Turniere in Orlando und Christchurch Woods verteidigt Führung

Orlando (rpo). Der Weltranglistenerste Tiger Woods hat beim mit vier Millionen US-Dollar dotierten Bay-Hill-Invitational der Golfer in Orlando/Florida trotz eines für ihn untypischen Einbruchs die Führung verteidigt. "Es hätte noch viel schlimmer sein können", meinte der 26-jährige US-Amerikaner nach einer schwachen 74-er Runde.

Damit liegt Titelverteidiger Woods vor dem Finale am Sonntag mit einem Zwischenergebnis von 206 Schlägen nur noch einen Schlag vor seinem Landsmann Len Mattiace.

Noch schlechter erging es Bernhard Langer aus Anhausen, der in diesem Frühjahr weiter seiner Form der Vorsaison hinterherläuft. Durch eine Runde mit 76 Schlägen inklusive sechs Bogeys und zwei Birdies fiel der 44-jährige auf den geteilten 62. Platz zurück.

Erfolgreicher verlief der Abstecher des Münchners Alexander Cejka nach Neuseeland. Bei einem Turnier in Christchurch belegte der 31-Jährige mit 279 Schlägen (71+70+68+70) den vierten Platz. Den Turniersieg sicherte sich der Australien Peter O'Malley mit 271 Schlägen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort