Alex Rodriguez: Aktuelle News und Infos zum ehemaligen Baseballspieler

Alex Rodriguez: Aktuelle News und Infos zum ehemaligen Baseballspieler

Foto: AP/Charles Sykes

Alex Rodriguez

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich erneut verlobt
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich erneut verlobt

18 Jahre nach ihrer TrennungJennifer Lopez und Ben Affleck haben sich erneut verlobt

18 Jahre nach dem Ende ihrer ersten Beziehung haben sich die US-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut verlobt. Die Sängerin präsentierte in einem Video ihren blassgrünen Diamantring.

J.Lo und Diddy tanzen gemeinsam bei Corona-Spendenaktion
J.Lo und Diddy tanzen gemeinsam bei Corona-Spendenaktion

Für Mitarbeiter des GesundheitssystemsJ.Lo und Diddy tanzen gemeinsam bei Corona-Spendenaktion

Sängerin Jennifer Lopez und Rapper Diddy haben mit einer gemeinsamen Tanzeinlage im Internet Geld für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesammelt. Auch andere Promis beteiligten sich an der Spendenaktion.

NBA ändert Format von All-Star-Spiel
NBA ändert Format von All-Star-Spiel

Gedenken an BryantNBA ändert Format von All-Star-Spiel

Beim All-Star-Spiel der NBA wird das Schlussviertel ganz im Zeichen des Gedenkens an Kobe Bryant stehen. Die bewegenden Botschaften von Weggefährten und Fans des verunglückten Basketballers reißen nicht ab. Auch beim Super Bowl soll an Bryant erinnert werden.

Jennifer Lopez wird 50 - zum Geburtstag eine Welttournee
Jennifer Lopez wird 50 - zum Geburtstag eine Welttournee

„Jenny from the Block“Jennifer Lopez wird 50 - zum Geburtstag eine Welttournee

Mit Millionen verkaufter Alben gehört Jennifer Lopez zu den bekanntesten Musikerinnen der Gegenwart. Auch als Schauspielerin feiert sie Erfolge. Jetzt wird die Musikdiva 50 Jahre alt - und scheint beruflich und privat auf dem Höhepunkt angekommen zu sein.

Jennifer Lopez und Ex-Baseballstar A-Rod haben sich verlobt

Via InstagramJennifer Lopez und Ex-Baseballstar A-Rod haben sich verlobt

Via Instagram hat Superstar Jennifer Lopez ihre Verlobung mit dem ehemaligen Baseballstar Alex Rodriguez bekanntgegeben. Es wird eine Patchworkfamilie - so viel steht fest.

MLB-Star Pujols gelingt 3000. Hit
MLB-Star Pujols gelingt 3000. Hit

BaseballMLB-Star Pujols gelingt 3000. Hit

Dem zweimaligen World-Series-Gewinner Albert Pujols ist in der Major Leage Baseball (MLB) der 3000. Hit seiner Karriere gelungen. Der First Baseman der Los Angeles Angels ist nach Adrian Beltre erst der zweite Profi aus der Dominikanischen Republik, der diese Grenze erreicht hat.

Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen
Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Luxusroben, Babybäuchlei, neue PaareMet-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Viele Stars wie zum Beispiel Rihanna konnten bei der Met-Gala in New York in ihren komplizierten Roben kaum laufen. Fans aber schauen vor allem auf frischverliebte Paare - und ein ganz besonderes Bäuchlein.

Yankee-Ikone Rodriguez tritt mit Sieg ab
Yankee-Ikone Rodriguez tritt mit Sieg ab

BaseballYankee-Ikone Rodriguez tritt mit Sieg ab

Der wegen seiner Doping-Vergangenheit umstrittene Baseball-Superstar Alex Rodriguez von Rekordmeister New York Yankees aus der nordamerikanischen Profiliga MLB hat seine Karriere beendet.

Yankees-Ikone Rodriguez beendet Karriere
Yankees-Ikone Rodriguez beendet Karriere

BaseballYankees-Ikone Rodriguez beendet Karriere

Der wegen seiner Doping-Vergangenheit umstrittene Baseball-Superstar Alex Rodriguez von Rekordmeister New York Yankees aus der nordamerikanischen Profiliga MLB hat am Sonntag sein Karriereende erklärt. Der 41-Jährige wird am kommenden Freitag gegen die Tampa Bay Rays sein letztes Spiel absolvieren.

"Zeit, ein Dad zu sein": Rodriguez tritt 2017 zurück
"Zeit, ein Dad zu sein": Rodriguez tritt 2017 zurück

Baseball"Zeit, ein Dad zu sein": Rodriguez tritt 2017 zurück

Der wegen seiner Doping-Vergangenheit umstrittene Baseball-Superstar Alex Rodriguez wird Ende 2017 seine Karriere beenden. Der 40 Jahre alte Third Baseman der New York Yankees erklärte gegenüber espn.com, dass die übernächste Saison seine letzte sein wird.

