1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

André Silva: Aktuelle News zum portugiesischen Nationalspieler bei Eintracht Frankfurt

André Silva: Aktuelle News zum portugiesischen Nationalspieler bei Eintracht Frankfurt (Foto: dpa/Soeren Stache)

André Silva

André Silva ist ein portugiesischer A-Nationalspieler, der seit 2019 beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht. Der Stürmer wurde am 6. November 1995 geboren und spielte als Jugendlicher für die lokalen Vereine SC Salgueiros, Boavista Porto und Padroense FC.

Von 2011 bis 2017 spielte er erst in der Jugendabteilung, der zweiten und dann in der ersten Mannschaft vom FC Porto. In den Jahren 2017 bis 2019 stand André Silva für AC Mailand auf dem Platz. Davon war er ein Jahr als Leihe beim FC SevillaBei der Fußball-EM 2021 steht Renato Sanches im Kader von Nationaltrainer Fernando Santos.

Das müssen Sie zur EM 2021 wissen.

Alle aktuellen Entwicklungen im EM-Liveblog.

Aktuelle News und Infos zu André Silva finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder