Achim Beierlorzer - aktuelle News zum Trainer des 1. FC Köln

Achim Beierlorzer - aktuelle News zum Trainer des 1. FC Köln

Achim Beierlorzer

Für viele Fußballfans war er lange Zeit ein unbeschriebenes Blatt, spätestens nach seinem Wechsel zum 1. FC Köln im Sommer 2019 dürfte er aber weiter an Bekanntheit gewonnen haben: Achim Beierlorzer. Der Fußballlehrer, der am 20. November 1967 in Erlangen geboren wurde, schaffte es zwar als aktiver Spieler nicht ganz nach oben, dafür läuft seine Karriere als Trainer umso erfolgreicher. Als Co-Trainer von Ralf Rangnick schaffte er 2015/16 den Bundesliga-Aufstieg mit RB Leipzig, den SSV Jahn Regensburg etablierte er von 2017 bis 2019 in der zweiten Liga. Mit seinen guten Leistungen machte er auf sich aufmerksam, so dass er zur Saison 2019/20 vom 1. FC Köln als Trainer für die Bundesliga verpflichtet wurde.

Aktuelle News und Infos zu Achim Beierlorzer finden Sie hier.

Beliebte Bilder