Ski-Freestylerin Lisa Zimmermann tanzt nackt auf dem Seil

Eigentlich kennt man Lisa Zimmermann mit Helm und Skibrille. Beim gemeinsamen Urlaub deutscher Sportstars in Süditalien schlüpfte die Freestylerin nun aber in die Rolle einer Seiltänzerin – und ließ dafür alle Hüllen fallen.

Das ist Lisa Zimmermann
8 Bilder

Das ist Lisa Zimmermann

8 Bilder
Foto: dpa, Urs Flueeler

Eigentlich kennt man Lisa Zimmermann mit Helm und Skibrille. Beim gemeinsamen Urlaub deutscher Sportstars in Süditalien schlüpfte die Freestylerin nun aber in die Rolle einer Seiltänzerin — und ließ dafür alle Hüllen fallen.

Zimmermann postete bei Instagram ein Foto, das sie beim wackeligen Gang über einen Pool zeigt. Dabei präsentiert sich die 21-Jährige komplett nackt. Normalerweise muss sich Zimmemann bei ihren akrobatischen Tricks deutlich wärmer anziehen. Die Ski-Freestylerin vollzieht ihre Kunststücke in aller Regel im Schnee.

2015 wurde sie Slopestyle-Weltmeisterin. Im Februar dieses Jahres gewann sie als erste deutsche Wintersportlerin überhaupt Gold bei den X-Games. Deshalb darf die Fränkin, die als Kind Eiskunstläuferin war, derzeit auch mit anderen deutschen Sportlern Urlaub in Süditalien machen. Dort wählen die erfolgreichsten Athleten der vergangenen zwölf Monate ihren "Champion des Jahres" — und lassen es im Kluburlaub ordentlich krachen.

Der Nachfolger von Wasserspringer Patrick Hausding, der 2016 als Champion des Jahres ausgezeichnet wurde, wird am Freitag verkündet. Veranstaltet wird die Ehrung von der Deutschen Sporthilfe.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort