Ski alpin Neureuther gibt Grünes Licht für Sölden

München · Felix Neureuther wird beim Weltcup-Auftakt im Olympia-Winter dabei sein. "Nach einer verletzungsbedingten, schwierigen und zähen Saisonvorbereitung bin ich extrem glücklich, in Sölden starten zu können", sagte Neureuther am Dienstag. "Das Gefühl auf den Riesenslalom-Ski ist gut, und ich bin fit für den Einsatz." Im österreichischen Sölden steigt am Sonntag das Riesenslalom-Rennen der Herren.

Ski-WM 2013: Neureuther jubelt über Slalom-Silber
11 Bilder

Ski-WM 2013: Neureuther jubelt über Slalom-Silber

11 Bilder

Neureuther war Anfang Juni am linken Sprunggelenk operiert worden, hatte danach aber große Probleme mit der Wundheilung. Das obligatorische Trainingslager in Neuseeland hatte der WM-Zweite im Slalom absagen müssen. Erst im September war er wieder ins Schneetraining zurückgekehrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort