Sven Hannawald wird zum dritten Mal Vater

Ehemaliger Skisprung-Weltmeister : Hannawald wird zum dritten Mal Vater

Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald wird zum dritten Mal Vater. Auf Instagram postete der ehemalige Skisprung-Weltmeister ein Foto, auf dem er und sein Sohn am Bauch seiner Frau Melissa lauschen.

Sven Hannawald freut sich auf Kind Nummer drei. Der 44-Jährige veröffentlichte am Montag ein Foto mit seiner schwangeren Ehefrau Melissa und Söhnchen Glen (1). Hannawald und der Einjährige haben ihren Kopf auf den Bauch von Melissa Hannawald gelegt und lauschen. Dazu schrieb er: „Glen, Ich glaube ich hör da was. Du auch?“. Das Ganze natürlich garniert mit einigen Liebes-Emojis. Auch die Wörter "Endlos glücklich", "Vorfreude" und "Die Hannawalds" spiegeln die frohe Botschaft wider.

Die ehemalige Fußballerin (VfL Wolfsburg) Melissa Hannawald hatte im Februar 2017 den gemeinsamen Sohn Glen zur Welt gebracht. Aus einer früheren Beziehung hat Sven Hannawald den elfjährigen Sohn Matteo.

(sid)
Mehr von RP ONLINE