Alex Rodriguez

Ex-Klinik-Betreiber Bosch bekennt sich schuldig

MLB-Doping-SkandalEx-Klinik-Betreiber Bosch bekennt sich schuldig

Im Anfang 2013 aufgedeckten Doping-Skandal der Major League Baseball (MLB) hat sich Anthony Bosch am Donnerstag schuldig bekannt. Der ehemalige Direktor einer Anti-Aging-Klinik in Südflorida räumte vor einem Gericht ein, zahlreiche Sportler mit illegalen Mitteln wie Testosteron versorgt zu haben. Sein bekanntester Kunde war Alex Rodriguez. Der Third Baseman von MLB-Rekordmeister New York Yankees wurde bereits von der Liga für die komplette diesjährige Saison gesperrt. Bosch droht eine Haftstrafe von maximal zehn Jahren.Da er jedoch mit Untersuchungsbehörden sowie der MLB bei der Aufklärung des Falles zusammengearbeitet hat, wird eine mildere Strafe erwartet.

Royals schreiben Geschichte: "Zukunft des Baseballs"
Royals schreiben Geschichte: "Zukunft des Baseballs"

MLBRoyals schreiben Geschichte: "Zukunft des Baseballs"

Die Kansas City Royals sind in der Major League Baseball nicht aufzuhalten. Ungeschlagen marschierten sie in die World Series - als erstes Team der Geschichte mit acht Siegen.

Albert Pujols schlägt 500. Homerun
Albert Pujols schlägt 500. Homerun

BaseballAlbert Pujols schlägt 500. Homerun

Albert Pujols hat beim 7:2-Sieg seiner Los Angeles Angels bei den Washington Nationals die Marke von 500 Homeruns geknackt. Der 34-Jährige ist damit der erste Spieler der MLB-Historie, der seinen 499. und 500. Homerun in einem Spiel schlug.

Baseballer Cabrera unterschreibt Rekord-Vertrag
Baseballer Cabrera unterschreibt Rekord-Vertrag

292 Millionen US-DollarBaseballer Cabrera unterschreibt Rekord-Vertrag

Baseball-Superstar Miguel Cabrera hat den höchstdotierten Vertrag in der Geschichte der nordamerikanischen Liga MLB unterschrieben.

Alex Rodriguez zieht alle Klagen zurück
Alex Rodriguez zieht alle Klagen zurück

Gesperrter Baseball-StarAlex Rodriguez zieht alle Klagen zurück

Baseballstar Alex Rodriguez hat seine Klagen gegen die nordamerikanische Profiliga MLB, Commissioner Bud Selig sowie die Spielergewerkschaft MLBPA zurückgezogen.

Spielergewerkschaft wollte Rodriguez ausschließen
Spielergewerkschaft wollte Rodriguez ausschließen

Baseball-SuperstarSpielergewerkschaft wollte Rodriguez ausschließen

Im Dopingstreit zwischen Baseball-Star Alex Rodriguez und der Profiliga MLB hat der Third Baseman der New York Yankees nun auch die Spielergewerkschaft MLBPA gegen sich.

Alex Rodriguez verklagt MLB und Spielergewerkschaft
Alex Rodriguez verklagt MLB und Spielergewerkschaft

Baseball-Star der New York YankeesAlex Rodriguez verklagt MLB und Spielergewerkschaft

Baseballstar Alex Rodriguez wehrt sich gegen seine Rekordsperre und verklagt die nordamerikanische Profiliga MLB sowie die Spielergewerkschaft MLBPA.

Bosch belastet Baseball-Star Rodriguez schwer
Bosch belastet Baseball-Star Rodriguez schwer

"Habe ihm Dopingmittel gespritzt"Bosch belastet Baseball-Star Rodriguez schwer

Der gefallene Baseballstar Alex Rodriguez gerät zunehmend in Erklärungsnot. Anthony Bosch, Chef der umstrittenen Wellness-Klinik Biogenesis, belastete "A-Rod" in seinem ersten öffentlichen Interview schwer.

US-Star Rodriguez für 162 Spiele gesperrt

BaseballUS-Star Rodriguez für 162 Spiele gesperrt

York (dpa) Gegen die von der Major Baseball League (MBL) Anfang August 2013 verhängte Sperre von 211 Spielen hatte Alex Rodriguez Einspruch eingelegt. Richter Fredric Horowitz, als Schlichter im Einsatz, sah es auch als erwiesen an, dass sich der 38-Jährige zusammen mit zwölf Profis in einer Klinik mit leistungssteigernden Mitteln gedopt hat. Er sperrte den Superstar für 162 Partien. Damit entgeht Rodriguez, bei den New York Yankess noch bis 2017 unter Vertrag, ein Jahresgehalt von 25 Millionen Dollar.

Alex Rodriguez kämpft um seine sportliche Existenz
Alex Rodriguez kämpft um seine sportliche Existenz

162 Spiele Sperre für Baseball-SuperstarAlex Rodriguez kämpft um seine sportliche Existenz

Alex Rodriguez ist wegen Dopings für 162 Spiele und damit die gesamte kommende Saison in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB gesperrt worden. Der Superstar beteuert seine Unschuld und kämpft um sein sportliches Erbe.

Historische Doping-Sperre für Alex Rodriguez
Historische Doping-Sperre für Alex Rodriguez

Baseball-SuperstarHistorische Doping-Sperre für Alex Rodriguez

Baseball-Superstar Alex Rodriguez vom Rekordmeister New York Yankees ist im Rahmen eines Schiedsgerichtsverfahrens zu einer Doping-Sperre von mindestens 162 Spielen verurteilt worden.

240 Millionen Dollar! Robinson Cano kassiert Mega-Gehalt
240 Millionen Dollar! Robinson Cano kassiert Mega-Gehalt

NFL240 Millionen Dollar! Robinson Cano kassiert Mega-Gehalt

Es wäre der drittbeste Vertrag, den jemals ein Baseball-Spieler unterzeichnet hat. Robinson Cano, Second Baseman der New York Yankees, soll sich mit den Seattle Mariners auf einen Zehn-Jahres-Vertrag geeinigt haben — für den er 240 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 175 Millionen Euro) kassieren soll.

Alex Rodriguez verlässt Anhörung: "Eine Farce"
Alex Rodriguez verlässt Anhörung: "Eine Farce"

Baseball-Star sorgt für EklatAlex Rodriguez verlässt Anhörung: "Eine Farce"

Baseballstar Alex Rodriguez hat eine Anhörung im Rahmen des Schiedsgerichtsverfahrens wegen seiner Dopingsperre wutentbrannt verlassen.

Alex Rodriguez erneut unter Dopingverdacht
Alex Rodriguez erneut unter Dopingverdacht

Baseball-Star der New York YankeesAlex Rodriguez erneut unter Dopingverdacht

Neuer Ärger für Alex Rodriguez: Der Superstar der New York Yankees aus der Major League Baseball (MLB) soll 2006 positiv auf Stimulanzien getestet worden sein.

Kobe Bryant als Patient in Düsseldorf

Superstar der NBAKobe Bryant als Patient in Düsseldorf

Der 35-Jährige in Diensten der Los Angeles Lakers wird von dem Mediziner Peter Wehling mit einem umstrittenen Verfahren behandelt.

"Hexenjagd": Rodriguez verklagt Ligaverband
"Hexenjagd": Rodriguez verklagt Ligaverband

A-Rod schlägt zurück"Hexenjagd": Rodriguez verklagt Ligaverband

Baseball-Star Alex Rodriguez von Rekordchampion New York Yankees hat angesichts seiner Dopingsperre Klage gegen die nordamerikanische Profiliga MLB eingereicht und dem Ligaverband eine "Hexenjagd" gegen ihn vorgeworfen.

Alex Rodriguez bricht 75 Jahre alten Rekord
Alex Rodriguez bricht 75 Jahre alten Rekord

Baseball in der MLBAlex Rodriguez bricht 75 Jahre alten Rekord

Der gefallene Superstar Alex Rodriguez hat in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB einen 75 Jahre alten Rekord gebrochen.

Alex Rodriguez schlägt 650. Homerun
Alex Rodriguez schlägt 650. Homerun

Als fünfter Spieler der MLBAlex Rodriguez schlägt 650. Homerun

Meilenstein für den gefallenen Baseball-Helden Alex Rodriguez aus der Major League Baseball (MLB): Bei der 2:5-Niederlage seiner New York Yankees gegen die Toronto Blue Jays schlug der 38-jährige Amerikaner den 650. Homerun seiner Karriere.

Baseball-Star Rodriguez pfeift Anwalt zurück
Baseball-Star Rodriguez pfeift Anwalt zurück

Auseinandersetzung mit den YankeesBaseball-Star Rodriguez pfeift Anwalt zurück

Der gefallene Baseball-Held Alex Rodriguez pfeift seinen Anwalt in der Auseinandersetzung mit den New York Yankees und der Profiliga MLB zurück.

MLB sperrt Dempster für fünf Spiele
MLB sperrt Dempster für fünf Spiele

Pitcher wirft Superstar Rodriguez abMLB sperrt Dempster für fünf Spiele

Nach einer Pitch-Attacke gegen Baseball-Star Alex Rodriguez ist Ryan Dempster von den Boston Red Sox von der nordamerikanischen Profiliga MLB für fünf Spiele gesperrt worden.

Baseball-Star Tejada 105 Spiele gesperrt

DopingBaseball-Star Tejada 105 Spiele gesperrt

Nach Alex Rodriguez von den New York Yankees ist ein weiterer Topstar der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB wegen eines Doping-Vergehens lange gesperrt worden. Infielder Miguel Tejada von den Kansas City Royals wurde nach einem positiven Test auf Amphetamin für 105 Spiele aus dem Verkehr gezogen, in dieser Zeit erhält der 39-Jährige kein Gehalt. Der Dominikaner war 2002 zum wertvollsten Spieler der American League gewählt worden. Superstar Rodriguez war Anfang August für 211 Spiele gesperrt worden, weil es die MLB als erwiesen ansah, dass er sich ebenso wie 13 andere Spieler unerlaubte Mittel in der Wellness-Klinik Biogenesis in Florida besorgt hatte. "A-Rod", 2009 mit den Yankees Gewinner der World Series, bestreitet die Vorwürfe vehement und wird die Sperre vor Gericht anfechten. Bis dahin ist er weiterhin spielberechtigt.

MLB-Boss Bud Selig feiert Rodriguez-Sperre
MLB-Boss Bud Selig feiert Rodriguez-Sperre

"A-Rod" für 211 Spiele gesperrtMLB-Boss Bud Selig feiert Rodriguez-Sperre

MLB-Boss Bud Selig hat die vermeintliche Überführung des gefallenen Baseball-Helden Alex Rodriguez (New York Yankees) als großen Coup im Anti-Doping-Kampf gefeiert.

"Gesperrter" A-Rod schlägt Homerun
"Gesperrter" A-Rod schlägt Homerun

Baseball in der MLB"Gesperrter" A-Rod schlägt Homerun

Dem gefallenen Baseball-Helden Alex Rodriguez ist in der nordamerikanischen Profiliga MLB der erste Homerun seit Bekanntgabe seiner Dopingsperre bis zum Ende der nächsten Saison gelungen.

Alex Rodriguez wird bei Comeback ausgebuht
Alex Rodriguez wird bei Comeback ausgebuht

Superstar spielt trotz Rekord-SperreAlex Rodriguez wird bei Comeback ausgebuht

Nur wenige Stunden nach der Verurteilung zu einer Doping-Sperre hat US-Baseball-Superstar Alex Rodriguez von den New York Yankees ein umstrittenes Comeback in der Major League Baseball (MLB) gegeben.

Alex Rodriguez kündigt Einspruch an
Alex Rodriguez kündigt Einspruch an

Baseball-Star für 211 Spiele gesperrtAlex Rodriguez kündigt Einspruch an

Es wäre die längste Doping-Sperre der US-Baseballgeschichte: Die nordamerikanische Baseball-Liga will Superstar Alex Rodriguez bis zum Ende der kommenden Saison sperren. Der hat allerdings Einspruch angekündigt.

Alex Rodriguez für 211 Saisonspiele gesperrt
Alex Rodriguez für 211 Saisonspiele gesperrt

Baseball-Star der New York YankeesAlex Rodriguez für 211 Saisonspiele gesperrt

Der US-Baseball-Superstar Alex Rodriguez von den New York Yankees ist vom Ligaverband der Major League Baseball (MLB) wegen Dopings bis zum Ende der Saison 2014 gesperrt worden.

Alex Rodriguez steht vor langer Doping-Sperre
Alex Rodriguez steht vor langer Doping-Sperre

Baseball-Star der New York YankeesAlex Rodriguez steht vor langer Doping-Sperre

Im Doping-Skandal der nordamerikanischen Major League Baseball macht die Liga jetzt offenbar ernst. Alex Rodriguez, Superstar der New York Yankees, soll an diesem Montag für bis zu 214 Spiele gesperrt werden.

US-Baseball MLB droht riesiger Dopingskandal
US-Baseball MLB droht riesiger Dopingskandal

Neun Spieler sollen gesperrt werdenUS-Baseball MLB droht riesiger Dopingskandal

Der Major League Baseball (MLB) droht ein Dopingskandal ungeahnten Ausmaßes. Wie die New York Daily News am Mittwoch berichtete, sollen neun Spieler, darunter Superstar Alex Rodriguez, noch in dieser Woche gesperrt werden.

In den USA droht ein neuer Doping-Skandal

MiamiIn den USA droht ein neuer Doping-Skandal

Wie die Zeitung "USA Today" und der TV-Sender ESPN berichten, hat sich Anthony Bosch, Chef einer Wellness-Klinik im US-Bundesstaat Florida, bereiterklärt, der Profiliga Major League Baseball (MLB) als eine Art Kronzeuge zur Verfügung zu stehen. Im Gegenzug will die MLB offenbar ihre Klage gegen Bosch fallen lassen. Es geht um Doping im großen Stil.

Größter US-Dopingskandal vor Aufklärung
Größter US-Dopingskandal vor Aufklärung

Baseball-Stars zitternGrößter US-Dopingskandal vor Aufklärung

Ein Kronzeuge will angeblich sprechen: In den USA steht der größte Doping-Skandal seit der "Balco"-Affäre vor der Aufdeckung. Betroffen sind erneut vor allem Baseball-Superstars.

Neue Beweise? MLB droht größter Dopingskandal
Neue Beweise? MLB droht größter Dopingskandal

BaseballNeue Beweise? MLB droht größter Dopingskandal

Dem nordamerikanischen Sport droht der größte Dopingskandal seiner Geschichte. Wie der Sender ESPN berichtet, strebt die MLB Sperren gegen insgesamt 20 Spieler an, darunter auch Superstar Alex Rodriguez von den New York Yankees.

Alex Rodriguez erneut unter Dopingverdacht
Alex Rodriguez erneut unter Dopingverdacht

Baseball-Star der New York YankeesAlex Rodriguez erneut unter Dopingverdacht

Superstar Alex Rodriguez von den New York Yankees aus der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB steht im Verdacht, belastende Dokumente einer Gesundheitsklinik gekauft zu haben.

"A-Rod" fehlt Yankees ein halbes Jahr
"A-Rod" fehlt Yankees ein halbes Jahr

Baseball"A-Rod" fehlt Yankees ein halbes Jahr

Baseball-Superstar Alex Rodriguez steht Rekordchampion New York Yankees in der Profiliga MLB zum Saisonstart wohl nicht zur Verfügung. Der 14-malige Allstar wird im kommenden Monat zum zweiten Mal an der Hüfte operiert.

Rekordmeister Yankees droht das Aus
Rekordmeister Yankees droht das Aus

Major League BaseballRekordmeister Yankees droht das Aus

Die New York Yankees stehen in den Play-offs der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB vor dem Ausscheiden. Der Rekordmeister verlor auch das dritte Spiel in der Best-of-seven-Serie bei den Detroit Tigers mit 1:2.

Derek Jeter lässt Willie Mays hinter sich

BaseballDerek Jeter lässt Willie Mays hinter sich

Derek Jeter hat Baseball-Legende Willie Mays hinter sich gelassen. Dem Shortstop der New York Yankees aus der Profiliga MLB gelang beim 4:6 gegen die Tampa Bay Rays der 3284. Hit seiner Karriere und damit einer mehr als Hall-of-Famer Mays. Jeter, der später auch noch Nummer 3285 nachlegte, liegt jetzt allein auf Platz zehn der "ewigen" Bestenliste. Spitzenreiter ist der 1986 von der MLB-Bühne abgetretene Pete Rose (4256). Auch Jeters Teamkollege Alex Rodriguez arbeitete sich in einer Rangliste nach vorn. Mit dem 1889. Run seiner Laufbahn verbesserte sich "A-Rod" auf den neunten Platz.

Die Seitensprünge der Hollywood-Damen
Die Seitensprünge der Hollywood-Damen

Kristen Stewart, Madonna und Co.Die Seitensprünge der Hollywood-Damen

Liebesfreud und Liebesleid liegen in Hollywood ja bekanntlich ganz besonders nah aneinander. Diese Erfahrung mussten Kristen Stewart und Robert Pattinson machen. Stewart hat es mit der Treue offenbar nicht so Ernst genommen.

Rodriguez fehlt Yankees nach Handbruch

Baseball-StarRodriguez fehlt Yankees nach Handbruch

Die New York Yankees müssen bis zu acht Wochen auf ihren Baseball-Star Alex Rodriguez verzichten. Der 36-Jährige brach sich am Dienstag (Ortszeit) im Major-League-Spiel gegen die Seattle Mariners die linke Hand, als er von einem mehr als 140 Stundenkilometer schnellen Ball getroffen wurde. Das teilten die Yankees auf ihrer Internetseite mit. "Ein harter Schlag. Ich hätte nie gedacht, dass sie gebrochen ist - aber sie war es", sagte Rodriguez nach dem Spiel, das die Yankees als Führender der Major League mit 2:4 verloren hatten.

"A-Rod" fehlt Yankees bis zu acht Wochen
"A-Rod" fehlt Yankees bis zu acht Wochen

Baseball-Superstar bricht sich die Hand"A-Rod" fehlt Yankees bis zu acht Wochen

Schwerer Schlag für die New York Yankees: Superstar Alex Rodriguez hat sich die linke Hand gebrochen und wird in der Major League Baseball (MLB) voraussichtlich bis zu acht Wochen verletzt passen müssen.

Einfrieren als Trainingsmethode

DüsseldorfEinfrieren als Trainingsmethode

Das Mittel, das Sprintstar Usain Bolt auf dem Weg zu olympischem Gold helfen soll, ist minus 14 Grad kalt. Ein Eispack, das mit flüssigem Stickstoff gekühlt wird, soll die Rückenprobleme des Weltrekordlers aus Jamaika beheben. In der vergangenen Woche war Bolt nach München geflogen, um sich dort von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Mannschaftsarzt des FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, behandeln zu lassen.

Yankees versauen Red-Sox-Jubiläum
Yankees versauen Red-Sox-Jubiläum

BaseballYankees versauen Red-Sox-Jubiläum

Viel Nostalgie und ein Top-Gegner: Die Boston Red Sox haben in der Major League Baseball (MLB) den 100. Geburtstag ihres Stadion Fenway Park würdig gefeiert.

Doping-Gerüchte überschatten Start der MLB
Doping-Gerüchte überschatten Start der MLB

Neue Baseball-Saison, altes ProblemDoping-Gerüchte überschatten Start der MLB

Der Winter in Nordamerika ist endgültig vorbei. Deutlichstes Zeichen dafür ist Jahr für Jahr der Beginn der Baseball-Saison. Von Boston bis San Diego heißt es ab sofort wieder: "Play ball." Neue Saison, altes Problem - Doping.

Votto tritt 200-Millionen-Dollar-Klub bei
Votto tritt 200-Millionen-Dollar-Klub bei

Üppiger Vertrag in der Major League BaseballVotto tritt 200-Millionen-Dollar-Klub bei

Der kanadische Baseballprofi Joey Votto ist als erst vierter Spieler der Major League Baseball (MLB) dem exklusiven 200-Millionen-Dollar-Klub beigetreten.

Rodriguez in Düsseldorf in Behandlung

BaseballstarRodriguez in Düsseldorf in Behandlung

Das Rheinland wird immer mehr zum medizinischen Mekka der US-Superstars. Nach Basketballer Kobe Bryant ließ sich auch Baseballprofi Alex Rodriguez in der Düsseldorfer Praxis des Orthopäden Prof. Dr. Peter Wehling behandeln. Der Ausnahmespieler der New York Yankees hatte in der vergangenen Saison Probleme am Knie und der Schulter. Die guten Erfahrungen, die Bryant vor der NBA-Saison in Düsseldorf und in der Kältekammer von Bayer Leverkusen gemacht hatte, lockten Rodriguez ins Rheinland. "A-Rod" gilt mit einem Jahreseinkommen von 32 Millionen Dollar als einer der bestbezahlten Sportler der Welt und hat in seiner Karriere mehr als 600 Homeruns geschlagen. 2009 gewann Rodriguez mit den Yankees zum ersten Mal in seiner Karriere die World Series.

Superstar Pujols wechselt nach Los Angeles
Superstar Pujols wechselt nach Los Angeles

Baseball-Club zahlt 254 Millionen DollarSuperstar Pujols wechselt nach Los Angeles

Baseball-Star Albert Pujols hat einen der höchstdotierten Verträge in der Geschichte des amerikanischen Nationalsports unterschrieben.

Play-off-Aus für die New York Yankees
Play-off-Aus für die New York Yankees

Baseball-RekordmeisterPlay-off-Aus für die New York Yankees

Die New York Yankees sind erneut in der ersten Runde der Play-offs der nordamerikanischen Baseball-Profilga MLB gescheitert. Eine Schande für einen der wertvollsten Sportklubs der Welt.

Cameron Diaz

Cameron Diaz

Schauspielerin Cameron Diaz (39) ist angeblich nicht mehr mit Alex Rodriguez zusammen. "Sie haben sich vor kurzem getrennt", sagte ein Insider dem Magazin "Us Weekly". Diaz sei intensiv mit ihrer Karriere beschäftigt, der Baseballspieler wolle sich nach einer Verletzung vermehrt seinem Sport widmen. "Sie sind leidenschaftliche Arbeitstiere", sagte der Informant. Trotz der Trennung wolle das Paar befreundet bleiben, sagte der Informant weiter. Bereits im Juni war über eine Trennung der beiden Prominenten spekuliert worden.

Cameron Diaz offenbar wieder solo
Cameron Diaz offenbar wieder solo

"Leidenschaftliche Arbeitstiere"Cameron Diaz offenbar wieder solo

Ist die Schauspielerin Cameron Diaz wieder Single? Angeblich ist die 39-Jährige nicht mehr mit Alex Rodriguez zusammen.

Thome neues Mitglied im 600er-Klub

Baseball in der MLBThome neues Mitglied im 600er-Klub

Detroit (sid). Jim Thome von den Minnesota Twins hat in der Major League Baseball (MLB) als achter Spieler die Schallmauer von 600 Homeruns durchbrochen. Der 40-Jährige erreichte den Meilenstein mit zwei Volltreffern beim 9: 6-Sieg in Detroit. Zuvor war dieses Kunststück unter anderem Berühmtheiten wie Babe Ruth (714), Hank Aaron (755) oder Alex Rodriguez (626) gelungen. Rekordhalter der MLB ist Barry Bonds (762), "Weltrekordler" der Japaner Sadaharu Oh mit 868 Homeruns.

Kanadischer Arzt gibt Schmuggel zu

DopingKanadischer Arzt gibt Schmuggel zu

Buffalo (sid). Der kanadische Mediziner Anthony Galea hat vor einem Gericht in Buffalo/US-Bundestaat New York die illegale Einfuhr von Dopingmitteln in die USA zugegeben. Die US-Justiz legt Galea zur Last, Wachstumshormone und weitere Substanzen illegal über die Grenze geschmuggelt und an Sportler weitergegeben zu haben. Eine Assistentin des Mediziners war im September 2009 von den US-Zollbehörden an der Grenze zwischen den USA und Kanada erwischt worden und hatte im Juni 2010 zugegeben, die Beamten bezüglich des Bestimmungsortes der Präparate angelogen zu haben. In ihrem Gepäck waren damals unter anderem Wachstumshormone gefunden worden. Galea legte am Mittwoch ein umfassendes Geständnis ab, ohne allerdings die Namen der betroffenen Athleten zu nennen. Zu Galeas Patienten gehören unter anderem Tiger Woods, Schwimmerin Dara Torres und Baseball-Star Alex Rodriguez. Vor allem Woods und Rodriguez haben mehrfach versichert, niemals unerlaubte Substanzen von Galea erhalten zu haben. 2008 hatte Anthony Galea Golf-Star Tiger Woods nach dessen Kreuzbandriss behandelt. Der Mediziner wandte bei dem damaligen Weltranglistenersten das sogenannte "Blood Spinning" an, eine legale Methode, bei der Eigenblut des Patienten entnommen, zentrifugiert und danach an der verletzten Stelle wieder injiziert wird. Galea gilt als Experte im Bereich der post-operativen Rehabilitation.

Cameron Diaz wieder solo?
Cameron Diaz wieder solo?

Angebliche Trennung von RodriguezCameron Diaz wieder solo?

US-Schauspielerin Cameron Diaz ist angeblich vom Baseballspieler Alex Rodriguez verlassen worden. "Sie haben sich vor einigen Tagen getrennt. Er hat es beendet", berichtet eine Zeitschrift.

Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl
Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Nationalhymne falsch gesungenChristina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Für die Green Bay Packers war der Super Bowl eine Riesennummer, sie gewannen das Finale zum vierten Mal. Für Christina Aguilera war der Super Bowl eine Riesenreinfall. Sie war auserkoren, dort die Nationalhymne zu singen. Leider hatte sich zur Vorbereitung wohl den Auftritt von Sarah Connor einst in der Allianz Arena angeschaut. Genau wie sie verpatzte sie die Hymne.

51 Millionen Dollar — Jeter bleibt ein Yankee
51 Millionen Dollar — Jeter bleibt ein Yankee

US-Baseball51 Millionen Dollar — Jeter bleibt ein Yankee

Derek Jeter ist in New York mehr als nur ein Baseball-Profi. Der 36 Jahre alte Shortstop schwingt bereits seit 1995 den Schläger für die Yankees und gehört zur Metropole wie die Freiheitsstatue. Nach wochenlangen Verhandlungen hat Jeter nun verlängert.

Cameron Diaz und Rodriguez wieder ein Paar?
Cameron Diaz und Rodriguez wieder ein Paar?

An-Aus-BeziehungCameron Diaz und Rodriguez wieder ein Paar?

Schauspielerin Cameron Diaz ist angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Alex Rodriguez zusammen. Angeblich sollen sie sich auf einer Party wieder näher gekommen sein.

"A-Rod" stellt Babe Ruth in den Schatten
"A-Rod" stellt Babe Ruth in den Schatten

Baseball"A-Rod" stellt Babe Ruth in den Schatten

Superstar Alex Rodriguez hat in der Major League Baseball (MLB) einen Rekord aufgestellt und Legende Babe Ruth hinter sich gelassen. Dem Profi der New York Yankees gelang beim 3:4 gegen die Baltimore Orioles bereits der 100. RBI (Run Batted In) der Saison.

Pujols gelingt 400. Homerun

US-BaseballPujols gelingt 400. Homerun

Washington (sid). Albert Pujols von den St. Louis Cardinals hat in der Major League Baseball (MLB) als 47. Spieler die Schallmauer von 400 Homeruns durchbrochen. Der 30-Jährige aus der Dominikanischen Republik erreichte den Meilenstein beim 10:11 gegen die Washington Nationals und ist der drittjüngste Spieler, dem dieses Kunststück in der MLB-Geschichte gelungen ist. Lediglich Superstar Alex Rodriguez, der Anfang des Monats seinen 600. "Homer" geschlagen hatte, und Ken Griffey jr. waren jünger. Pujols hat in dieser Saison bereits 34 Homeruns verbucht, in den 21 Spielen im August waren es allein zehn. Den Rekord hält Barry Bonds mit 762 Homeruns.

Rodriguez schlägt seinen 600. Homerun

US-BaseballRodriguez schlägt seinen 600. Homerun

New York (sid). Superstar Alex Rodriguez von Meister New York Yankees hat in der Major League Baseball (MLB) gegen die Toronto Blue Jays seinen 600. Homerun geschlagen. Der höchstbezahlte Baseballprofi der Welt (275 Millionen Dollar für zehn Jahre) ist erst der siebte Spieler in der MLB-Geschichte, dem dieses Kunststück gelungen ist. Den Rekord hält Barry Bonds mit 762 Homeruns.

Cameron Diaz ist fertig mit "bösen Jungs"
Cameron Diaz ist fertig mit "bösen Jungs"

HollywoodschauspielerinCameron Diaz ist fertig mit "bösen Jungs"

Hollywoodschauspielerin Cameron Diaz hat genug von fiesen Typen. "Damit habe ich abgeschlossen", sagte die 37-Jährige in einem Interview. "Wer mag sie nicht die bösen Jungs - bis man erwachsen wird und merkt, dass sie nicht das Richtige sind", erklärte Cameron, die am 22. Juli mit ihrem neuen Film "Knight and Day" in die deutschen Kinos kommt.

Cameron Diaz hält sich mit Sex jung
Cameron Diaz hält sich mit Sex jung

Schauspielerin lüftet ihr SchönheitsgeheimnisCameron Diaz hält sich mit Sex jung

Botox oder Faltencremes? Derart kostspielige Nachhilfe in Sachen Schönheit hat Cameron Diaz nicht nötig. Im Interview mit einem Frauenmagazin verriet die 37-Jährige ihren ganz natürlichen Tipp für ein jugendliches Aussehen: Sex.

Dopingskandal erschüttert die USA
Dopingskandal erschüttert die USA

Ex-Arzt von Tiger WoodsDopingskandal erschüttert die USA

In den USA droht eine neue Doping-Affäre von noch nicht absehbarem Ausmaß um den früheren Arzt von Golf-Star Tiger Woods. Der kanadische Sportmediziner Anthony Galea wurde wegen "unrechtmäßigen Handels" von Wachstumshormonen angeklagt.

184-Millionen-Vertrag für Baseball-Profi Mauer
184-Millionen-Vertrag für Baseball-Profi Mauer

Vierthöchster Betrag der Geschichte184-Millionen-Vertrag für Baseball-Profi Mauer

Baseball-Profi Joe Mauer hat einen Traumvertrag bei den Minnesota Twins unterschrieben. Der Catcher kassiert bis 2017 insgesamt 184 Millionen Dollar. Der Kontrakt für den 26-Jährigen hat das vierthöchste Volumen in der MLB-Geschichte.

120 Millionen Dollar für Holliday

Baseball120 Millionen Dollar für Holliday

St. Louis (sid). Mit einem 120 Millionen-Dollar-Vertrag (rund 84 Millionen Euro) gehört Matt Holliday ab der nächsten Saison zu den Topverdienern in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB. Am Dienstag bestätigte der Leftfielder im amerikanischen Sport-Radiosender ESPN die Einigung auf einen Siebenjahresvertrag mit den St. Louis Cardinals, der ihm jährlich gut 17 Millionen Dollar (rund 12 Millionen Euro) einbringt. Holliday kam im vergangen Sommer für den Rest der Saison zu den Cardinals. Der 29-Jährige verhalf dem Team zum ersten Titel in der National League Central seit drei Jahren. Topverdiener in der MLB bleibt Alex Rodriguez. "A-Rod" hatte 2007 bei den New York Yankees einen Zehnjahresvertrag über 275 Millionen Dollar (rund 192 Millionen Euro) unterschrieben.

Kate Hudson ist wieder solo
Kate Hudson ist wieder solo

Trennung von Baseball-Star Alex RodriguezKate Hudson ist wieder solo

Schauspielerin Kate Hudson und Baseball-Superstar Alex Rodriguez sollen sich getrennt haben. Die Schauspielerin und der Yankee-Spieler sollen bereits seit Wochen getrennte Wege gehen.

Yankees-Star wäscht sich rein
Yankees-Star wäscht sich rein

"Bad Boy" Alex RodriguezYankees-Star wäscht sich rein

Alex Rodriguez teilt die Sportfans in zwei Lager auf: Entweder, der Superstar der New York Yankees wird geliebt, oder aber er wird gehasst. Fakt ist: Mit dem Titelgewinn in der Major League Baseball hat er Sportgeschichte geschrieben.

New York Yankees gewinnen 27. MLB-Titel
New York Yankees gewinnen 27. MLB-Titel

US-BaseballNew York Yankees gewinnen 27. MLB-Titel

Dank Hideki Matsui hat Rekordmeister New York Yankees seine neunjährige Durststrecke beendet und den ersten Titel seit 2000 eingefahren. Der Japaner sorgte im sechsten Spiel gegen Philadelphia für sechs Punkte und legte damit den Grundstein zum 7:3-Erfolg.

Rodriguez führt Yankees zum Sieg
Rodriguez führt Yankees zum Sieg

BaseballRodriguez führt Yankees zum Sieg

Die New York Yankees sind dank Superstar Alex Rodriguez im Finale der Major League Baseball (MLB) gegen die Philadelphia Phillies in Führung gegangen.

Erneute Dopingfälle erschüttern US-Baseball
Erneute Dopingfälle erschüttern US-Baseball

Liste mit 104 NamenErneute Dopingfälle erschüttern US-Baseball

Die nordamerikanische Baseball-Profiliga MLB wird von erneuten Dopingfällen erschüttert. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind die beiden Profis David Ortiz und Manny Ramirez bereits im Jahr 2003 positiv auf leistungssteigernde Mittel getestet worden.

Hat Kate Hudson einen Neuen?
Hat Kate Hudson einen Neuen?

Liebes-GerüchteHat Kate Hudson einen Neuen?

Schauspielerin Kate Hudson hat offenbar einen neuen Partner. Gerüchten zufolge ist der Hollywood-Star mit Baseball-Profi Alex Rodriguez liiert.

Sperre kostet Ramirez 7,7 Millionen Dollar
Sperre kostet Ramirez 7,7 Millionen Dollar

Baseball-Star fehlt 50 SpieleSperre kostet Ramirez 7,7 Millionen Dollar

Das wird teuer — und eine der heftigsten Gehaltskürzungen in der Geschichte des US-Sports. Manny Ramirez, US-Baseballstar der Los Angeles Dodgers, muss wegen seiner Doping-Sperre auf 7,7 Millionen Dollar Gehalt verzichten. Außerdem fehlt er 50 Spiele.

Neue Vorwürfe gegen Baseball-Star
Neue Vorwürfe gegen Baseball-Star

MLBNeue Vorwürfe gegen Baseball-Star

Er ist der bestbezahlte Baseball-Spieler der Welt. Doch auch das rettet ihn nicht davor, dass sich Alex Rodriguez immer neuen Doping-Vorwürfen ausgesetzt sieht. Der Spieler von den New York Yankees soll bereits zu seiner Schulzeit mit Steroiden nachgeholfen haben.

Sportler erobern Traumfrauen
Sportler erobern Traumfrauen

Longoria, Scherzinger, Bündchen...Sportler erobern Traumfrauen

Im Februar hatten sich mit den Models Gisele Bündchen und Adriana Lima gleich zwei der begehrtesten Frauen der Erde aus dem Kreis der Ledigen verabschiedet. In beiden Fällen durfte ein Athlet die schöne Braut vor den Altar führen.

Neue Vorwürfe gegen MLB-Star Rodriguez
Neue Vorwürfe gegen MLB-Star Rodriguez

US-BaseballNeue Vorwürfe gegen MLB-Star Rodriguez

Nachdem der Superstar den Gebrauch von Anabolika in den Jahren 2001 bis 2003 bereits zugegeben hat, gibt es nun Hinweise, dass "A-Rod" auch nach diesem Zeitraum nicht immer sauber zum Schlag angetreten ist.

Wird Homerun-König der Titel aberkannt?
Wird Homerun-König der Titel aberkannt?

US-BaseballWird Homerun-König der Titel aberkannt?

Er hat sich einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert: Barry Bonds schlug so viele Homeruns wie kein Baseball-Spieler vor ihm. Jetzt droht ihm aber die Aberkennung des Titels - wegen Dopings. Auch Alex Rodriguez von den Yankees hat Ärger.

Baseball-Star Tejada wegen Falschaussage angeklagt

US-SportBaseball-Star Tejada wegen Falschaussage angeklagt

Washington (sid). Baseball-Star Miguel Tejada aus der Dominikanischen Republik muss sich wegen einer Falschaussage vor Gericht verantworten. Dem Shortstop des MLB-Klubs Houston Astros wird vorgeworfen, 2005 vor dem US-Kongress sein Wissen über die Dopingpraktiken anderer Baseballer geleugnet zu haben. Tejada hatte damals erklärt, er kenne keinen Spieler, der verbotene leistungssteigernde Mittel verwende. Am Mittwoch soll Tejada angehört werden. Erst am Montag hatte Superstar Alex Rodriguez (New York Yankees) mit einem Dopinggeständnis landesweit für Empörung gesorgt.

Selbst Obama ist enttäuscht
Selbst Obama ist enttäuscht

Baseball-Star Rodriguez gedoptSelbst Obama ist enttäuscht

Das Dopinggeständnis des US-amerikanischen Baseball-Stars Alex Rodriguez schlägt hohe Wellen und macht auch vor dem Weißen Haus in Washington nicht Halt. Der neue Präsident Barack Omaba hat seine Enttäuschung über Rodriguez zum Ausdruck gebracht.

Baseball-Star Rodriguez: "Ich war dumm"
Baseball-Star Rodriguez: "Ich war dumm"

US-SportBaseball-Star Rodriguez: "Ich war dumm"

Baseball-Superstar Alex Rodriguez von Rekordmeister New York Yankees hat die Einnahme von Dopingmitteln zugegeben und damit den Bericht eines US-Magazins bestätigt.

Baseball-Star Rodriguez 2003 gedopt

US-SportBaseball-Star Rodriguez 2003 gedopt

New York (sid). Baseball-Superstar Alex Rodriguez von den New York Yankees ist 2003 offenbar positiv auf anabole Steroide getestet worden. Das berichtet das angesehene US-Magazin Sports Illustrated auf seiner Internetseite. "A-Rod" stand demnach auf einer Liste mit 104 Spielern, denen vor sechs Jahren Dopingmissbrauch nachgewiesen worden war. Von Sports Illustrated darauf angesprochen, erklärte der 33-Jährige: "Sprechen Sie darüber mit der Liga-Vereinigung." Das Magazin berichtet, dass in dem Dopingtest von Alex Rodriguez zwei anabole Steroide nachgewiesen wurden, darunter Testosteron. 2003 spielte Infielder Alex Rodriguez noch für die Texas Rangers. In jenem Jahr wurde er erstmals zum "wertvollsten Spieler" gewählt, diese Ehre wurde ihm auch 2005 und 2007 zuteil. 2004 wechselte er nach New York, wo er 2007 einen mit 275 Millionen Dollar dotierten Zehn-Jahres-Vertrag unterschrieb.

Gerüchte um eine neue Liebschaft

MadonnaGerüchte um eine neue Liebschaft

Miami (RPO). Madonna (50), Popstar, nährt kurz nach ihrem Scheidungsurteil Gerüchte um eine neue Liebschaft. Die 50-Jährige und der Baseballspieler Alex Rodriguez (33) wurden gesehen, als sie in Miami gemeinsam aus einem Privatjet stiegen, wie die "New York Post" schrieb. Das Paar sei noch nie zuvor zusammen fotografiert worden. In Miami, wo Madonna am Mittwochabend ein Konzert gab, seien die beiden in das Auto das Baseballstars gestiegen. Laut der Promiseite "E! Online" saß der Spieler der New York Yankees später während Madonnas Auftritt in der ersten Reihe und reichte der Sängerin nach einem Lied eine Wasserflasche. Erst in der vergangenen Woche war Madonna von Regisseur Guy Ritchie (40) geschieden worden.

Termin für Madonnas Scheidung steht fest
Termin für Madonnas Scheidung steht fest

Am FreitagTermin für Madonnas Scheidung steht fest

Jetzt ist es amtlich: Die Ehe von Poplegende Madonna und Regisseur Guy Ritchie ist am Ende. Das offizielle Urteil wird für Freitag erwartet. Madonna und Ritchie haben sich bereits geeinigt, was mit ihren Kindern geschehen soll.

Sex nach Terminplan
Sex nach Terminplan

Pikante Details aus der Ehe Madonna/Guy RitchieSex nach Terminplan

Der Rosenkrieg Madonna vs. Guy Ritchie ist in vollem Gange. Sah es anfangs noch nach einer schnellen und schmerzlosen Einigung aus, kommen jetzt immer mehr pikante Details aus dem Eheleben der beiden ans Licht der Öffentlichkeit. So soll Madonna auf Sex nach Stundenplan bestanden haben - und kam Guy Ritchie zu spät zu einem Termin, flogen die Fetzen.

Fans verhöhnen Madonnas angeblichen Liebhaber
Fans verhöhnen Madonnas angeblichen Liebhaber

Baseball-Star Alex RodriguezFans verhöhnen Madonnas angeblichen Liebhaber

Der Mann hat es nicht leicht. Alex Rodriguez ist der bestbezahlte Baseball-Profi der Welt - und ihm wird eine Affäre mit Pop-Star Madonna nachgesagt. Zuerst verließ ihn seine Frau, jetzt verhöhnten ihn die gegnerischen Fans während eines Spiels in Boston.

Madonnas Bruder nimmt Schwester in Schutz
Madonnas Bruder nimmt Schwester in Schutz

Gerüchte über AffäreMadonnas Bruder nimmt Schwester in Schutz

Washington (AFP). Im Gerüchtewirbel um eine mögliche außereheliche Affäre hat US-Sängerin Madonna Beistand von ihrem Bruder bekommen. "Sie ist immer noch ein katholisches Mädchen", sagte Christopher Ciccone im Fernsehsender ABC. Er habe große Zweifel an einer Affäre seiner Schwester mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez. "Mir scheint das absurd", sagte Ciccone. "Sie ist nicht eine von denen, die einfach weglaufen."

Madonna dementiert Scheidungsgerüchte
Madonna dementiert Scheidungsgerüchte

Glückliche FamilieMadonna dementiert Scheidungsgerüchte

Madonna und Ehemann Guy Ritchie scheinen doch noch ein glückliches Paar zu sein. "Mein Ehemann und ich planen keine Scheidung", sagte die 49-Jährige der US-Zeitschrift "People". Damit dementierte Madonna erstmals persönlich die Gerüchten um ein Ende ihrer Ehe.

Liebt Madonna einen Baseballstar?
Liebt Madonna einen Baseballstar?

Gerüchte um RomanzeLiebt Madonna einen Baseballstar?

Seit Tagen halten sich Gerüchte um eine baldige Scheidung der Ehe von Madonna und Noch-Mann Guy Ritchie. Jetzt kommen neue Gerüchte hinzu: Die Popdiva soll eine Romanze mit dem Baseballstar Alex Rodriguez haben.

Bei Madonna und Guy Ritchie ist alles okay
Bei Madonna und Guy Ritchie ist alles okay

Keine Rede mehr von ScheidungBei Madonna und Guy Ritchie ist alles okay

Ja was denn nun? Madonna will sich offenbar doch nicht von ihrem Gatten Guy Ritchie scheiden lassen. Das gab die Sprecherin der Sängerin bekannt. Da soll noch einer durchblicken.

Mega-Vertrag für Rodriguez

BaseballMega-Vertrag für Rodriguez

New York (RPO). Superstar Alex Rodriguez ist zurück bei den New York Yankees und steigt zum bestbezahlten Baseball-Profi aller Zeiten auf. "A-Rod" einigte sich mit dem erfolgreichsten Team des US-Sports auf einen Zehnjahresvertrag, der ihm 275 Millionen Dollar einbringt. Knackt der Third Basemann den Homerun-Rekord von Barry Bonds werden laut Medienberichten weitere 30 Millionen fällig.

Red Sox gewinnen World Series

Grenzenloser JubelRed Sox gewinnen World Series

Die Boston Red Sox haben in der amerikanischen Major League Baseball (MLB) den Titel geholt. Im vierten Finalspiel gegen die Colorado Rockies landete Boston den vierten Sieg und machte den "Sweep" in der best-of-seven-Serie perfekt. Die Red Sox siegten in Colorado mit 4:3.

Ein Glas Milch für Beyoncés Körper
Ein Glas Milch für Beyoncés Körper

US-Kampagne mit PromidamenEin Glas Milch für Beyoncés Körper

Der Amerikaner hat ja bekanntlich eine Neigung zu eher ungesundem Essen. Vom Gegenteil lässt er sich auch nur schwer überzeugen. Wie also macht man solchen Menschen ein Glas Milch schmackhaft? Über die Eitelkeit natürlich. Also wird Milch in den USA als Schlankheitsmittel propagiert. Knackige Promi-Damen helfen dabei.

Beckham - ein Mann, viele Missionen
Beckham - ein Mann, viele Missionen

Großer Starkult in den USABeckham - ein Mann, viele Missionen

David Beckham steht in den USA vor vielen schweren Aufgaben. Er soll den Fußball und die Profiliga MLS endlich populär machen, sein Team Los Angeles Galaxy aus der Krise holen und nebenbei in Hollywood für viel Glamour sorgen.

Die Ära Beckham hat begonnen
Die Ära Beckham hat begonnen

Ausnahmezustand in LADie Ära Beckham hat begonnen

Die Reform des US-Fußballs hat begonnen. Begleitet von einem riesigen Medienaufgebot hat Los Angeles Galaxy am Freitagabend seinen britischen Neuzugang David Beckham der Öffentlichkeit vorgestellt.