Felix Neureuther und Miriam Gössner freuen sich über Geburt der Tochter

Wintersport-Traumpaar : Neureuther und Gössner sind Eltern einer Tochter

Deutschlands Wintersport-Traumpaar freut sich über ein Töchterchen: Ski-Rennfahrer Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die 27-Jährige brachte Tochter Matilda zur Welt. Das teilten die beiden Profi-Sportler am Samstag in ihren sozialen Netzwerken mit. "So viel Liebe. Willkommen auf der Welt kleine Matilda!", schrieben sie und teilten auch ein Foto ihres Kindes. Mehr Angaben machte das Paar zunächst nicht.

Seit Sommer 2013 sind der 33-jährige Neureuther und Gössner ein Paar. Der beste deutsche Alpin-Sportler bereitet sich auf die Ende Oktober beginnende Olympia-Saison vor. Ob Gössner, die in der vergangenen Saison aufgrund schwacher Leistungen die WM verpasst hatte, noch mal ein Comeback in Angriff nimmt, bleibt abzuwarten.

(dpa)
Mehr von RP ONLINE