1. Themen

Alexander Madlung - alle News und Infos zum ehemaligen Fortuna-Spieler

Alexander Madlung - alle News und Infos zum ehemaligen Fortuna-Spieler (Foto: Bretz, Andreas (abr))

Alexander Madlung

Alexander Madlung ist ein ehemaliger deutscher Fußballprofi, unter anderem von Fortuna Düsseldorf. Nach der Saison 2016/17 beendete er seine aktive Spieler-Karriere. Der Abwehrspieler wurde am 11. Juli 1982 in Braunschweig geboren und begann 1986 bei den Sportfreunden Ölper mit seiner Fußballkarriere.

1999 gelang ihm der Aufstieg in die A-Jugend von Hertha BSC, bald folgte der Profivertrag und in der Saison 2002/2003 das Debüt in der Bundesliga. 2006 wechselte Madlung zum Verein VfL Wolfsburg für den er bis zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt spielte. 2015 wechselte er zu Fortuna Düsseldorf und absolvierte bis zu seinem Karriereende 34 Ligaspiele für den Verein.

Alle Infos, News und Bilder zu Alexander Madlung finden Sie hier.

Beliebte Bilder