Barry Bonds kehrt als Assistenztrainer zurück
Barry Bonds kehrt als Assistenztrainer zurück

Umstrittener Homerun-KönigBarry Bonds kehrt als Assistenztrainer zurück

Einer der umstrittensten Akteure der Major League Baseball (MLB) ist zurück. Neun Jahre nach seinem Karriere-Ende bei den San Francisco Giants gehört Barry Bonds nun zum Trainerstab der Miami Marlins.

New York Yankees erreichen mit 10.000. Sieg Play-offs
New York Yankees erreichen mit 10.000. Sieg Play-offs

Major League BaseballNew York Yankees erreichen mit 10.000. Sieg Play-offs

Rekordmeister New York Yankees hat in der Major League Baseball (MLB) mit dem 10.000. Sieg seiner Vereinsgeschichte die Play-offs erreicht.

"A-Rod" gelingt 25. Grand Slam bei Yankees-Sieg
"A-Rod" gelingt 25. Grand Slam bei Yankees-Sieg

Baseball in der MLB"A-Rod" gelingt 25. Grand Slam bei Yankees-Sieg

Dem umstrittenen Baseballstar Alex Rodriguez von MLB-Rekordchampion New York Yankees ist der 25. Grand Slam seiner Karriere gelungen.

162 Spiele Sperre für Dopingsünder Mejia
162 Spiele Sperre für Dopingsünder Mejia

Erneuter Steroid-Missbrauch162 Spiele Sperre für Dopingsünder Mejia

Der dominikanische Baseball-Profi Jenrry Mejia ist wegen erneuten Dopings zu einer Rekordsperre von 162 Spielen verurteilt worden. Das teilte die nordamerikanische Profi-Liga Major League Baseball (MLB) am Dienstag mit.

661. Homerun: Rodriduez überholt Mays
661. Homerun: Rodriduez überholt Mays

Baseball in der MLB661. Homerun: Rodriduez überholt Mays

Dopingsünder Alex Rodriguez hat mit dem 661. Homerun seiner Karriere den legendären Willie Mays hinter sich gelassen und Platz vier im "ewigen" Ranking der Major League Baseball (MLB) erobert.

660. Homerun — Rodriguez zieht mit Mays gleich
660. Homerun — Rodriguez zieht mit Mays gleich

Baseball660. Homerun — Rodriguez zieht mit Mays gleich

Alex Rodriguez hat einen Meilenstein in der Major League Baseball erreicht. Der umstrittene Star der New York Yankees erzielte beim 3:2-Erfolg bei den Boston Red Sox seinen 660. Homerun.

Die Rückkehr des Betrügers: Rodriguez übt sich in Demut
Die Rückkehr des Betrügers: Rodriguez übt sich in Demut

Saisonstart in der MLBDie Rückkehr des Betrügers: Rodriguez übt sich in Demut

Am Wochenende beginnt die neue Saison der Baseball-Profiliga MLB. Im Mittelpunkt: Der skandalträchtige Alex Rodriguez und der Mann mit dem dicksten Vertrag der Sportgeschichte.

80 Spiele Sperre für zwei MLB-Spieler

Baseball80 Spiele Sperre für zwei MLB-Spieler

Die amerikanische Baseball-Liga MLB hat innerhalb weniger Tage zwei Spieler aus der Dominikanischen Republik zu Dopingsperren verurteilt. Ervin Santana, Pitcher der Minnesota Twins, darf 80 Spiele nicht für seinen Klub auflaufen. Bereits am Donnerstag war Arodys Vizcaino von den Atlanta Braves ebenfalls mit einer Sperre von 80 Spielen belegt worden. Beide waren mit dem anabolen Steroid Stanozolol erwischt worden. Die MLB kämpft seit Jahren gegen den Missbrauch von anabolen Steroiden und Wachstumshormonen. Superstar Alex Rodriguez war im August 2013 zu einer Rekordsperre von 211 Spielen verurteilt worden. In der kommenden Saison, die am Sonntag beginnt, steht der Third Baseman der New York Yankees wieder auf dem Platz.

Rückkehr von Rodriguez kostet Yankees vor allem Geld
Rückkehr von Rodriguez kostet Yankees vor allem Geld

Dopingsünder verbüßt StrafeRückkehr von Rodriguez kostet Yankees vor allem Geld

Ein Jahr lang war es aufgrund seiner Dopingsperre einigermaßen ruhig um Alex Rodriguez. Doch nun ist der Baseballprofi der New York Yankees nach verbüßter Strafe zurück. Er kostet dem Verein viel Geld, doch was kann er noch?

Dopingsünder "A-Rod" zum Medizincheck im Trainingslager
Dopingsünder "A-Rod" zum Medizincheck im Trainingslager

MLBDopingsünder "A-Rod" zum Medizincheck im Trainingslager

Baseball-Profi Alex Rodriguez ist überpünktlich im Trainingslager der New York Yankees eingetroffen. Der 39 Jahre alte Third Baseman, der die gesamte vergangene Saison wegen einer Dopingsperre verpasst hatte, absolvierte am Montag den Medizincheck beim MLB-Rekordmeister zwei Tage vor dem offiziellen Beginn des Spring Trainings.

Biogenesis-Doktor Bosch muss vier Jahre ins Gefängnis

DopingBiogenesis-Doktor Bosch muss vier Jahre ins Gefängnis

Im Biogenesis-Doping-Skandal ist nach mehr als zwei Jahren nun der Klinik-Gründer Tony Bosch zur Verantwortung gezogen worden. Ein Gericht verurteilte den 51-Jährigen am Dienstag (Ortszeit) zu vier Jahren Haft. Bosch hatte, ohne im Besitz einer Arzt-Lizenz gewesen zu sein, in seiner Schönheitsklinik in Südflorida zahlreiche Profis der Major League Baseball (MLB) sowie High School-Spieler mit leistungssteigernden Mitteln versorgt. Zu seinen Kunden gehörte Alex Rodriguez von Rekordmeister New York Yankees. Der Skandal wurde im Januar 2013 öffentlich. Rodriguez war die gesamte Saison 2014 gesperrt. Bosch hatte sich im Oktober der Verbreitung von Testosteron schuldig bekannt und bereits zuvor einer Zusammenarbeit mit der MLB zur Aufklärung des Skandals zugestimmt.

Vier Jahre Haft für Ex-Klinik-Betreiber Bosch
Vier Jahre Haft für Ex-Klinik-Betreiber Bosch

MLB-DopingskandalVier Jahre Haft für Ex-Klinik-Betreiber Bosch

Anthony Bosch ist wegen der Beteiligung am Dopingskandal in der Major League Baseball (MLB) zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

Doping-Sünder Rodriguez entschuldigt sich bei den Yankees

MLBDoping-Sünder Rodriguez entschuldigt sich bei den Yankees

Der gefallene Baseball-Profi Alex Rodriguez hat sich am Dienstag in einer 90-minütigen Sitzung bei MLB-Rekordmeister New York Yankees für die Verwendung von leistungssteigernden Mitteln entschuldigt. Der 39-Jährige war 2014 von der Liga zu einer Rekordsperre von 162 Spielen wegen Dopings verurteilt worden und hatte die komplette abgelaufene Saison zuschauen müssen. "Alex initiierte die Versammlung und entschuldigte sich für seine Taten in den vergangenen Jahren", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung von Rodriguez und den Yankees: "Es gab eine ehrliche und offene Diskussion über alle Themen." Third Baseman Rodriguez, der bei den Yankees noch bis 2017 unter Vertrag steht, strebt ein kontrovers diskutiertes Comeback in der nächsten Saison an. Die Saisonvorbereitung beginnt am 20. Februar in Florida. Der Wiederholungstäter, der schon in seiner Zeit bei den Texas Rangers (2001 bis 2003) positiv auf Testosteron getestet worden war, hatte im Zusammenhang mit dem Biogenesis-Skandal stets eine Verwicklung bestritten, obwohl die Beweislast erdrückend gewesen war.

Denkmal "A-Rod" bröckelt weiter
Denkmal "A-Rod" bröckelt weiter

Angebliche Doping-Beichte des Baseball-StarsDenkmal "A-Rod" bröckelt weiter

Alex Rodriguez hat angeblich schon Anfang Januar die Einnahme von Steroiden zugegeben. Bislang hatte der gefallene Baseballstar eine Verwicklung in den Biogenesis-Skandal vehement bestritten.

Baseball-Star Rodriguez gesteht Steroid-Konsum
Baseball-Star Rodriguez gesteht Steroid-Konsum

Dopingmittel für 12.000 Dollar pro MonatBaseball-Star Rodriguez gesteht Steroid-Konsum

Der gefallene Baseball-Profi Alex Rodriguez hat offenbar den Konsum leistungssteigernder Mittel zugegeben. Einem Bericht der Zeitung Miami Herald zufolge habe der 39 Jahre alte Third Baseman von MLB-Rekordmeister New York Yankees gegenüber Untersuchungsbeamten die Einnahme von Steroiden bereits Ende Januar 2014 eingeräumt.