Felix Loch wird zum zweiten Mal Vater

Rodel-Olympiasieger: Felix Loch wird zum zweiten Mal Vater

Rodel-Olympiasieger Felix Loch ist zum zweiten Mal Vater geworden. Lochs Frau Lisa brachte am Freitag Söhnchen Ludwig zur Welt.

"Unbeschreiblich. Voller Liebe. Herzlich Willkommen, kleiner Ludwig", schrieb der 28 Jahre alte Loch auf Twitter und postete ein Foto des Fußes seines Sohnes. Das Paar hat bereits einen Sohn, Lorenz (2).

Loch hatte bei den Olympischen Winterspielen seine vierte Goldmedaille verpasst. Er wollte sein drittes Gold in Folge holen und damit den Rekord der Rodel-Legende Georg Hackl brechen, fiel jedoch im Olympic Sliding Centre nach einem verhängnisvollen Fahrfehler noch vom ersten auf den fünften Platz zurück. Gold gewann der Österreicher David Gleirscher.

(sid)
Mehr von RP ONLINE