Knuddeln als Therapie Lindsey Vonn kommt in der Reha auf den Hund

Los Angeles · US-Skirennläuferin Lindsey Vonn hat nach ihrer Knie-OP Hunderte Genesungswünsche von Fans bekommen – und mit ihrem neuen Hund für Entzücken gesorgt.

Lindsey Vonn im Porträt
22 Bilder

Das ist Lindsey Vonn

22 Bilder
Foto: REUTERS/LEONHARD FOEGER

US-Skirennläuferin Lindsey Vonn hat nach ihrer Knie-OP Hunderte Genesungswünsche von Fans bekommen — und mit ihrem neuen Hund für Entzücken gesorgt.

Am Donnerstag hatte die 29-Jährige mitgeteilt, dass die Operation gut verlaufen sei. Sie ruhe sich nun aus — mit ihren Liebsten und ihrem "Knuddel-Kumpel", dem ebenfalls am Knie verletzten Hund Leo. Dass die Freundin von Golfer Tiger Woods sogar das Bett mit ihrem Hund teilt, zeigte ein auf Twitter veröffentlichtes Foto, auf dem sie mit ihm zu sehen ist.

Surgery was successful. Resting now #day1 pic.twitter.com/GWxah30V9w

"Er wird deine beste Medizin sein", schrieb ein Fan dazu bei Facebook. Hunderte wünschten ihr gute Besserung. Vonn hatte vergangene Woche ihren Olympia-Verzicht wegen der Folgen eines gerissenen Kreuzbandes bekanntgegeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort