US-Star feiert mit Schwester am Pool Lindsey Vonn entspannt im Bikini am Pool

Düsseldorf · Lindsey Vonn bereitet sich derzeit in Las Vegas auf die kommende Skisaison vor. Nach ihrem Kreuzbandriss arbeitet der US-Star an seinem Comeback – und setzt dabei auf zwischenzeitliches Relaxen am Pool. Vonn hat bei Facebook ein Bild gepostet, auf dem sie im Bikini mit ihrer Schwester posiert.

 Lindsey Vonn entspannt mit ihrer Schwester Karin Kildow am Pool.

Lindsey Vonn entspannt mit ihrer Schwester Karin Kildow am Pool.

Foto: Facebook

Lindsey Vonn bereitet sich derzeit in Las Vegas auf die kommende Skisaison vor. Nach ihrem Kreuzbandriss arbeitet der US-Star an seinem Comeback — und setzt dabei auf zwischenzeitliches Relaxen am Pool. Vonn hat bei Facebook ein Bild gepostet, auf dem sie im Bikini mit ihrer Schwester posiert.

Knapp 5000 Fans haben den Schnappschuss mit "Gefällt mir" bewertet. Auf dem Bild lächelt Vonn mit ihrer Schwester Karin Kildow um die Wette, im Hintergrund tummeln sich die Menschen am Pool.

Vonn plant nach der schweren Verletzung im kommenden Dezember ihr Comeback auf der Skipiste. Erst kürzlich wurde ihr bisheriger Trainer Alex Hödlmoser vom US-Verband in das Speedteam der Herren abgezogen. Hödlmoser war 17 Jahre lang Damen-Trainer, die vergangenen vier Jahre als Chefcoach. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort