1. Kultur
  2. Film
  3. Themen

Alexandra Maria Lara: Aktuelle News und Infos zur deutsch-rumänischen Schauspielerin

Alexandra Maria Lara: Aktuelle News und Infos zur deutsch-rumänischen Schauspielerin (Foto: dpa/Jens Kalaene)

Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara ist eine deutsch-rumänische Schauspielerin und wurde am 12. November 1978 in Bukarest geboren. Sie stand mit elf Jahren das erste Mal für den Film "With Love, Rita" vor der Kamera. Mit 16 wurde sie druch die Hauptrolle in der ZDF-Serie "Mensch, Pia!" bekannt.

Ihr Gesicht war außerdem in berühmten Kinofilmen wie "Der Untergang", "Der Baader Meinhof Komplex" und "Der Vorleser" zu sehen. Alexandra Maria Lara ist seit 2009 mit Sam Riley, einem englischen Schauspieler, verheiratet und sie haben einen gemeinsamen Sohn. Kennengelernt hat sich das Schauspielerpaar 2006 am Filmset.

 Aktuelle News, Infos uns Bilder zu Alexandra Maria Lara finden Sie hier.

Beliebte Bilder