil er sich einen Kurzurlaub im Schnee gegönnt hat, drohen Starstürmer Cristiano Ronaldo vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin Schwierigkeiten.

Ronaldo mit Elfer-Doppelpack bei Juve-Jubiläum

100. Pflichtspiel für TurinRonaldo mit Elfer-Doppelpack bei Juve-Jubiläum

Zum Jubiläum beschenkte sich Cristiano Ronaldo gleich doppelt. In seinem 100. Pflichtspiel für Juventus Turin verwandelte der Portugiese zwei Foulelfmeter zur Entscheidung beim 3:1 gegen den CFC Genua.

Erfolgreiches Juve-Debüt für Pirlo und McKennie

3:0-Sieg gegen GenuaErfolgreiches Juve-Debüt für Pirlo und McKennie

Serienmeister und Titelverteidiger Juventus Turin ist mit einem Sieg in die neue Saison der italienischen Serie A gestartet. Unter Trainer Andrea Pirlo, der ein erfolgreiches Debüt auf der Bank der Alten Dame feierte, gewann Juve 3:0 (1:0) gegen Sampdoria Genua.

Pirlo kann ein „Auserwählter“ sein

Trainer-Überraschung bei Juventus TurinPirlo kann ein „Auserwählter“ sein

Nach der Trainer-Überraschung bei Juventus Turin ist Fußball-Italien gespannt auf Andrea Pirlo als Chefcoach. Der frühere Ausnahmespieler übernimmt die „Alte Dame“ als Novize komplett ohne Erfahrung an der Seitenlinie.

Andrea Pirlo neuer Trainer von Juventus Turin

Alte Dame bestätigtAndrea Pirlo neuer Trainer von Juventus Turin

Juventus Turin hat einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit gefunden. Die „Alte Dame“ verkündete, dass Andrea Pirlo die Nachfolge des zuvor entlassenen Maurizio Sarri übernehmen werde.

Andrea Pirlo übernimmt die U23 bei Juventus Turin

Erster TrainerjobAndrea Pirlo übernimmt die U23 bei Juventus Turin

Fünf Jahre nach seinem Abschied bei Juventus Turin übernimmt Ex-Nationalspieler Andrea Pirlo seinen ersten Trainerjob beim italienischen Fußballmeister. Der 41-Jährige wird neuer Coach bei der U23-Mannschaft von Juve, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.

Weltmeister Pirlo übernimmt Juves U23-Team

In Italiens dritter LigaWeltmeister Pirlo übernimmt Juves U23-Team

Der italienische Fußball-Weltmeister Andrea Pirlo startet eine Trainer-Karriere. Der 41-Jährige übernimmt die U23-Mannschaft von Rekordmeister Juventus Turin, die in der dritten italienischen Liga spielt.

New Yorker trainiert bei Fortuna mit

Bundesligist testet weiteren US-SpielerNew Yorker trainiert bei Fortuna mit

Fortuna Düsseldorf beobachtet einen weiteren US-Amerikaner. Der 19-jährige James Sands nimmt „bis auf Weiteres“ als Gastspieler am Training der Profimannschaft teil.

Deutschland trifft auf Österreich, Serbien und Dänemark

U21-EMDeutschland trifft auf Österreich, Serbien und Dänemark

Italiens Fußball-Legende Andrea Pirlo beschert der deutschen U21 eine machbare Vorrundengruppe bei der EM 2019. Die Elf von Trainer Stefan Kuntz geht Frankreich und Spanien zunächst aus dem Weg.

Andrea Pirlo stellt in Duisburg seine Weine vor

Weltmeister von 2006Andrea Pirlo stellt in Duisburg seine Weine vor

Der frühere Kapitän der italienischen Nationalmannschaft Andrea Pirlo ist am Dienstag in Duisburg zu Gast gewesen. Dort sprach er über sein neues Leben als Winzer. Für den 39-Jährigen war es eine Rückkehr an einen besonderen Ort.

Andrea Pirlo verirrt sich am Rhein

Fußballer verwechselt Kölner mit Düsseldorfer FlughafenAndrea Pirlo verirrt sich am Rhein

Der ehemalige Fußballer Andrea Pirlo hat ein Foto bei Twitter gepostet, das ihn an einem Flughafen zeigt. „Düsseldorf“ steht über dem Bild. Aber Pirlo steht in Köln. Das Internet lacht.

Pirlo zieht TV-Job dem italienischen Nationalteam vor

Italien-LegendePirlo zieht TV-Job dem italienischen Nationalteam vor

Andrea Pirlo verzichtet auf eine Stelle als Co-Trainer der italienischen Nationalmannschaft an der Seite von Coach Roberto Mancini. Bei der Wahl zwischen dem Posten als Assistenztrainer und jenem als Experte bei Sky-Italia entschied sich der Weltmeister von 2006 für das Fernsehen.

Pirlo soll Assistent von Nationalcoach Mancini werden

Serie APirlo soll Assistent von Nationalcoach Mancini werden

Ex-Weltmeister Andrea Pirlo soll der italienischen Fußball-Nationalmannschaft als Co-Trainer wieder zum Aufschwung verhelfen. Der 38 Jahre alte frühere Spielmacher wird den neuen Nationaltrainer Roberto Mancini künftig assistieren.