A57

Auto landet nach Flucht vor der Polizei im Grünstreifen der A57

FotosAuto landet nach Flucht vor der Polizei im Grünstreifen der A57

Die Polizei hat am Mittwoch (5. Oktober 2022) auf der A57 ein Fahrzeug kontrollieren wollen, aber der Autofahrer beschleunigte. In Höhe Sonsbeck kam er von der Straße ab.

Auto schleift bei Weeze Krad von 17-Jähriger mit

FotosAuto schleift bei Weeze Krad von 17-Jähriger mit

Auf der Autobahn 57 kam es am Sonntagabend zu einem schweren Unfall. Eine Auto kollidierte mit dem Krad einer 17-Jährigen und schleifte es mit. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Bauern demonstrieren auf Autobahnbrücken am Niederrhein

Nach Schüssen auf Landwirte in den NiederlandenBauern demonstrieren auf Autobahnbrücken am Niederrhein

Nach den Schüssen auf Landwirte in den Niederlanden haben die Bauern am Niederrhein spontan eine Protestaktion am späten Donnerstagabend gestartet. Sie fuhren mit Traktoren auf die Autobahnbrücken.

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf A57 bei Krefeld

FotosZwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf A57 bei Krefeld

In der Nacht zu Samstag (22. Januar 2022) sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A57 bei Krefeld zwei Menschen verletzt worden. Sie waren mit ihrem Pkw auf einen Lkw aufgefahren.

Schwerer Unfall auf der A57 bei Sonsbeck mit fünf Verletzten

FotosSchwerer Unfall auf der A57 bei Sonsbeck mit fünf Verletzten

Am Donnerstagabend hat es einen schweren Unfall auf der A57 bei Sonsbeck gegeben. Dabei wurden fünf Menschen verletzt, zwei von ihnen mussten von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der A57

FotosZwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der A57

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend (24. Oktober 2021) auf der Autobahn 57 sind zwei Menschen verletzt worden. Kurz vor der Anschlussstelle Alpen war ein Auto mit einem anderen

Schwertransporter blockiert Autobahnkreuz Moers

FotosSchwertransporter blockiert Autobahnkreuz Moers

Am Montag, den 26. Juli 2021 blockiert ein Schwertransporter die Autobahnen am Kreuz Moers. Der Transporter hat der Polzei zufolge einen Windrad-Flügel geladen. Der Transporter hat einen Achsenbruch.

Auto brennt nach Unfall auf A57 aus

FotosAuto brennt nach Unfall auf A57 aus

Auf der Autobahn 57 bei Sonsbeck ist am Montag (26. April 2021) ein Auto nach einem Verkehrsunfall ausgebrannt. Der Person wurde verletzt.

Unfall auf A57 – Motorradfahrer schwer verletzt

FotosUnfall auf A57 – Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A57 zwischen Alpen und Sonsbeck ist am Mittwoch (17. März) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Unfall mit Gefahrgut-Sattelzug auf der A57

FotosUnfall mit Gefahrgut-Sattelzug auf der A57

Auf der Autobahn 57 bei Rheinberg ist am Donnerstag (4. März 2021) ein Gefahrgut-Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen. Er drohte an einer Böschung umzukippen.

Polizei liefert sich Verfolgungsjagd auf A57 bei Goch

FotosPolizei liefert sich Verfolgungsjagd auf A57 bei Goch

Mehrere Autofahrer haben sich auf der Autobahn 57 im deutsch-niederländischen Grenzgebiet eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die drei von der niederländischen Polizei verfolgten Fahrzeuge

Tragischer Unfall auf der A57 bei Dormagen

FotosTragischer Unfall auf der A57 bei Dormagen

Auf der A57 bei Nievenheim ist es am späten Samstagabend zu einem tragischen Auffahrunfall gekommen. Der 30-jährige Fahrer eines Kleinwagens ist dabei getötet worden.

Lastwagen kippt bei Unfall auf A57 bei Krefeld um

BilderLastwagen kippt bei Unfall auf A57 bei Krefeld um

Ein Lkw ist am Donnerstag, 19. Dezember 2019, auf der A57 in Richtung Köln in der Abfahrt Gartenstadt auf die Seite gekippt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Unfall auf der A 57

Bilder-GalerieUnfall auf der A 57

Zwei Xantener verunglückten am Mittwoch (24. Juli 2019) mit ihrem Kleinbus auf der A57 zwischen Rheinberg und Alpen.

Schwerer LKW-Unfall auf A57 bei Kaarst

FotosSchwerer LKW-Unfall auf A57 bei Kaarst

In der Nacht zu Mittwoch, 17. April 2019, ist es auf der A57 bei Kaarst zu einem schweren Unfall mit einem LKW gekommen.

Sturmtief weht Planen auf die A57

FotosSturmtief weht Planen auf die A57

Das Sturmtief hat am Sonntag auch die Autofahrer auf der A57 in Atem gehalten. Dort sind große Planen von angrenzenden Gemüsefeldern vom Sturm auf die Fahrbahn geweht worden.

So trifft der Sturm NRW am Rosenmontag

FotosSo trifft der Sturm NRW am Rosenmontag

Am Rosenmontag, 4. März 2019, zieht das Sturmtief „Bennet“ über NRW. Düsseldorf ist besonders stark getroffen.

Schwerer Unfall auf der A57 bei Neuss

FotosSchwerer Unfall auf der A57 bei Neuss

Bei einem Unfall auf der A57 bei Neuss am Dienstag, den 27. November 2018 wurde eine Person verletzt.

„Wir sind stolz auf unsere Genossenschaft“

Raiffeisen-Jahr 2018„Wir sind stolz auf unsere Genossenschaft“

Vor 200 Jahren wurde Friedrich Wilhelm Heinrich Raiffeisen in Hamm an der Sieg geboren. Seinen Geburtstag haben Rheinische Post und Volksbank an der Niers zum Anlass genommen, in einer Serie gemeinsam

Massenkarambolage auf der A57

FotosMassenkarambolage auf der A57

Am Kaarster Kreuz hat es am 9. Juli 2018 einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen gegeben.

Lamborghini bei Unfall auf A57 total zerstört

FotosLamborghini bei Unfall auf A57 total zerstört

Auf der A57 ist es auf Höhe der Anschlussstelle Bovert zu einem Unfall mit zwei Lamborghini gekommen. Die Polizei ermittelten in Richtung eines illegalen Autorennens. Dies bestätigte sich später

Lkw verliert Getreide auf der A57

FotosLkw verliert Getreide auf der A57

Ein Lkw hat am Mittwochnachmittag mehrere Tonnen Getreide auf der A57 verloren. Ein Fahrstreifen musste gesperrt werden. Der Verkehr staute sich auf mehrere Kilometer.

Zwei Unfälle auf der A57 zwischen Goch und Alpen

FotosZwei Unfälle auf der A57 zwischen Goch und Alpen

Am Samstag, 10. März 2018, hat ein Autofahrer auf der A57 zwischen Sonsbeck und Alpen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist von der Fahrbahn abgekommen. Der Verkehr staute sich auf mehreren

Schwerer Autounfall auf A57 bei Goch

FotosSchwerer Autounfall auf A57 bei Goch

Nach einem schweren Unfall am Samstagmittag ist die A57 in Richtung Niederlande gesperrt. Ein Rettungshubschauber sit im Einsatz.

Unfall mit Sportwagen auf der A57 bei Kaarst

FotosUnfall mit Sportwagen auf der A57 bei Kaarst

Auf der A57 in Höhe Kaarst hat es in der Nacht zu Freitag, 2. Februar 2018, einen Unfall mit einem Sportwagen Chevrolet ZL1 gegeben. Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Stau nach Unfall auf A57 bei Alpen

FotosStau nach Unfall auf A57 bei Alpen

Ein schwerer Unfall hat am Dienstag (30. Januar 2018) für einen Einsatz der Feuerwehr auf der A57 bei Alpen gesorgt.

Moers: Auto brennt auf A57

FotosMoers: Auto brennt auf A57

Auf der A57 bei Moers ist am Donnerstag (11. Januar 2018) ein Auto in Brand geraten.

Feuerwehr befreit Verletzte auf A57

FotosFeuerwehr befreit Verletzte auf A57

Auf der Autobahn 57 bei Weeze hat es am Samstagabend einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto fuhr auf ein anderes Fahrzeug auf. Drei Menschen wurden eingeklemmt.

Lkw prallt auf A57 bei Kleve gegen Leitplanke

FotosLkw prallt auf A57 bei Kleve gegen Leitplanke

Am Freitagabend, 8. Dezember 2017, ist auf der Einfahrt zur A57 in Kleve ein Lkw gegen die Leitplanke gefahren. Die Feuerwehr geht davon aus, dass der Unfall wegen Glätte passierte.

Sechs Verletzte nach Massenunfall auf A57

FotosSechs Verletzte nach Massenunfall auf A57

Bei einer Massenkarambolage auf der A57 sind an Dienstagabend sechs Menschen verletzt worden. Der Unfallverursacher ist flüchtig.

Zwei Verletzte bei Unfall in Kevelaer

FotosZwei Verletzte bei Unfall in Kevelaer

Bei einem Unfall in Kevelaer haben sich am Mittwoch (15. November 2017) in der Nähe der A57 zwei Personen schwer verletzt.

Schwerer Unfall auf der A57 bei Issum

FotosSchwerer Unfall auf der A57 bei Issum

Am Samstag, 4. November 2017, ist eine junge Frau bei einem Unfall auf der A57 bei Issum verletzt worden. Ihr Wagen überschlug sich und landete im Graben.

Unfall auf der A57 bei Rheinberg

BilderUnfall auf der A57 bei Rheinberg

Auf der A57 hat es am Donnerstag, 19. Oktober 2017, einen Unfall gegeben. DIe Autobahn war gesperrt. Eine Person wurde verletzt.

Unfall auf A57 bei Sonsbeck

FotosUnfall auf A57 bei Sonsbeck

Auf der A57 bei Sonsbeck sind am Sonntag (24. September 2017) zwei Autos kollidiert.

Lkw rutscht auf A57 in Graben

FotosLkw rutscht auf A57 in Graben

Am Mittwoch, 6. September 2017, ist auf der A57 zwischen Köln und Dormagen ein Lkw in einen Graben gerutscht. Die Bergung gestaltet sich schwierig.

Lkw durchbricht Leitplanke auf der A57 bei Uedem

FotosLkw durchbricht Leitplanke auf der A57 bei Uedem

Am Dienstagmorgen, 8. August 2017, ist auf der A57 zwischen Uedem und Sonsbeck in Richtung Krefeld ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Rettungshubschrauber auf A57 im Einsatz

BilderRettungshubschrauber auf A57 im Einsatz

Auf der Autobahn 57 hat es in Richtung Niederlande am Sonntagmittag einen schweren Unfall gegeben. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Autobahn war gesperrt.

Lkw kippt auf der A57 bei Goch um

FotosLkw kippt auf der A57 bei Goch um

Bei einem Unfall auf der A57 bei Goch ist am Mittwoch, 2. August 2017, ein Mann verletzt worden.

Unfall auf A57 bei Uedem

BilderUnfall auf A57 bei Uedem

Mitten im Anreiseverkehr für das Parookaville-Festival hat es auf der Autobahn 57 bei Uedem einen schweren Unfall gegeben.

Unfall auf A57 bei Moers

FotosUnfall auf A57 bei Moers

Auf der A57 bei Moers hat es am Mittwoch (19. Juli 2017) einen schweren Unfall mit drei Fahrzeugen gegeben.

Zehn Verletzte bei Unfall auf A57 bei Goch

FotosZehn Verletzte bei Unfall auf A57 bei Goch

Am Samstagmorgen sind bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A57 zwei Menschen schwer verletzt worden. Weitere sechs Menschen sollen verletzt sein. Die Autobahn ist Richtung Niederlande

A57 bei Kaarst durch Starkregen überschwimmt

FotosA57 bei Kaarst durch Starkregen überschwimmt

Am Donnerstag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam) stand die A57 bei Kaarst zeitweise unter Wasser. Starkregen hatte die Autobahn überschwemmt.

Unfall mit sechs Fahrzeugen auf der A57

BilderUnfall mit sechs Fahrzeugen auf der A57

Auf der Autobahn 57 hat es in Fahrtrichtung Köln am Freitag einen Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gegeben. Drei Menschen wurden verletzt.

Lkw kippt auf A57 bei Köln-Worringen um

FotosLkw kippt auf A57 bei Köln-Worringen um

Pendler müssen sich auf Stau einstellen: Weil auf der A57 bei Köln-Worringen ein Lastwagen mit Eis umgekippt ist, musste die Autobahn in Fahrtrichtung Köln voll gesperrt werden. Es gibt Stau.

Lastwagen-Unfall auf A46 bei Neuss

FotosLastwagen-Unfall auf A46 bei Neuss

Am späten Freitagabend ist ein Lastwagen im Autobahnkreuz Neuss West verunglückt. Er kippte in eine Kuve zur Seite. Ein Mann wurde schwer verletzt. Die Anschlussstelle ist auch am Samstag noch immer

Lkw liegt auf der A57 bei Neuss quer

BilderLkw liegt auf der A57 bei Neuss quer

Am Autobahnkreuz Neuss-West hat es am Freitagmorgen, den 28. April 2017 einen schweren Unfall gegeben. In Fahrtrichtung Köln kippte ein Lkw um.

Ausgebrannter Lamborghini nach einem Unfall auf der A57

FotosAusgebrannter Lamborghini nach einem Unfall auf der A57

Auf der A57 bei Alpen ist am Morgen des 1. April 2017 ein Lamborghini-Fahrer schwer verunglückt. Das Auto überschlug sich und fing Feuer. Wir zeigen Bilder von dem Wrack und den Aufräumarbeiten.

Auto nach Unfall auf A57 in Flammen

FotosAuto nach Unfall auf A57 in Flammen

Auf der Autobahnauffahrt zu A57 in Richtung Köln ist es am Freitagmorgen, 17. März 2017, zu einem Unfall gekommen.

A57 bei Moers: Lkw fährt auf Kieslaster auf

FotosA57 bei Moers: Lkw fährt auf Kieslaster auf

Auf der A57 bei Moers hat sich am Donnerstagvormittag (9. März 2017) ein schwerer Unfall mit zwei Lkw ereignet. Die Fahrkabine eines der beiden Fahrzeuge wurde zerstört. Der Fahrer musste befreit

Auto brennt an der A57 aus

FotosAuto brennt an der A57 aus

Auf einem Seitenstreifen an der A57 ist im Samstagnachmittag (28.01.2017) ein Opel aus Kleve komplett ausgebrannt.

Goch: Motorradunfall auf A57

FotosGoch: Motorradunfall auf A57

Auf der A57 bei Goch hat es am Samstagmittag (24. Dezember 2016) einen schweren Motorradunfall gegeben. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Schwerer Unfall am Europaring in Krefeld

FotosSchwerer Unfall am Europaring in Krefeld

Am Dienstagmorgen, 20. Dezember 2016, sind bei einem Unfall am Krefelder Europaring drei Menschen schwer verletzt worden. Insgesamt sechs Autos waren kollidiert.

Auto brennt auf der A57 bei Neuss

FotosAuto brennt auf der A57 bei Neuss

Am Donnerstagabend, 1. Dezember 2016, hat auf der A57 in Höhe des Autobahnkreuzes Neuss ein Auto gebrannt. Zuvor hatte es einen Unfall gegeben.

Unfall auf der A57: Bilder von oben

FotosUnfall auf der A57: Bilder von oben

Auf der A57 bei Alpen hat sich am Mittwoch (23. November 2016) ein schwerer Unfall ereignet. Ein Kies-Lastwagen durchbrach nach einem Reifenplatzer die Mittelleitplanke und kollidierte mit einem

Alpen: Schwerer Unfall auf A57

FotosAlpen: Schwerer Unfall auf A57

Auf der A57 bei Alpen ist am Mittwoch (23. November 2016) ein Lkw nach einem Unfall ausgebrannt.

Lkw am Kreuz Neuss-Süd umgekippt

FotosLkw am Kreuz Neuss-Süd umgekippt

Auf der A57 am Kreuz Neuss-Süd in Richtung Krefeld ist am Mittwoch, 12. September 2018, ein Lkw schwer verunglückt.

Auto brennt auf der A57 bei Neuss komplett aus

FotosAuto brennt auf der A57 bei Neuss komplett aus

Am Sonntag, den 8. Juli 2018 ist ein Auto auf der A57 in Höhe Neuss komplett ausgebrannt. Der Fahrer hatte zuvor selbst die Polizei verständigt.