1. Themen

Alexander Keen: Aktuelle News und Infos zum Reality-TV-Teilnehmer und Model

Alexander Keen: Aktuelle News und Infos zum Reality-TV-Teilnehmer und Model (Foto: ProSieben)

Alexander Keen

Alexander Keen wurde als Freund von Kim Hnizdo bekannt, die die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel 2016" ist. Kims inzwischen Ex-Freund hatte in der Sendung den Spitznamen "Honey". Mittlerweile arbeitet der am 19. November 1982 geborene Reality-TV-Teilnehmer in einem Frankfurter Fitnessstudio.

Alexander "Honey" Keen machte beim Dschungelcamp 2017 als Teilnehmer mit. Danach versuchte er sich neben seiner Tätigkeit als Model auch im Musikbusiness und veröffentlichte Ende August 2017 seine Debüt-Single „Der Montag“. Aus einer vierjährigen Ehe hat Keen einen Sohn, der 2008 geboren wurde.

Aktuelle News und Infos zu Alexander Keen finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder