ST. ANTONIUS KEVELAER Sternsinger sammeln mehr als 10.000 Euro

KEVELAER · In diesem Jahr waren die Sternsinger drei Tage in der Gemeinde St. Antonius unterwegs. Herzlich wurden sie von den Gemeindemitgliedern empfangen. Aufgrund des Vorbereitungstreffens konnten die Kinder gut erklären, wofür in diesem Jahr gesammelt wurde.

 Die Sternsinger zogen durch die St. Antoniusgemeinde in Kevelaer.

Die Sternsinger zogen durch die St. Antoniusgemeinde in Kevelaer.

Foto: Verhülsdonk

Die Gemeinde St. Antonius in Kevelaer konnte durch den unermüdlichen Einsatz der Sternsinger nahezu komplett besucht werden. Das Spendenergebnis beläuft sich auf 10.005,30 Euro. Für das Gelingen der diesjährigen Sternsinger­aktion sorgten viele unermüdlich laufende Könige mit ihren Betreuern, dem Kochteam und der Paramentengruppe. In diesem Jahr haben Edeka, Vloet, Niersbäcker und Familie Meurs für die Aktion gespendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort