Olympiasiegerinnen Hennig und Carl starten mit höheren Erwartungen und neuen Zielen

Auftakt der Langlauf-SaisonOlympiasiegerinnen Hennig und Carl starten mit höheren Erwartungen und neuen Zielen

Die deutschen Langläuferinnen konnten im vergangenen Winter einen überraschenden Olympiaerfolg feiern. Nun startet in Finnland die nächste Weltcupsaison. Auch dort hat sich das Team neue Ziele gesteckt, warnt aber vor zu großen Erwartungen.

Von Christina Rentmeister
Schwedische Langläuferinnen drohen mit WM-Boykott

Wenn Russland wieder starten darfSchwedische Langläuferinnen drohen mit WM-Boykott

Aktuell denkt der Internationale Ski- und Snowboardverband darüber nach, russische Athleten und Athletinnen wieder starten zu lassen. Das kommt nicht bei allen gut an.

Bilder zum Wintersport
Mehr zum Wintersport