Aaron Troschke: Aktuelle News und Infos über den Youtuber

Aaron Troschke: Aktuelle News und Infos über den Youtuber

Foto: RTL

Aaron Troschke

Das müssen Sie zu „Promi Big Brother“ 2023 wissen
Das müssen Sie zu „Promi Big Brother“ 2023 wissen

Staffel 11 der RealityshowDas müssen Sie zu „Promi Big Brother“ 2023 wissen

Am 20. November 2023 startet die neue Staffel der Realityshow „Promi Big Brother“ bei Sat.1. Auch in diesem Jahr stellen sich die Kandidaten erneut den prüfenden Blicken des „großen Bruders“. Die wichtigsten Infos im Überblick.

„Promi Big Brother“ 2020 - die wichtigsten Eckdaten zur Show
„Promi Big Brother“ 2020 - die wichtigsten Eckdaten zur Show

Sat.1-Reality-Show„Promi Big Brother“ 2020 - die wichtigsten Eckdaten zur Show

Am 7. August ist die nächste Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat.1 gestartet. Zahlreiche Prominente müssen vor laufender Kamera im Wohncontainer in Köln gute drei Wochen miteinander leben und auskommen. Die wichtigsten Infos rund um „Promi Big Brother“.

Wer soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" gewinnen?
Wer soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" gewinnen?

TV-ShowWer soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" gewinnen?

Die zwölf Kandidaten der neuen vierten Staffel von "Promi Big-Brother" stehen fest. Mit dabei: eine Transsexuelle, ein ehemaliger Gefängnisinsasse, eine Millionärsgattin und ein Ex-Fußballprofi. Welcher der WG-Bewohner ist Ihr Favorit?

Aaron Troschke zurück bei Big Brother
Aaron Troschke zurück bei Big Brother

Vom Bewohner zum ModeratorAaron Troschke zurück bei Big Brother

Am 2. September geht "Promi Big Brother" in die nächste Runde. Mit dabei ist auch wieder Aaron Troschke. Der Sieger der Show von 2014 zieht aber nicht wieder ins Haus ein. Er widmet sich einer speziellen Aufgabe.

Die Effenbergs kochen in Trachten bei "Grill den Henssler"
Die Effenbergs kochen in Trachten bei "Grill den Henssler"

Koch-Show auf VoxDie Effenbergs kochen in Trachten bei "Grill den Henssler"

Es ist das Duell zweier Alpha-Männchen — von denen das eine aber Unterstützung von seiner Frau bekommt. Bei "Grill den Henssler" tritt Stefan Effenberg zusammen mit seiner Frau Claudia gegen Steffen Henssler an. Ebenfalls dabei: Massimo Sinato und Rebecca Mir sowie das Volksmusik-Pärchen Marianne und Michael.

Das sind die zwölf Kandidaten von "Promi Big Brother"
Das sind die zwölf Kandidaten von "Promi Big Brother"

Sat.1-ShowDas sind die zwölf Kandidaten von "Promi Big Brother"

Der Sender Sat.1 hofft mit der Dauerüberwachungs-Show wieder auf Top-Quoten. Im vergangenen Jahr war die Staffel ein Überraschungserfolg, in diesem Jahr sind unter anderem auch ein Sänger der Wildecker Herzbuben und ein Playmate mit dabei.

Tennis-Terrible ist bei "Promi Big Brother" dabei

Gesperrter Daniel KöllererTennis-Terrible ist bei "Promi Big Brother" dabei

Einer der streitbarsten Tennis-Spieler der vergangenen Jahre macht bei "Promi Big Brother" mit: Daniel Köllerer, seit 2011 wegen Spielmanipulationen gesperrt, ist bei der Sat.1-Show dabei — und hat es auf die 100.000 Euro Siegprämie abgesehen.

Sarah Nowak macht bei "Promi Big Brother" mit
Sarah Nowak macht bei "Promi Big Brother" mit

Erst "Playboy", dann "Bachelor"Sarah Nowak macht bei "Promi Big Brother" mit

Die Teilnehmerliste für die dritte Staffel von "Promi Big Brother" wird immer voller. Die nächste bestätigte Kandidatin der Sat.1-Show: Sarah Nowak, "Playmate des Jahres" und vor wenigen Monaten noch Kandidatin bei "Der Bachelor".

Nino de Angelo geht wegen des Geldes zu "Promi Big Brother"
Nino de Angelo geht wegen des Geldes zu "Promi Big Brother"

Sat.1-ShowNino de Angelo geht wegen des Geldes zu "Promi Big Brother"

Er war einer der ersten Promis, bei denen über eine Teilnahme an "Promi Big Brother" spekuliert wurde — nun haben Sat.1 und Nino de Angelo offiziell bestätigt, dass der Sänger in der dritten Staffel der Show dabei sein wird.

Gina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste
Gina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste

Sat.1-Show startet am 14. AugustGina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste

Knapp sechs Wochen vor dem Start von "Promi Big Brother" sickern weitere Namen von möglichen Kandidaten durch. So soll Michael Ammer in der dritten Staffel der Sat.1-Show dabei sein, mit Gina-Lisa Lohfink stehe man in Verhandlungen.

"Promi Big Brother" geht Sommer-Camp aus dem Weg
"Promi Big Brother" geht Sommer-Camp aus dem Weg

Start"Promi Big Brother" geht Sommer-Camp aus dem Weg

Sat.1 hat den Start der dritten Staffel von "Promi Big Brother" bekanntgegeben. Ab dem 14. August werden Prominente in einem TV-Studio 24 Stunden am Tag beobachtet. Damit kommt es zu keiner Überschneidung mit der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!".

Desirée Nick zieht bei "Promi Big Brother" ein
Desirée Nick zieht bei "Promi Big Brother" ein

Kabarettistin und DschungelköniginDesirée Nick zieht bei "Promi Big Brother" ein

2004 gewann sie als erste Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" — 2015 strebt sie nach einem weiteren Titel in einer TV-Show: Desirée Nick macht offenbar bei "Promi Big Brother" mit.

Nino de Angelo und Wildecker Herzbube ziehen in TV-Container
Nino de Angelo und Wildecker Herzbube ziehen in TV-Container

Neue Staffel "Promi Big Brother"Nino de Angelo und Wildecker Herzbube ziehen in TV-Container

Ein halbes Jahr vor Beginn der neuen Staffel "Promi Big Brother" scheinen die ersten beiden Kandidaten festzustehen. Angeblich nehmen die Sänger Nino den Angelo und Wilfried Gliem an der Sat.1-Show teil.

Troschke siegt bei "Promi Big Brother"

BerlinTroschke siegt bei "Promi Big Brother"

Fernsehzuschauer haben den Berliner Aaron Troschke (25) zum Sieger der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" gekürt. Im Finale am Freitagabend musste sich Troschke am Schluss gegen Claudia Effenberg (48) durchsetzen, was er mit zwei Dritteln der Stimmen tat, und strich den Gewinn von 100 000 Euro ein. Bei "Wer wird Millionär?" hatte er 125 000 Euro gewonnen.

Aaron Troschke lässt der Konkurrenz keine Chance
Aaron Troschke lässt der Konkurrenz keine Chance

"Promi Big Brother"Aaron Troschke lässt der Konkurrenz keine Chance

Nach 14 Tagen ist der Sieger gekürt: In der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" zeigte Sat1 Abgründe und viel nackte Haut sogenannter Promis. Der Gewinner ist nur für Fernseh-Vielgucker ein alter Bekannter: Aaron Troschke.

Aaron Troschke gewinnt das große Finale

"Promi Big Brother"Aaron Troschke gewinnt das große Finale

Das erfolgreichste TV-Format des Spätsommers ging am Freitagabend zu Ende. Fünf mehr oder weniger bekannte Fernseh-Persönlichkeiten standen im Finale von "Promi Big Brother" - und alle hatten es auf die 100.000 Euro Siegprämie abgesehen. Der Sieger des Abends heißt Aaron.

Die Chancen der fünf Kandidaten auf den TV-Trash-Thron

Finale von "Promi Big Brother"Die Chancen der fünf Kandidaten auf den TV-Trash-Thron

Das erfolgreichste TV-Format des Spätsommers geht am Abend zu Ende. Fünf mehr oder weniger bekannte Fernseh-Persönlichkeiten stehen im Finale von "Promi Big Brother" - und alle haben es auf die 100.000 Euro Siegprämie abgesehen.

Die wundersame Wandlung des Michael Wendler

Kandidat bei "Promi Big Brother"Die wundersame Wandlung des Michael Wendler

Natürlich musste es Michael Wendler treffen. Als die Zuschauer von "Promi Big Brother" zum ersten Mal entscheiden mussten, wer aus dem Luxus-Bereich in den kargen Keller wechseln sollte, wählten sie gleich nach dem Einzug in den TV-Container den Schlagersänger. Zehn Tage saß er mit wechselnden Kollegen in dem Verlies — und hat sich gemausert.

"Promi Big Brother" wird für Sat.1 zum Quoten-Hit
"Promi Big Brother" wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

Analyse zu TV-Erfolg"Promi Big Brother" wird für Sat.1 zum Quoten-Hit

Nach einer glücklosen ersten Staffel fährt die Neuauflage mit sogenannter Medien-Prominenz Werte ein, die deutlich über der Durchschnittsquote des Senders liegen. Mehr als 2,6 Millionen Zuschauer sind pro Folge dabei. Nur warum?

Trash-Show beschert Sat.1 Quotenhoch

"Promi Big Brother"Trash-Show beschert Sat.1 Quotenhoch

Oben Luxus, unten Tristesse: Im "Promi Big Brother"-Haus wohnt eine Zweiklassengesellschaft. Im Gegensatz zu Michael Wendler und Claudia Effenberg konnte sich Sat.1 zum Auftakt als Sieger sehen.

"Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"
"Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"

"Promi Big Brother" mit Wendler"Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"

Am Freitag startet die zweite Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Offiziell sind die Namen der meisten Kandidaten noch geheim, doch es gibt Spekulationen. Sicher ist bereits: Michael Wendler zieht ein. Der Schlagersänger hofft auf intelligente Mitbewohner.

Jetzt will Troschke auf die große Bühne
Jetzt will Troschke auf die große Bühne

Quassel-Bäcker aus "Wer wird Millionär?"Jetzt will Troschke auf die große Bühne

Seit seinen lockeren Sprüchen bei "Wer wird Millionär?" ist Aaron Troschke der neue Publikumsliebling der TV-Gemeinde. Nun liebäugelt der Berliner mit einem Auftritt bei "Wetten, dass..?". Mit Markus Lanz hat er bereits gesprochen.

Der Quassel-Bäcker genießt den Ruhm
Der Quassel-Bäcker genießt den Ruhm

Jauch-Kandidat Aaron TroschkeDer Quassel-Bäcker genießt den Ruhm

Nach seinem schlagfertigen Auftritt bei „Wer wird Millionär“ ist Aaron Troschke über Nacht zur Berühmtheit geworden. Bei Facebook hat er in wenigen Tagen 13.000 Fans gesammelt und auch die Medien stehen Schlange.